Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:59



Dresden Anypony
06.06.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ok, Wydec hatte gestern in Skype schonmal allgemeines Interesse an einem Meet-up angekündigt. Gibt es da eine Bestätigung?
Wiiplayer kommt auch noch dazu. Also 15 Uhr am Hbf für Kurzentschlossene oder dann halt auf dem Altmarkt falls später noch jemand Lust hat.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
06.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich kann meine Wohnung nächste Woche auch zur Verfügung stellen. Großer Fernseher ist verfügbar.
Zitieren
07.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich bin für humble[Bild: rd-lazy.png]

oh und bin erneut für pfannkuchen für die 100ndertste episode dazu eventuell auch ma wieder ne runde cards against humanity

Pfannkuchen das offizielle meme der fünften staffel

Zitieren
07.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Können wir machen. Dafür bräuchten wir 4 oder 6 Eier, Kochschinken, Käse und Apfelmus.
Zitieren
07.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
gelöscht

Zitieren
07.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
so wir machen das am besten zu unseren HIGHLY OVERRATED SEMI BUISENESS MEET-UP (HOSBMU)
Project codename: Project. 100

wenn wir bei humble sind haben wir sogar das whiteboard so das wir das zu unserem semi buiseness meet machen
semi deshalb weils cool klingt und weil ich dann nich zwingend NEN anzug anziehn muss

dort können wir dann reden abhalten und die welteroberungspläne abgleichen

@creepy was war den?

Zitieren
07.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich habe ein Sako und wenn es buisness und so

Zitieren
07.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich nominiere humble als protokolführer[Bild: rd-twilight4.png]
ich nominiere Wiiplayer als Vorstandsvorschwitzender[Bild: cl-jelly-youjelly.png]
freiwillige kombüsenpersonal wird sich finden denke ich [Bild: cl-guard-normal.png][Bild: cl-guard-stop.png]

Zitieren
08.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich lege ein Veto für den Vorstandsvorsitz ein. Der ist ja nicht mal geschäftsfähig! Big Grin
Zitieren
08.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mal noch eine andere Idee für Samstag.
Im Tempel gibt es vom Discord Set momentan auch Starter-Decks. (Letzten Dienstag waren es drei.) Man könnte also theoretisch mal wieder ein Turnier mit den Decks versuchen.
Also 20€ für ein Deck + 2 Booster und Promo. Es sind zwar von unserem letzten Turnier noch ein paar Spiele offen, aber das sollte ja nicht das Problem darstellen...
(Alternativ könnte man auch wieder das Standard-Turnier für 4€ machen und als Auflage halt nur Starterdecks zulassen. Damit wären die nicht ausgeschlossen, die bereits eins haben. Nur die Kontrolle wäre dann etwas komplizierter.)

Bei allgemeinem Interesse würde ich morgen mal Bescheid sagen, dass evtl. noch ein paar Starterdecks nachbestellt werden sollten, damit diese dann Samstag da sind.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.06.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also ich wäre da auf jeden Fall dabei....So ein Starterdeck wollte ich ja sowieso haben und ein Tunier wäre auch mal wieder schön.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ich wäre da denke nich dabei sorry
will ma wieder bissel geld sparen... man kann ja eventuell das turnier zum mitnehmen machen wenn wir zu humble gehn
wenn es dagegen keine einwende gibt

@humble bitte lesen Vorstandvorschwitzender
ich lege doch nich die ehre und das vertrauen der firma DRESDEN-BRONY.GMBH&CO.KG in die hände von wiiplayer
er is einfach nur da so das man wann immer etwas schiefgeht ihm die schuldgeben kann
war das jetz ein o.K. für buiseness meet-up

folgende Produkte haben wir schon
Bro-Hoof-Creme einfach auf die kontaktffläche beim brohoofen auftragen und somit für die abhärtung auf brony treffen sorgen
Brony Plüschtiere Brony Plüschtiere
Brony abwehrspray mit dem lieblichen geruch von tod und verderben oh und pfefferspray
Creepy  Wörterbuch mit über 50.000 begrifflichkeiten Creepy zu Deutsch, Deutsch zu Creepy
Pealing for MEN nicht nur das es deine haut schön samtig weich macht sie sorgt ausserdem für totalle männlichkeit sie schabt nicht nur die verkrustete haut sondern frisst sich auch durch haut und knochen bis an die eingeweide das produkt kommt im 5 liter fass
Weg rat geber "Per anhalter durch das internetz"für so ziemlich jeden politiker ab 6 jahre geeignet

Zitieren
09.06.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde vermutlich erst später dazu stoßen, da am 13.06 (Der Internationale Tag der Privatsphäre) auch die Freiheit statt Angst Demonstration ist.
Sollte sich noch jemand finden, der Lust hat mitzukommen, ich würde mich freuen Smile
14:00 Uhr Dr.-Külz-Ring / Ecke Webergasse (An der Altmarktgalerie)
https://fsadresden.wordpress.com/
Zitieren
10.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Her gehört nun da ich diese Woche meine Mietvertrag unterschrieben habe steht dem Umzug nichts mehr im Wege deswegen würde ich mich freuen wenn am Wochenende das vom 25.07 -26.07 Helfer kommen und mir beim runter schleppen meines Hab und gutes und beim Vorrichent meiner Alten Wohnung helfen ich würde mich sehr freuen wenn da welche kommen würden wenn welche mit dem Auto kommen wäre das Vorteilhaft

mit freundlichen Grüßen Creepy [Bild: rd-trixie1.png]

Zitieren
10.06.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm... Die Woche darauf habe ich alle Prüfungen dieses Semesters, also kann es sein, dass ich mich mit Lernen befassen muss. Das wird sich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden.

In other news, ich habe heute Zutaten für Plinsen besorgt. Ich bitte um das Hand- bzw. Hufzeichen, wer von euch Samstag kommt und wer Plinsen essen möchte.
Zitieren
10.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Das ist das Wochenende vor der GalaCon. Sollte klargehen. Bin dabei und stelle mein Auto zur Verfügung. Pinkie approved

Wenn das mit dem Turnier dieses Wochenende wirklich keine weiteren Interessenten findet, dann wird das wohl leider nichts.
(Es läuft wohl sowieso auf die Variante 4€ + nur Starterdecks zugelassen hinaus.)
Ansonsten: Sponsoring ist wie immer möglich.

[edit]
@Humble Ich + 1!

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich wäre beim Tunier dabei und nur starter heißt ich müsste mir ein neues Deck kaufen alright?

Zitieren
10.06.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Jap. Es geht mehr oder weniger darum, dass diejenigen ohne Discord-Starter sich so ein Deck zulegen können.
Ich würde aber sagen, auch ein bereits gekauftes Starter-Deck (aus den vorherigen Sets) sollte erlaubt sein.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.06.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ahha

Zitieren
10.06.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hmm ich denke ich wäre dabei creepy
wäre mein erstes urlaubs wochen ende

mann kann ja dann wieder traditionell was essen gehn^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste