Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:16



Der Oberösterreicher-Thread (nächstes Meetup: 17.10.2015; Salzburg)
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Wo? Also ich werd in die Altstadt gehen. Ich hab sogar ein Brony Kostüme! Ich mach einen auf Rainbow Factory Big Grin

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
31.10.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Linzer-Thread
Meetup? Gern.

Is mir eigentlich fast wurst wo.
Allerdings kann ich erst frühestens ab 22 uhr. [/align]
Zitieren
31.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Wie auch immer ...

Ich werde heute Nacht in der Altstadt im Keller (Sweet) sein, also wenn wer Lust hat ... ich bin der Typ mit blutverschmiertem Kittel und Regenbogenhaaren Big Grin

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.11.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
hmm...bei mir wirds immer schlechter...Zeit wir immer knapper...nur um wieder mal ein Lebenszeichen von mir zu geben^^

Zitieren
21.11.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
SherlockPaules! Happy
Schön mal wieder was von dir zu hören Pinkie happy

Tja... Das mit der Zeit versteh ich gut... Doofe Schule >_<
Naja... Wie gehts so? FS grins

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
21.11.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
In der Schule stehts eigentlich ganz gut, Mechanik, Ferti

privat bleibt aber halt leider kaum Zeit. Noch nichtmal die neuen Episoden geschaut Whining

In der Schule stehts eigentlich ganz gut, Mechanik, Fertigungstechnik, Mathe, Naturwissenschaften etc. läuft alles ziemlich gut, sogar besser als erwartet, nur in Deutsch hab ich wieder mal Bewiesen, dass ich bei ner Schularbeit zu wenig Zeit hab um ne gscheite Gschichte zu schreiben Flutterrage...wird wohl ein Fünfer...naja, ich werds überleben^^ RD wink RD laugh

Privat bleibt aber halt leider kaum Zeit und auch am Wochenende bleibt immer ne Menge zu tun, Versuch dann doch immer irgendwie meine Freunde unterzubringen. Naja, einmal in der Woche Besuch ich meine alte Klasse, immer ne riesen Freude einpaar alte Freunde wieder zu sehn...

...Noch nichtmal die neuen Episoden geschaut Whining

Bin grad beim Informatik lernen (und Musik horchen: Playlist) , morgen hab ich nen Test.

Und wie gehts dir?

hab irgendnen Fehler beim Antworten^^ Deswegen alles überm ersten Strich einfach ignorieren^^

Zitieren
21.11.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
PS: Freu mich schon riesig aufs Skifahrn!!! Hab ne Skihütte in den Ferien allein mit Freunden und einpaar Evangelen ohne Erwachsene für ne Woche, das wird awesome und werd auch so einige Male mit Freunden und Verwandten unterwegs sein. Hab schon ne Saisonkarte Big Grin

Zitieren
21.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Gibts mal ein Mittwoch-Meetup oder so? AJ hmm
Wenn das bei mir mit der Metalband was wird, dann werden sämtliche kommende Wochenenden wohl dafür draufgehen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.11.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
Mir gehts wunderbar =D
Schule läuft alles, obwohl ich heute den Rechnungswesen Test verhaut hab >_< aber egal
und unter Zeitdruck steh ich grade etwas...
Aber das wird hoffentlich

Privat... Naja... Internat halt.


Boah ich würd auch verdammt gern Snowboarden gehen... Aber da ich in NÖ in die Schule gehe kann ich mit keinem meiner alten Kumpels irgendwohin fahren >_<

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
21.11.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der Linzer-Thread
Internat stell ich mir auch ziemlich doof vor, hätt ich wohl nicht gemacht^^. Hab ja Glück das ich nur ne ganze und Montags/Freitags ein einhalb Stunden Buss fahrn muss. Das geht noch^^

Zitieren
22.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Linzer-Thread
(21.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gibts mal ein Mittwoch-Meetup oder so? AJ hmm
Wenn das bei mir mit der Metalband was wird, dann werden sämtliche kommende Wochenenden wohl dafür draufgehen wenn ich nicht gerade arbeiten muss.

Ich versuch grad nen halbwegs vernünftigen Schlachtplan... ehm ich meine... ja doch ist ein Schlachtplan...
ehm jedenfalls ich versuch nen g'scheiden Linzer Stammtisch auf die Beine zu stellen.


EDIT:

Alright...
Wer hätte den alles Zeit/Bock am Samstag sich zu treffen und sich vorallem die Folge anzusehen? <,<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Andorius.)
Zitieren
28.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Gibts Pläne für Samstag?

Wäre nicht abgeneigt mir mit ein paar Linzer Bronies und ein paar Bierchend ie neue Folge anzusehen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
28.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Linzer-Thread
Von meiner Seite her aus nicht.
Der Vorschlag das ganze Treffen bei mir zu veranstalten ist auf unfruchtbaren Boden getroffen also werd ich das sein lassen.

Leider gottes ist diesen Samstag auch eine Weihnachtsfeier der Firma, weshalb ich wenn überhaupt nur zeitlich begrenzt zum treffen erscheinen werde.
Zitieren
28.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Linzer-Thread
(28.11.2012)Andorius schrieb:  Von meiner Seite her aus nicht.
Der Vorschlag das ganze Treffen bei mir zu veranstalten ist auf unfruchtbaren Boden getroffen also werd ich das sein lassen.

Leider gottes ist diesen Samstag auch eine Weihnachtsfeier der Firma, weshalb ich wenn überhaupt nur zeitlich begrenzt zum treffen erscheinen werde.

Du gehts zu der Weihnachtsfeier deiner Firma? FS grins

Naja, ich habs nicht so mit Weihnachtsfeier. Das Labor ist bei uns im Betrieb dafür bekannt dass niemand aus der Abteilung je zur Weihnachtsfeier geht, von daher bin ich dort richtig gelandet. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
28.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
Am Sonntag sind ausländische Bronies in Wien, will von euch auch jemand vorbeischauen? Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
29.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Linzer-Thread
Wenn ich am Sonntag wieder fit bin... jo

@HMND:

Ich hab mich schon vom Ritteressen UND Ganselessen erfolgreich gedrückt...
Einmal ist keinmal.... ^^
Zitieren
05.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Linzer-Thread
Plan für dieses WE?

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
05.12.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Motivation wäre vorhanden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
09.12.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Der Linzer-Thread
Hat jemand Lust am 15.12 mit mir mit zu dem Treffen nach Augsburg zu fahren?

hier der Link zum Treffen: Link

Ich würde so gegen Mittag mim Auto losfahren, Platz hab ich für bis zu 3 Personen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Linzer-Thread
Wie schön, mit Hagi nach HMND einen weiteren Linzer in Augsburg kennen zu lernen Twilight happy Das nenn ich Einsatz, so eine Strecke auf sich zu nehmen!

BUUUUUCHI! Warum bist du nicht mit Whining

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste