Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:05



Gameloft My Little Pony Spiel !
01.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja scheisse hatte bis vor kurzem auch die längsten 24 std meines lebens abzuwarten ( diese 24 std dauerten länger als drei tage..)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich finds immer ein kleines bisscen nervig wenn Kisten, Ponys und ähnliches direkt hinter Parasprites oder den gigantischen Buttons zum Spielen mit den Hausbewohnern versteckt sind. Da fällts dann schwer das Richtige anzutippen. Ich packe Truhen immer am liebsten nach Canterlot, da rechnet man nicht sofort mit ihnen.
Zitieren
01.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jedem in meiner Liste eine Kiste hinterlassen. Fehlen noch 450 für das Achivement.

(01.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich hab in letzter zeit keine probleme mit dem ballonschiessen aber was für ein bug meinst?
den einzigen den ich bisher hatte war das ich das spiel 24stunden lang anlassen musste damit ich das ballonschiessen machen konnte was sehr zum leidwesen beigetragen hat mit den aufgaben Lyra eww

Es hat halt wieder von vorne angefangen zu zählen, obwohl ich noch gar nichts geschossen habe. Und das passiert genau dann, wenn ich vier mal Balloonschießen spielen soll. Hab es jetzt einfach mit Gems geskipt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol irgendwie krieg ich nur noch quests wo ich irgendwas für 50 oder 60 gems kaufen soll. Schon leicht unverschämt irgendwie...

Aber ich muss sagen die changelings sind die besten gem- einnahmequellen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich muss jetzt das rathaus bauen Facehoof wieder 250 edelsteine aber vorher schön quills und sofas für 60 kaufen ein glück ist canterlot voll mit changelings bei mir hab ja genug scherben Pinkie happy
chrysalis ist besiegt aber die sind ja trotzdem noch da und da gibs ja noch die minenlore wo ich 2-4 edelsteine rausholeRD salute

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol oh nein das wird ha alles ewigkeiten dauern :/

Hab beim
Minenlorenspiel noch keinen einzigen edelstein gesehen.. Steck noch bei lotus blossum und dem observatorium fest :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  wieso gut? verschickst nicht so gerne kisten? Pinkie happy

ich verstecke gerne meine immer irgendwo damit man was zu suchen hat RD deals with it

soweit ich weiß sind alle kisten da wo sich der user das nächste mal einloggt also ganz egal wo du sie hinpackst

[Bild: countdown.php]
Zitieren
01.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  
(30.04.2014)MikeDee schrieb:  
(30.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  das sieht man nicht man muss es erraten was mit zunehmender freundesanzahl schwieriger wird FS grins

Gut so.

wieso gut? verschickst nicht so gerne kisten? Pinkie happy

ich verstecke gerne meine immer irgendwo damit man was zu suchen hat RD deals with it

Es ist verdammt viel Klickerei.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja wenn man zu viele freunde hat dann kann man ja immerhin noch über "alle beschenken" denen ein herzchen zukommen lassen in den kisten gibt es ja nichts anderes weiter ausser vielleicht ein rädchen fürs lorenspiel FS grins

schade das es keine suchtour ist aber habs noch nie getestet mit jemanden das die kisten dort auftauchen wo man sich einloggt aber dann würden ja eventuell auch mehrere übereinanderliegen sofern es auch mehrere geben würde

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2014)Derpy De Hooves schrieb:  naja wenn man zu viele freunde hat dann kann man ja immerhin noch über "alle beschenken" (...)

Ich weiß aber nicht ob es für das Achiement zählt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
01.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auf die achievements hab ich es inzwischen gar nicht mehr abgesehen Pinkie happy
wenn ich so überlege kann ich glaub auch kaum noch was für herzen kaufen also bin ich dann nur noch mit ballonschiessen beschäftigt dann gibts vielleicht ja mal irgendwas nützlicheres ausser ep die ich sowieso nicht mehr brauche Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
01.05.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2014)MikeDee schrieb:  Verdammt, Balloonschießen bugt wieder bei mir, muss wieder 24 Std. warten, obwohl ich noch nichts gemacht habe.

Hast du ggf. Push Nachrichten aktiv und auf diese geklickt ?
Mir ist dabei aufgefallen, dass dort öfters der Counter hochgesetzt wird... trotz des nicht spielens.
Ein Klick auf die Push Nachricht reichte aus ...
Seit dem klicke ich keine Push Nachrichten mehr Twilight: No, Really?
Zitieren
01.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2014)Maglor schrieb:  
(01.05.2014)MikeDee schrieb:  Verdammt, Balloonschießen bugt wieder bei mir, muss wieder 24 Std. warten, obwohl ich noch nichts gemacht habe.

Hast du ggf. Push Nachrichten aktiv und auf diese geklickt ?
Mir ist dabei aufgefallen, dass dort öfters der Counter hochgesetzt wird... trotz des nicht spielens.
Ein Klick auf die Push Nachricht reichte aus ...
Seit dem klicke ich keine Push Nachrichten mehr Twilight: No, Really?

Tatsache, ich habe auf die Pushnachricht geklickt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wird bestimmt auch immer mein fehler gewesen sein ich hatte das spiel immer 24 stunden lang angelassen wenn die aufgabe kam mit dem ballonschiessen RD laugh
strom rein und dann gewartet Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, woher kommt denn aufeinmal Cherry Frizzy und Banana Bliss her? Sind die beiden aus der letzte Folge, oder aus die, die morgen kommen? (oder gibt es die beiden schön länger zu kaufen? Ich sehe sie heute das erste mal, das man sie kaufn kann, habe nämlich gesehen, das die beiden nur 4% weniger kosten.. trotzdem noch zu viel)
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das hab ich mich auch gefragt ob es die irgendwo schonmal zu sehen gab Twilight happy aber aus der folge trade ya sind die nicht glaube ich zumindest
trotzalledem sind es gemponies und canterlot 2 sachen die sich nicht vertragen wegen platz und arbeitsmangel sowie edelsteine Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, wieder für Gems :/ Irgendwie gibt es nur noch neue Ponys die man mit Gems kaufen kann. Ich habe so viel Geld, das ich loswerden will! xD
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wären die für ponyville wärs kein problem da hab ich noch 4 oder 5 läden zu bauen dann kann ich die da besetzten mir gehen nämlich langsam die ponies aus RD wink
aber canterlot hat man ja nur seine 4 läden und drölfmillionen ponies Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
02.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop, das stimmt. Ich habe selbst im Ponyville, gerade Ponyüberschuss ^^' Ich hoffe es sehr, das es bald mehr Läden gibt(die man aber nciht mit Gems kaufen kann)
Zitieren
02.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ponyville gehts komischerweise bei mir noch da hab ich noch 5 ponies zum kaufen/gewinnen und 4 läden zu bauen aber die auch wiederrum mit edelsteinen Twilight: No, Really?
aber muss ja jetzt auf das rathaus sparen für die quest Lyra eww

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste