Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:35



League of Legends
30.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich will ja nicht sagen das Amumu ulti spielentscheident ist aber..
Spoiler (Öffnen)
..Amumu Ulti ist spielentscheident :3.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich will ja nicht sagen das Amumu ulti spielentscheident ist aber..
Spoiler (Öffnen)
..Amumu Ulti ist spielentscheident :3.

Mir gefällt der Vladimir im Gegnerteam ..... ein typischer LoL-Spieler:
Er beleidigt die Kata, weil er anscheinend gegen sie verkackt hat und meint, er hätte sein Team carrien können ...... wenn er mit 4 fremden premates zockt ..... und dann so eine große Klappe RD laugh

Btw. ich hasse das Draven-Profilbild :grins

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(30.12.2012)Draven schrieb:  
(30.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  Ich will ja nicht sagen das Amumu ulti spielentscheident ist aber..
Spoiler (Öffnen)
..Amumu Ulti ist spielentscheident :3.

Mir gefällt der Vladimir im Gegnerteam ..... ein typischer LoL-Spieler:
Er beleidigt die Kata, weil er anscheinend gegen sie verkackt hat und meint, er hätte sein Team carrien können ...... wenn er mit 4 fremden premates zockt ..... und dann so eine große Klappe RD laugh

Btw. ich hasse das Draven-Profilbild :grins

Der Witz ist ja der Vlad war auf top gegen die Vi RD laugh der Xerath war gegen die Kata ^^.
Er hatte die top gewonnen weil falcon erst seit kurzem wieder zockt ^^ er hatte eine eeeextreem lange lol Pause ^^

Ich hasse es auch FS grins

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
RD deals with it
Double Kill im fountain und tonnenweise triple
Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Draven schrieb:  RD deals with it
Double Kill im fountain und tonnenweise triple
Spoiler (Öffnen)

Wenn ih sowas sehe komme ich in Versuchung mal Draven zu probieren...aber ich glaube für ihn braucht man Skill und Skill geht mir nunmal völlig ab...ausser wenn es um das Werfen der Schockgranate geht...die ist so geil zum fliehen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(30.12.2012)Draven schrieb:  RD deals with it
Double Kill im fountain und tonnenweise triple
Spoiler (Öffnen)

Wenn ih sowas sehe komme ich in Versuchung mal Draven zu probieren...aber ich glaube für ihn braucht man Skill und Skill geht mir nunmal völlig ab...ausser wenn es um das Werfen der Schockgranate geht...die ist so geil zum fliehen.
Probieren geht über studieren.. Einfach mal versuchen und üben ^^
"ich hab keinen skill" gibt es nicht! ^^ es gibt nur "Ich hab kein bock es überhaupt zu versuchen" ;P
alsooo.. einfach ran da Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(30.12.2012)Draven schrieb:  RD deals with it
Double Kill im fountain und tonnenweise triple
Spoiler (Öffnen)

Wenn ih sowas sehe komme ich in Versuchung mal Draven zu probieren...aber ich glaube für ihn braucht man Skill und Skill geht mir nunmal völlig ab...ausser wenn es um das Werfen der Schockgranate geht...die ist so geil zum fliehen.
Probieren geht über studieren.. Einfach mal versuchen und üben ^^
"ich hab keinen skill" gibt es nicht! ^^ es gibt nur "Ich hab kein bock es überhaupt zu versuchen" ;P
alsooo.. einfach ran da Big Grin

Ok...

Kann mir wer sagen on Vladimir nur auf Mitte gut ist oder ob der auch Bot geht...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(30.12.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(30.12.2012)Draven schrieb:  RD deals with it
Double Kill im fountain und tonnenweise triple
Spoiler (Öffnen)

Wenn ih sowas sehe komme ich in Versuchung mal Draven zu probieren...aber ich glaube für ihn braucht man Skill und Skill geht mir nunmal völlig ab...ausser wenn es um das Werfen der Schockgranate geht...die ist so geil zum fliehen.
Probieren geht über studieren.. Einfach mal versuchen und üben ^^
"ich hab keinen skill" gibt es nicht! ^^ es gibt nur "Ich hab kein bock es überhaupt zu versuchen" ;P
alsooo.. einfach ran da Big Grin

Ok...

Kann mir wer sagen on Vladimir nur auf Mitte gut ist oder ob der auch Bot geht...

Vlad kann man Mitte oder Top spielen Wink
..Botlane wär mir unbekannt..wüsste auch nicht in welcher rolle da er weder das zeug zum Supporter noch zum AD carry hat AJ hmm

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ok, Danke.

Und da ich selbst nicht der grösste Lol-Spieler bin hat sicher jemand lust mir einen guten AD'ler zu empfehlen... Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
S3 Urgot ist einfach krank .... der char ist so stark geworden.
Man rusht BC, lässt seine Träne stacken, während man sich Frozen Heart und Banshee holt. Da sieht das endgame auch gar nicht mehr so schlecht aus.
Ach ja, Quadra kill und hab mit 15 hp überlebt.

[Bild: attachment.php?aid=3528]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
Jaja hat er doch alles mir zu verdanken der kleine Lucker ffs ich als warwick jungle hab sie alle geowned obwohl ich WW als den so schlechtesten Jungler ingame weil er erst ab Level 6 ganken kann abtue.

btt.

>AD
>Gegner sind tanky
>Blackcleaver-Bladeoftheruinedking
>??
>profit

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
30.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Du hast doch nur hingehalten :I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
30.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Habe mir mal selbst ein "Tagebuch" für meine Ranked Games zugelegt.
Ich werde jedes Einzelne eintragen, mit Datum, Lane, Charakter, Stats und wie viel Elo ich danach hatte.
Wen's interessiert:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ok, Danke.

Und da ich selbst nicht der grösste Lol-Spieler bin hat sicher jemand lust mir einen guten AD'ler zu empfehlen... Big Grin

Graves ist ein guter einsteiger ADC, allerdings brauchst du `ne Soraka support wegen deinem immensen Mana verbrauch bei kleinem Mana-pool.

Caitlyn ist auch gut wegen ihrer enormen range und ihrer scouting fähigkeiten. Hat auch einen akzeptablen escape.

ADC-LeBlanc ist witzig wegen lustigem positioning und massiven early bust selbst auf AD.

Tristana hat im LAte-game 'ne Enorme range und mit runaans lustigen AoE clear.

Kog'Maw ist lustig da er das range monster schlecht hin ist. MIt 'nem Soraka support immer die W aktivieren und die Ult mit 'nem Blue + Mana-manipulator einfach spammen und scouting + schaden aus massiver range.

Vayne ist ein Hyper-late-game-carry und ein super Tank zerstörer. Mit BotRk + BT + PD + IE=Unzerstörbar.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
30.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: League of Legends
Btw mit wem hab ich eben gespielt, DarkAssassinI oder so?

Zitieren
30.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich habe gerade auf die harte Tour gelernt, dass man sich nicht überschätzen sollte.
In letzter Zeit hatte ich viele gute Games mit Ryze, aber heute habe ich ihn wie einen Idioten gespielt.
0/7/3, aber wenigstens habe ich daraus etwas gelernt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.12.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Secret schrieb:  Ich habe gerade auf die harte Tour gelernt, dass man sich nicht überschätzen sollte.
In letzter Zeit hatte ich viele gute Games mit Ryze, aber heute habe ich ihn wie einen Idioten gespielt.
0/7/3, aber wenigstens habe ich daraus etwas gelernt.
Every mistake is a lesson -Wukong

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
31.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hab noch ein paar weitere Games gemacht, stehe nun bei 1282 Elo.
Das letzte Game...
Es war ziemlich spannend.
Ich war Jarvan Jungle und stand recht neutral im gesamten Spiel, also weder gefeedet noch war ich useless.
Die gegnerische Annie in der Mitte wurde hart gefeedet und stand zwischendurch 12/2, dazu ging unser Support Alistar durch einen DC für 20 Minuten afk.
Wir konnten es knapp halten, aber es sah ganz so aus, als würden wir verlieren.
Als Alistar wieder kam und wir weiter verteidigt haben, konnten wir Riven und Ashe von den Gegnern catchen und wollten Baron machen - nur unsere Vayne hat währenddessen die Bot gedeft.
Wir konnte Baron nicht beenden, da das gegnerische Team ankam und sie wollten Baron machen, nachdem sie uns verscheucht hatten.
Während die gegnerischen Superminions unsere Base drückten, machten die Gegner Baron und ich bin von der Seite reingeflasht, habe ihn gesmitestealt, raus mit E+Q.
Die Gegner sind natürlich hinterhergeflasht, aber ich konnte mit einem 40 sekündigem Chase meinem team genug Zeit bringen, die Base von Minons zu befreien.
Ein letzter Teamfight brachte uns dann den Sieg, als ich 4 Gegner mit meiner Ulti einschloss und diese dann direkt down gingen.
Als wir an ihrem Nexus standen, waren wir fast down und alle Gegner waren gerespawnt...aber wir haben es geschafft.
Das Spiel ging auf die Nerven, aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man das Spiel gerettet hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
31.12.2012
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
1359 -> 1373 -> 1360 -> 1378 -> 1396 -> 1411 -> 1426

4 Wins mit Sejuani Jungle hintereinander Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Spirit.)
Zitieren
31.12.2012
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
(30.12.2012)Dashisonfire schrieb:  Btw mit wem hab ich eben gespielt, DarkAssassinI oder so?

Ja, ich war das Pinkie happy
Wie ich einfach mal so gegen die Fortune gefailt hab -.-

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste