Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:49



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Die Theorie kann man durch den zweiten Teil eh wieder über den Haufen werfen

> es könnten alle gewesen sein, obwohl ich eher denke, dass es einer von denn neuen Animatronics war
> das es ein Kind war wurde auch nirgends gesagt, stimmt

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Deswegen sollt ihr diese Theorie mit einer eigenen widerlegen.

Macht es so nach euren Vorstellungen, beachtet aber die Nachrichten von Teil 2 und 1

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
16.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Foxy kann ja auch ein Pedofuchs sein der dem Kind nur die Hose runtergezogen hat und das Kind ist dann in ein Küchenmesser mit dem Kopf gefallen xD
so eine dumme Fanfic muss ja auch nur mir einfallen...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Dann kommt mal meine Theorie:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
16.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Da immermehr Kinder verschwanden, fingen die animatronics an zu laufen während der nacht. Sie Bissen jeden Kindermörder und sehen dich, das Security Personal als kinderentführer an!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich glaube ja eher, dass die Roboter vom Aldeberan kommen. Da diese Erde ein Strafplanet ist, sind sie höchst unzufrieden mit ihrem Dasein und suchen nun ein Portal zurück.

Da sie tagsüber mit niemandem über Aldeberan reden können, hoffen sie drauf, dass du das tun wirst.
Sie bevorzugen allerdings aldeberanische/arische ahnende Roboter, daher wollen sie dich zu einem machen, bevor sie mit dir darüber plaudern.

Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE
Alter...
Chica... du wirst für diesen Herzinfarkt sterben, das schwöre ich dir o.o

Ich hab warscheinlich den Fehler gemacht, nur auf Foxy zu achten (hab aber ständig links und Rechts die Lichter kontrolliert!!)
Tja, danced Chica vor mir ab und ich krieg erstmal nen Herzinfarkt, weil ich das vorher sogar noch konntrolliert habe, ob sie dasteht Facehoof

Und diese Einblendung mit Freddy zwischendrin erschreckt mich nicht, die geht mir auf den Keks Cheerilee awesome

Ich wette mit euch, die Nacht 3 war FAST rum... nein, Chica mobbte mich...
Ehrlichgesagt hab ich mehr angst vor Foxy, als vor den anderen, der macht mich nervös ;/
Zitieren
16.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Welches Spiel meinst du? 1 oder 2?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
den ersten, den nehm ich grade auch auf...
die dritte Nacht war fast rum, ich schwörs...

Morgen gibts gebackene Hühnchen Cheerilee awesome
Zitieren
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Wenigstens weißt du, dass sie eine Henne ist. Gibt viele, die glauben, sie wäre eine Ente.

Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE
Mir eig egal was sie genau ist, sie sieht wie keins von beiden aus, ich sag nur Hühnchen, weil ich als erstes gehört hab, sie wäre eins...
Aber wie die vor einem abtanzt... sicher das die tötet? RD laugh
Zitieren
16.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Mich hat Chica jetzt aber auch schon mehrmals gekillt, obwohl ich die Türen kontrolliert habe xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Ich hab das Video nochmal angeschaut...
ich hab die Türen NICHT mehr kontrolliert, hatte aber die Maus auf dem Türenschalter gehabt... wollte beide Türen für die letzten paar Sekunden der Stunde dicht machen... habs dann doch ned gemacht, nochmal nach Foxy geschaut, Kameras zu und Chicken-Dance Facehoof
Zitieren
16.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
YEYY, 22 ANIMATRONICS!!!
THE OUTBREAK CAN START...!

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
16.11.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
22 ist meine Glückszahl


Grüße Sharp

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(16.11.2014)Koyo schrieb:  Die Theorie kann man durch den zweiten Teil eh wieder über den Haufen werfen

> es könnten alle gewesen sein, obwohl ich eher denke, dass es einer von denn neuen Animatronics war
> das es ein Kind war wurde auch nirgends gesagt, stimmt

Ich denke mittlerweile auch eher, das eines von den neuen Animatronics daran Schuld war. Es wäre sonst einfach sehr abwegig, gut funktionierende neue Animatronics fort zuhauen, aber eines zu behalten, das Jemandem das halbe Hirn rausgebissen hat. Phone Guy sagt ja auch, die neuen Animatronics hätten alle das selbe Programm, also ist es logisch das die denken: "Mist, das Viech hier hat jemanden fast getötet, die Anderen haben eine ähnliche (oder gleiche) Programmierung, die könnten das auch tun!"

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE:
Also.

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Daraus hätte man echt was geniales machen können.
Ich kann jetzt aber nur und NUR von Teil eins sprechen, da Zähl ich einfach mal die unlogischen Dinge auf, die mir so aufgefallen sind:

-Wozu brauchen die nen Nachtwächter? Mit diesen Chucky - Verschnitten haben sie Nachtwächter genug.

- Apropos Chucky. Euch fällt das nicht auf, ne? RD laugh

- Das Restaurant wird Nachts mit 2 AA Batterien betrieben. Leute, ihr seit immer noch in Amerika. Zumindest redet ihr englisch. Notstromaggregat. Schonmal gehört?

- Wer lässt sowas ekelhaftes wie Chica bitte auf Kinder bzw. Familien los? Das. Ding. Hat. Zähne. ZÄHNE!!! Die allein is schon echt creepy o.o

- Wo wir gerade bei Chica sind: Sie snackt ja in der Küche. Sie ist ein Roboter. R. O. B. O. T. E. R. Was sucht sie in der Küche? Was essbares bestimmt nicht RD laugh

- Warum sind sie tagsüber so auf Unterhaltung und Nachts werden die zu Mörderpuppen Oo Theorien? Irgendwelche?

- Warum arbeitet man 5 Tage ohne Schutz bei diesen Durchgeknallten Viechern? Ich hätte schon an Tag zwei gekündigt oder das Gebäude mit diesen Dingern in die Luft gejagt RD laugh

- Und wirklich der Oberhammer: WARUM gehen, NACHDEM der Strom ausgefallen ist, die Türen wieder hoch und der Ventilator läuft noch? Elektrische Türen bleiben eigentlich ZU wenn sie zu waren wenn der Strom ausfällt und gehen ned noch auf Facehoof

Also der letzte Punkt stört mich wirklich extrem.
Aber ok. Ich geh einfach mal davon aus, dass der zweite besser ist und ein Teil dieser Unlogik ausgemerzt wurde. Vorallem das mit dem Ventilator RD laugh

Halt. Nein. Im zweiten hat man nichtmal Ersatzbatterien, weil... ja warum eigentlich nicht? Oo

Ok, ich bin grad echt etwas pingelig, das gebe ich zu, es ist nur ein Spiel. Aber ich hab durchaus schon logischeres in der Sparte gesehen, das ist einfach sehr sehr wenig durchdacht, auch Storymässig, zudem wurde er warscheinlich von Chucky, der Mörderpuppe inspiriert.
Inspiration ist ok, aber das ist... etwas viel, oder mein ich das nur? AJ hmm

Noch dazu beschränkt sich der Horror auch nur auf diese schreienden Bitch-Viecher, wenn dir das Herz stehenbleibt, wenn sie mit ihrem binauralen Beat Gekreische vor dir rumtanzen Shrug Oder plötzlich auftauchen, wenn sie drei Räume weiter waren und dann plötzlich alles an der verdammten Tür blockieren und dieser Schrottige Fuchs ins Zimmer rennt Twilight: No, Really?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Fan-Theorien. Die sind teilweise noch unlogischer als das Spiel an sich :/

Ich hoffe, dass, wenn ein dritter Teil kommt, alles ein wenig "sinnvoller" wird.
Evtl. fehlt mir auch das Wissen vom Telefontypen, aber ich würde gerne wissen, warum diese Viecher so drauf sind.
Der redet mir zu schnell, da komm ich nicht richtig mit :/

Bitte kein Hate. Ich wollte damit nichts provozieren oder so.
Zitieren
16.11.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(16.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  - Warum sind sie tagsüber so auf Unterhaltung und Nachts werden die zu Mörderpuppen Oo Theorien? Irgendwelche?

Ich halte meine Aldeberantheorie für plausibel.

Zitieren
16.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
Entschuldige wenn ich dich jetzt so dumm frag... Aber bitte was für ne Theorie?
Zitieren
16.11.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd)
(16.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also.

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Daraus hätte man echt was geniales machen können.
Ich kann jetzt aber nur und NUR von Teil eins sprechen, da Zähl ich einfach mal die unlogischen Dinge auf, die mir so aufgefallen sind:
Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten so wie ich das Spiel verstehe.
-Wozu brauchen die nen Nachtwächter? Mit diesen Chucky - Verschnitten haben sie Nachtwächter genug.
Der Phone-Guy sagt, sie bräuchten einen Nachtwächter weil es billiger ist als nen Mechaniker zu holen der die Viecher repariert.Der Nachtwächter ist nicht dafür da die Pizzeria zu bewachen sondern eher um die Viecher zu bewachen damit die nix anstellen.
- Apropos Chucky. Euch fällt das nicht auf, ne? RD laugh

- Das Restaurant wird Nachts mit 2 AA Batterien betrieben. Leute, ihr seit immer noch in Amerika. Zumindest redet ihr englisch. Notstromaggregat. Schonmal gehört?
Ebenfalls erklärt, sie haben zu wenig Geld.Darum nur Batterien.
- Wer lässt sowas ekelhaftes wie Chica bitte auf Kinder bzw. Familien los? Das. Ding. Hat. Zähne. ZÄHNE!!! Die allein is schon echt creepy o.o
Wohl eher um den Spieler zu erschrecken.Allgemein sehen die Puppen schlimm aus, aber die originalen Chuck E.Cheese Puppen sahen ned besser aus.
Spoiler (Öffnen)

- Wo wir gerade bei Chica sind: Sie snackt ja in der Küche. Sie ist ein Roboter. R. O. B. O. T. E. R. Was sucht sie in der Küche? Was essbares bestimmt nicht RD laugh
Die versteckt sich einfach dort.Wahrscheinlich weiss sie dass dort die Kamera aus ist und wartet dort einfach auf nen günstigen Moment.
- Warum sind sie tagsüber so auf Unterhaltung und Nachts werden die zu Mörderpuppen Oo Theorien? Irgendwelche?
Laut Teil 2 sind sie Kindern gegenüber freundlich, aber seit nem Ereignis recht aggressiv gegenüber Erwachsenen.
Und in Teil 1 heisst es einfach dass die Viecher sich daran gewöhnt sind dass Tagsüber Leute in der Pizzeria sind.Aber da in der Nacht keine Menschen drin sein sollten verwechseln sie den Wächter mit nem Exoskelett und wollen ihn in ein Kostüm stopfen.

- Warum arbeitet man 5 Tage ohne Schutz bei diesen Durchgeknallten Viechern? Ich hätte schon an Tag zwei gekündigt oder das Gebäude mit diesen Dingern in die Luft gejagt RD laugh
Nachtwächter scheint wohl einfach doof zu sein oder braucht unbedingt diese 100 Dollar
- Und wirklich der Oberhammer: WARUM gehen, NACHDEM der Strom ausgefallen ist, die Türen wieder hoch und der Ventilator läuft noch? Elektrische Türen bleiben eigentlich ZU wenn sie zu waren wenn der Strom ausfällt und gehen ned noch auf Facehoof
Der Türmechanismus scheint wohl einfach speziell zu sein.hier hab ich keine Erklärung.
Und Scott war wohl einfach zu faul den Ventilator auszuschalten.

Also der letzte Punkt stört mich wirklich extrem.
Aber ok. Ich geh einfach mal davon aus, dass der zweite besser ist und ein Teil dieser Unlogik ausgemerzt wurde. Vorallem das mit dem Ventilator RD laugh

Halt. Nein. Im zweiten hat man nichtmal Ersatzbatterien, weil... ja warum eigentlich nicht? Oo
Im zweiten braucht man auch keine Batterie mehr für Kamera und Tür, also brauchts auch kein Ersatz.
Ok, ich bin grad echt etwas pingelig, das gebe ich zu, es ist nur ein Spiel. Aber ich hab durchaus schon logischeres in der Sparte gesehen, das ist einfach sehr sehr wenig durchdacht, auch Storymässig, zudem wurde er warscheinlich von Chucky, der Mörderpuppe inspiriert.
Inspiration ist ok, aber das ist... etwas viel, oder mein ich das nur? AJ hmm

Noch dazu beschränkt sich der Horror auch nur auf diese schreienden Bitch-Viecher, wenn dir das Herz stehenbleibt, wenn sie mit ihrem binauralen Beat Gekreische vor dir rumtanzen Shrug Oder plötzlich auftauchen, wenn sie drei Räume weiter waren und dann plötzlich alles an der verdammten Tür blockieren und dieser Schrottige Fuchs ins Zimmer rennt Twilight: No, Really?
Naja, jeder fürchtet sich vor was anderem, nicht wahr?

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Fan-Theorien. Die sind teilweise noch unlogischer als das Spiel an sich :/

Ich hoffe, dass, wenn ein dritter Teil kommt, alles ein wenig "sinnvoller" wird.
Evtl. fehlt mir auch das Wissen vom Telefontypen, aber ich würde gerne wissen, warum diese Viecher so drauf sind.
Der redet mir zu schnell, da komm ich nicht richtig mit :/
Man kann den Text nachlesen, wenn du willst such ich mal nen Link
Hier wären die Monologe des Phone Guy

Bitte kein Hate. Ich wollte damit nichts provozieren oder so.
Ist ja deine Meinung.
Niemand wird dich dafür haten RD laugh

Ich bin jetzt nicht gerade FNAF-Experte, aber das sit jetzt einfach mal das was ich weiss.
Ich hoff einfach mal einer der anderen der sich ein wenig mehr auskennt kann dir die Sachen besser beantworten ^^'

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste