Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:48



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
01.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Hey ich hab ja nichts gegen Furrys RD deals with it aber das war meine letzte Bastion der Ponyhaftigkeit Twilight happy . Na ja abwarten und Tee trinken AJ Prost . Gegen ne Allgemeinere ausrichtung hätte ich ja auch nichts nur das das unter die Premisse der Furrys zu Packen ich weiss ja nicht vlt währe wenn ne Ausrichtung auf Furrys, Bronies und Anime/Maga besser AJ hmm . Aber was weiß ja ich schon ich geh Pennen.


01.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ist das nicht irgendwo zu unseriös und könnte Leute verschrecken wenn man zu viele Fan DOOMs in einem Forum vereint?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
01.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es ist sowas wie der letzte Atemzug.....
In voller Hoffnung klammert sich das sterbende vor sich hin vegetierende Fandom an das Schwanzende des Furry Fandoms Tongue

[Bild: bring-out-your-dead.jpg?w=293&h=296]
01.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Ist das nicht irgendwo zu unseriös und könnte Leute verschrecken wenn man zu viele Fan DOOMs in einem Forum vereint?

Im Sinne der Diversity wäre dies der Produktivität dieses Forums gegenüber nur Sinnvoll nach den Furries noch weiterzumachen. Allerdings wollen wir erstmal den Übergang ins Furrytum ermöglichen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es wird noch einige Zeit dauern bis das Furry Fandom hier nahtlos integriert ist. Es gibt noch vieles abzuklären, Bereiche zu erschaffen, umzubennen, zusammenzulegen, eventuelle Synergien zu finden und die Forenregeln anzupassen. So schnell wird es nicht gehen bis dieser Prizess abgeschlossen ist. Erst dann kann man sich anderen Fandoms zuweden. Eventuell ein kleineres wie das Pokemon oder das Sonic Fandom zuerst bevor man richtung Animee geht aber das steht noch in den Sternen

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
So... nur noch 2 Stunden und 38 Minuten und dann ist die Ganze Show vorbei. Oh Pony, wie sehr ich mich schon freue, denn dann ist die Jagd eröffnet.

[Bild: 026.gif]

01.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Etwas in Richtung Sonic Fandom wäre nice ^^
01.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Es wird noch einige Zeit dauern bis das Furry Fandom hier nahtlos integriert ist. Es gibt noch vieles abzuklären, Bereiche zu erschaffen, umzubennen, zusammenzulegen, eventuelle Synergien zu finden und die Forenregeln anzupassen. So schnell wird es nicht gehen bis dieser Prizess abgeschlossen ist. Erst dann kann man sich anderen Fandoms zuweden. Eventuell ein kleineres wie das Pokemon oder das Sonic Fandom zuerst bevor man richtung Animee geht aber das steht noch in den Sternen

Bei furrys und Anime bin ich voll und ganz mit meiner ganzen Selle und Fell dabei. Bei Pokémon auch grade eben, aber bei Sonic muss ich schon protestieren. Siehe jeden dritten Beitrag auf DeviantArt zum Thema Sonic Charaktere Facehoof

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es ist sicher nichts was von Heute auf Morgen passiert aber man darf sich vor neuen Eindrücken nicht verschließen

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Nerymon schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Der eine oder andere wird vielleicht morgen früh eine derbe Überraschung erleben RD wink

jetzt mach mir keine Angst.... Lyra astonished

Oh Gott! Ich kriege jetzt auch Heute wieder einen Albtraum!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

01.04.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Tja, wer weiß vielleicht ist es in 2 Stunden auch noch nicht vorbei RD wink

Vielleicht geht es ja weiter Pinkie happy und es war es ja gar kein Aprilscherz RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Tja, wer weiß vielleicht ist es in 2 Stunden auch noch nicht vorbei  RD wink

Vielleicht geht es ja weiter  Pinkie happy  und es war es ja gar kein Aprilscherz  RD wink

Vielleicht hast du damit sogar recht AJ surprised

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Tja, wer weiß vielleicht ist es in 2 Stunden auch noch nicht vorbei  RD wink

Vielleicht geht es ja weiter  Pinkie happy  und es war es ja gar kein Aprilscherz  RD wink

Vielleicht hast du damit sogar recht  AJ surprised

Vielleicht werden wir dann auch zu einem Manuel Neuer Forum.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
01.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Es ist sicher nichts was von Heute auf Morgen passiert aber man darf sich vor neuen Eindrücken nicht verschließen
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ich bin ein extrem aufgeschlossener Hund/Echse (Existenzkrise FS sad ) aber bei Sonic stelle ich mich quer.

(01.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Tja, wer weiß vielleicht ist es in 2 Stunden auch noch nicht vorbei  RD wink

Vielleicht geht es ja weiter  Pinkie happy  und es war es ja gar kein Aprilscherz  RD wink
Währe nice. Mal was neues. Kann neue Leute kennen lernen. Twilight smile

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
01.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Schade, dass es kein Sonic hier geben wird. ^^
Aber Pokemon wahrscheinlich
Menno kein Sonic...
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Schade, dass es kein Sonic hier geben wird. ^^
Aber Pokemon wahrscheinlich
Menno kein Sonic...

Nicht verzagen, solche Sachen brauchen Zeit. Viele haben den heutigen Schock ja noch gar nicht verdaut aber je mehr sich hier Offenheit durchsetzt desto offener werden die Leute auch gegenüber anderen Fandoms die sie heute vielleicht noch verschmähen

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wenn es um die dreckige Szene von Sonic und Pokemon geht sind die ziemlich ähnlich. Furrys kommen etwas erwachsener rüber bei sowas, deshalb bin ich sehr froh über die heutige Entscheidung.

[Bild: z8RAFk1m.png]
01.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Zero Night schrieb:  So... nur noch 2 Stunden und 38 Minuten und dann ist die Ganze Show vorbei. Oh Pony, wie sehr ich mich schon freue, denn dann ist die Jagd eröffnet.

[Bild: 026.gif]

Bronies sind also auch nix anderes als..... Hater

[Bild: 5e2.jpg]
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)InsaneBronie schrieb:  Bronies sind also auch nix anderes als..... Hater

[Bild: 5e2.jpg]

ungefähr so wie die Leute, die nur noch hier ins Forum kommen, um gegen Bronies zu stänkern... RD laugh RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
01.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich darf das... Ich hab damals meinen Teil dazu beigetragen :3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste