Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:20



WiiU
28.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Die Musik ist auch langsamer, das hört man bei Baloon Fight sofort heraus, wenn man die original Musik kennt.
Zitieren
28.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: WiiU
Was mich indes viel mehr ärgert, ist, dass es so umständlich ist, bei VC-Spielen auf Vollbild umzustellen (bei einem 16:9-TV). Ich mag das nicht, dass die mit schwarzen Balken links und rechts dargestellt werden. Bei der Wii war das bequemer.
Zitieren
14.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: WiiU
Hallo zusammen,

ich hab mir direkt letztes Weihnachten die WiiU geholt.
Natürlich die Premium Edition, erstmal wegen dem schicken "Schwarz" und zudem wegen dem höheren Speicherplatz... mit der Basic Version käme ich nicht aus. Twilight: not bad

Egal... viele Spiele habe ich noch nicht.
ZombiU hab ich mit einem Kumpel komplett durchgezockt, echt geiles Game. Nur das Ende hat uns beiden absolut nicht gefallen. Ansonsten absolutes lieblings Spiel zurzeit >> New Super Mario Bros. U (+ Luigi DLC). Meine kommenden und heiß erwarteten Blockbuster sind die zwei Zelda Games, sowie Super Smash Bros 4 WiiU und an erster Stelle Mario Kart 8.
[Bild: cl-ts-clap.png]

Leider habe ich in meinem näheren Freundeskreis niemanden der auch eine WiiU besitzt, was es doch etwas langweilig macht. Deswegen wollte ich nachfragen ob ihr hier im Forum irgendwo einen Sammelthread habt um eure Freundecodes auszutauschen, hätte gerne ein paar Bronies in meiner Friendslist [Bild: 01-twilightsmile.png]
Die Forensuche hat mich nur in euren Thread hier gebracht.

Vielen Dank

lg
borsTiHD

Zitieren
15.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Nehmen wir doch gleich den hier?

Meine Nintendo Network ID lautet: Stiv64
Zitieren
15.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: WiiU
Ja stimmt, war ja jetzt die Network ID RD laugh
Bin ich auch froh drüber Pinkie happy

Hab dich geadded, meine lautet: borsTiHD

Zitieren
15.07.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Ich habe mal den Startporst etwas aufgeräumt und die Spiellisten aktualisiert.
Dazu gibt es jetzt eine Liste die die Nintendo Network IDs sammelt. Jeder der drauf will soll sich einfach melden. Twilight happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
15.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: WiiU
Super Idee, dich adde ich auch mal RD wink
Nur blöd das man immer sich gegenseitig adden muss (zumindest bekam ich gestern die Meldung). Bekommt der andere wenigstens eine Meldung das er geadded werden möchte (also auf der Wii U natürlich)? AJ hmm

Zitieren
04.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: WiiU
Kann mir jemand von denjenigen die schon die Alte Wii mit ihren Online Optionen kannten sagen ob die Wii-U Für Internet und Youtube eine Verbesserung darstellt?

Oder stößt die Wii-U auch schon bei einigen Foren mit ein paar Smilys drin an ihre Grenzen?
(Ich bin ja schon froh das Bronies.de ein -ziemlich Wii freundliches Bord ist- auch wenn es Graftisch aufwendig gestaltet wurde)

Kann die Wii-U Bilder in auflösungen anzeigen bei denen die alte Wiieeeee den Geist aufgibt?
Kann man Videos im Browerser schauen ohne auf einen Youtube-Kanal schlaten zu müssen (Womit man alles was nicht auf YT ist vergessen kann....) Ich habe ja die Befürchtung das die Wii-U die SELBE Software dafür verwendet. ???

Ninendo hat ja die Kommunikation zwischen normalen Wii Konsolen sowie einige Internetdienste einfach gekappt... (Den Wetterdinst habe ich wirklich genutzt) sind die der Wii-U so ähnlich?


Ich frage primär deswegen ob ich meine alte Ausmisten soll oder doch lieber warte bis ein neues Zelda kommt.

Zitieren
04.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: WiiU
Ich werde eine Wii u zu Weinachten und Geburstag zusammen kriegen ist ja relativ nah bei einander.

Kennt ihr das neue Spiel Nivea U [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(04.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Kann mir jemand von denjenigen die schon die Alte Wii mit ihren Online Optionen kannten sagen ob die Wii-U Für Internet und Youtube eine Verbesserung darstellt?

Oder stößt die Wii-U auch schon bei einigen Foren mit ein paar Smilys drin an ihre Grenzen?
(Ich bin ja schon froh das Bronies.de ein -ziemlich Wii freundliches Bord ist- auch wenn es Graftisch aufwendig gestaltet wurde)

Kann die Wii-U Bilder in auflösungen anzeigen bei denen die alte Wiieeeee den Geist aufgibt?
Kann man Videos im Browerser schauen ohne auf einen Youtube-Kanal schlaten zu müssen (Womit man alles was nicht auf YT ist vergessen kann....) Ich habe ja die Befürchtung das die Wii-U die SELBE Software dafür verwendet. ???

Ninendo hat ja die Kommunikation zwischen normalen Wii Konsolen sowie einige Internetdienste einfach gekappt... (Den Wetterdinst habe ich wirklich genutzt) sind die der Wii-U so ähnlich?


Ich frage primär deswegen ob ich meine alte Ausmisten soll oder doch lieber warte bis ein neues Zelda kommt.

Die Wii U hat den besten Browser von allen Konsolen zumindest ist sie in einem Test so abgeschnitten. 1080p Videos auf You Tube funktionieren wunderbar gibt ja auch extra eine App von You Tube.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
06.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
(06.08.2013)Dark Rainbow schrieb:  Die Wii U hat den besten Browser von allen Konsolen zumindest ist sie in einem Test so abgeschnitten. 1080p Videos auf You Tube funktionieren wunderbar gibt ja auch extra eine App von You Tube.

Die App ist aber ziemlich Kacke, mit dem Browser kann man hingegen ein Video auf dem TV streamen lassen, während man auf dem Touchpad anderswo surft. Pinkie happy
Zitieren
09.08.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: WiiU
Hab ich vorhin gefunden... falls noch nicht bekannt RD wink

Zitat:The Legend of Zelda: The Wind Waker HD für Wii U wird am 4. Oktober 2013 in Europa erscheinen. Das wurde während der Direct-Konferenz offiziell bestätigt. Zelda-Fans haben aber gleich doppelten Grund zur Freude: Das Nintendo 3DS-Spiel A Link between Worlds wird ebenfalls noch gegen Ende dieses Jahres veröffentlicht.
Source: KLICK

Freu mich schon rießig auf beide Spiele und sind schon längst bei Amazon vorbestellt.
[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Zitieren
12.08.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: WiiU
Sorry wegen Doppelpost, aber hab jetzt auch eine Bestätigung von Amazon erhalten:

Zitat: "The Legend of Zelda - The Wind Waker HD"
Voraussichtliches Lieferdatum: 04. Oktober 2013

[Bild: cl-rd-awesome.png]

Zitieren
18.05.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

Wii U Talk
Hier könnt ihr eure Nintendo Network ID's austauschen oder euch über die Wii U unterhalten.
Also ich freu mich schon riesig auf Mario Kart 8.
Für den Anfang, hier meine Nintendo Network ID : Mr.Dungeon
Hoffentlich gibt es überhaupt Bronies mit ner Wii U Big Grin

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
20.05.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wii U Talk
(18.05.2014)HerrDungeon schrieb:  Hoffentlich gibt es überhaupt Bronies mit ner Wii U Big Grin

Die gibt es Cheerilee awesome

Es gibt sogar ein Mario Kart 8 Thread. ( MK8 ist schon vorbestellt und wird gesuchtet )
Nintendo ID: Vidar 89

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
20.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Wii U Talk
Ich hab eine
Zitieren
20.05.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Wii U Talk
(20.05.2014)Vidar schrieb:  
(18.05.2014)HerrDungeon schrieb:  Hoffentlich gibt es überhaupt Bronies mit ner Wii U Big Grin

Die gibt es Cheerilee awesome

Es gibt sogar ein Mario Kart 8 Thread. ( MK8 ist schon vorbestellt und wird gesuchtet )
Nintendo ID: Vidar 89
Das ist gut Pinkie happy
Ich hab MK8 auch schon vorbestellt und kann es kaum erwarten!
Und außerdem ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
24.05.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Wii U Talk
Jop gesehen und angenommen, jetzt heißt es noch auf MK8 warten welches nächste Woche rauskommt^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
05.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Wii U Talk
Meine Network ID lautet "Xeto94", freue mich sehr auf Anfragen. RD wink

Zitieren
05.06.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wii U Talk
Meine Nintendo Network ID lautet "DarkShadow1505".
Seit heute habe ich nun endlich auch MK8, daher freue ich mich auf jede Art von Anfragen, nur nicht zögern Wink


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste