Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:45



Gameloft My Little Pony Spiel !
05.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss twilights vater jetzt kaufen und hab nur 16 herzen D:
Denkt an mich, wenn ihr cheatet ok? xd

Braucht ihr noch herzen? Ich kann noch welche rausschicken..

Für den ballonschiessstand sind die ja auch nützlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich brauch di herzen nur noch für den ballonschiesstand aber nehm immer wieder gerne welche Pinkie happy
nur noch 5 edelsteine dann kann ich mir endlich das rathaus leisten das immer wieder eine harte tour da was zu bekommen und dann sindse wieder weg Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
05.05.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Da guckt man mal 2 Wochen nicht in diesen Thread und schon muss man 20+ Seiten nach neuen IDs durchsuchen. (Und da ich aus irgendeinem Grund verrückt bin, auch die letzte Aktivität in der Liste aktualisieren.)

Für alle neuen:
Ich halte die Liste im Startpost immer recht aktuell. Und ob es sich lohnt, die Leute hinzuzufügen, kann man in etwa am Datum der letzten Aktivität (Spalte E) ablesen. RD wink
Alles was da nicht älter als einen Monat ist (wie auch immere google das definiert) wird grün hervorgehoben. Gelb ist immerhin nicht älter als ein Jahr. (Das kann ich leider erst im neuen Tabellenformat besser lösen und die aktuelle Tabelle lässt sich noch nicht konvertieren. Twilight: No, Really?

Die Threadseite, auf der die Leute ihre ID genannt haben, ist auch noch ein relativ guter Indikator für die Aktualität.


Irgendwer hatte auch nach Bluestacks gefragt...
Das letzte Mal, als ich es probiert hatte, ging es noch. Ich hatte allerdings Grafikfehler (lief auf einer XP VM), die andere mit Bluestacks nicht hatten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jo ich werd noch fleissig schenken^^ benutzt ihr den cheat eigl oft? Weil das tanzen wird einem dadurchja kaputt gemacht


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir hat er das erste Mal funktioniert. Hab dich, Atomicorn, fleißig eingesetzt um dir die Herzen zukommen zu lassen :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
05.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Uhhh du bist ein schatz danke Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich tänzel immer mit denen die die meisten punkte haben weil wegen dreifach perfekt [Bild: cl-cel-specks.png]
aber wenn noch herzchen brauchst kann ich dich gerne einplanen [Bild: 01-derpytongue2.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
05.05.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nabend allersets Pinkie happy ,

ist das bei euch auch schon einmal passiert:

Man ladet das Spiel, man wird mit dem blaue Balken begrüßt, aber die Werbung (kaufe dieses Pony; etc) kommt nicht und es sind keine Paraspritse oder Stein-/Rankenblockaden da.

Dann schaut man nur mal kurz in den Store, welche Promo-Aktion gerade läuft, verlässt den Laden, es kommt auf einmal Werbung (lade dir UNO als Game runter) und "Puff" : min. 15 Schwärme an Parasprites und etwar 10 Steinblockaden Derpy confused .

Mich hat das zwar nicht gestört (habe genug scherben und Bits), aber es war schon Strange Derpy confused .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
05.05.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sie haben nur auf den richtigen Moment gewartet und dann.... BAMM!!
IN YOUR FACE!!![Bild: 01-cfap.png]

Ich kann es mir nicht erklären...
Ich kenne nur, dass ich das Spiel starte (einen Tag später) und dann sind keine Parasprites da![Bild: cl-pp-scared.png]
Nach SO LANGER ZEIT![Bild: cl-pp-omg.png]
Zitieren
05.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab nur das uno spiel da was immer dann kommt wenn ichs am wenigsten brauche [Bild: cl-derp-annoy.png]
aber hört sich nach einem paraspriteüberfall bei dir an eben sindse weg und schwupps sindse da[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
05.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
War bei mir letztens auch Big Grin habe das Spiel extra drei Tage nicht an gehabt um Parasprites zu locken und denke dann ich seh nicht richtig: nix los in Ponyville!
Hole meine Herzen ab und BAM! Invasion!
Süß sind sie ja doch, nur die pinken nerven extrem Sad

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
05.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sone invasion hab ich nur bei den changelingen einmal erlebt. canterlor war ohne twilightclon und nachdem ich von dem lorenspiel zurück gekommen bin Bäm 20 von denen. egal. hab alle scherben 999. außer magie... nur 150 ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
05.05.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wer findet noch das die Parasprites aussehen wie Navi?[Bild: cl-pp-awesome.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
irgendwoher müssen die ja kommen [Bild: pc-pquestion.png]
also warum nicht aus dem zelda universum [Bild: 01-rainbowlaugh.png]
ich hab ja zum glück kein problem mehr mit denen aber hab auch überall straßen hingepflastert damit keine mehr erscheinene [Bild: cl-rd-grin.png] aber selbst wenn habe ich alle scherben auf maximum ausser magie da nur knapp 500

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wo bekommt ihr soviele scherben her??
Mir fehlen die ganze zeit freundlichkeits, treue und magiescherben D:

Ach ja bitte weiterhin fleissig
herzchen schenken, komm grad nicht weiter weil ich nur noch herzen und gema brauch...

Aber es voran , danke dafür^^

Und die idee mit dem zupflastern is gr net so schlecht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
naja als ich den rush mit dem zeitvorstellen gemacht hab um fancy pants und soarin für diese missionen zu bekommen hab ich etliche male von den geschäften eingesammelt. und da man die scherben für sonst nichts benutzt als einmalig die schreine zu aktivieren und hin und wieder mal nen parasprite oder changeling auszulöschen, sammeln die sich halt schnell an.

jetzt nur die frage. warum hast du son mangel? XD verschießt du die alle an den schreinen??? XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab so viele scherben wegen dem lorenspiel da hol ich immer massenhaft mit raus [Bild: cl-aj-glaring.png]
changelinge lass ich in letzter zeit in ruhe ich warte drauf dass das rathaus fertig wird und die nächste edelsteinfressende quest kommt [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
aber ging ja schnell hab die 250 in 3 oder 4 tagen zusammen gehabt dürfte ein guter schnitt sein denke ich [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
immer diese cheater XD ich mach am tag vllt 5 edelsteine lol könnte daran liegen das ich das lorenspiel immer verkacke. hab son zuckfinger und spring laufend in die shadowbolds rein. wat fahren die auch lore verdammt XD die haben flügel. fliegt !!! mein rekord ist bei 5000 oder so. 30000+ übersteigt mein horizont XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
06.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man muss ja nur bis 15.000 kommen damit einen die edelsteine zufliegen RD wink
wenn man den dreh raus hat dann bekommt man das auch fast jedes mal hin kommt immer auf diese kleinen fallen an wie schleimspur mit fässern dahinter etc aber das passiert halt
ich fahre immer mit trixie [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif] denn komischerweise kommen da kaum hunde und meist nur shadowbolts bei mir da brauch ich n ur stillhalten und springen wann ich es will [Bild: cl-trixie-party.png]
aber ich nix cheater [Bild: AJ-hat.gif] hab nur den dreh raus beim lorenspiel beim tanzen leider nur noch nicht

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
06.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hehe man kann ja nicht in jeden spiel nen As sein. ich bekomm dafür das tanzspiel ganz gut gebacken ^^

und omg ab 15.000 punkten kommen erst die edelsteinchen? ich glaube, ich gebs dann auf XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste