Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:45



Girltalk <3! Fanclub
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Herr KaLeu schrieb:  Ich wette er will es einfach nur nicht zugeben das es ihn nahe ging/geht und macht deshalb einen auf ''Kalt und Hart''.

kann sein, gut rüberkommen tut sowas aber nicht... Octavia angry

naja... was soll man machen

und, sonst noch Pläne für das restliche Wochenende?

schauen grad "Findet Nemo" und hinterher mal gucken ob wir irgendwo Digimon Adventure Tri finden... morgen läuft der Film ja deutsch-untertitelt auf Animax, aber den Sender haben wir nich

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Irgendwie verstehen mich heute alle falsch RD laugh
Mit naja, egal meinte ich, dass ich ihn ja nur knapp kannte, und er mir übrigens immer drohte mich zu erschiessen von daher ist es ja egal für mich, ich bin ein Problem los, aber ok, ist schon recht geschmacklos, tut mir leid.
Ausserdem Nery:
Ich habe ein besseres Hobby, denn Musik macht nicht, dass Tausende Airsoft-Kügelchen im Zimmer rumliegen, kostet auch weniger, denn ein Bass-Set für 291 Franken ist besser als ein Airsoft-Scharfschützen-Gewehr und eine Springer-pistole, die beide nur die Waffen, das heisst ohne Tragegurt und zusätzlicher Munition und accesoires wie Visier, Granatwerferaufsätze usw 306 Franken kostet.
Die Schutzausrüstung kostet auch noch gut 1000 -1200 Franken.
Und das gute beim Bass ist, dass man mehr Dinge machen kann als mit Airsofts, den Bass kann man als 4-Saiter, 5-Saiter und 7-Saiter kaufen, noch Deoppelhälse usw.
Airsofts kann man zwar aufmotzen mit Visieren usw. aber man schiesst damit nur rum, auch wenn es lustig ist, aber schaue erstmal wegen nem bass FS grins

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Findet Nemo is mein absoluter Lieblingsfilm xdxd
Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Findet Nemo is mein absoluter Lieblingsfilm xdxd

das beste an dem Film is Dorie... jedes mal wieder zum schießen RD laugh

achja, Willkommen im Club btw RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Willkommen im Club auch von mir :3
Willkommen im Dschungel tut es auch, hier ist oft so viel los wie in nem Dschungel, dazu noch ein schönes Lied der Guns N Roses: Welcome to the Jungle:



Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Bild: funny-Finding-Nemo-touching-boat.jpg]

Bald soll ja der Sequel zu Findet Nemo folgen. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(21.11.2015)Meganium schrieb:  [Bild: funny-Finding-Nemo-touching-boat.jpg]

Bald soll ja der Sequel zu Findet Nemo folgen. Big Grin

ja, darauf bin ich schon gespannt Big Grin
soll ja vor allem um Dorie gehen in der Fortsetzung, soweit ich das mitbekommen hab FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Woah, mein ältester Bruder hat mich gerade erschrocken und ich hab ihm aus Reaktion so heftig enien ins Gesicht geschlagen, dass er umfiel, dann er so:
,,Verdammt Alter, du hast nen Schlag drauf''
Ich einfach so:
,,Scheisse, geht es?'' RD laugh

Und bei mir hat es schön geschneit, liegt ne kleine Schneedecke, i luv it Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
21.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
was hast du denn bitte für rabiate Reflexe o.ô

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.11.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
O_____o

Bei uns schneit es gerade auch heftig. Wie gut dass ich morgen nur aus dem Haus muss um ins Auto zu steigen, von innen ist Schnee nämlich ganz nett anzusehen...

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
21.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Normalerweise kreisch ich immer, aber hab gerade ein bisschen getanzt und hatte Fäuste wie Malcolm Johnson (Sänger von AC/DC) sang ein bisschen Shoot to Thrill und da stand er als ich die Türe aufmachte und schon hatte er die rechte Faust im gesicht, aber wir können alle lachen RD laugh
Er wollte als Entschädigung ne Zigarette, hab ihm eine gebaut, und nun wird gelacht XD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.11.2015
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin noch unter meinem alten Namen PartyBrony drin. Bitte austragen.

Zitieren
22.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist ausgetragen und hallöle allerseits [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaa, der erste schnee. Irgendwie scheisse, aber auch ganz hübsch, um ehrlich zu sein Big Grin
Jetzt werd ich wohl nicht drumrum kommen und mir winterschuhe besorgen müssen Do not want

Mögt ihr schnee oder könnt ihr ihn nicht leiden?
Ich hab mich ja noch nicht entschieden xd


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Huhu ^^
xd xd^-^
I love Snow xd
*-*
Zitieren
22.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns rieselt gerade auch Schnee, aber es ist zu warm, der bleibt nicht liegen leider. Ich mag Schnee sehr und es gibt kaum was Besseres als durch frischen Schnee zu stapfen, wo noch kein Fußabdruck ist. Bis er dann zu dreckiger Matsche wird irgendwann.

(22.11.2015)Sonicfan1 schrieb:  Huhu ^^
xd xd^-^
I love Snow xd
*-*

Was genau bedeutet dieses Gebilde? Kann mir das jemand übersetzen? Derpy confused

Neue Signatur
Zitieren
22.11.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.11.2015)Atomicorn schrieb:  Jaa, der erste schnee. Irgendwie scheisse, aber auch ganz hübsch, um ehrlich zu sein Big Grin
Jetzt werd ich wohl nicht drumrum kommen und mir winterschuhe besorgen müssen Do not want

Mögt ihr schnee oder könnt ihr ihn nicht leiden?
Ich hab mich ja noch nicht entschieden xd

Ich mag Schnee sehr, in jeder Hinsicht.
( Ich gehöre aber auch nicht zu den armen Leuten die bei so einem Wetter mit einem Auto fahren müssen :x )
Er sieht schön aus, es gibt keine besseres Wetter um sich mit einem heißen Kakao irgendwo hin zu kuscheln und er ist mir viel lieber als dieser Regenmatsch der grau ist und traurig macht :c

Zitieren
22.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schnee ist klasse nur in Wien bleibt der meistens nicht lange und das Endprodukt ist meistens Matsch Twilight happy

Bei uns tut sich Schneemässig noch nichts. Gestern hat es nur geregnet und nun ist es recht kalt. Endlich mal diese warmen Temperaturen waren schon unnormal für einen November

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier gibt es noch keinen Schnee :I
Ich mag Schnee eigentlich auch nur wenn der zu Matsch wird is es eklig.
Da bekomme ich immer nasse Füße weil meine Schuhe so alt sind und nicht dicht sind xD
Zitieren
22.11.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3
Ich mag Schnee, sehr sogar, gehe in kurzen Hosen und T-Shirt raus und dann noch Barfuss in den Schnee, i luv it Smile
Hab mir ausserdem was geiles bestellt, und zwar Fingerlose Nieten-Handschuhe, ich freu mich schon wenn die ankommen.
Meine Eltern haben sogar mein Geburtstagsgeschenk bestellt, leider verrieten sie es mir, sind Fingerlose AC/DC-Handschuhe, jetzt hab ich halt dann 2 Paar Handschuhe, aber egal, ich liebe Fingerlose Handschuhe Twilight smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste