Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:32



WiiU
06.06.2014
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Wii U Talk
Habe auch eine Wii U. Meine Nintendo Network ID ist wie hier im Forum rockhand.
Wer Lust Mario Kart 8 online zu zocken kann mich gerne adden.
Zitieren
06.06.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Wenn ihr in Mario Kart 8 bisschen von meinem Staub naschen wollt, addet mich: Stiv64.
Zitieren
09.06.2014
HerrDungeon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2014

RE: Wii U Talk
@Xeto64 Wie ich sehe hast du auch nen Clan gemacht^^

[Bild: loadcardsywkl5gpz7.png]
Zitieren
09.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Wii U Talk
@HerrDungeon Joa kann man so sagen, ist ein Clan und nebenbei auch eine enge Freundescommunity. CF bedeutet Creative Force. ^^

Damit ich nicht am Thema vorbei schreibe, sage ich hiermit nochmal, dass jeder Brony mich adden kann. Am liebsten die, die MK8 zocken (NNID: Xeto94). RD wink

Zitieren
09.06.2014
Flo94 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Jun 2014

RE: Wii U Talk
NNID: Flo.94
Da könnt ihr mich adden. Smile
Zitieren
09.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: WiiU
Ich habe die Threads zusammengefügt. Ein Thema zu der Wii U reicht denke ich vollkommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: WiiU
Ich will Spaltoon haben[Bild: cl-aj-clap.png].



Orgineller Dritte-Person-SchießerRD wink.

Und das angekündigte Zelda gefällt mir Optisch ebenfalls.
Aber die Fraktion der Photorealistische-Grafikecke hat bereits angefangen Brandschatzend vor Nintendos Firmensitz zu ziehenRD laugh.



Für mich passt der Stil wunderbar in Zelda hinein.

Yoshi's Woolly World wird für mich wohl auch ein Pflichtkauf werden.




Bei Bayonetta 2 bin ich mir nicht wirklich sicher, ziehe es aber in Betracht.
Vorallem die kostenlose Dreingabe des ersten Teils führt bei mir zu einem Kaufanreiz.




Dann noch Xenoblade(oder Xenosaga?) und ein paar weitere Titel, wobei ich gerade bei Xeno"blade" Unsicher bin.



http://www.gamona.de/games/e3-2014,livet...69486.html

2014/2015 scheinen aber einiges an Spielen zu bieten zu haben[Bild: pc-pplotting.png].

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014 von MianArkin.)
Zitieren
14.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: WiiU
Hach, ich werde erstmal warten müssen, bis der Preis der Wii U gesenkt ist. Gründe um mir die Konsole zu holen sind schon genug da. Pinkie happy
Das 'Splatoon' würde ich gern ausprobieren. Als ich die Präsentation vom Spiel gesehen habe war ich schon sehr drauf gefixt. Ist mal ein anderer Shooter.^^

Neben dem neuen Zelda (das ich mir aufjedenfall auch zulegen will) finde ich ja auch 'Hyrule Warriors' interessant. Ich mag diese Massenprügelei mit heftigen Attacken einfach. Ich weiß aber nicht ... ist das Hack 'n Slay oder unter welchen Genre fällt das Spiel? AJ hmm

Weiter würde ich mir auch Bayonetta 2 holen. Cool von Nintendo finde ich ja, dass man auch noch den ersten Teil spielen kann.

Mario Kart 8 ist ja schon seit der Bakanntgabe an erster Stelle meiner Liste, gleichauf mit dem neuen Super Smash Bros.^^
In dem Bezug habe ich jedoch eine Frage: hat denn Mario Kart 8 denn jetzt endlich eine Vernünftige Serververbindung, sodass man nicht ständig während eines Rennens rausfliegt, wie es bei MKW der Fall war?
Zitieren
14.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Beim Fahren flieg ich nicht raus. Wenn dann bei der Streckenauswahl.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
Da ich allein auf der E3 3 Wii U-Spiele gefunden habe, die mich interessieren (Super Smash Bros for WiiU, Star Fox und ein neues Zelda), werd' ich mir dieses Jahr vermutlich endlich dieses schicke Teil zulegen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: WiiU
(14.06.2014)Koyo schrieb:  Beim Fahren flieg ich nicht raus. Wenn dann bei der Streckenauswahl.

Nun mich schmeißt es in zwei Situation manchmal raus. Einmal bei der Streckenauswahl wenn die Strecke gewählt wurde, und einmal am Start eines Rennen, wobei das mittlerweile sehr selten ist. Die server hatten die Flut anfangs wohl noch nicht wirklich verkraftet, aber mittlerweile läuft es sehr gut.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
15.06.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: WiiU
Na mal schauen, vllt hol ich mir ja doch noch eine WiiU. Bislang zwingendster Kaufgrund für mich war Xenoblade, da der Vorgänger zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt. Leider sieht man in dem Trailer kaum was vom eigentlichen Spiel und das was gezeigt wurde hat mit dem Teil für die Wii nicht viel gemein. Ich hoffe dass das Gameplay dennoch daran angelegt ist.

Zelda... eigentlich muss man sich schon alleine für den Namen eine Konsole kaufen. Die Grafik sieht ok aus, gewünscht hätte ich mir was in Twilight Princess Manier.

Splatoon begeistert mich jetzt weniger. Sieht nach einem superspaßigen Shooter aus, aus dem schon nach kurzem die Luft raus ist. Ich mag mich natürlich irren, aber so war es bei den meisten games dieser Art die ich gespielt habe.

Ein Wiedersehen mit Yoshi wäre auch mal wieder witzig, die "Kirby´s Epic Yarn"-"Yoshi´s Story" Mischung würde ich mir bestimmt zulegen.

Ebenso Bayonetta. Ich finde es klasse das sie den ersten Teil mit spendieren, hab ich noch nie gespielt obwohl des öfteren Lust darauf hatte.

Zu Starfox muss ich nix sagen, oder^^?

Zitieren
15.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: WiiU
(15.06.2014)Vidar schrieb:  
(14.06.2014)Koyo schrieb:  Beim Fahren flieg ich nicht raus. Wenn dann bei der Streckenauswahl.

Nun mich schmeißt es in zwei Situation manchmal raus. Einmal bei der Streckenauswahl wenn die Strecke gewählt wurde, und einmal am Start eines Rennen, wobei das mittlerweile sehr selten ist. Die server hatten die Flut anfangs wohl noch nicht wirklich verkraftet, aber mittlerweile läuft es sehr gut.

Hoffentlich ist das nur vorübergehend und die Mitarbeiter von Nintendo schrauben daran. Bei MKW war nichts nerviger, als das ständige rauskicken aus der WiFi-Connection während eines Matches.

Bei Zelda muss ich nochmal sagen, dass ich die Cel Shading-Grafik für die Serie ganz in Ordnung finde. Immerhin ist es nicht wieder so ein Wind Waker-Abklatsch, bei dem man mir Toon-Link die Welt durchtingelt. Nicht falsch verstehen, ich mochte das Spiel, aber noch so eins muss meines Erachtens wirklich nicht sein.
Zitieren
15.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: WiiU
Ich zwar keine eigene WiiU hab aber leztens mit meinen Coisan Just Dance für die WiiU gespielt war richtig nice FS grins

Zitieren
16.06.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: WiiU
Die Ninento PK aka Nintendo Direct in a Nutshell:






Abgesehen davon, nach der diesjährigen E3 ist die WiiU die Konsole die mich am meisten interessiert wenn es um die Spiele geht. Die meisten Titel, die für die anderen beiden Systeme erscheinen, kommen ohnehin auf dem PC.
Zitieren
16.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(16.06.2014)artisticMink schrieb:  Abgesehen davon, nach der diesjährigen E3 ist die WiiU die Konsole die mich am meisten interessiert wenn es um die Spiele geht. Die meisten Titel, die für die anderen beiden Systeme erscheinen, kommen ohnehin auf dem PC.

Ich finde, dass wenn man schon einen Gamer-PC, eine One oder eine PS4 hat, die anderen beiden nicht mehr braucht. Aber die Wii U ergänzt sich gut zu allen drei, weil es vor allem Spiele hat die man nicht einmal ansatzweise auf den anderen drei Plattformen finden wird (eben Mario, Zelda, Smash Bros, Star Fox, Pikmin etc.).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Du hast Pokémon vergessen. Tongue
Und gerade all die Spieltitel machen die Nintendo Konsolen ja auch so besonders. <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Wobei das auch einfach jede Generation wieder die gleichen Spiele sind. Die sind ja auch nicht schlecht, aber so richtig was neues fehlt irgendwie.

Aber gut, mit Innovation verdient man ja heute leider auch kein Geld. Kann ich Nintendo entsprechend nichtmal nen Vorwurf machen :/

Killing is badong!
Zitieren
16.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Gibt auch genug Nicht-Nintendo Spiele, die im Prinzip immer und immer gleich sind Tongue

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(16.06.2014)Koyo schrieb:  Du hast Pokémon vergessen. Tongue

Seit wann gibt's "richtige" Pokémon-RPGs auf Heimkonsolen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste