Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:39



Star Wars Episode 7
16.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star Wars Episode 7
Same. Hab die Karten seit unser Kino den Vorverkauf gestartet hat ^^
Bin langsam aber sicher sehr gehyped ^^

Zitieren
16.12.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Star Wars Episode 7
Ich bin leider von so einem Vollpfosten auf Facebook extrem gespoilert worden Facehoof
Jetzt ist es mir etwas vergangen. Ansehen werde ich ihn aber natürlich trotzdem^^
Leider erst am Sonntag.
Ab wann kann man hier im Thread über den Film schreiben? auch ab morgen?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
16.12.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Star Wars Episode 7
Morgen 21:30 Uhr in die Originalversion. Ich kenne mich kaum mit Star Wars aus, gehe meinem Freund zuliebe aber mit. Oh Gott, hoffentlich versteh ich überhaupt worum es da geht, hab die Filme alle zwar mal gesehen, jedoch wieder vergessen/verdrängt Big Grin

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
16.12.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Star Wars Episode 7
Bin schon gespannt wie der teil so wird, gucke ihn aber wohl erst im Januar.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 7
ich hoffe ja die musik wird nich so wie in den trailern. Die klingt mal sowas von gar nicht nach John Williams. Nur dessen Stil passt zu star wars
Zitieren
17.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Eine entauschung...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
17.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ich kann Adama nur widersprechen.
Der Film war awesome. Tausende Male besser als die Prequels, und kann meiner Meinung nach durchaus in Teilen mit der originalen Trilogie mit halten.

Zitieren
17.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Ach quatsch.

Was war daran bitte gut? Abgesehen von den rießen logiklücken?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
17.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
Zum Glück  interessiert mich Star Wars so gut wie null. Von den neue Teilen hab ich nicht mal alle gesehen.
Fand das Star Wars Universum auch nie wirklich interessant. Shrug

Daher kann mich Episode 7 nicht enttäuschen, welche ich auch wahrscheinlich eh nie sehen werde ^^
Zitieren
17.12.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
Kino?
Was ist das?

Star wars interessiert mich einfach nicht Meth.
Ist in meinen Augen mittlerweile langweilig. Ich finde "dark star" viel besser.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Demon Hoove.)
Zitieren
17.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
(17.12.2015)Demon Hoove schrieb:  Kino?
Was ist das?

zu deiner zeit nannte man es Lichtspielhaus [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
17.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Also ich finde es ist eine sehr gelungene Fortsetzung der Original Trilogie. Nur eine Sache hat mich gegen Ende hin immer mehr gestört.

Spoiler (Öffnen)

Sorry, aber…
Spoiler (Öffnen)

Mehr später, wenn ich an ner ordentlichen Tastatur schreiben kann.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
(16.12.2015)Killbeat schrieb:  ich hoffe ja die musik wird nich so wie in den trailern. Die klingt mal sowas von gar nicht nach John Williams. Nur dessen Stil passt zu star wars

Ich muss leider sagen, vom Soundtrack habe ich außer den eingebrachten, klassischen Melodien überhaupt nichts mitgekommen bzw ist mir was "eigenständiges" neues in den Ohren geblieben.
Aber vielleicht ist es unfair, nach nur einmal sehen den Soundtrack schon abzuschreiben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Die gesamte Episode ist einfach nur der komplette nachbau von Episode IV, keine wirkliche fortsetzung.

Aber mal zu dem Positiven, im gegensatz zu 1-3 ist der Filmerische Style sehr gut, alles Top in dem Bereich.

Ab jetzt könnte man leichte Spoiler finden...

Ok, ein weiterer Planetenzerstörer, super.

Die Rebellen haben 30 Jahre nach Episode 6 keine Großkampfschiffe mehr, nur noch 20 X-Wings, selbst wenn es nun die neue Republik gab oder dann auch nichtmehr gibt, hätte man doch ein paar Jäger und größere Kampfschiffe behalten

Die neue Republik besteht aus ein paar Planeten die direkt zerstört werden, da stellt sich mir die Frage, wieso the new Order sie nicht einfach normal Militärisch vernichter hat, wenn sie nicht die Ressourcen dazu hatten, kommt wiederum die Frage auf wo sie die herhaben komplett unbemerkt einen weiteren, noch größeren Planetenzerstörer zu bauen.

Ein Klonkrieger der als er zum erstenmal mit dem lichtschwert kämpft es noch nichtmal mit einem Schlagstock trooper aufnehmen kann, kann in seinen 2 Duell den Darth Vader Nachbau verletzen, und das obwohl er anscheinend kein sonderliches Machtgefühl hat.

Bei der guten Dame fühlt sich das auch falsch an, aber gut, der nachbau ist bei weitem noch nicht so stark wie das Original und sie ist wohl eine Skywalker (er aber auch...) was das wenigstens nicht ganz so lächerlich macht.

Imperialer elitestormtroper schaltet einfach so die Schilde aus, so gut ist die Lebenslange Hirnwäsche wohl doch nicht.

Ahhh, new Order hat den Lüftungsschacht wegelassen, nun ist der Wichtige Energiegenerator direkt auf der Oberfläche!

Nun greifen wir mit 20 X-Wings den Planeten an, richtige a new hope gefühle...

Und die Helden im inneren helfen natürlich fleißig mit, und der erfahrene Mentor stirbt beim reden mit darth Vader Nachbau... Toll, total unbekannt.

Am Ende des Films besteht die Rebillion noch aus ca 6 X-Wings und etwas Bodenpersonal, the new Order kennt ihren Standort, keine roßigen aussichten, kommt einem aber bekannt vor.

Ich habe von dem Film wohl zuviel erwartet, er fing sehr stark an, wurde aber mehr zum reboot von Episode IV als zu einem wirklichen Prequell, irgentwann dachte man sich nur noch das man die Szene schon kennt...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
17.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Da fällt mir ein, wird eigentlich im Film mal erwähnt...

Spoiler (Öffnen)

... Wenn Ja muss mir das entgangen sein. Derpy confused

@Adama. Vieles davon, was du als negativ ankreidest beruht einfach nur auf Unwissen als Zuschauer. Fakten, die - vermutlich erst einmal - in diesem Film wohl nicht relevant genug waren, um sie zu erklären. Ob das jetzt erzählerisch so beabsichtigt war oder nicht muss die Zukunft zeigen.



(17.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Zum Glück  interessiert mich Star Wars so gut wie null. Von den neue Teilen hab ich nicht mal alle gesehen.
Fand das Star Wars Universum auch nie wirklich interessant.  Shrug

Daher kann mich Episode 7 nicht enttäuschen, welche ich auch wahrscheinlich eh nie sehen werde ^^
Was tust du dann überhaupt hier? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von daMatt.)
Zitieren
17.12.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Star Wars Episode 7
Das war auch so eine Sache die wir uns nicht erklären konnten..

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
17.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Star Wars Episode 7
(17.12.2015)daMatt schrieb:  
(17.12.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Zum Glück  interessiert mich Star Wars so gut wie null. Von den neue Teilen hab ich nicht mal alle gesehen.
Fand das Star Wars Universum auch nie wirklich interessant.  Shrug

Daher kann mich Episode 7 nicht enttäuschen, welche ich auch wahrscheinlich eh nie sehen werde ^^
Was tust du dann überhaupt hier?  Cheerilee awesome

Meine Meinung zu Episode 7 kundtun  Applelie
Zitieren
17.12.2015
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Star Wars Episode 7
Der alte Mann auf Jakku...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
17.12.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Star Wars Episode 7
ich wär gestern nacht zu gern bei der premiere dabei gewesen, wurde auch von nem kollegen eingeladen der in verkleidung hin ist.... aber musste absagen Twilight: No, Really?

bei aller freude zum film und auf eine premiere... ich kann es mir nicht erlauben auf der arbeit schläfrig oder so zu sein (hätte man andere arbeitszeiten sähe das sachon anders aus)

nun ja ggf. morgen oder am samstag mal den ein oder anderen bekannten fragen ob er bock hätte auf den film AJ Prost
Zitieren
17.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Star Wars Episode 7
Für morgen Abend schon eine Reservierung im Kino, bin echt gespannt wie der wird. Bin jetzt nicht wirklich ein eingefleischter Fan, schaue es mir aber doch gerne an.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste