Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:52



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  wenn man nciht spekulieren darf, wozu sind wir dann in einen forum? Dafür ist doch ein forum da?

Ich finde für Spekulationen sollte man schon eine Basis haben. Alles was wir bisher zu lesen gekommen haben zeigt doch dass Twilight sich nicht ändert. Season 4 ist geschrieben und VAs haben aufgenommen, es wird also auch nix mehr geändert. Die Schreiber haben gesagt Twilight verlässt nicht ihrer Freunde und bleibt "adorkable". Auf welcher Basis stehen also deine Spekulationen?

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Fipse schrieb:  Ich finde für Spekulationen sollte man schon eine Basis haben. Alles was wir bisher zu lesen gekommen haben zeigt doch dass Twilight sich nicht ändert. Season 4 ist geschrieben und VAs haben aufgenommen, es wird also auch nix mehr geändert. Die Schreiber haben gesagt Twilight verlässt nicht ihrer Freunde und bleibt "adorkable". Auf welcher Basis stehen also deine Spekulationen?


sie haben eine basis, nur siehst d sie nciht

kein schreiber hat gesagt das sie die alte bleibt. Tara hat das gesagt und sie sagte auch das Twilight kein Alicorn wird. Staffel 4. wurde offizell nciht angekündigt. es wurde nur bestätigt das ein 26 folgen gearbeit wird. Angekündigt wurde nur ein Film und eine neue serie, aber keine 4. staffel. Von dahe rkann man davon ausgehen das mit der omninösen 4. staffel möglciherweise das "spinoff gemeint ist. Es ist auch logishce rso, da ja die serie so wie sie jetzt ist praktisch als abgeschlossen angesehen werden kann. Twilight wir alicorn und auch noch prinzessin. was für eine steigerung würde da denn noch kommen?
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  kein schreiber hat gesagt das sie die alte bleibt. Tara hat das gesagt und sie sagte auch das Twilight kein Alicorn wird. Staffel 4. wurde offizell nciht angekündigt. es wurde nur bestätigt das ein 26 folgen gearbeit wird. Angekündigt wurde nur ein Film und eine neue serie, aber keine 4. staffel.

Doch es wurde gesagt.

Staffel 4 wird kommen.

Man ist der Pessimismus in letzter Zeit nervig.

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
dann zeig mir mal eine quelle die das besagt. erzählen kann jeder
13.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  kein schreiber hat gesagt das sie die alte bleibt. Tara hat das gesagt und sie sagte auch das Twilight kein Alicorn wird. Staffel 4. wurde offizell nciht angekündigt. es wurde nur bestätigt das ein 26 folgen gearbeit wird. Angekündigt wurde nur ein Film und eine neue serie, aber keine 4. staffel.

Wir drehen uns im Kreis, merkst du es? Es wurde weder gesagt das sie eine Wandlung vollzieht, NOCH sie die alte bleibt. Jetzt überlege man einmal wie groß die Chance ist das sie ihren Charackter umkrempeln, das dürfte irgendwo im unteren Promillebereich liegen. Dann 4. Staffel ist doch schon durch den Finanzierungsbericht quasi FAKT da steht Mlp FIM nicht HiE oder sonstiger spaß.
Das entbehrt meiner bescheidenen Meinung nach jeglicher Grundlage das die außer dem paar Flügel etwas drehen.
Ich kann fast garantieren das es wie jedesmal bisher viel Wind um nichts sein wird der aufgewirbelt wurde.

Tante Edit sagt:
Ich schreibe eindeutig zu langsam...

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
glaubt was ihr wollt. Ich gehe immer vom schlimmsten aus. das ist das beste was man amchen kann, da man in diesne fall immer vorbereitet ist. da shat mir oft die Haut geretett. Ich werde zu mindestens in keine fall in meinen erwartungen entäuscht, da ich keine habe. Sollte sie gut sein, ists ok, sollte sie schlecht sein, sehe ich mich nur bestätigt.
13.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  glaubt was ihr wollt. Ich gehe immer vom schlimmsten aus. das ist das beste was man amchen kann, da man in diesne fall immer vorbereitet ist. da shat mir oft die Haut geretett. Ich werde zu mindestens in keine fall in meinen erwartungen entäuscht, da ich keine habe. Sollte sie gut sein, ists ok, sollte sie schlecht sein, sehe ich mich nur bestätigt.

“What we didn’t want to do was change who she is as a character, because she’s certainly someone that everyone’s proud to know and love,” McCarthy says. “I don’t think becoming a princess really changes her; I think it’s going to introduce some new challenges for her.”
http://family-room.ew.com/2013/01/29/my-...-princess/

So. Deine Belege dass sich Twilights Charakter verändern wird? Twilight happy

(13.02.2013)KindlyViolence schrieb:  Wir drehen uns im Kreis, merkst du es? Es wurde weder gesagt das sie eine Wandlung vollzieht, NOCH sie die alte bleibt. Jetzt überlege man einmal wie groß die Chance ist das sie ihren Charackter umkrempeln, das dürfte irgendwo im unteren Promillebereich liegen. Dann 4. Staffel ist doch schon durch den Finanzierungsbericht quasi FAKT da steht Mlp FIM nicht HiE oder sonstiger spaß.
Das entbehrt meiner bescheidenen Meinung nach jeglicher Grundlage das die außer dem paar Flügel etwas drehen.
Ich kann fast garantieren das es wie jedesmal bisher viel Wind um nichts sein wird der aufgewirbelt wurde.

Tante Edit sagt:
Ich schreibe eindeutig zu langsam...

Nicht zu vergessen dass Daniel Ingram als auch der Background Music Kerl bestäigt haben für eine 4 Staffel zu arbeiten. Daniel hat sogar geleacked dass es 26 Episoden werden. Hinzu noch die mehr als eindeutigen Andeutungen der Schreiber

Belege im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
sie sagte nur das sie nciht glaubt das das prinzessinensein sie verändert. Es gibt imnmer noch eine sache die du nciht bedacht hattest: hasbro. wenn sie wollen das es so wird, wird es so gemacht. Was die schrieber wollen, ist zweitrangig. Hasbro haben auch cadence ja auch ein alicorn gemacht, was wieder die logikfrage ausweißt wieso sie eins ist und Bloeblood nciht oder wer ihre eltern sind. Man sollte nichts auf solche aussagen geben. wie würde die serie aussehen wenn alles nur nach den schreibern oder nach fast ginge? In diesen fall hätten wir eine deutlich bessere Staffel 3. und nciht so eine Mittelmäßigkeit bzw. Semimüll in einigen fällen
14.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Den zweiten Beweis muss ich wohl mit meinem Aluhütchen verlegt haben, tut mir leid das ich ihn eben nicht im Kopf hatte. FS grins

Aber, auch Killbeat hat mit seiner Ansicht Recht. Hoffe das Beste und rechne mit dem schlimmsten ist eine sehr gute Methode vor enttäuschungen gefeilt zu sein.
Nur allerdings sollte man diese Theorie nicht bei diskussionen als Grundlage verwenden. In der Allgemeinen für mich Anwendung find ich sie eigentlich recht gut

Für fundierte Diskussionsführung ist diese Methode denkbar ungeeignet da sie meistens jeglicher Grundlage entbehrt.

Semimüll würde ich Staffel drei jetzt nicht nennen. Mich hat sie wie die beiden vorherigen bestens unterhalten. Ich habe aber auch meine Erwartungshaltung nicht wirklich geändert seit der ersten Staffel.

Und Killy Groß und Kleinschreibung büdde, ich mach mir doch auch die Mühe- if it´s okay for you *yieks*

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
14.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Fipse schrieb:  Nicht zu vergessen dass Daniel Ingram als auch der Background Music Kerl bestäigt haben für eine 4 Staffel zu arbeiten. Daniel hat sogar geleacked dass es 26 Episoden werden. Hinzu noch die mehr als eindeutigen Andeutungen der Schreiber

Belege im Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

das habe ich doch schon angesprochen. diese "Staffel 4" könnte die spinoff serie sein. Es wird nur S4 genannt weil die serie offziell noch keinen titel hat.

@KindlyViolence

Ich sagte das sie auch nur zum teil Müll ist. Alleine der staffelauftackt war gerade noch mittelmaß. einen so schlechten Antragonisten wie Sombra gab es noch nie. Im übrigen steht meine schreibart hier nciht zur debatte. wenn sie dir nciht passt, pech gehabt. Ignorier es einfach und baue dir weiterhin erwartungen auf, die schnell zerfallen können. Ich bin daruf vorbereitet du auch?
14.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  sie sagte nur das sie nciht glaubt das das prinzessinensein sie verändert. Es gibt imnmer noch eine sache die du nciht bedacht hattest: hasbro. wenn sie wollen das es so wird, wird es so gemacht. Was die schrieber wollen, ist zweitrangig. Hasbro haben auch cadence ja auch ein alicorn gemacht, was wieder die logikfrage ausweißt wieso sie eins ist und Bloeblood nciht oder wer ihre eltern sind. Man sollte nichts auf solche aussagen geben. wie würde die serie aussehen wenn alles nur nach den schreibern oder nach fast ginge? In diesen fall hätten wir eine deutlich bessere Staffel 3. und nciht so eine Mittelmäßigkeit bzw. Semimüll in einigen fällen

Sie wird es wissen. Sie ist immerhin eine der Schreiberinnen. Da Season 4 schon lange geschrieben wurde und die Tonaufnahmen wohl schon gemacht wurden wird sie sehr wohl wissen ob sich Twilight geändert hat Wink

(14.02.2013)Killbeat schrieb:  das habe ich doch schon angesprochen. diese "Staffel 4" könnte die spinoff serie sein. Es wird nur S4 genannt weil die serie offziell noch keinen titel hat.

Ja klar. hasbro gibt den Markt von Kindern komplett auf und versucht in den Teenager markt einzusteigen...

Mit ein paar Fakten wäre es ja mal interessant aber so?

14.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(14.02.2013)Killbeat schrieb:  das habe ich doch schon angesprochen. diese "Staffel 4" könnte die spinoff serie sein. Es wird nur S4 genannt weil die serie offziell noch keinen titel hat.

Es bleibt mir leider nichts anderes übrig als vor deiner messerscharfen und in sich geschlossenen Argumentationskette bedingungslos zu Kapitulieren.

Mir war nicht bewusst das es so schlimm steht.

Nein warum Heist es S4? Verflixt man müsste die Enigma knacken um hinter dieses Rätsel zu gelangen. Könnte jemand der nicht Zuse heißt Staffel 4 meinen?

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
14.02.2013
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(13.02.2013)Killbeat schrieb:  sie sagte nur das sie nciht glaubt das das prinzessinensein sie verändert. Es gibt imnmer noch eine sache die du nciht bedacht hattest: hasbro. wenn sie wollen das es so wird, wird es so gemacht. Was die schrieber wollen, ist zweitrangig. Hasbro haben auch cadence ja auch ein alicorn gemacht, was wieder die logikfrage ausweißt wieso sie eins ist und Bloeblood nciht oder wer ihre eltern sind. Man sollte nichts auf solche aussagen geben. wie würde die serie aussehen wenn alles nur nach den schreibern oder nach fast ginge? In diesen fall hätten wir eine deutlich bessere Staffel 3. und nciht so eine Mittelmäßigkeit bzw. Semimüll in einigen fällen

Ja, das böse Kollektiv Hasbro, welches nichts besseres zu tun hat als dem Produktionsteam den lieben langen Tag vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben ... ist ein Konstrukt, dass nur in den Köpfen leider zu vieler Fans existiert.
Das Produktionsteam hat bisher immer sehr viel Freiheit genossen und hat eine recht harmonische Zusammenarbeit mit Hasbro. Ich sehe keine Anzeichen dass sich daran etwas ändern würde und damit keinen Grund voreillige Schlüsse zu ziehen.
In ein paar Tagen haben wir Gewissheit über Alisparkle, dann ist immernoch Zeit sich aufzuregen aber dann kann sich jeder zumindest auf tatsächliche Fakten berufen.
14.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Weiteres Indiz.

https://twitter.com/Fyre_flye/status/301799554049773568

14.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(14.02.2013)Lord Errol schrieb:  Ja, das böse Kollektiv Hasbro, welches nichts besseres zu tun hat als dem Produktionsteam den lieben langen Tag vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben ... ist ein Konstrukt, dass nur in den Köpfen leider zu vieler Fans existiert.

in deiner welt vielleicht, aber die Realität sieht anders aus. Eure ach so tollen Schreiber, Sprecher usw. sind nich teure freunde, wie ihr glaubt. Wir sind denen doch total egal. die wollen mit ihren Nachrichten nur erreichen das wir weiterhin zusehen. der beste beweise sind die ganzen miesen Fanservices in der dritten Staffel.

@Fipse: sieh dir meinen text an. außerdem Hat sie mit der serie doch ncith mehr zu tun. also 0% aussagekraft.
14.02.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(14.02.2013)Killbeat schrieb:  das habe ich doch schon angesprochen. diese "Staffel 4" könnte die spinoff serie sein. Es wird nur S4 genannt weil die serie offziell noch keinen titel hat.

Quatsch. Gequirlter Quatsch mit Soße. Auch eine Spin-Off Serie beginnt mit einer 1. Staffel, und das das Teil Equestria Girls heißen wird weiß Hasbro sehr sicher schon länger. Man schreibt auch nicht "Spongebob Staffel 8-9" und meint dann mit der 9. Staffel die 1 Staffel von Jimmy Neutron. Facehoof

Fazit: Es wird eine 4 Staffel MLP mit PONIES geben, und parallel dazu die 1. Staffel von Equestria Girls. Punkt.
14.02.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Okay, ich sage für mich wäre es kein Weltuntergang wenn alles das was du prophezeist Wirklichkeit werden würde. Und da ist ja mein Lieblingswort wieder FANSERVICE, ich finde es immer belustigend wie man mithilfe von an den Haaren herbeigezogenen Argumenten etwas zu erklären versucht was nicht existiert (zumindest bis jetzt). Aber ignorieren wir das mal sonst bleiben wir ewig hängen.

Wenn die Schreiber nur erreichen wollen das wir weiter zusehen wie du selbst schreibst, wieso sollte dann Twilight einen komplett neuen Charackter bekommen wie du ebenfalls geschrieben hast?

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
14.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(14.02.2013)Killbeat schrieb:  in deiner welt vielleicht, aber die Realität sieht anders aus. Eure ach so tollen Schreiber, Sprecher usw. sind nich teure freunde, wie ihr glaubt. Wir sind denen doch total egal. die wollen mit ihren Nachrichten nur erreichen das wir weiterhin zusehen. der beste beweise sind die ganzen miesen Fanservices in der dritten Staffel.

@Fipse: sieh dir meinen text an. außerdem Hat sie mit der serie doch ncith mehr zu tun. also 0% aussagekraft.

Damit wäre die Sache dann ofiziell:


[Bild: mlfw5633-32094__safe_princess-luna_macro...-macro.png]

14.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(14.02.2013)Feyrah schrieb:  Quatsch. Gequirlter Quatsch mit Soße. Auch eine Spin-Off Serie beginnt mit einer 1. Staffel, und das das Teil Equestria Girls heißen wird weiß Hasbro sehr sicher schon länger. Man schreibt auch nicht "Spongebob Staffel 8-9" und meint dann mit der 9. Staffel die 1 Staffel von Jimmy Neutron. Facehoof

Fazit: Es wird eine 4 Staffel MLP mit PONIES geben, und parallel dazu die 1. Staffel von Equestria Girls. Punkt.

Da sdie Spinoff serie so heißen wird ist bisher nur ein grücht. der name wird erst im Juli auf der Comic Con 2013 bekannt gegeben. von dahe rhat die serie noch keinen namen wird der einfacheit halber und um die produktion davon zu tarnen als 4. staffel bezeichnet. Abe rgneug von de r4. staffel darum geht es in diesne threat nicht. wir sind zu sehr OOT
14.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Stimmt. Das Topic ist ja nicht "Wie Diskutiere ich gegen jeden Beweis ohne selber etwas vorlegen zu können?" Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste