Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 20:28



WiiU
16.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(16.06.2014)Koyo schrieb:  Gibt auch genug Nicht-Nintendo Spiele, die im Prinzip immer und immer gleich sind Tongue

Selbstverständlich. Aber bei Nintendo sind das die ganzen guten Spiele.

Killing is badong!
Zitieren
17.06.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: WiiU
(16.06.2014)Jandalf schrieb:  Aber gut, mit Innovation verdient man ja heute leider auch kein Geld. Kann ich Nintendo entsprechend nichtmal nen Vorwurf machen :/

Da hast du wohl leider recht.
Ein neuer FIFA/COD/BF-Teil etabliert sich einfach viel leichter, weil der Spieler selber ein wenig faul geworden ist.^^
Andererseits ist da eben das Risiko geringer unzufrieden zu sein (Gewohnheitstier).

Ich hab dieses Jahr den E3 Stream von Nintendo mitverfolgt.
Die meisten wollten wirklich nur Super Smash Bros, Metroid oder Majoras Mask 3D sehen.

Zitieren
17.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
(16.06.2014)GearTight schrieb:  
(16.06.2014)Koyo schrieb:  Du hast Pokémon vergessen. Tongue

Seit wann gibt's "richtige" Pokémon-RPGs auf Heimkonsolen?

Pokémon Collosseum und XD hatten einen etwas netten Storymodus. Der seitdem zurück verlangt wird, aber das interessiert Nintendo ja wohl nicht. *shrug*

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(17.06.2014)Koyo schrieb:  
(16.06.2014)GearTight schrieb:  
(16.06.2014)Koyo schrieb:  Du hast Pokémon vergessen. Tongue

Seit wann gibt's "richtige" Pokémon-RPGs auf Heimkonsolen?

Pokémon Collosseum und XD hatten einen etwas netten Storymodus. Der seitdem zurück verlangt wird, aber das interessiert Nintendo ja wohl nicht. *shrug*

Die mein' ich nicht, mit "richtige" mein ich "genauso wie auf dem Handheld". Ja, der GameCube hatte zwei Pokémon-RPGs, die aber nach einem stark veränderten System laufen. Anstatt wilder Pokémon fängt man nun solche, deren "Herz geschlossen" würde. Aha....

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.09.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Nur drei Nintendo Network IDs im Startpost? xD

Wir haben doch bestimmt noch mehr WiiU Besitzer wa?
Zitieren
15.09.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(15.09.2014)stiv64 schrieb:  Nur drei Nintendo Network IDs im Startpost? xD

Wir haben doch bestimmt noch mehr WiiU Besitzer wa?

Nintendo Network IDs findet man auch in diesem Thread: Wii U Freundschaftscodes

Meine eigene wäre GearTight.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
29.09.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: WiiU
Freundschaftscodes, hab auch irgendwo einen AJ hmm.

Hab aber momentan das Verlangen den alten G3 rauszulöten und einen Power7 reinzusetzenDerpy confused.
Mit was kann man AMD und Intel besser in den Arsch treten als dadurch, ihnen ihre CISC-Prozessoren mit so einem Monster aus dem Sonnensystem zu schießen FS grins.

Es ärgert mich immer wieder das IBM keine Heim-PCs anbietet Twilight: No, Really?.

Oder doch lieber einen Power8?
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 von MianArkin.)
Zitieren
29.09.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(29.09.2014)MianArkin schrieb:  Freundschaftscodes, hab auch irgendwo einen AJ hmm.

Hab aber momentan das Verlangen den alten G3 rauszulöten und einen Power7 reinzusetzenDerpy confused.
Mit was kann man AMD und Intel besser in den Arsch treten als dadurch, ihnen ihre CISC-Prozessoren mit so einem Monster aus dem Sonnensystem zu schießen FS grins.

Es ärgert mich immer wieder das IBM keine Heim-PCs anbietet Twilight: No, Really?.

Oder doch lieber einen Power8?
Spoiler (Öffnen)

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, denkst du darüber nach den vergleichsweise alten IBM-PowerPC 750-Prozessor aus der Wii U zu entfernen und mit einem neuen Power7 auszutauschen, obwohl erstens das Netzteil nur 75W liefert, zweitens die Spiele und das System für einen PowerPC 750 geschrieben wurden und drittens Grafikchip und SEEPROM-Speicherchip auf demselben Modul zu finden sind.
Darf man fragen, was du dir davon versprichst?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.09.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: WiiU
Es bringt mir ein Lustiges Gedankenspiel, alleine das Bild, was man bräuchte um die zu betreiben RD laugh.
Funktioniert ja leider nicht, aber es ist auch Ärgerlich weshalb dort kein Modifizierter Power7 eingebaut wurde Twilight: No, Really?.

Trotzdem, dieser Prozessor, einfach ein Göttliches Teil RD deals with it.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
19.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WiiU
Meine id ist tomroggo dort

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: WiiU
So als Throwback Thurstay (oder Therad-ausgraben Thursday) Zeit zum Theradausgraben

Nintendo bietet absofort Wii-Spiele (Super Mario Galaxy 2) als Download-Titel an.

Vorteil:
+Keine Disk mehr benötigt

Das wars Wink

Zitieren
16.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
Vorteil: Spiele, die mit Classic Controller steuerbar warem, lassen sich in den Download-Versiomem mit dem Wii U Gamepad steuern. (Hoffentlich rüstet ein Patch diese Funktion auch für Disk-Versionen nach)
Nachteil: Der schnelle interne Speicher der Wii U ist auf 8 GB für das Basis- bzw. auf 32GB für das Premium-Modell beschränkt. Könnte eng werden darauf.

Finde ich aber auf jeden Fall cool, vor allem da man so leichter an die Metroid Prime Trilogy rankäme, die in manchem Regionen ziemlich schwer zu finden sein kann.
Jetzt fehlen noch Nintendo 64 umd DS-Spiele im eShop.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WiiU
naja ds spiele sollten lieber auf den 3ds dann.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(16.01.2015)Shining Flame schrieb:  naja ds spiele sollten lieber auf den 3ds dann.

Das wäre zwar auch eine gute Idee, aber auf der Wii U liegt die für DS-Spiel-Downloads notwendige Technologie bereits vor, in Form des vor einem halben Jahr kostenlos ausgegebenden Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Diesen Emulator nicht für andere DS-Titel zu nutzen wäre meines Erachtens reine Verschwendung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(16.01.2015)GearTight schrieb:  
(16.01.2015)Shining Flame schrieb:  naja ds spiele sollten lieber auf den 3ds dann.

Das wäre zwar auch eine gute Idee, aber auf der Wii U liegt die für DS-Spiel-Downloads notwendige Technologie bereits vor, in Form des vor einem halben Jahr kostenlos ausgegebenden Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Diesen Emulator nicht für andere DS-Titel zu nutzen wäre meines Erachtens reine Verschwendung.

Dazu kommt, dass der 3ds schlicht abwärtskompatibel ist und DS Spiele einfach laufen. Entsprechend macht es wenig Sinn, die Spiele auf den 3ds zu "portieren". Die kann ich nämlich ohnehin schon spielen. Leute, die nur eine Wii U haben können das nicht.

Killing is badong!
Zitieren
16.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: WiiU
naja die wiiu ist doch auch abwärtskompatibel zur wii

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(16.01.2015)Shining Flame schrieb:  naja die wiiu ist doch auch abwärtskompatibel zur wii

Ja, hier ging es um Komfort. Für Wii Spiele musste man das Ding, wenn ich mich richtig erinnere, erst in den Wii-Modus umstellen und brauchte dafür auch einen entsprechenden Controller. Die neuen Downloadvarianten dagegen kann man direkt aus dem Menü starten. Beim 3ds muss ich es nur einlegen und starten. Wie ein normales 3ds Spiel halt.

Killing is badong!
Zitieren
16.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Aber Wii Spiele lassen sich nicht wirklich für den 3DS ändern.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: WiiU
(16.01.2015)Koyo schrieb:  Aber Wii Spiele lassen sich nicht wirklich für den 3DS ändern.

Wie kommst du jetzt da drauf? Hier war von DS-Spielen im 3DS und auf der Wii U und von Wii-Spielen auf der Wii U die Rede.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Ups, dann hab ich das falsch verstanden @_@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste