Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 09:48



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
29.07.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hallo, ich kann hier inzwischen ja in den Club.
Und jemand meinte ich solle hier mal reinschauen, jetzt wo ich zum alten Eisen gehöre und langsam zu Staub zerfalle [Bild: rd-aj-1.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
29.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Du hast zwei Möglichkeiten sodass du es hier aushalten kannst.
Entweder viel Alkohol, beispielsweise Klosterfrau Melissengeist, oder gleich die opiate aus dem Arzneimittel Schrank .

Zitieren
29.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(29.07.2014)mrx1983 schrieb:  Hallo, ich kann hier inzwischen ja in den Club.
Und jemand meinte ich solle hier mal reinschauen, jetzt wo ich zum alten Eisen gehöre und langsam zu Staub zerfalle [Bild: rd-aj-1.png]

Naja, so ein Jungspund wie Du einer bist, braucht bestimmt noch etwas, bis er zu Staub zerfällt, such dir lieber erst einmal ein Zimmer aus. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was'n das für'n Aufruhr hier...? Derpy confused - Ah, ein Neuer! Ein ganz Junger! RD salute

Willkommen im Heim der alten Säck... ich meine, in der Brony-Seniorenresidenz! Cheerilee awesome

Warte mal, dich kenn ich doch noch (* nimmt seine Brille ab und putzt hektisch auf den Gläsern herum), da war doch mal was... vielleicht ist das unsere Chance... jetzt haben wir wieder die Chance, das zu bekommen, was man uns hier nicht zugesteht, was man auch nicht einfach mal so ersetzen kann (also nix Trinkbares) und wofür aber auch wir nicht zu alt sind Flutterrage

Nimm Platz, nimm Platz. Paar Kekse gefällig? - Oh, hoppla, die haben Luftfeuchte angezogen... naja, kann man nichts machen. Tunk sie in den "Bliemchnkaffee", dann fällt das nicht mehr auf RD laugh Und dann will ich doch gleich mal nach dem hier ja offiziell nicht so gern gesehenen, guten Zeugs gucken... RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wow, es gibt ein Ü30 Club? Na, dann schreib ich mich mal gleich ein. Gehöre anscheinend auch zum alten Eisen... Wo muss ich mich hier eintragen?

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
02.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Momentan sind die meisten von uns auf Kaffeefahrt.in Ludwigsburg.
Also Freunde dich nicht mit irgendwelchen Sitzplätzen am Fenster zusehr an, sonst bekommst du Krücken übergebraten, und das ist nur die freundliche Bitte zum aufstehen! Du willst gar nicht wissen, wie garstig hier einige werden können.

Zitieren
02.08.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ja kaffeefahrt und lassen uns unsinn andrehen den keiner mehr gebrauchen kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
02.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Also ich würde die selbst heizende Sommerdecke aus 100% Baumwolle nehmen. Mit der Baumwollen-Füllung. Ohne Netzstecker und "mit" ohne Batterien. Aber nur die für die Sommertage, die Winter-, Herbst- und Frühlingsdecke hab ich schon. Und könnt ihr etwas lauter schreiben, ich hör nicht mehr so gut.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: rd-fs-2.png]{WILLKOMMEN CLEAVED MIRRORS!)

So, bin zurück aus Ludwigsburg und habe mir eine günstige Heizdecke für nur 2.000 € geleistet, wenn man bedenkt, wieviele Krankheiten die Decke instant heilt, ist das ja ein pures Schnäppchen gewesen - aber 100 € pro Batterrie fand ich schon ziemlich happig. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(04.08.2014)Drazhar schrieb:  [Bild: rd-fs-2.png]{WILLKOMMEN CLEAVED MIRRORS!)

FS grins ( Danke. } Pinkie happy

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hast du was geschrieben, sorry, habe gerade keine Batterrien in meiner Brille drin, deshalb sehe ich weiterhin so schlecht... RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.08.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sorry, meine Tastatur war auf "Leise" eingestellt. Aber durch die Lupenfunktion meines Monitors (Zoom "Ein Shortcut so groß wie 1/4 des Bildschirms") dachte ich, man könnte es lesen.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
04.08.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Uije, wie lang war ich schon nicht mehr hier? Drei Neue - oder besser "Alte"... sofern ich keinen vergessen habe.
Tja, tut mir leid meine längere Abwesenheit. War beschäftigt. Friedhofsbesichtigung. Schonmal probeliegen und so.
Die große Kaffeefahrt war leider für mich auch nicht drin. Die Krankenkasse wollte das nicht bezahlen.
Rede ich wirres Zeug? Ich rede doch nicht wirr, oder?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.08.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oh du mächtiger und schlauer Alter Sack!
Was soll ich heute Abend mir zu essen machen?

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
04.08.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Tja, da hast du jetzt Pech. Gegessen wird hier um 17:00 Uhr.
Um die Uhrzeit gibt's hier nur noch Hustenbonbons und diese etwas dunkleren Kekse aus den Plätzchenschachteln, die mit den Mandelkrümeln, die keiner mag.

Oder suchst du die Fragethreads? Die sind ein Stockwerk weiter oben RD wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Meinst du Spekulatius? Wenn die keiner mag - IMMER HER DAMIT!!!
Zitieren
04.08.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na ja, dieser Pseudo-Spekulatius, der immer in solchen Plätzchensortimenten drin ist und an dem sich keiner vergreift, bevor alles andere weg ist.
(Als erstes werden ja immer die Schokowaffeln verdrückt.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
04.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Asow. Den kannste behalten
Zitieren
04.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Okay, welche der Schwestern hat Red Bull bei euch intravenös gespritzt?

Zitieren
04.08.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Red Bull? Hab nen Bierzugang gelegt bekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste