Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 01:05



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
14.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Leute Leute, das Spiel is ja mal geil Pinkie approved sogar noch besser als Black Flag. Allein beim Startbildschirm verspür ich die Epicness Heart
Zitieren
14.11.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Man wi auch aber muss bis nächstes Jahr warten. D:

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
14.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Für diejenigen, die noch warten: Hier mal das intro von AC Rogue. Bei jedem mal, wenn ich AC Rogue starte und im Hauptmenü bin…-> pure epicness durchflutet mich Heart

Intro (Öffnen)

Wahrscheinlich hab ich damit nur bewirkt, dass die Wartenden von euch jetzt noch weniger warten wollen geschweige denn noch warten können RD laugh
Zitieren
14.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Holy MOly! Wie klingt denn die Main Theme!?
Ich bin erstaunt, überascht und kippe gleich vom Sessel. Also so etwas habe ich echt beim Rogue Theme nicht erwartet!
Fantastisch! Einfach nur fantastisch!

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
14.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(14.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Holy MOly! Wie klingt denn die Main Theme!?
Ich bin erstaunt, überascht und kippe gleich vom Sessel. Also so etwas habe ich echt beim Rogue Theme nicht erwartet!
Fantastisch! Einfach nur fantastisch!

Hab mir die mp3-Version bei amazon geholt. Wer sie haben möchte, muss mir nur Bescheid sagen. habs mir sogar schon als Musik für meinen Wecker eingestellt.
btw: Jemandem aufgefallen, dass das Main Theme an dieses Lied hier erinnert?

Ezio's Family (Öffnen)
Zitieren
14.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(14.11.2014)child of kindness schrieb:  Hab mir die mp3-Version bei amazon geholt. Wer sie haben möchte, muss mir nur Bescheid sagen. habs mir sogar schon als Musik für meinen Wecker eingestellt.
btw: Jemandem aufgefallen, dass das Main Theme an dieses Lied hier erinnert?

Ezio's Family (Öffnen)

Da kann man doch nicht nein sagen ^^
Außerdem, genau das meinte ich mit unerwartet. Eigentlich habe ich nicht erwartet Ezio's Family noch einmal in den zukünftigen Soundtracks zu hören, was mich jetzt sehr überraschte.
Wenn ich noch richtig hingehört habe, kann ich schwören, dass ich sogar noch eine abwandlung eines AC IV Soundtracks drin hören kann^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Und hier noch ein Lied, das mir persönlich sehr gut gefällt Twilight smile
Du kennst das Lied bereits, Thunderbolt RD wink

Lied 2 aus AC Rogue (Öffnen)

Bei wem tendiert dieses Spiel ebenfalls in Richtung Best Games of Assassin's Creed? Pinkie happy
Zitieren
20.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Ja die Soundtracks sind wirklich verdammt klasse ^^
Eigentlich könnte man sagen, dass man das ganze Album empfehlen könnte :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Bruderschaft
Meine Damen und Herren, es ist soweit. Vor unseren wachsamen Augen hat sich ein Templerorden erhoben. Wir dürfen das nicht so einfach ignorieren.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Damen und Herren, es ist soweit. Vor unseren wachsamen Augen hat sich ein Templerorden erhoben. Wir dürfen das nicht so einfach ignorieren.

*einatmen* und wieder *ausatmen*
und jetzt ein paar Worte: Respekt, aber das hatte sich nach AC Rogue angekündigt. Vor allem weil das Spiel wirklich das Potential hat, das Denken eines Assassinen zu verändern, in erster Linie von den Idealen her. Die Zeichen waren damit gegeben. Es war nur noch eine Frage der Zeit.
Es wird echt Zeit, dass du dir das Spiel holst, Thunderbolt Big Grin
Zitieren
22.11.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Damen und Herren, es ist soweit. Vor unseren wachsamen Augen hat sich ein Templerorden erhoben. Wir dürfen das nicht so einfach ignorieren.
Das sind schlechte Neuigkeiten werter Freund. Aber wie ich diesen Ordensführer kenne wird er sich damit nicht groß durchsetzen. Von dem her sollten wir nichts überstürtzen und ihn erst einmal im Auge behalten.

Es ist schön wenn man einen Verbündeten hat der auf alles achtet^^

Zitieren
22.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)Assassina schrieb:  
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Damen und Herren, es ist soweit. Vor unseren wachsamen Augen hat sich ein Templerorden erhoben. Wir dürfen das nicht so einfach ignorieren.
Das sind schlechte Neuigkeiten werter Freund. Aber wie ich diesen Ordensführer kenne wird er sich damit nicht groß durchsetzen. Von dem her sollten wir nichts überstürtzen und ihn erst einmal im Auge behalten.

Es ist schön wenn man einen Verbündeten hat der auf alles achtet^^

Was den Templerorden angeht, sollten wir das tatsächlich nicht ignorieren, aber dennoch, wie schon gerade gesagt, nichts überstürzen.
Es mögen zwar jetzt welche da sein, die auf der Seite der Templer sind, aber man könnte vielleicht fürs erste versuchen einen friedlichen Lösungsweg zu finden.
Es soll nicht immer im Kampf enden und genau dies werden wir auch erreichen können.
Es wird nämlich definitiv eine Möglichkeit geben, vielleicht Frieden schließen zu können.

(22.11.2014)child of kindness schrieb:  
(22.11.2014)Metal Gear Pony schrieb:  Meine Damen und Herren, es ist soweit. Vor unseren wachsamen Augen hat sich ein Templerorden erhoben. Wir dürfen das nicht so einfach ignorieren.

*einatmen* und wieder *ausatmen*
und jetzt ein paar Worte: Respekt, aber das hatte sich nach AC Rogue angekündigt. Vor allem weil das Spiel wirklich das Potential hat, das Denken eines Assassinen zu verändern, in erster Linie von den Idealen her. Die Zeichen waren damit gegeben. Es war nur noch eine Frage der Zeit.
Es wird echt Zeit, dass du dir das Spiel holst, Thunderbolt Big Grin

Nun, was das Spiel angeht, werde ich es mir wohl nur holen können, wenns für PC erst rauskommt, da ich weder eine XBox, noch eine PS3 habe.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
Frieden mit den Templern? *kniet nieder* Endschuldigt Meister aber meint ihr nicht das es unmöglich ist sie wollen durch Unterdrückung regieren ich finde wir sollten deren Führer ganz genau im Auge behalten damit wir schnell eingreifen können um den Abschaum aufhalten zu können

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Vegard The Guardian.)
Zitieren
22.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Frieden mit den Templern? *kniet nieder* Endschuldigt Meister aber meint ihr nicht das es unmöglich ist sie wollen durch Unterdrückung regieren ich finde wir sollten deren Führer ganz genau im Auge behalten damit wir schnell eingreifen können um den Abschaum aufhalten zu können

Diese im Auge zu behalten ist selbstverständlich, denn wenn sie mit der Unterdrückung anfangen, werden wir natürlich etwas unternehmen. Solange aber nichts passiert, werden wir fürs erste nichts überstürzen und alles möglichst genau untersuchen.
Aber wenn man es sich überlegt, ist das Zeil das selbe. Frieden. Nur der Weg dahin ist anders, dass ist es, was uns unterscheidet.
Und man muss einen Zwischenweg finden. Irgendwie muss dies möglich sein. Vielleicht habt ihr Vorschläge, was man machen könnte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Ich denke auch, dass es einen Zwischenweg geben kann. Allerdings müsste man sicher gehn, dass dieser nicht durch Einzelne brüchig oder ins Schwanken gebracht werden kann. Wie in der Zeit von AC3, AC4 und AC Rogue sichtbar ist, sind es meist die Einzelnen (Templer wie Assassinen), die den Frieden gefährden können bzw es mit Hilfe von Macht verändern wollen. Das ist der Knackpunkt, den man in einem möglichen Abkommen berücksichtigen sollte!
Zitieren
22.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
und was ist wenn wir uns verbünden würden und dann von den Templern verraten werden ich bin ihnen verdammt Misstrauisch

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2014)BlackrainbowDash schrieb:  und was ist wenn wir uns verbünden würden und dann von den Templern verraten werden ich bin ihnen verdammt Misstrauisch

Selbiges hier, in Sachen Zwischenlösung und Gemeinsamkeiten. Es kommt drauf, mit wem man sich verbünden würde. Ich z.B. würde mich nicht mit Woods Rogers verbünden, weil ich genau weiß, dass er immer seine eigenen Templerziele verfolgen würde. Bei Haytham wiederum kommt es drauf an, wer oder was das Ziel ist und wie gefährlich es für die Templer werden könnte.
Natürlich würde keine Seite z.B. nur wegen gemeinsamer Vergangenheit sich mit dem Gegner verbünden. Es muss jemand oder etwas involviert sein, welches beide Seiten zum handeln zwingt!
Alle Templer in einen gemeinsamen Topf zu werfen würde denjenigen nicht besser machen als diejenigen Templer, die dasselbe bei den Assassinen machen.
Zitieren
22.11.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Wahrlich gut gesprochen, Child of kindness.
Das könnte man doch schon als Vorschlag sehen und fürs erste schauen, wie sich die Templer auf der anderen Seite verhalten. Sind sie aggressiv, oder doch eher passiv? Wenn wir genaue Informationen haben, sollten wir dann erst unser Urteil darüber fällen, ob wir uns verbünden könnten, oder nicht.
Wenn dies nicht der Fall ist und sie nicht kooperieren, müssen wir andere Maßnahmen einsetzen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.11.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
Es erfreut mein Herz und meine Seele, dass ihr meine Worte für weise befindet, Meister Twilight smile
Wenn ihr wollt, dürft ihr mich bei meinem Spitznamen nennen (einfach nur Child), da ich damit eher bereits vertraut bin Pinkie happy jeder Bruder und jede Schwester darf das ebenfalls machen, sofern ihr wollt Wink

Ich glaube, 1 weiteren Punkt teilt jeder Bruder und jede Schwester, nachdem der Orden nun gegündet wurde: Dass Er wünschenswerterweise stets (etwas) kleiner bleibt sowohl an Mitgliedern als auch an Beliebtheit als die Bruderschaft RD wink
Auf der anderen Seite will ich aber auch ehrlich sein und sagen, dass ich doch richtig froh bin, dass sich ein Templerorden gründen konnte. Es hatte die ganze Zeit etwas wichtiges gefehlt, fast so wie ne Art wichtige Beschäftigung oder Daueraufgabe für alle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
22.11.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
ich werde sie Scharf in den Augen behalten ansonsten müssen wir sehen wenn wir beide vereinen wollen das Kinder geboren werden ein Junge und ein Mädchen dessen Herzen vereint werden und somit vielleicht der Frieden hergestellt wird

sollte dies allerdings nicht klappen und sie werden uns feindlich gegenüber bleiben werde ich alles daran tun die Bruderschaft zu schützen und jeden einzelnen Templer zur strecke bringen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste