Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:52



User vs. Team (Bilderziffernflut!)
03.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26577
Zitieren
03.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 8.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
03.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26579
Zitieren
03.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
Modrechte? Nö, ist keine Modschrift, sondern einfach nur der für jeden zugängliche myBB-Code "/me" am Zeilenanfang.

Und wewewewewewerrrrrr wird denn hier verrückt werden?! Ichchchchichichchchich doch nicht! Rarity shocked Octavia angry Kaffeentzug?! Deshalb bin ich doch so drauf: es fehlt Kaffee! Flutterrage

26.575

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26576
Zitieren
03.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
Hmm, dann hatte mich wohl das Rot irritiert. Dachte immer Rot heißt Mod- Machtmissbrauch Recht. Kann aber auch sein das ich von der Schulzeit dauerhaft geschädigt bin.. Nein Rot ist die Lehrerfarbe, die darf man nicht verwenden!

Bin mir nicht Sicher, ob der Kaffeeentzug dir gut tut oder nicht. Aber dein Verhalten wird zunehmest lustiger.. Evtl. sollten wir dich beobachten und ggf. Eintritt verlangen. Sieh es positiv, von dem Geld könnte man dann auch neuen Kaffee kaufen.

[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 7.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
03.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
Mein Verhalten wird... lustiger? Rarity shocked Dazu fällt mir nur noch eines ein...

Luna TRCV KAFFEE!!! Morgen früh! 8:04, Chemnitz Hbf, Bahnsteig 6, an die ankommende CityBahn C15! GROSSE KANNE!!! Bitte, nur, wenn es möglich ist FS grins

... dann geht nämlich die Standausbildung 1440 weiter mit den V- und A-Diensten sowie "Sonderformen" im Betrieb, wie etwa eingeschränkter Betrieb, wenn die Bude Störungen hat. Und zum Start wäre Kaffee ideal Pinkie approved

Und nein, gut tut mir der Entzug auf keinen Fall Octavia angry Flutterrage

Rot... ja, stimmt, Lehrer-Schrift, durfte man nicht verwenden, war "zu meiner Zeit" auch schon so. Gilt hier im Forum aber nicht, hier kann jeder so gerne und so viel in Rot schreiben, wie er will. Das "/me" funktioniert eben nur am Zeilenanfang, ersetzt das "/me" durch den Usernamen und färbt die Zeile bis zum nächsten Enter (also auch 20 Zeilen am Stück, wenn kein Enter zwischendurch kommt) rot. Ist so ein neckischer kleiner Code, hat mir vor glaub 10 oder auch 11 Jahren mal wer verraten gehabt. Hingegen diese Farbe oder diese hier oder erst recht die Admin-Farben sind wirklich nur Teammitgliedern vorbehalten; bei sehr ähnlichen Farben kontrollieren wir in den Beiträgen auch durchaus schon mal die Farbcodes nach. Sind es andere Codes und die bunten Stellen erkennbar kein Vortäuschen echter Mod- oder Admin-Anweisungen, lassen wir es durchgehen (manchmal wird so was als Gestaltung in Meetup-Ankündigungsposts verwendet), das Vortäuschen von Mod-Rechten oder Mod-Anweisungen wird aber gemäß den Forenregeln mit Verwarnpunkten "quittiert". - Aber wie gesagt, rote Farbe darfst du bei uns beliebig viel verwenden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
Dann scheint der Kaffee-Entzug aber auch eine andere nette Seite zu zeigen, du hast vergessen zurück zu setzten.. Damit war es ein Normaler Post und ich zähle weiter hoch

Dash_Post NR: 56167: Zähler 26578

Neu

[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 9.png]

OK, das mit der Farbe ist Interessant. Hab noch mal in die Regeln geschaut und dort gar keinen Hinweis von diese gefunden. Entweder hab ich das übersehen, oder es könnte dort evtl mit rein.
Lehrer und der Rotstift.. Und dann kommt die eine Lehrerin die Klausuren immer mit Rosa-Glitzerstift korrigiert. War schon ne lustige Zeit.
Den Code kannte ich auch noch nicht. Der Entzug macht dich offensichtlich redselig für Fachwissen. Ob man unter diesen Umständen dir morgen einen Kaffee nach Chemnitz bringen kann ist fraglich. Zumal.. (Uhr, wirklich? Urlaub.. um diese Zeit dreh ich mich höchstens noch mal um.
Hättest ja mal sagen können wann dein Zug in Leipzig steht, evtl hätte es ja geklappt.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 von Pezi.)
Zitieren
04.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26580
Zitieren
04.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26.575 Do not want

Nee, nach Leipzig fahre ich ja erst nächste Woche Freitag wieder. Morgen weiter Standausbildung ET 1440, Wochenende frei, Montag bis Mittwoch Fahrtage, Donnerstag Prüfung, Freitag wieder normale Schicht RE 6.

Stimmt, Rücksetzen dank Kaffeemangel vergessen Facehoof Naja, dann eben jetzt. Und das mit dem /me ist jetzt eigentlich kein geheimes Fachwissen...

Das Verwenden oder Imitieren von Modschrift ist untersagt, das steht nicht in den Forenregeln? Nanu? Muss ich gelegentlich tatsächlich mal gucken.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26576
In den Regeln steht
Zitat:23b. Pseudo-Moderationen, wie z.B. das Imitieren von Modschriften oder das Vortäuschen von Modrechten, ist nicht gestattet.
Aber was "Modschriften" sind, ist so weit ich weiß nicht definiert (aber evtl. finde ich das auch nur nicht)
Zitieren
04.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 7.png]

Genau, zu den Farben selber steht in den Regeln nix. Könnte man bei 23b ja noch ergänzen.

Freitag also erst wieder. Ne du, da hab ich Betriebsversammlung, das wird wieder ein Schlemmerfest. Und was wird es dort auch mehr als reichlich geben, richtig - frisch gebrühter Kaffee. Lecker.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
04.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26578
Zitieren
04.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 9.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
04.04.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26.575

Gut, Leon brauch ich das nicht vorschlagen... dann kann es sein, daß es das Internet schon gar nicht mehr gibt, bis es umgesetzt ist Trollestia Ich könnte aber auch mal ganz unverfroren sein und es einfach selber reinschreiben... AJ hmm ... soll ich... AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 6.png]

Mach es! Leon ist teilweiße wirklich etwas langsam, da ist passendes 'einfach machen' wirklich effizienter. Evtl wärest du nach den Jahren als Supermod besser mit Adminrechten?
*stellt Railway einen Kaffee hin* Hast du dir verdient.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
04.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26577
Zitieren
04.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 7.png][Bild: 8.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
04.04.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.501
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26579
Zitieren
04.04.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 5.png][Bild: 8.png][Bild: 0.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste