Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:28



User vs. Team (Bilderziffernflut!)
14.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 2.png]

Kurz gesagt, Fahrgemeinschaften. Grundsätzlich ja keine schlechte Idee.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
14.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26753
Zitieren
14.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 4.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
14.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26755
Zitieren
14.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 6.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
14.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26757
Zitieren
14.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 8.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
14.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26759
Zitieren
14.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 6.png][Bild: 0.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
15.05.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26.750

Richtig, genau das war mein Gedanke, zumal die An- und Abreisetage bei uns übereinstimmen Twilight happy Jetzt am Wochenende mal mit Udo reden... kann aber sein, daß ich doch selber fahren MUSS, wenn mein Auto vor Ort gebraucht wird. Voriges Jahr war ich der Einzige, der Säcke voller Pfand-Leergut, das sonst "verloren" gewesen wäre, zum ortsansässigen Getränke-Rewe bringen konnte. Hat dem PEF über 90 € eingetragen Twilight: not bad , mit den Orga-Autos ging es nicht, weil die schon bis zur Dachkante voll mit Event-Material waren AJ hmm - und ansonsten schlicht niemand davon wußte. Naja, wie gesagt, mal mit Udo reden.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26751
Zitieren
15.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 2.png]

Na dann hoffe ich mal das es bei euch klappt und ihr nicht mit 2 Autos fahren müsst.
War echt soviel Pfand übrig? Ok, bei einem Festival kommt immer einiges zusammen. Schon aber das es nicht einfach im Müll gelandet ist. Gut gemacht!
[Bild: cl-ts-clap.png]

So, genug Lob jetzt. Applelie
Damit ist Dash hoffentlich Beschäftigt, bis wir hier etwas weiter sind. Pinkie happy

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
15.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26753
Zitieren
15.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 4.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
15.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26755
Zitieren
15.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 6.png]

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
16.05.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26.750

Nicht lange genug beschäftigt, diese Nacht hab ich schon frei Trollestia

Nee, das Leergut wäre nicht im Müll gelandet, wohl aber... äh, wie sag ich es... Leuten zugefallen, die ihr vertragsgemäßes Entgelt erhalten haben, und für die Vereinskasse weg gewesen. Sehe ich als einer der beiden Kassenprüfer gar nicht ein Octavia angry , auch eine Pony Events Federation hat ja nun nicht unbegrenzt Kohle zum In-die-Atmosphäre-blasen, sondern muß wenigstens halbwegs wirtschaftlich arbeiten. Übrigens eine Parallele zur Cloudsdale Weather Corporation, sowohl Dash und Atmosphere unterhalten sich in "Pegasus Device"darüber, als auch Gauge, der dieses Thema der neuen Ingenieurin Gentle Butterwing erläutert Twilight: not bad Jedenfalls habe ich gesagt, nischt is', dann mache ich es halt, aber es wird nicht einfach abgeschrieben. Buchhaltung: letztlich kann sogar ein einziger Cent den Unterschied zwischen Bestehen und Vergehen von Firmen und eben auch einer "Firma" wie PEF ausmachen (nur daß Firmen eben gewinnorientiert sind und PEF e.V. nicht, aber nicht gewinnorientiert sein heißt nicht, daß man ohne Ende Verluste machen darf und seine Rechnungen nicht bezahlen braucht Facehoof , es heißt nur, daß das Ziel des Wirtschaftens +/- Null ist), da sehe ich nicht ein, einen schon fast dreistelligen Betrag einfach mal so in die Atmosphäre zu blasen Facehoof

Nein, was die Fahrerei angeht, Karten auf den Tisch: ich habe im EE-Thread gesehen, daß du @Pezi auch am Donnerstag an- und am Montag abreist, ich weiß ja, in welcher Großstadt du steckst RD deals with it (hast es mir ja selber erzählt), ich will auch am Donnerstag hin und am Montag zurück - da dachte ich, da läßt sich vielleicht was "zusammenlegen". Jetzt habe ich aber wie gesagt gestern mit meinem Kumpel von früher geredet, mal sehen, ob er sich für die EE interessieren kann (ist wie gesagt kein Brony, aber kann gut Party), vielleicht sogar als Helfer (damit spart er sich den Eintritt RD deals with it , bei einem Nicht-Brony durchaus nachvollziehbar) - wenn er mitkommt, dann fahre ich für uns beide mit meinem Auto, ganz klar. Wenn nicht, ist die Frage: wie ist das dieses Jahr mit dem Leergut-Einlösen geregelt? Darüber rede ich mit Udo (404compliant, nein, ist nicht der Kumpel aus der Schule, sondern unser langjähriger Helfer-Orga für GalaCon und seit ihrem Bestehen auch Everfree Encore) jetzt am Wochenende auf der 5S. Ich kann ja nicht, wenn ich bei jemandem mitfahre, verlangen: halt, bevor wir zurückfahren, bringen wir erst mal säckeweise Leergut zum Getränke-Rewe... sollte das aber nach aller Voraussicht erforderlich sein, bitte, dann muß ich eben selber fahren, ging ja bisher auch. Den Gedanken mit der Fahrgemeinschaft lasse ich aber trotzdem noch nicht ganz los. Und wenn ich bei jermandem MITfahren will, kann ich das ja auch nicht einfach bestimmen, wer sagt mir denn, daß derjenige, den ich als Chauffeur auserkoren habe, nicht lieber alleine fahren will, weil er eben z.B. grundsätzlich nur alleine fährt AJ hmm - aber wie gesagt, der Gedanke nach der Anfrage nach einer Fahrgemeinschaft ist bei mir da Twilight smile Und da will ich eben mir nicht die Chance verbauen: "was, DU setzt uns immer den Zähler zurück und willst dann noch mitfahren, nischt is', entweder laß uns in Ruhe bis unendlich hochzählen oder geh halt zu Fuß" Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.05.2024
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
26751
Zitieren
16.05.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
[Bild: 2.png][Bild: 6.png][Bild: 7.png][Bild: 5.png][Bild: 1.png]

Jetzt verstehe ich. Ok, zum Thema Pfand nur soviel, finde ich super das ihr das Geld nicht verschwendet. Ohne PEF gäbe es die Veranstaltungen ja gar nicht. Und das will hier doch niemand. Dann mach das genau so weite rund pass gut auf, dass die Kasse immer stimmt. Pinkie happy
Zu der Idee Fahrgemeinschaft, hey warum nicht. Fahre eh alleine in einem Oktavia Kombi hin und zurück, Platz wäre also da. Und was die Leergut-Aktion angehen würde, wäre dann sicher auch kein Thema.
Wenn du mal wieder so eine Idee hat, schreib mich doch einfach an und frag. RD wink

Und was der Thread und reale Hilfe unterscheidet.. hier bist du der böse Zurücksetzer Lyra eww , real der Brony Dash. RD salute
Hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun. Zumal ohne Mod der hie auch aufpasst wäre es ja langweilig.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
16.05.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: User vs. Team (Bilderziffernflut!)
Dankeschön, das freut mich Twilight smile FS grins

So, heute kann und darf ich nochmal, also:

26.750 Trollestia

... allerdings mache ich mich jetzt soweit fertig. Mal sehen, ob ich es bis um 9 morgen in Chemnitz schaffe, da ist GDL-Demo zur Unterstützung der Kollegen der CityBahn, könnte ich ja eigentlich auch mal teilnehmen Twilight: not bad - ansonsten ist dann um 12 Abfahrt zur 5S AJ Prost ; im Auto kann ich sowieso nicht aufs Handy schauen (vertrag ich nur im Zug, nicht in Bussen oder Auto), da seid ihr mich hier bis mindestens Sonntag also erst mal los RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste