Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 22:28



DayZ - Bronies
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(18.07.2012)Chris735 schrieb:  warum brauchst du ein Kompass wenn du wie oben gesagt ne Karte, ein Kompass usw. in einem Gerät haben kannst?

Ähm...was?

Ich suche einen Kompass und/oder ein DMR Magazin. Dafür geben kann ich Morphium (max. 2x), gegrilltes Fleisch, Mountain Dew, M1911 Muni oder Pepsi+Cola+Bohnen.

Irgendwie ist hier gerade der Wurm drin bei unserer KommunikationBig Grin
Zitieren
18.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: DayZ - Bronies
sagen wirs so, sobald ich nen Kompass finde sag ich dir bescheid das ich einen hab, dann können wir uns mal iwo treffen

apropos Server, ich kann euch wärmstens empfehlen auf DE 125 zu spielen, wenige spieler und low ping

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
Zitieren
18.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
DE 125 nutzt eine ältere Version, ist außerdem ein Expert ServerBig Grin

Also es kann mir kein Mensch erzählen, dass mit den Fahrzeugen sei kein Bug. Ich bin gezielt Runden um den Black Lake gerannt, auf einer Hand voll Servern. Aktuell werden keine Fahrzeuge gespawned(US, LU, EU & DE Server)!
Zitieren
19.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Da kriegst die Tür nicht zu, diese verdammten Cheater!

In der Mitte von Nirgendwo sehe ich plötzlich jemand rumkriechen, schreibe so im Chat "hey you there!" - ohne bösen hintergedanken.

Liege so 5 Minuten da, disconnecte dann kurz, weil ich aufs Klo musste, reconnecte und in dem Moment werde ich erschossen.

Hat sich der Penner doch glatt in der Zeit an mich mittels Serverhopping rangemachtFlutterrage

18 Tage und Equipment vom Feinsten fürn Arsch! Ich krieg die Krätze!!!!

EDIT: das war nochdazu ein Server mit nur 6 Spielern. Und ich Honk treffe am Ärmel der Welt natürlich so einen Drops!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Odrakis.)
Zitieren
19.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
Jungs... Schlechte, wirklich schlechte Nachrichten!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
inwiefern bitte schlecht? wenn das ganze ordentlich gemacht wird ist das doch ok und wenn nicht spielts ja auch keiner

lesen bitte
die idee von WarZ gab es VOR dayz beta (also bevor überhaupt jemand auf der welt von dayz wusste... von der kleinen arma2 community mal abgesehen) das steht sogar in den ersten zeilen

es gibt skills städte/safezone handel alles dinge die es in dayz nicht geben wird
warz = casual mmo style
dayz = hardcore simulation
char desing sieht ähnlich aus? natürlich sieht es sehr ähnlich aus
ich mein wie würdest du dir zivil soldaten vorstellen : D

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
aber das es so kurz nach DayZ angekündigt wird?
Das kann doch nicht sein?
Zitieren
20.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
Zitat:The War Z soll sich übrigens - zumindest den Entwicklern selbst zufolge - bereits seit Herbst 2011 in der Entwicklung befinden, allerdings habe man das Konzept nach dem Erfolg von DayZ an einigen Stellen abgeändert.
Q
Zitat:Als Release-Zeitraum für The War Z ist der Herbst 2012 angekündigt

also ungefähr 10 monate entwiklung
das kann schonmal nix werden
nicht bei dem umfang undsupport den das spiel hatt/haben muss
edit: besonders da das ganze ein idie projekt ist und somit schonmal finanziell nicht viel hinter hatt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
20.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(19.07.2012)Chris735 schrieb:  Jungs... Schlechte, wirklich schlechte Nachrichten!

Spoiler (Öffnen)

Wow, das ist mal wieder Fanboy geflame vom feinsten.
DayZ ist nicht anders als andere Spiele, das so etwas früher oder später kommt war jedem klar.
Naja, dir offensichtlich nicht.
Ich hoffe eines Tages, wenn du etwas weiser bist, fällt dir auf wie dumm und lächerlich deine Aussage ist.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
20.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
hmm ein klon?

eher ne inspiration flamekid
Zitieren
20.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Bronies
(19.07.2012)Odrakis schrieb:  Da kriegst die Tür nicht zu, diese verdammten Cheater!

In der Mitte von Nirgendwo sehe ich plötzlich jemand rumkriechen, schreibe so im Chat "hey you there!" - ohne bösen hintergedanken.

Liege so 5 Minuten da, disconnecte dann kurz, weil ich aufs Klo musste, reconnecte und in dem Moment werde ich erschossen.

Hat sich der Penner doch glatt in der Zeit an mich mittels Serverhopping rangemachtFlutterrage

18 Tage und Equipment vom Feinsten fürn Arsch! Ich krieg die Krätze!!!!

EDIT: das war nochdazu ein Server mit nur 6 Spielern. Und ich Honk treffe am Ärmel der Welt natürlich so einen Drops!

Joa das ist bitter, wirklich bitter. Seh es positiv du bist ehrenhaft gestorben RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
20.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Auch so geilFlutterrage

Bin mit einer AKS und M1911 ausgestattet und noch in Elektro. Von einem Server wurde ich - warum auch immer - gekickt. Beim nächsten reconnect auf einen anderen Server war mein Rucksack weg. Jetzt laufe ich also ohne Rucksack durch die GegendTwilight: No, Really?

Wegen WarZ mach' ich mir jetzt wirklich keine Sorgen. Wenn es gut ist, toll, dann probiere ich es mal, wenn nicht, auch kein Beinbruch (haha, der war ja sooo flach).
Zitieren
20.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(19.07.2012)Odrakis schrieb:  Da kriegst die Tür nicht zu, diese verdammten Cheater!

In der Mitte von Nirgendwo sehe ich plötzlich jemand rumkriechen, schreibe so im Chat "hey you there!" - ohne bösen hintergedanken.

Liege so 5 Minuten da, disconnecte dann kurz, weil ich aufs Klo musste, reconnecte und in dem Moment werde ich erschossen.

Hat sich der Penner doch glatt in der Zeit an mich mittels Serverhopping rangemachtFlutterrage

18 Tage und Equipment vom Feinsten fürn Arsch! Ich krieg die Krätze!!!!

EDIT: das war nochdazu ein Server mit nur 6 Spielern. Und ich Honk treffe am Ärmel der Welt natürlich so einen Drops!

Das Serverhopping, das kennen wir ja auch von einigen hier aus dem Forum...
Wobei du nicht weist ob er disconnected hat, du warst ja selbst auch nicht auf dem Server.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
20.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Muss er zwangsweise.

Ich sehe ihn, tippe was im Direct Chat. Plötzlich ist er verschwunden. Ich beobachte die Szenerie 5-10 Minuten, disconnecte, geh aufs Klo, reconnecte und da machte es "BÄM!!". Da er beim Rennen ja einfach verschwunden ist hat er sich einfach kurz disconnected und sich hinter meiner Position wieder re-connected.

Finde ich absolut für'n Ärmel sowas. Meine Reaktionen waren danach auch zu geil. Ich hab geflucht wie ein Geisteskranker (bei offenem Fenster) und erstmal die Tastatur weggerotzt, wonach ich einige Runden kopfschüttelnt durch den Raum gewandert bin. Auch jetzt vergeht mir jegliche Lust, weiterzumachen, wenn ich daran denke, was ich alles verloren habe.

Vor allem jetzt nach meinem Neuanfang ohne Rucksack - der mir ja weggeglitched ist. *puke*
Zitieren
20.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Moin Kinders,
ich habe die Woche mich auch mal an DayZ rangewagt. Ich hab damals schon Operation Flashpoint und anders gespielt und wusste... die Steuerung wird mir auf den Keks gehen. Am Anfang wollte ich auch erstmal mit LP's mich durchwuseln und alles und dachte nur hmm.. wieso haben die am Anfang waffen etc. naja dann kam ich drauf. Bei den alten Versionen hat man das.. nun hab ich viel Gedult und Leid an den Tag gebracht und habe mich heute dann endlich mal Ordentlich ausrüsten können mit dem Grundequip (zum gefühlt 136x mal). Es ist natürlich so das man gerade dann erschossen wird meist. Mein Char hockt jetzt in Cherno in der Kirche ^^.
Es ist trotz aller Macken ein Spiel, dass ich mit seid STALKER gewünscht habe. Mit Freunden rumziehen, Beute machen. Leider gestaltet sich das durch die Ungeduld meiner Kollegen meist als schwierig. Dazu kommt das sie alle sich erstmal an die BI typische Steuerung gewöhnen müssen. Ich werde es sicher noch sehr oft Spielen, sehr oft Sterben und fluchen.
Am ersten Tag z.B. ein Freund und ich in Elektro und was macht der Admin des servers Stalkt uns und ballert uns nieder. Allgemein wundert es mich das ich NUR feindliche Spieler finde. In vielen LP's versuchen alle erstmal FRIENDLY zu schreiben, aber bei mir... kein Plan vielleicht ist es auch Gesichtsaggro xD
....
So ich geh mal meine AKM-74U putzen ^^..
achja habe den Thread hier nur überflogen kann aber jedem das hier ans herz legen. ist mehr wert als nur ein JPG ^^
http://dayzdb.com/map

Werde sicherlich auch mal 1-2 Movies auf YT darüber machen.
Da mir besonders Simons Movie gefallen hat.




Sowas ist genau mein Ding.Pinkie approved
Zitieren
20.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Bronies
(20.07.2012)Crunsher schrieb:  
(19.07.2012)Chris735 schrieb:  Jungs... Schlechte, wirklich schlechte Nachrichten!

Spoiler (Öffnen)

Wow, das ist mal wieder Fanboy geflame vom feinsten.
DayZ ist nicht anders als andere Spiele, das so etwas früher oder später kommt war jedem klar.
Naja, dir offensichtlich nicht.
Ich hoffe eines Tages, wenn du etwas weiser bist, fällt dir auf wie dumm und lächerlich deine Aussage ist.

Ich weiß das es früher oder später passieren musste! Aber so früh? Noch nicht mal die Beta ist released und sowas passiert?
Ich finde nur sowas total dreist... vorallem weil der Mod momentan wirklich an bekanntheit zunimmt.
Und wenn ich ein Fanboy bin, dann zurecht. Kein Spiel hat mich so lange gehalten wie es DayZ momentan tut...
Zitieren
20.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
Naja, dreist ist es schon,dass ganze dann auch noch WarZ zu nennen, okay. Mehr aber auch nichtWink

Da kommt man auf einem 5 man Server auf Stary Sobor an, findet einen großen Rucksack und eine selten FN FAL inkl. 3 Magazinen.
Die mag ich aber nicht, also:

Suche: DMR
Biete: FN FAL+3 Magazine
Zitieren
20.07.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DayZ - Bronies
das spiel heist
The WarZ
abgeleitet vom vorherigen spiel der entwikler (unter anderem namen) das ebenfalls mit
The War:
begann

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
21.07.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: DayZ - Bronies
Verstehe das Problem nicht? Dann könnte sich auch jeder aufregen der L4D gespielt hat. Ich finds gut.. Spiele mit Zombies sind immer Trumpf Smile
Hat ja keiner Patent drauf.
Zitieren
21.07.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: DayZ - Bronies
(21.07.2012)Rariedash schrieb:  Verstehe das Problem nicht? Dann könnte sich auch jeder aufregen der L4D gespielt hat. Ich finds gut.. Spiele mit Zombies sind immer Trumpf Smile
Hat ja keiner Patent drauf.

Zwichen Dayz und Left 4 dead besteht aber ein großer unterschied.
Klar, es sind beides Teamshooter. Aber Dayz hat eine große offene Welt, wo du nicht wie in Left 4 dead einfach alles umballerst, weil die Zombies lagg super Powers haben. Auserdem bist du meinst mehr mit überleben beschäftigt als mit kämpfen.

Aber was mit diesen WarZ ist, das ist (schon vom namen her) simpler Ideenklau. Aber besser gut geklaut als schlecht selbst verfunden.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste