Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 20:51



Die Rückkehr der Hoffnung
#41
16.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Als Sperber los rannte, rannte Eradan ihm schnellstens hinterher, Eradan musste aufpassen das er ihn nicht umrannte denn, Sperber war zu langsam für Eradan. Beim rennen rief er zu ihm. "Wenn wir da sind, musst du nach einen kleinen Gewächs mit schneeweißen Blüten suchen!" In der Ferne sah Eradan schon das Schloss, er rannte darauf hin schneller und überholte Sperber. Eradan rief dabei zu ihm. "Rasch! Wir dürfen keine Zeit verlieren!" Als die Sonne unterging wurde es immer Dunkler, wodurch Eradans Sicht immer schlechter wurde und er ein par mal fast gegen einige Äste rennt.
#42
16.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Morris]
Sperber sah das Eradan ihn Überholte gibt Sperber noch mehr Gas
als er auch da war suchte er nach der Pflanze mit dem Weissen blüten er ging in der nähe des Schluchtes sah das welche da hinten waren und versuchte sie mit seiner Magie welche zu Pflücken war zwar sehr anstregend für ihn da er sich kaum erholen konnte hat wieder so gut wie seine Regnerierte magie wiede rverbraucht da er nicht Runter klettern wollte. Eradan ich Habe welche schnell zurück rief er ihn zu und Rannte so schnell wie möglich zurück. zu Zecora.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#43
16.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Eradan]

Als Eradan ankam fing er sofort an, nach Königskraut zu suchen, bis er den Ruf von Sperber hörte, dass er schon welches gefunden hat. Sofort drehte Eradan sich um und rannte den vorbei rennenden Sperber hinter her, als er dabei war los zu rennen sah er auch noch ein Strauch Königskraut, riss ihn beim rennen raus und rannte Sperber hinterher, bis er wieder aufholte und neben ihm schritt hält. Eradan rief beim rennen zu ihn. "Ich habe euch noch einen Strauch gefunden!" Es wurde dunkler und dunkler, bis kaum mehr etwas zu sehen war, bis auf das Lich von Zecoras Hütte.


#44
16.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest ---> Zecoras Haus][Sperber]
Er hörte das auch eradan welches gefunden hatte und hörte auf einmal Timberwölfe heulen und anderes getier oh oh Eradan lass uns Gas geben es wird Gefährlich rief er ihn zu.
Sperber sah das Haus schnell näher kommen und Rannte weiter bis er da war er klopfte als Ankündigung nochmal und öffnete sofort die Tür. Zecora wir sind wieder da und haben die Kräuter ich hoffe noch rechtzeitig ach ja dürften wir vieleicht auch bei ihnen übernahcten da es jetzt draußen zu gefährlich wird habe schon Timber wölfe Heulen hören und sie kennen sich ja im Wald noch besser aus hier als ich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#45
16.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Als Eradan die Timberwölfe hörte wurde er schneller und kam fast zeit gleich mit Sperber, durch die Tür von Zecoras Haus geeilt, er drehte sich schnell um und schloss die Tür hinter sich, damit keine Timberwölfe oder andere Geschöpfe in das haus kommen. Eradan stellte sich neben Sperber und stimmte dem was er sagte zu. "Er hat recht, es ist draußen um diese Uhrzeit zu gefährlich, um jetzt noch nach Ponyville zurück zu kehren. Ach ja genau, ich habe auch noch etwas Athelas Kraut" Eradan legte das Athelas kraut was er fand auf einen Tisch neben sich. Nach dem Eradan etwas zur Ruhe kam, fragte er Sperber, wer Nightmaremoon ist oder war, denn diese Frage beschäftigte ihn schon die ganze Zeit. "Nun Sperber, wer war diese Nightmaremoon der dieses alte Schloss an der Schlucht gehörte?"
#46
16.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora´s Haus][Sperber]
Sperber sah das Eradan auch da war und das kraut ihr gab und das tat Sperber auch Hier Zecora danke das sie den Hengst helfen. Und Sperber hörte das Eradan ein gute frage ihn stellte. Nun vor 1000 Jahren lebten zwei Prinzessinnen die heute auch noch hier Herrschen Princessin Celestia lies die Sonne auf gehen und Prinzessin Luna lies den Mond auf gehen eines Tages weigerte sich Luna denn Mond unter gehen zu lassen sie war sozu sagen neidisch auf ihre Schwester Celestia da die Ponys ihre Wunderschöne Nacht verschliefen und Luna wurde zu Nightmare Monn ein Pferd der Finsternis sie wollte ewige Nacht über Equestria bringen doch Celestia nahm die Element der Harmonie und Verbannte sie auf dem Mond und so entstand auch der Name das Pferd im Mond. Und so Herschte Celestia über Mond und sonne und brachte die Harmonie Zurück. Doch dann nach 1000 Jahren kehrte Nightmaremoon zurück um wieder ewige nacht zu bringen aber dann kam Twilight Rarity Fluttershy Rainbow Dash Apple Jack und Pinkie Pie die neuen Träger der Elemtente der Harmonie und der endkampf war in diese alte Schloss zu dem schloss kann ich kaum was sagen aber da waren die Elemente enthalten und nach dem die 6 Ponys Nightmaremoon Besiegt haben wurde der Fluch gebrochen und Prinzessin Luna kehrte zurück und Herrscht wieder über denn Mond also die Prinzessin der Nacht. so das war die Geschichte hoffe habe sie gut erzählt bin da nähmlich nicht wirklich gut drin. Hat er ihn die geschichte erzählt.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#47
17.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville/ Silver Arrow]

Der Juggernaut patroullierte durch Ponyville als er das geheule aus dem Wald hörte. Er machte sich nicht viel daraus, ging aber trotzdem in die Richtung. Am Waldrand angekommen blieb er stehen, nahm seinen Helm ab und holte nochmal tief Luft. "RUUUUHE DA DRAUSSEN! EINIGE VERSUCHEN HIER ZU SCHLAAAAFEN!" Das sollte reichen. Silver setzte seinen Helm wieder auf und wartete auf eine Reaktion.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#48
17.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecora]

Zecora hatte die Wunden des Hengstes Inzwischen versorgt und ihn etwas Gewaschen damit er nicht Völlig mit Blut und Dreck dort lag. So hatte sie ihm auch versucht einige Mixturen zu verabreichen die gegen die Lähmung helfen sollten doch keine dieser Mixturen half so blieb nur noch zu hoffen das die beiden Hengste es schaffen würden.

Das Hoffen wurde auch sehr schnell Belohnt da die beiden Hengste schon sehr bald wieder bei ihr Auftauchten "Seid ihr beide zum Pegasus Mutiert? So schnell die Strecke ich noch nie Probiert." sprach sie etwas Überrascht das die beiden Hengste schon wieder da wahren. Nun sah sie sich an was die Hengste mit gebracht hatten, leider... wahr der Größte Teil der Pflanzen Wehrtlos da es sich ledentlich um eine Ähnliche Pflanze des Königskrautes handelte,. welche aber im Gegensatz zum Königskraut hoch Giftig wahr.

Doch eine einzelne Pflanze welche sich unter den anderen Versteckt hatte wahr doch noch das ersehnte Königskraut "Gefunden ihrs habt, gedacht ich es nicht hab. Dieses Kraut dort hinfort mit ihm nur Leid es bringt. Letztlich dieses Pflänzlein ist gut genug mit ihm Mische ich euch den Krug." sprach Zecora und warf die Giftigen Pflanzen aus dem Fenster auf ihren Kompost und nahm die Gute an sich um diese in die Bereits an gemischte Mixtur zu geben. Sie schnitt eine der Blüten ab, lies diese in die Mixtur fallen und Schöpfte einen kleinen Becher aus diesen aus um ihm dem Hengst zu verabreichen.

Sie schritt an diesen, hob dessen Kopf und verabreichte ihm Langsam die Mixtur. Nachdem der Becher aus getrunken wahr schlief der Hengst ein, da die Mixtur ebenfalls auch ein Schlaftrank wahr. Zecora wusch den Becher aus und ging zu den beiden Hengsten "Gefährlich um diese Uhrzeit es draußen ist verbringt doch hier eure Nächtliche Frist. Es nicht mögen das Hotel von Canterlot sein doch gemütlich licher als draußen es alle mal ist." sprach Zecora zu den beiden Hengsten und Lud sie somit ein bei ihr zu Übernachten. Aber es dauerte auch nicht lange biss es an Zecoras Türe Klopfte.

[Everfree Forest / Zecoras Haus / Beauty Pie]

Beauty Flog etwas durch den Regen, sie mochte den Regen genau so sehr wie die Sonne da man drinnen mindestens genau so viel Spaß haben konnte wie draußen. Doch auch ein Flug oder eine Wanderung durch den regen wahr immer wieder etwas schönes.

So Flug Beauty über dem Everfree Forest hin und her bis sie das Vertraute Miauen ihres Tigerbabys hörte "Oh? Schon Satt? Ach!... du musst auf die Toilette." erkannte Beauty Pie die Situation und flog zum Boden. Dort suchte sie eine einigermaßen Trockene stelle und lies ihr kleines Tigerbaby aus ihren Haaren damit dieser auf die Toilette gehen konnte. Während Seb weg wahr holte Beauty die kleine Schüssel wieder aus ihren Haaren, verschloss diese wieder und lies sie genau so wie sie sie geholt hatte wieder verschwinden.

Nun dauerte es auch nicht mehr Lange bis das kleine Tigerbaby wieder hinter dem Baum hervor kam und Beauty Seb wieder in ihre Haare setzte und weiter Flog. Inzwischen hörte der Regen wieder auf und es fing an Nacht zu werden. Beauty Pie beeilte sich etwas bis sie nach einiger Zeit dan bei Zecoras Hütte an gekommen wahr. Sie landete und konnte aus einiger Entfernung die ersten Timwerwölfe hören (Oh, hihi. Immer wieder Witzig das Feuerholz solche Geräusche macht.) dachte sich Beauty und Klopfte an die Türe an.

Das öffnen lies auch nicht lange auf sich warten und so sah sie die Zebrastute welche hier wohnte. "Oh, hi Zecora! Ich bin es Beauty Pie aber du hast mich bestimmt schon lange erkannt, hihi. Du fragst dich sicherlich was ich hier mache, weist du eigentlich wollte ich diese beiden dah begleiten aber mir ist da etwas dazwischen gekommen so das ich erst jetzt hier bin und wohl bei dir Übernachten muss da es bereits Nacht ist, ich hoffe ich bereite dir nicht zu viele Umstände." fing Beauty Pie an mit Zecora zu sprechen.

Zecora wahr zwar etwas Überrascht das Beauty Pie vor ihrer Tür stand aber sie wahr auch etwas froh das sich die Pegasusstute nicht verflogen hatte und jetzt im Wald umher irren würde. Zecora trat zur seite und fing an Beauty Pie zu antworten "Platz für eine Freundin immer ist, es so nur um so gemütlicher ist." antwortete Zecora und Schloss die Tür nachdem Beauty eingetreten wahr. "Etwas zu essen ich werde für euch machen, sicherlich Erschöpft ihr von den Schlachten." sprach Zecora und ging in ihre Küche welche in einem Extra Raum neben ihrem Brau Zimmer lag und lies die drei alleine.

Beauty Pie wahr erfreut das Zecora sie in ihr Haus lies "DANKE!" sprach Beauty freudig und Hüpfte in die Wohnung. Beauty wahr bereits trocken obwohl sie durch den Regen geflogen wahr, sie hatte sich vor der Hütte kurz aus Geschüttelt um wieder Trocken zu sein. Doch die beiden Hengste welche durch den regen gelaufen wahren wahren noch immer Klitsch Nass, so das ihr Fell Nass an ihnen Lag und etwas durch die Nässe schimmerte (hihi, das sieht ja Ulkig aus) dachte sich Beauty Pie während sie die beiden etwas Musterte. Den einen kannte sie bereits von vor der Schlacht doch der andere wahr ihr noch Unbekannt.

Sie schritt auf die beiden zu "Hallo Sperber, ich hoffe es geht dir gut hast du die Schlacht und den Marsch hier her gut überstanden? Ich bin ja kurz nach euch hier her geflogen da ich euch eigentlich helfen wollte aber da wart ihr wohl schneller naja ich musste ja auch meinen kleinen noch zum Geschäfte machen bringen nicht wahr Seb?" fragte Beauty Pie ihren kleinen Tiger. Dieser stieg aus ihren Haaren und Miaute die drei kurz an ehe er zum Kamin der Hütte ging um sich vor dem Feuer etwas schlafen zu legen. Beauty kicherte kurz und sah nun den Hengst an welchen sie noch nicht kannte "Hi, mein Name ist Beauty Pie. Ich habe sie schon vorhin beim Kampf gegen diese widerlichen Insekten gesehen.

Ich habe sie ebenfalls noch nie zuvor gesehen woher kommst du? Was machst du hier? Bleibst du für lange? Wen wir wieder in Ponyville sind hättest du dan vielleicht Lust auf eine Torte bei mir? Oh da fällt mir doch ein ich habe doch noch eine Torte dabei welche ich eingepackt hatte."
sprach Beauty Pie wieder extremst schnell, sie ging zu einem kleinen Tisch und stellte die Torte auf diesen. Es wahr ein Großer runder Kuchen. Es wahr ein mit Schokolade überzogener Käsekuchen welchen Beauty morgens noch Gebacken hatte.

Als sie den Kuchen ab gestellt hatte schnitt sie ihn auch schon an und legte je ein Stück Kuchen parat für die beiden Hengste Zecora und sich selber " Möchtet ihr mal Probieren? Ich hab den heute morgen erst frisch Gebacken, es ist einer meiner Lieblings Kuchen. Was sind eure Lieblings Kuchen?Esst ihr sonst noch etwas gerne ich liebe ja Süßigkeiten die esse ich sooo liebend Gerne manchmal esse ich einen ganzen Tag nichts außer Süßigkeiten." redete Beauty weiter während sie schon freudig damit anfing ihren Kuchen zu fertilgen.
#49
17.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Eradan musst leicht grinsen als Zecora überrascht über die schnelle Rückkehr von ihm und Sperber war. "Nun, ich denke die Eile hat uns sehr getrieben." Als Eradan sah, dass Zecora das meiste von den gesammelten Pflanzen aussortierte, schaute er überrascht, doch dann viel ihm auch auf, dass sehr viel der gesammelten Pflanzen, falsche und sehr giftige Pflanze war, die in Ithilion auch schon vielen Unwissenden, durch Verwechslung den Tod brachte. Er schaute einmal kurz zu Sperber und dann wieder zu Zecora. "Mh, in der Eile haben wie wohl nicht gut genug drauf geachtet was wir sammeln. Gut dass sie es vorher bemerkt haben Zecora, sonst wer es womöglich nicht gut ausgegangen."

Als Zecora ihn und Sperber erlaubte in ihrem Haus zu übernachten, setzte er einen freundlichen Blick auf. "Danke Zecora, dass sie so hilfsbereit sind, in Ithilion wären wir wahrscheinlich nur fortgeschickt worden." Eradan sein Blick wurde auf einmal wieder etwas betrübter und er schaute etwas nach unten und sagte etwas traurig. "Nun, in Ithilion ist aber auch sehr viel anders..." Eradan schüttelte leicht seinen Kopf um wieder auf andere Gedanken zu kommen und setzte schnell wieder einen freundlichen Blick auf. Eradan deutet auf den verletzten Hengst und fragt Zecora wann er wieder wach wird. "Wann ist er wieder fit, denn wir haben nicht alle Zeit der Welt." Nebenbei hört Eradan, Sperber aufmerksam zu wie er ihn die Geschichte über Nightmaremoon erzählt, denn Eradan hat sich vorgenommen mehr über Equestria zu erfahren, weil ihn die Geschichten anderer Länder sehr interessieren. "Nun, erzähl mir mehr über Equestria, denn euer Land interessiert mich sehr."

Als es an der Tür klopfte war Eradan überrascht, denn wer kommt um diese Uhrzeit noch in den Everfree Forest, denn so wie alle sprachen schien es so als wer es um diese Uhrzeit hier gefährlich. Als er nach dem Zecora die Tür öffnete, die helle Stimme einer Stute hörte dreht er sich um, als er die braune Stute sah viel Eradan ein, dass er diese Stute auch im Kampf gegen die Changelinge gesehen hat. Als er merkte das sie Sperber bereits kannte wollte er sich ihr vor stellen, doch bevor Eradan sich vorstellen konnte, fing sie schon an ihn mit Fragen zu durchlöchern, was Eradan sehr nervte, doch er blieb freundlich und antwortete ihr. "Ich bin Eradan ein Waldläufer des Südens, ich komme aus dem Königreich Ithilion, ich bin hier um Equestria zu helfen und ich werde wahrscheinlich sehr lange hier bleiben." Als die Stute ihn fragte, ob er wenn er wieder in Ponyville ist mit zu ihr kommt um Torte zu essen, überlegte Eradan kurz denn er war nicht derjenige der süße Speisen mag, doch um nicht unhöflich zu sein stimmte er zu. "Nun, wieso nicht, solange es ihnen keine Umstände bereitet"

Als die Stute sagte, dass ihr ein fiel, dass sie doch noch eine Kuchen dabei hatte und ihn auf einen Tisch stellte, dachte sich Eradan nur wie man bloß vergessen kann, dass man einen Kuchen bei sich trägt, über diesen Gedanke musste Eradan leicht lachen. Als die Stute den Kuchen in Stücke schnitt, schaute Eradan sich den Kuchen Genauer an wo er feststellte, dass der Kuchen sehr verlockend aussah. Eradan nahm sich ein Stück und probierte den Kuchen, auch wenn er süße Gerichte nicht mochte, fand er diesen Kuchen sehr lecker und entschloss sich das Stück Kuchen zu essen. Als die Stute sagte, dass sie den ganzen Tag, Süßes essen könnte schüttelte Eradan sein Kopf, denn er könnte sich nie erdenken so viel süßes zu essen.

Als die Changelinge die nach Ponyville abgesandt wurden um neue Sklaven zu holen nicht mehr zurückkamen, wurde der König der Changelinge alarmiert, dass etwas passiert war. Es war nur eine Frage der Zeit bis weitere Changelinge losgeschickt werden um zu schauen was passiert war.

Durch den Ruf von dem Pony was vor dem Everfree Forest stand, wurden einige Timberwölfe aufgescheucht und rannten los zum Rand des Waldes wo, dass sich über die Timberwölfe beschwerende Pony stand. Es waren ungefähr 20 die, dass Pony sofort angriffen als sie es sahn.

[Wetter: Beim einbrauch der Nacht verschwanden die Wolken komplett, wodurch es zu einer Sternklaren Nacht wurde.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von Stormbreaker.)
#50
17.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecoras Haus][Sperber]
Sperber war etwas geschokct als er auch giftige Pflanzen mit gebracht hatte.
Naja wir mussten uns ja beeilen und haben nicht genau hingesehen aber gut das sie sich aus kennen und danke das wir bei ihnen übernachten dürfen. und auf einmal klopfte es da Stand Beauty Pie vor der Tür und hat sich direkt Eradan vor gestellt und wie ein Wasserfall aus Wörtern ein geredet. oO(der arme) dachte er sich da bei nur und Beauty Pie holte einen Kuchen hervor und stellte ihn auf dem Tisch und schnitt ihn an Sperber nahm sich ein Stück und aß ihn. Sehr lecker aber denn hebe ich mir fürs Nachtisch auf Zecora macht bereits was zu essen Beauty Pie nur süssigkeiten zu essen ist nicht gut ich würde da nur dick werden mich wundert es aber bei dir du bist ja so wie Pinkie und hast ja denn gleichen nachnamen sogar.Sagte er zu ihr und wandte sich zu Eradan.Nun es gibt noch eine Princessin namens Cadance Sie ist die Princessin der Liebe und Regiert Crystall Empire wo wir auch mal hin wollen da Herrschte vor Langer zeit ein Herscher namens King Sombra er war so zu sagen ein Meister der Schwarzen Magie er wurde durch die Crystall Ponys besiegt dank des Crystal Heart aber vor ca 1000 jahren Verschwand es auch genaue Zeit angabe kenn ich nicht Da waren Prinzessin Celestia und Luna dort um ihn da Bekämpfen leider hatte Sombra einen Fluch drauf gelegt das es mit ihn verschwunden ist. Habe davon kaum infos tut mir leider aber eins kann ich noch sagen wo es wieder auf getaucht ist wo sie erneut kämpften aber Twilight mit ihren Freundinnen wurde sol ler endgültig besiegt sein. er zählte ihn noch etwas über Equestria.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#51
18.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Waldrand von Ponyville][Silver]

Silver lachte laut als er das Pack auf sich zu stürmen sah. Er scharrte mit den Hufen im Dreck und fing an los zu laufen, direkt auf die Meute zu. Die Erde bebte unter seinen schnellen Galopp und ein Ast, der ihm im Weg war, wurde regelrecht weggesprengt als der Juggernaut auf ihn traf. Mit einem kehligen Brüllen nahm er den Ersten aufs Korn. Wie eine Dampflok preschte Silver in die Reihe der Wölfe. Ihr Holz zerbrach unter seinen Hufen. Fünf der zwanzig Bestien waren damit schon vernichtet. Ein lautes Knacken ertönte als der gepanzerte Hengst mit der Schulter voran gegen einen Baum krachte. Unbeeindruckt von der Wucht des Aufpralls wante er sich wieder den Timberwölfen zu. Nur eine leichte Delle in der Rüstung, den Baum hatte es umso schlimmer erwischt. Mit einem lauten ächtzen fiel der Holzgigant. Silver schüttelte sich kurz und holte wieder Schwung. Einige der Wölfe stutzten als der metallene Krieger wieder anstürmte und flohen in die dunkelheit des Waldes. Damit waren es nur noch zwölf. Diese stellten sich aber nicht mehr in den Weg von Silver. Einer schaffte es bei ihm auf den Rücken zu springen und wollte sich in seinen Nacken verbeißen. Die Fänge brachen an den Platten ab, aber trotzdem konnte der Timberwolf einen Erfolg verzeichnen, seinen letzten. Silver wurde von der Wucht des Angriffs so sehr umgerissen das er stolperte. Er landete scheppernd mit dem Rücken voran gegen einen Felsen, der Timberwolf wurde dazwischen zerschmettert wie eine Walnuss zwischen Amboss und Vorschlaghammer. Silver brauchte etwas um aufzustehen und diese Zeit nutzten die verbliebene Meute um ihn einzukesseln. Einer war zu unbedacht und näherte sich dem Gerüsteten von vorne. Silver nutzte das, er bäumte sich auf und ließ seine Hufe auf den Holzkopf herabschnellen. Auch diese Wolf wird niemanden mehr jagen. Ein weiterer hatte sich von hinten angeschlichen und sprang Silver an. Auch der musste feststellen das seine Holzfänge keine Chance gegen die schweren Metallplatten hatten. Silver warf sich mit der Schulter voran gegen den Fels, der auch das Ende des anderen Wolfs war. Knurrend musste das Pack feststellen das sie nichts gegen Silver ausrichten konnten. Sie ergriffen auch die Flucht. Wütend das der Juggernaut nicht mehr erledigen konnte trat er mit macht auf den Körper eines in der nähe liegenden Timberwolfs und zertrümmerte damit den Holzrumpf.

"Die werden nicht mehr so schnell wiederkommen. Wenigstens kann man in Ponyville wieder vernünftig schlafen"

Silver Arrow machte sich auf nach Ponyville. Dort angekommen suchte er sich erstmal ein Plätzchen um sich ins Heu zu hauen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Dreadnought.)
#52
18.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest / Zecoras Haus / Beauty Pie]

Beauty Pie freute es das es Eradan anscheinend zu Schmecken schien da er etwas Lächelte. Als Sperber meinte das sie und Pinkie Pie den selben Nachnamen hatten musste Beauty etwas kichern "Ja, es stimmt schon Pinkie und ich haben den selben Nachnamen weil wir beide miteinander Verwandt sind. Ich habe meine CutieMarke auch erst durch sie bekommen hihi. Früher da musste ich kurz Nachdem Pinkie ihre Cutie Mark bekam zu ihnen auf den Hof da meine Eltern nur sehr wenig Zeit für mich hatten. Da habe ich sie kennen gelernt und auch etwas später meine Cutie Mark bekommen.

Die Zeit dort wahr zwar immer sehr öde aber durch die Steine habe ich gelernt mit dem Hammer um zu gehen darum benutze ich ihn so gerne"
antworte Beautie Sperber und sog ihren Hammer. Mit einem kurzen Wurf schleuderte sie den Hammerkopf etwas gegen Decke und fing den Stiel mit ihrer Nassen spitze wieder auf " Siehst du? Zudem ist es das einzigste was diese Insekten verdient haben hihi. Willst du den Hammer auch Mahl halten?
Aber sei vorsichtig der ist wirklich schwer... zumindest sagen das die anderen Ponys immer wen sie ihn mahl hoch heben ich finde ja das der nicht schwerer ist als wie der Holz Stiel der da dran ist... obwohl selbst Big Mac, der Bruder von Appeljack, meinte das der Hammer viel zu schwer für ihn sei."
sprach Beautie weiter, nahm den Hammer und streckte den Stiel Sperber entgegen.
#53
20.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Der Moloch zog seinen Karren zu einer Scheune. Hier konnte er sich ausruhen. Es dauerte eine Weile bis er seine komplette Rüstung abgelegt hat. Jetzt trägt er nur noch seinen Gambeson und fühlte die doch recht frische Nachtluft. Er löschte das Licht und legte sich ins Heu. Auch wenn er jetzt schon hunger hatte konnte er erst morgen sich was zu essen suchen. Dann könnte er auch seine Rüstung warten.
"Es tut sich mal wieder auszuru..." So schlief er ein.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#54
21.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Nachdem der Changeling König alarmiert war, dass die Gruppe seiner Späher ausgeschaltet wurde wusste er, dass sich einige Ponys aus Ponyville gegen seinen Willen stellten. Er schickte erneut eine Gruppe Changelinge los doch dieses mal waren es viel mehr und mit dem Befehl, Ponyville nieder zu brennen und jeden der sich ihnen in den Weg stellt zu töten. Die Changelinge machten sich sofort auf den Weg, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie in Ponyville ankommen würden.

[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Als Sperber wie Eradan wollt, mehr über Equestria zu erzählen anfing, hörte Eradan ihn interessiert zu. Eradan fand die Geschichten Equestrias sehr interessant, doch was ihm sofort auffiel war, dass Equestria im Gegensatz zu Ithilion, im lauf der Zeit so gut wie kein krieg hatte. Dies war wahrscheinlich aber auch der Grund warum Eradan dieses Land auch so mochte, denn es war so voller Harmonie und Freude. Bis der Changeling König kam, das Land einnahm und in den Schatten stürzte. Als Eradan über dies nachdachte wurde ihm sofort klar warum er Equestria helfen will. Als Sperber Eradan soweit alles erzählt hat fragte Eradan ihn ob er vielleicht Interesse an Ithilion Geschichte hätte. "Die Geschichte eures Landes ist wahrlich interessant. Da du so weit alles erzählt hast, hätte ich jetzt die Frage, ob du möglicherweise Interesse an der Geschichte Ithilions und hättest? Doch die Geschichte unseres Landes ist etwas länger als die Equestrias" Eradan war ziemlich froh, dass er zurzeit wenigstens ein Gefährte hatte, der ihm bei seinem Vorhaben helfen würde. Denn sich dem Changeling König alleine zu stellen wer nicht sehr klug und wohl möglich sein Ende.
Er dachte darüber nach eine Gruppe von Gefährten zu gründen die ihm bei seinem vorhaben den Changeling König zu stürzen helfen würde, Eradan wusste auch schon wen er als nächstes fragen würde.
#55
21.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest/Zecoras Haus][Sperber]
Sperber hörte beauti Pie zu und sah wie sie denn Hammer hin hielt er nahm in und merckte das gewicht konntes es nur für ein paar sec halten und stellte ihn schnell ab. Manoo man der wiegt ja mindesten 70kg oder mehr kannst ihn wieder an dich nehmen. und wandte sich Eradan zu Nun ein fällt mir noch ein. Discord ein wesen aud disharmonie und Spirit of Chaos ein lustiger gegner aber er ist nicht direkt Böse aber er hat hier Chaos gestiftet grausame Zeiten da war ich dabei die Häuser schwebten verkehrt Herum in der Luft das Wetter Spielte Verückt genau wie tag und nacht wechsel aber die Elemente der Harmonie die Twilght und ihre Freundinnen beherschen wurde er zu Stein verwandelt seit dem Herrschte Frieden bis zum vor fall des ersten Changeling Angriff und nach denm Angriff kam das Crystall Empire zurück. Nun dann möchte ich mal die Geschichte deines Landes Hören. sagte er zu denn

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von elitecat.)
#56
22.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Als Sperber von Discord erzählte musste er vergnügt lachen. "Nun, so einen Gegner würden wir in Ithilion nicht einmal als Gegner sehen, sondern ehr als Witzfigur." Eradan setzt sofort wieder eine ernste Miene auf als Sperber sagte, dass er die Geschichte Ithilions hören möchte. "Nun, es wundert mich und freut mich wahrlich, dass sich jemand für die Geschichte Ithilions interessiert. Nun, wo fang ich an... aha genau." Eradan fing an die Geschichte Ithilions zu erzählen.
"Alles begann in dem weit entfernten Königreich Númenor. Númenor war eine Insel die weit entfernt, im Westen auf dem Meer lag. Doch dieses Land existiert schon seit langer Zeit nicht mehr, denn es passierten dort schlimme Dinge. Einst gab es zwei große Könige die über Númenor herrschten, einer über Nordnúmenor und einer über Südnúmenor. So ging es lange Zeit im frieden bis, sich ein von Dunkle Magie befallener Númenorer, erhob der nur ein Ziel hatte und zwar, dass freie Númenor zu stürzen. Er zog mit der dunklen Magie die er besaß, weitere Ponys aus dem Nachbarland in seinem Ban und baute somit eine tödliche Arme auf, die schon bald stärker war als die der Númenor. Von Tag zu Tag stieg seine dunkle Magie und seine Arme wuchs. Bis der Tag kam und er die Númenor angriff, auch wenn die Schlacht für das Númenor aussichtslos war, zogen sich die Arme des dunklen Númenors zurück, doch dies war alles teil eines einzigen Plans, der auch erfolgreich war. Da die Númenor nicht wussten welches Land den Angriff befahl und die einzigen Beweise, auf ihr Nachbarland deuteten, dachten die Númenor, dass ihr Nachbarland Teldrathon es waren der sie angriff die. Dies ließen sich die Nordnúmenor nicht gefallen und starteten einen Gegenangriff das Land, doch der König Südnúmenors weigerte sich, denn ihm war klar das es nicht das Land Teldrathon war das Númenor angriff.
So griff Nordnúmenor das Land alleine an und verlor die Schlacht, mit hohen Verlusten. Nach dem Nordnúmenor besiegt war und die beiden Länder im Krieg waren, griff der dunkle Númenor mit seiner Arme erneut das Land an. Der Norden Númenors war inzwischen, schon von den dunklen Streitkräften eingenommen und die Númenor sahen keine Hoffnung mehr bis auf ihr Nachbarland Teldrathon, mit dem sie eigentlich im Krieg standen. Die letzten überlebenden Númenor flüchteten nach Teldrathon, in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Sie bekamen auch Hilfe das der König Teldrathon wusste, dass sie nicht wie das Folk Nordnúmenors waren. Doch auch das Land Teldrathon konnte den Númenor nicht helfen ihr Land zurück zu erobern, da sie noch durch den Angriff Südnúmenors geschwächt waren. Es blieb den beiden Ländern nur noch eine Wahl und zwar die Insel Númenor zu zerstören. So ließen der Herrscher Teldrathons einen Zauber wirken, der Númenor unter den Massen von Wasser untergehn ließ und das ganze Dunkleherr was Númenor einnahm mit sich. Zur Entschädigung des Verlust ihres Landes, schenkte der Herrscher Teldrathons, den letzten Númenor das Land der Sterne, was den Namen Ithilion trug. Seit diesem Tag an nennt man die Númenor nur noch Dúnedain. Die Bewohner Ithilion lebte viele Zeitalter im Frieden, bis zum Tod des Königs... So, jetzt kennst du auch die Geschichte meines Landes."
Das was Eradan danach erzählte, erfüllt ihn mit tiefster Trauer, doch aber auch mit viel Stolz. "Nun, als ich dir erzählte, dass keiner der Familie des Königs mehr lebt, hab ich mich nicht stehts an die Wahrheit gehallten, denn der Sohn des Königs konnte fliehen, doch er ist zu feige und sein Wille ist zu schwach den Platz des Königs einzunehmen... Nach dem Eradan, Sperber dies erzählte schaute er auf den Boden herab.
#57
22.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest/Zecoras Haus][Sperber
Sperber Hörte Eradans Geschichte als er hörte das einer überlebt hat wurde er neugierig und dachte nach oO(Mächtige Magie die verboten ist Eradan der nach hier hin lief um zu Helfen einer der ersatz hält das land zu Regieren hmm könnte er das sein er der neue König ne ich warte noch und hoffe auf neue Informationen) Und wandte sich weiter zu Eradan Die Geschichte ist ja traurig aber da sletzte interessiert mich irgend wie habe was im Gefühl aber weis nicht was aber werde dir und deinen land als dank deine Hilfe Helfen das verspreche ich dir bei celestia und prinzessin Luna. und wartete auf seine antwort.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#58
23.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow][Ponyville]

Die Nacht war noch lange nicht vorbei. Doch mit Sicherheit wird Silver nicht lange schlafen können. Der Drill hat seines dafür getan. Wenn er wach ist wird er seinem erlerntem Handwerk nachgehen und den Hammer erklingen lassen. Er wird seine Rüstung mit präzisen Schlägen ausbeulen und ihr die Ehre erweisen die sie verdient. Er wird sie segnen und sie darum bitten ihn weiterhin zu schützen. Silver wird sein Ritual so vollführen, wie sein alter Meister es ihn gelehrt hat.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#59
23.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest|Zecoras Haus][Eradan]

Als Eradan sah das Sperber über etwas nach dachte, dachte Eradan sich schon, dass Sperber verstand was er mit dem letzten Abschnitt der meinte. Eradan wollte nicht weiter auf dem Thema herum hacken, also sagte er nichts weiter dazu. Als Sperber sagte, dass die Geschichte traurig sei, musste Eradan nicken und sagte nur in einem traurigen Ton "Nun, wenn du das schon traurig fandest sei froh, dass ich nicht ins Detail gegangen bin... Ich weiß zwar auch nur das was in den Büchern stand, doch das war schon schlimm genug... " Als Sperber sagte, dass ihn das Letzte interessierte, fragte Eradan nach was er genau mit, Letzte meinte. "Was meinst du mit dem Letzten? Meinst du den letzten Abschnitt der Geschichte also, mit dem Sohn des Königs?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von Stormbreaker.)
#60
23.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecoras Haus][Sperber]
Ja Eradan das meinte ich das er lebt sagte auch das ich was Ahne aber weis noch nicht was ich Hoffe das wir ihn finden werde dir nach dem was hier geschehen ist dein Land helfen auch dein Land brauch thilfe werde dir nicht von der Seite weichen das verspreche ich dir Eradan es ist egal was du dagegen sagst habe es mir fest genommen. sagte er zu den. Und dahcte darüber noch was nach.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste