Name: Jack
Charakter: Freundlich,nett,hilfsbereit,anfangs immer schüchtern und hat eine Vorliebe für Fliegen wo er es
auch mal etwas übertreibt.Liebt Elektro Rap.Seine Liebliengsmusik ist Atzen Musik.
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Vorgeschichte: Seine Mutter starb bei der Geburt,der Vater Kurze Zeit später an einen Unfall.Wurde früher in seiner Schule gemobt und war immer ein Ausenseiter und lies sich nie fertig machen,sein rechtes Auge verlor er bei einen Unfall,zog nach Manehatten in eine 2 Zimmer Wohnung und wollte ein Praktikum als Pilot machen,das ihn aber nicht gelingen sollte.Er nahm Vorläufig eine Stelle Beim Retungsdienst an.Kommt am Samstag von der Arbeit und legt sich gleich schlafen.Er weis nicht was ihn erwarten wird.
Aussehen als Mensch:
(Nur ohne den Gurt auf der Stirn.)
CM: Gelber Blitz und Pfeil und Bogen.Der Blitz steht dafür das er shr schnell ist,der Pfeil und Bogen stehen dafür das er ein guter Schütze ist und es begeistert ihn.Hat für Bogenschiesen ein Talent und hat ein sehr scharfes Auge. (Was beseres ist mir nicht eingefallen.Sorry!)
(Wenn ich anfangen kann oder nicht sagt es.Fehlt noch was?Ich muss noch was beichten wegen der Vorgeschichte und den Bild.Im Geschichten ausdenken bin ich schlecht und das Bild naja,...passt mir am ehesten ^^".Wenn irgentwas übertrieben ist sagt es.)