Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 16:50



Monty Python
#41
15.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Monty Python
Monty Python ist toll. Die haben so einen seltsamen Humor, der eine Mischung ist aus sehr britisch, sehr skurril, ziemlich langamtig und absolut wahnsinnig ist. xD

Und auch wenn wir das schon hatten: Nichts von denen wird imo jemals lustiger oder unerwarteter sein als die Spanish Inquisition. Der zweite Teil davon ist auch so ein typisches Beispiel, warum das viele Leute eher langweilig finden.

Da ist so ein 10 Minuten langer Sketch in dem neun Minuten lang absolut gar nichts passiert, aber dafür ist die letzte Minute dann auch umso lustiger. Nur muss man die Leute halt erstmal dazu bringen, überhaupt solange durchzuhalten. ^^




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#42
16.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Monty Python
Was ist mit der Geschichte der Welt Teil 2?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jbcyiFt5VEs[/youtube]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Modnar.)
Zitieren
#43
05.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Monty Python
Absolut geile Filme und eine echte Hammertruppe was originalen britischen Humor angeht.

Meine Lieblingsfilme sind "Ritter der Kokosnuß" und "Der Sinn des Lebens".

Unvergessen für mich sinnd solche Klopper wie "die Heilige Handgranate" und der Fettsack, der das ganze Lokal aus Der Sinn des Lebens vollkotzt. RD laugh
Zitieren
#44
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Monty Python
Monthy Python erwischt zwar nicht jeden Zuschauer, aber er ist ein Gott. "Ritter der Kokosnuss" und "Leben des Brian" sind einfach nur Hammer!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#45
05.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Monty Python
(05.08.2012)Draven schrieb:  Monthy Python erwischt zwar nicht jeden Zuschauer, aber er ist ein Gott.

Monthy Python war keine Person, sondern die Truppe aus Komikern Smile

Und was soll man sagen? Sie sind Legende.
Ob Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens oder Die Ritter der Kokosnuss, alles großartig.

Auch einzelne Sketche sind natürlich unvergessen. "Ministry of Silly Walks", oder "The Funniest Joke in the World". Pures Gold Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#46
06.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Monty Python
(05.08.2012)Flutter Dash schrieb:  
(05.08.2012)Draven schrieb:  Monthy Python erwischt zwar nicht jeden Zuschauer, aber er ist ein Gott.

Monthy Python war keine Person, sondern die Truppe aus Komikern Smile

Warum erfahre ich das erst nach 5 Jahren?! AJ surprised

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#47
06.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Monty Python
Hier mal der Fliegwende Zirkus 1 komplett:
Spoiler (Öffnen)

Wenn die Pythons Deutsch sprechen ist das natürlich sehr gut^^ Albrecht Dürer und Rotkäppchen für den Gewinn^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#48
07.08.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Monty Python
Ich sag nur "Werft den P-P-Purschen zu Poden" RD laugh

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#49
23.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Monty Python
Einfach göttlich. Der englische Humor ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn einfach großartig. Meine Lieblingsfilme sind auch "Life of Brian" und "Monty Python and the Holy Grail", wobei hier der deutsche Titel einfach genial ist! Generell sind das großartige deutsche Übersetzungen! Ich hab auch noch gerne "Meaning of life" gesehen und auf Youtube viele Sketches von "Flying Circus"... Hab mir auch ein Reclam-Buch mit den besten auf Englisch gekauft Pinkie happy

Genial sind aus "Holy Grail" die Schwalbendiskussionen, die Hexenverbrennung, der Schwarze Ritter... eigentlich alle!
Bei "Life of Brian" ist die Steinigung ganz weit oben, genauso wie die Nacht-und-Nebel-Aktion (Romanes eunt domus... den Film haben wir in Latein angesehen RD laugh ), Zur Kreuzigung und, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen, Schwanzus Longus RD laugh

Großartig sind auch Twit Race of the year (And Oliver run over himself!), The Spanish Inquisition (whom nobody expects!), The funniest joke in the world und Mr Hilter RD laugh

Es sind alle so großartig! Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#50
23.08.2012
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Monty Python
Kann mich dem Lob nur anschließen!

Ich habe 4 Staffeln von Monthy Python's Flying Circus angeguckt, ich bereue es überhaupt nicht, die komplett gesehen zu haben.

Sachen, die hängengeblieben sind... da gibt es so viele! AJ hmm

Philosophers Football fällt mir als Sketch ein oder, wie oben schon gut genannt, die Spanish Inquisition!

Zitieren
#51
23.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Monty Python
Von Monty Python sind gleich 2 meiner Lieblingsfilme: Das Leben des Brian und die Ritter der Kokosnuss.
Großartige Truppe

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#52
23.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Monty Python
Hehe, der Monty Python Humor ist ja wirklich witzig, und auch wahnsinnig, was diese Truppe sich so ausgedacht hat, sodass ich alle Filme mehrmals gesehen habe Pinkie happy

Die Serie habe ich natürlich auch gerne gesehen, und hach, die wissen wirklich, wie man am Besten Laufen kann Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#53
23.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Monty Python
Ich hab aber auch noch keinen gesehen, der Monty Python nicht mag, so konservativ er/sie auch sein mag...
Und im Real Life zitiere ich fließend daraus Big Grin

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#54
23.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Monty Python
Ich mag Monty Python auch, vor allem der Holzfällersong hats mir so angetan, dass ich ihn mit einem Kumpel während der Ausbildung im Musikunterricht vorgesungen hab, einfach episch die Gesichter der Unwissenden Pinkie happy
Ansonsten natürlich Ritter der Kokosnuss, beste Szenen sind die Anleitung der Heiligen Handgranate, die Hexenverfolgung und ........ Tim RD laugh
Hat jemand eventuell das Musical "Spamalot" gesehen und kann davon berichten?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#55
25.08.2012
BlueTale Offline
Changeling
*


Beiträge: 913
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Monty Python
Oh ja Monty Python ist mehr als genial Big Grin
Auch ich zitiere verdammt oft Szenen daraus und sogar mit manchen Lehrern kann ich mich dadrüber unterhalten.
Aber ich kenne tatsächlich ein paar Leute, die Monty Python nicht mögen obwohl sie sich einiges angesehen haben. Naja wer nicht will der hat eben Pech gehabt ;D
lg

Ein echtes, deutsches My Little Pony Hörspiel?
Das gibt es hier!

Die blauen Geschichten! Staffel 4!

Erlebt die letzte Staffel mit!
Zitieren
#56
01.09.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Monty Python
Monty Python ist natürlich Kult! Ich habe bis jetzt Gott sei dank noch keinen kennen gelernt der nichts mit Monty Python, oder zumindest "Das Leben des Brian" anfangen konnte.
In der 11. Klasse hat unser Ethiklehrer sogar Every Sperm is Sacred mit uns geguckt, weil es so schön zum Thema gepasst hat.
Danach hab ich gleich noch ein bissel mit ihm über "Der Sinn des Lebens" geredet xD

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#57
04.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Monty Python
Das sind die Meister der Randomness Cheerilee awesome

Am besten ist: The meaning of Life.
Im Schützengraben Geburtstag feiern.
RD laugh

Oder der Sketch mit dem Witz, der so lustig war, dass alle die ihn gehöhrt haben gestorben sind. Und so haben sie Nazis bekämpft.
Die sind einfach urkomisch.

-LG letsfail1

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#58
04.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Monty Python
Monty Python hat mir das Antlitz Gottes gezeigt und mich erleuchtet O:
Zitieren
#59
06.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Monty Python
(04.09.2012)letsfail1 schrieb:  Am besten ist: The meaning of Life.
Im Schützengraben Geburtstag feiern.
RD laugh

Wie konnte ich den Sketch vergessen? Die Höflichkeit der britischen (ich hoffe ich irre mich nicht Derpy confused ) Soldaten Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#60
21.10.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Monty Python
Aus aktuellem Anlass grabe ich den Thread mal aus. Twilight happy

Monty Python ist einfach Kult. "Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokosnuss" schaue ich mir immer wieder liebend gerne an, ebenso wie die diversen Sketche.
"Der Sinn des Lebens" habe ich zwar noch nicht gesehen, ich werde aber versuchen das möglichst bald nachzuholen.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste