Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:21



Schönheitsideale
#41
05.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Ausserdem ist Koch Salz auch nicht so gesund. ..^^auf dauee halt. .

Zitieren
#42
05.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
Weshalb sollte eine Isotonische Kochsalzlösung gesundheitsschädlich sein?
Dabei handelt es sich immerhin nur um eine Flüssigkeit, die in solcher Form auch als Träger für die Blutbestandteile dient.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#43
05.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Für Dialyse Patienten ist es auf Dauer nicht gut. Aber das ist ot.^^

Zitieren
#44
05.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Lol sieht das dämlich aus xD
Warum ausgerechnet ein donut? Finden das manche echt schön ? xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#45
06.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Tja, Schönheit liegt nun offenbar wirklich im Auge des Betrachters. Big Grin

Die Korsetts waren damals verdammt ungesund (also die originalen, nicht diese nachmachedinger von heute^^), aber trotzdem habens alle gemacht, weil Wespentaille und damit dicker Hintern -> Fruchtbarkeitssymbol. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Zitieren
#46
06.05.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
(05.05.2014)Atomicorn schrieb:  Lol sieht das dämlich aus xD
Warum ausgerechnet ein donut? Finden das manche echt schön ? xD

Donuts sind nur schön, wenn sie mit Zuckerguss und Streußeln auf einem Teller liegen.

Finde das sieht echt... ekelhaft aus, musste auch erstmal googlen, was das überhaupt sein soll. Hätte ich es mal gelassen. Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
- 25.04.2011 -
Zitieren
#47
06.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Tja, ...

Was haltet ihr eigentlich von gebundenen Füßen? *_*

Zitieren
#48
06.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
Sieht furchtbar aus. Mehr wie en Folterung. [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Neue Signatur
Zitieren
#49
06.05.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Schönheitsideale
(06.05.2014)Conqi schrieb:  Sieht furchtbar aus. Mehr wie en Folterung. [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Did i hear torture?

Edit: Irgendwelche Schönheitsideale sind einfacher Humbug und nicht gut für den Körper und damit das Aussehen.
Man muss sich in seiner Haut wohl fühlen bis ich sie einem abziehe.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#50
06.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Schönheitsideale
Gebundene Füße, meine Güte Lyra astonished

Beim Googlen gefunden, eine Skulptur welche 4 solcher fragwürdigen Ideale darstellt:

[Bild: femina_beautyideals_03_sabine_vogel_beau...beasts.jpg]

http://www.sabinevogel.com/nest/skulptur_tuktuk.htm
Zitieren
#51
06.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Ich will die. :>

Zitieren
#52
06.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
What? Ich find das Ding gruselig.

Neue Signatur
Zitieren
#53
06.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Doch die hat echt was^^

Also zum thema gebundene füsse, ich respektiere dass es ein schönheitsideal ist, aber man sollte die gesundheitlichen aspekte und die damit verbundenen schmerzen nicht ausser acht lassen. Und die tatsache dass das schon bei kleinen mädchen begonnen wird, die sich das nicht aussuchen können.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#54
07.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
(06.05.2014)Atomicorn schrieb:  Doch die hat echt was^^

Also zum thema gebundene füsse, ich respektiere dass es ein schönheitsideal ist, aber man sollte die gesundheitlichen aspekte und die damit verbundenen schmerzen nicht ausser acht lassen. Und die tatsache dass das schon bei kleinen mädchen begonnen wird, die sich das nicht aussuchen können.

So ähnlich verhält es sich doch auch mit den Hochhackigen Schuhen.
Wir sollten schließlich nicht aus Jucks und Tollerei Schuhe tragen die unserem Gangmuster Entsprechen (Auftreten an der Ferse, über den Fuß Abrollen).
Hochhackige Schuhe (Stöckelschuhe) Verhindern dieses Gangmuster und führen während der Gangphasen zu Punktuell sowie Partiell durchgehend erhöhten Belastungen auf die Gelenke, Sehnen, Muskulatur sowie Dämpfungsglieder (Gelenkkapseln und Bandscheiben).
Im Grunde ist dies ein verschleißgang, der vorallem bei Häufiger Benutzung zu Körperlichen Problemen führt (Übermäßiger Verschleiß, Überstrapazierung der Bandscheiben, Strapazierung der Muskulatur, da teile dieser Automatisch eingesetzt werden um Überbelastungen Abzufangen).

Man könnte sogesehen Bindefüße und Stöckelschuhe in eine ähnliche Kategorie einsortieren, wobei Gebundene Füße dennoch Schädigender sind (für mich eine Behinderung).

Wenn Frauen Längere Beine haben wollen hätten sie eben Männer werden sollenTrollestia (das ist kein Witz, Männchen haben längere Beine als Weibchen, zumindest bei Menschen [Anteil an der Gesammtgröße: Weibchen 47-47,5%, Männchen 47,8-48,5% habe auf die Schnelle leider keinen Akzeptablen Artikel dazu gefunden Twilight: No, Really?] ).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#55
07.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
(07.05.2014)MianArkin schrieb:  So ähnlich verhält es sich doch auch mit den Hochhackigen Schuhen.
Wir sollten schließlich nicht aus Jucks und Tollerei Schuhe tragen die unserem Gangmuster Entsprechen (Auftreten an der Ferse, über den Fuß Abrollen).
Hochhackige Schuhe (Stöckelschuhe) Verhindern dieses Gangmuster und führen während der Gangphasen zu Punktuell sowie Partiell durchgehend erhöhten Belastungen auf die Gelenke, Sehnen, Muskulatur sowie Dämpfungsglieder (Gelenkkapseln und Bandscheiben).
Im Grunde ist dies ein verschleißgang, der vorallem bei Häufiger Benutzung zu Körperlichen Problemen führt (Übermäßiger Verschleiß, Überstrapazierung der Bandscheiben, Strapazierung der Muskulatur, da teile dieser Automatisch eingesetzt werden um Überbelastungen Abzufangen).

Man könnte sogesehen Bindefüße und Stöckelschuhe in eine ähnliche Kategorie einsortieren, wobei Gebundene Füße dennoch Schädigender sind (für mich eine Behinderung).

Sehe ich genauso.
Ich bin gelernte Verkaufsfrau im Fachbereich Schuhbekleidung, aber das ist genau meine Meinung. Smile
Häher als 7 cm geht sowieso nicht, und das auch nur für mMn 21jährige. Denn ab da sollte der Fuß ausgewachsen sein. Klar tritt der sich im laufe des Lebens noch aus, aber die Knochen wachsen nicht mehr und können sich nicht so stark verformen wie in der Buterpät. Twilight happy
Und dann kommen die 12Jährigen Rotzgören zu mir innen LAden und wollen 14 cm Absätze... Twilight: No, Really?
Srsly?

Zitieren
#56
07.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Ich fühl mich so alt, wenn ich sage, dass ich die jugend von heute zu frühreif finde. Ich persönlicj habe erst mit 14 angefangen, etwas aus meinem äusseren zu machen. ( bin dieser swag yolo- generation knapp entwischt xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#57
07.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Hast aber doch voll recht. Twilight happy

Zitieren
#58
07.05.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Schönheitsideale
Wo ihr grad bei der jungen weiblichen Generation seid, sind euch schon mal Südländer-weiber aufgefallen, die sich ihre Augenbrauen abrasieren und später wieder übertrieben geschwungen nachziehen? Mir kommts inmer so vor, als würden sie mich mit mehreren Gesichtsausdrücken gleichzeitig anschauen.

Zu den jungen Mädchen und hohen Absätzen:
99% von denen können damit gar nicht umgehen. Manche "ältere" auch nicht. Ich weiß noch als die aus meinem Abschlussjahrgang es zum Ball versucht aber nie hingekriegt haben.
Aber hauptsache entsprechende Schuhe im Regal haben, latte ob man damit sich bewegen kann Big Grin

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#59
07.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Das machen nicht nur Südländer Wink ich zeichne meine auch nach aber dezent weil ich keine richtigen habe. Das sieht aber noch natürlich aus bei mir

Zitieren
#60
07.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
(07.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Das machen nicht nur Südländer Wink ich zeichne meine auch nach aber dezent weil ich keine richtigen habe. Das sieht aber noch natürlich aus bei mir

Mutation oder Gendefekt?
Das Abrasieren oder Zupfen(komplett oder Teilweise), und Anschließende Nachmalen ist behämmertLyra eww.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: