Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 12:21



Atras Pony Bilder
#41
15.11.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony "Art"
(15.11.2012)Atra Demonica schrieb:  -sowie fehlt Pinkies einer hinterkauf bzw ist falsch angeordnet

den Raff ich nicht... pinkies Bein geht doch einach nach hinten weil sie gerade läuft und der Schweif den Rest des Beins verdeckt.
ligt ein bischen an der PerspektiveTwilight happy,
naja und ich bin es gewohnt das wenn Pony's sich bewegen die Läufe sich entgegengesetzt zueinander bewegen, so müsste meiner ansicht nach dann das vordere rechte Bein auch angewinkelt sein, oder alle grade, aber ich hab ja keine Ahnung Cheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#42
16.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ich bin zwar nicht der Geeignetste dafür und ich weis nicht, ob dir diese GIF hilft, die gerade auf die schnelle erstellt habe, und wahrscheinlich probierst du es schon nach dieser Technik, aber ich poste es trotzdem. Big Grin

[Bild: k7z79ja2.gif]

startet nach 2 sek.
Zitieren
#43
16.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
ja diese Linien etc. Ich will ehrlich sein. Meistens scheiterts schon dadran das ich keine anständigen Kreise zeichnen kann XD

Dann versteh ich auch nicht, wie genau ich die koordinationslinien nutzen soll. Weil sie ja irgendwie ja nach unterschiedlicher Poisiton ander genutzt werden. Das verwirrt mich dann immer. ^^

Aber schönes Gif. Vielleicht hilft es mir ja etwas. Prinzipiell kenne ich diese technik aber^^
Zitieren
#44
16.11.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Die Koordinationslinien dienen zum einem um die Blickrichtung zu bestimmen, aber auch hilft sie um eben z.B. die Nase, Augen zu platzieren. Im diesem Fall fängt der Nasen- und Ohrenansatz an ihr an. Aber meistens nutze ich sie selber nicht.
Zitieren
#45
20.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Mal wieder ein neues Doodleblatt von mir. Ich probier viel aus. Wer direkt Tipps findet wo ich bei den nächsten malen speziell drauf achten soll, der gebe mir bitte Bescheid. Ich versuch halt besser zu werden...

langsam beginnt es auch spaß zu machen, weil ich auch in relativ kurzer Zeit einigermaßen Ergebnisse erziele. Es ist noch nicht gut aber man kann es wenigstens erkennen denk ich.

Alle Ponies sind soweit komplett freihand.

Ist diesmal sogar ein Anthro drunter XD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
21.11.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Atras Pony "Art"
freut mich zu hören/sehen das du dich verbesserst Twilight happy ,
so jetzt bist du in der Phase angekommen wo man (also ich) sich selbst pushed und mit glück immer besser und auch schneller zu Ergebnissen kommt Cheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#47
21.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ich versuch mich zumindest zu motivieren und besser zu werden. Aber danke für deinen Kommentar. Demnächst sollte ich vielleicht halt auch mal eine skizze von mir vektorisieren und so... Angst...

Hier mal n weiteres Bild. Hoffe man erkennt den Joke.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
25.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ne Szene an der ich grad Arbeite. Bestimmt schon über 6 Stunden... ja noobs brauchen so lange für sowas XD

Spoiler (Öffnen)

Man achte auch auf das Celestiabild im Hintergrund^^

Ein Bein dieser Wache hat mich so nerven gekostet...

Ich weiß jedoch das man ihn schlecht sieht. Ist aber ja auch irgendwo Sinn der Szene^^ Hier der Guard nochmal in groß

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
25.11.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Atra, was ist da los. Mir wird keines der beiden Bilder angezeigt :7

Zitieren
#50
25.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Atras Pony "Art"
Also ganz korrekt sieht das nicht aus...hättest mit dem 2 Punkt-System arbeiten müssen, ansonsten sieht es gut aus, ich mag diesen Stil in Gebäuden.

7/10 RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#51
25.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ist schonmal mehr Hintergrund als ich verwende =D

Nur eine kleine Frage - ist das korrekt so, das es verkriselt ... also ich mein ... wie Schneefall da drin aussieht?
Zitieren
#52
25.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Naja ich hab versucht das der Winkel an wenig seitlich fällt. So das man von links mehr einblick hat als von rechts. Die Linien sind auch mit einem Linieal abgezeichnet und rechts kommt tatsächlich einfach eine Optische Täuschung in Kraft. Ich hab nachgemassen... ist überalle die selbe Höhe. Masc, du musst es nochmal probieren^^ Hab IMG vergessen reinzuhauen.

Swing:

Jain. Das war einfach eine Shadingmethode die ich verwendet hab, die mich relativ schnell zum Ziel brachte. Sonst hätt ich überall mit dem bleistift unterschiedlich starke Striche machen müssen. Das ganze unscharf zu machen sah... nicht toll aus XD
Zitieren
#53
25.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony "Art"
Imerhin sieht es von weiten nicht schlimm aus Wink (Die Wache meine ich)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#54
25.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Naja mittlerweile habe ich daas Bein ja auch so hinbekommen, das es nicht total gebrochen und verbogen aussah XD
Zitieren
#55
25.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ah, jetzt seh ich den Grund für die Schattengebung. Erst beim Vergrößern hab ich die Fackeln links bemerkt, entschuldige.
Zitieren
#56
29.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Mal wieder ne Kleinigkeit von mir. Hoffe mna kann es gut erkennen was das arstellen soll. Ich geb zu, bei der Masse an Schmetterlingen unter Fluttershy war ich Faul. Ich bin jedoch recht stolz auf Applejack und die Rennbewegung, so wie ihren AUsdruck. Was meint ihr?

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#57
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ich glaub, ich hab grad mein bestes Pony gezeichnet... leicht Saucy aber ich denke es geht noch^^

Pet Twilight Sparkle Twilight happy

Mit meinem Noob Shading.

Spoiler (Öffnen)

Ohne Noob Shading:

Spoiler (Öffnen)

Kein Plan. Irgendwie sieht das echt um längen besser aus als meine normalen Werke. Als hätte ich das irgendwo abgezichnet. Aber nein... es ist völlig freihand. O-o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#58
01.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Wunderbar! Wie ich finde dein bisher bestes Bild.

Aber egal. Pet Twilight wird sofort adoptiert. Ich verspreche, mich gut um sie zu kümmern und zu umsorgen.

Zitieren
#59
01.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ist das Twilight? Sind das Socken? AJ hmm (das Cutiemark sieht eher nach Daring Do aus Derpy confused )

Das sieht schonmal nicht schlecht aus Twilight happy Man sieht auch schon, wie du dich im Laufe des Threads verbessert hast, wobei ich sagen muss, dass ich das zweite Bild von dir total klasse finde, also das hier:
Spoiler (Öffnen)
Da hab ich wirklich nichts auszusetzen und anatomisch sieht das auch richtig gut aus! Cheerilee awesome

Bei dem neuen Bild muss ich ehrlich gesagt sagen, dass mir die Version ohne Schatten viel besser gefällt. Vor allem, da die vielen gleichmäßig angeordneten Streifen auf Twilights Mähne irritieren, das wirkt einfach zu gleichmäßig und schematisch, eigentlich ist es ja unregelmäßiger.
Bei Schattierungen hilft wohl nur ganz viel üben. Twilight: not bad Mir hilft es immer ganz gut, mir eine Lichtquelle zu denken (oder auf dem Blatt zu markieren) und von dort aus zu schauen, wo das Licht hinfällt und der Schatten wäre. Twilight happy
Der Strich über der Nase, wo der Knick ist, wirkt zu dominant.
Anatomisch finde ich es ganz gut, du bist sicher auf einem guten Weg. Pinkie happy
Zitieren
#60
01.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Danke ihr beiden^^ Nun das zweite Bild was von mir das du gepostet hast, ist ne Abzeichnung mit ein bisschen reingemischter Farbe^^ Kann man nur von dem Aspekt aus bewerten. Alles andere ist mit Zustimmung des Künstlers von mir verwendet worden^^

um Cutie Mark: Ich bin so schlecht im Sterne zeichnen. Liegt wohl daran :-D

Zu den Schattierungen: Ja ich versuch es ja so zu machen, aber es ist wirklich nicht ganz leicht. Wie beim Zeichnen heißt es üben.

Ich werd das nächste mal die Haare etwas ungleichmäßiger machen, wobei es bei Twilight wiederrum passt, das sie es sind :-D

Btw. ja das scllen SOcken Darstellen... könnten aber ja auch Stiefel darstellen. Eh.. muss ich mich beim colorieren (wenn ich mich dran traue) nochmal dransetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste