Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:45



Charackter Anmeldung: "The Ark"
#41
24.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Krümel... warum einen Assassinen beauftragen, wenn du einen "Battle Suit" hast?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#42
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Dante schrieb:  Krümel... warum einen Assassinen beauftragen, wenn du einen "Battle Suit" hast?

Weil es ein wenig auffällig ist, wenn man so etwas selbst macht. RD wink
Ich meine, er würde dann von der Polizei verfolgt werden und ich glaube nicht, dass jemand das will. FS grins
Außerdem, warum sollte man sich selbst die Hände dreckig machen, wenn man es auch andere machen können. Pinkie happy

#43
24.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Wozu hat er dann das Teil?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#44
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Dante schrieb:  Wozu hat er dann das Teil?

Ich schätze zur Selbstverteidigung. Pinkie happy
Wenn man reich ist und jeder auf der Ark eine Waffe bekommen kann, dann ist Vorsicht besser als Nachsicht. RD wink
Sonst wäre es bei vielen Charakteren sinnlos eine Waffe zu besitzen, oder? Twilight happy
Ich hätte dann doch eine Frage zu Krümels Charakter. Twilight happy
Seid wann ist es ein Beruf Adeliger zu sein. Pinkie happy
Irgentwo mit musst du ja deine Bits verdienen und einen netten Stammbaum zu haben wird dabei nicht groß helfen. FS grins

#45
24.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich hätte dann doch eine Frage zu Krümels Charakter. Twilight happy
Seid wann ist es ein Beruf Adeliger zu sein. Pinkie happy
Irgentwo mit musst du ja deine Bits verdienen und einen netten Stammbaum zu haben wird dabei nicht groß helfen. FS grins

Naja er könnte ja einen Haufen Bits geerbt haben Cheerilee awesome

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#46
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Vidar schrieb:  Naja er könnte ja einen Haufen Bits geerbt haben Cheerilee awesome

Dann sollte bei Beruf trotzdem arbeitslos stehen, oder etwas in der Art stehen. Pinkie happy
Am Besten warten wir einfach bis er online kommt und selbst antwortet. Twilight smile
Schließlich wurde jetzt zum zweiten mal etwas über seinen Charakter gesagt, ohne dass er überhaupt antworten konnte. FS grins

#47
24.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Name: Wild Hooves

Spezies: Pegasus

Geschlecht: Männlich

Alter: 20

Aussehen: Normale Ponygröße. Weißes Fell und orange-gelb farbene Mähne. Normal gebaut dennoch recht stark.

Cutie Mark: Stern

Persönlichkeit: Grundauf freundlich. Ist sehr pflichtbewusst und nimmt das was er tut recht ernst. Sieht die Besatzungsmitglieder aber mehr als Freunde und nicht als Angestellte.

Stärken: Arbeitet sehr gründlich und hat eine soziale Ader weshalb ihm die Personen an Bord alle sehr wichtig sind.

Schwächen: Stressanfällig und fällt dadurch manchmal überstürzte Entscheidungen die er danach allerdings so gut wie möglich ausbessert sofern sie Folgen hatten.

Familie: Lebt allein. Seine Frau ist verstorben

Beruf:
1.Offizier der Equestrian Spaceship Ark
Davor einfacher Militäroffizier

Ausrüstung:
Uniform für den 1.Offizier der ESA
Benutzt keine Dienstpistole dafür aber einen “Colt Python“ als Standardwaffe.
Besitzt auch noch einen Paradeoffizierssäbel den er aber kaum mit sich trägt.

Wichtigster Besitz: Eine Halskette mit einem Bild seiner verstobenen Frau darin.

Bezirk: Royal (Alpha,Epsilon)
#48
24.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
@Shaidon Krümel´s Charackter ist Mitglied des Ark Rates und gehört zu der Königlichen Familie soweit ich es verstanden habe.
Unter anderem war seine Familie auch am Bau der Ark beteiligt.

(24.03.2012)kommo1 schrieb:  Gibt es noch irgendwas, was ich als Anfänger beachten muss? Die "Regeln" waren nicht gerade hilfreich.

Wirkliche Regeln wurden auch nicht aufgestellt für dieses RP gelten eigentlich die Standard Regeln.
Aber ich zähl mal auf was mir gerade einfällt und wichtig sein könnte.

Bei deinen Posts musst du drauf achten das wir alle noch in derselben Zeit sind heißt du sollst nicht schon einen Tag früher beginnen als wir.
Wann die Tage um sind wird im Diskussions Thread mitgeteilt.

Wenn du in deiner Geschichte zu einer Situation kommst in der etwas wichtiges oder großes in der Stadt kaputt geht (Nur Beispiel) dann musst du vorher mich oder Tom fragen.

Bei einer Interaktion mit einem Char von jemand anderem musst du ihm im Kampf oder ähnlichem entscheidungsfreiheit lassen damit wir Missverständnisse vermeiden können.

Versuch dich an die Realität zu halten heißt wir sind zwar weit entwickelt und haben Zauberkräfte aber nicht alles ist möglich.

Mehr fällt mir gerade nicht ein wenn du was hast frag einfach ^^
#49
24.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Und da haben wir noch einen Pegasus. Pinkie happy
Ich freu mich schon richtig auf Montag. Twilight smile
Ist es auf der Ark eig. legal überall Waffen an alle zu verkaufen, oder machen die Ponys es einfach? Twilight happy

#50
24.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Stimmt...ich bin ja auch wieder ein Pegasus xD Erschien mir irgendwie....logisch? Big Grin
#51
24.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(24.03.2012)Shaidon schrieb:  Ist es auf der Ark eig. legal überall Waffen an alle zu verkaufen, oder machen die Ponys es einfach? Twilight happy

Fast jeder trägt eine Waffe aber die Leute wissen sich zu benehmen.
Auch wenn fast alle bewaffnet sind kommt es unter Normal Bürgern aber seltend zu Schießereien.
Hier und da wird mal eine gezogen aber die Dinge Regeln sich schnell wieder und wenn die beteiligten das nicht selber tuen wird die Ark Police eingreifen und ihnen klar machen das es so nicht geht.
Die Waffen werden aber nicht beschlagnahmt sondern dürfen weiterhin getragen werden.

Um euch mal zu zeigen wie es in den Bezirken aussieht zeig ich euch vier Bilder.

So sieht es generell in Royal aus nur das dort Ponys sind keine Menschen.
In Royal wird eine Sonne also auch die Tageszeit Simuliert in den anderen drei Bezirken ist es nur hell wenn wir in der nähe eines Sonnen ähnlichen Sterns reisen.

Weiter wichtige Info kein Bezirk außer Royal besitz eine Atmosphäre.
Nur in Royal können Ponys ohne Anzug rumlaufen.
Die anderen Bezirke sind an dem Boden zu.
Es gibt aber schwebe und Flugautos mit denen ihr euch fortbewegen könnt z.b von Bezirk zu Bezirk.
Noch wichtig es wird ein neuer Teil des Rp´s kommen als Thread namens "Weltraum" wenn ihr mit einem Raumschiff die Ark verlässt müsst ihr dort posten.
Das ganze sieht folgendermassen aus.
Es gibt eigentlich nur kleinere Raumschiffe sogenannte Raumcruiser ihr könnt damit die Ark verlassen aber dann nur im Weltraum einige Meilen um ihr herum fliegen.
Nur mit größeren Schiffen ist es möglich einen nahe liegenden Planeten zu betreten diese Recht haben aber Militär Leute Exclusiv.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

(24.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Weiter wichtige Info kein Bezirk außer Royal besitz eine Atmosphäre.
Nur in Royal können Ponys ohne Anzug rumlaufen.
Die anderen Bezirke sind an dem Boden zu.
Es gibt aber schwebe und Flugautos mit denen ihr euch fortbewegen könnt z.b von Bezirk zu Bezirk.

Um es genauer zu beschreiben:




In den Bezirken außer Royal siehts aus wie bei 7:40 dort kann man natürlich ohne Anzug rumlaufen.
Wenn mann aber diese räume/gänge verlässt um mit einem Cruiser zu fliegen gibt es ja keine luft.
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
#52
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Cool, danke für die Bilder. Pinkie happy
Da habe ich mir für meinen Charakter ja wirklich das perfekte Gebiet ausgesucht. FS grins
Jericho ist perfekt, für einen Unterschlupf. Cheerilee awesome

#53
25.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Oh weih. Da bereut es man ja fast keinen der Mass Effekt Teile gespielt zu haben.... aber nur fast.

@shaidon: Ich seh schon, du willst mir Arbeit machen.
#54
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)kommo1 schrieb:  Oh weih. Da bereut es man ja fast keinen der Mass Effekt Teile gespielt zu haben.... aber nur fast.

@shaidon: Ich seh schon, du willst mir Arbeit machen.

Glaub mir, man bereut es ewig Mass Effect nicht gespielt zu haben. Pinkie happy

Ich werde dir keine extra Arbeit machen, denn wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann gibt es da nichts mehr zum verartzten. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Shaidon.)
#55
25.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Ich werde dir keine extra Arbeit machen, denn wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann gibt es da nichts mehr zum verartzten. RD wink
Challange acceptet.
#56
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Leben Celestia und Luna eig. noch?
Schließlich leben Alicorns ja ewig, oder soll das ein ganz anderes Universum sein? Twilight smile

Reicht es auch wenn ich zu meinem Gewand eine Atemmaske trage? Twilight happy
Wie Liara in Mass Effect 3. RD wink

#57
25.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Leben Celestia und Luna eig. noch?
Schließlich leben Alicorns ja ewig, oder soll das ein ganz anderes Universum sein? Twilight smile

Eine komplett andere Zeit eine andere Geschichte es gab mal Celestia, Luna und die Mane 6 aber in dieser Geschichte ist kein Platz für sie.
Auch wenn ich es cool fände wenn sie mit im Rat sind.
Aber die Mane 6 könnten mit den Elements alles regeln und dann hätt das RP kein sinn mehr.

(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Reicht es auch wenn ich zu meinem Gewand eine Atemmaske trage? Twilight happy
Wie Liara in Mass Effect 3. RD wink

Why not ^^
#58
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  Reicht es auch wenn ich zu meinem Gewand eine Atemmaske trage? Twilight happy
Wie Liara in Mass Effect 3. RD wink

Why not ^^

Gut, danke. Pinkie happy
Ich könnte gar nicht damit leben wenn ich mich dafür dann komplett umziehen müsste. Twilight happy
Das würde einfach nicht zu meinem Aussehen passen und wehe die Idee mit der Atemmaske klaut mir jetzt jeder. Trollestia

#59
25.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
(25.03.2012)Shaidon schrieb:  
(25.03.2012)kommo1 schrieb:  Oh weih. Da bereut es man ja fast keinen der Mass Effekt Teile gespielt zu haben.... aber nur fast.

@shaidon: Ich seh schon, du willst mir Arbeit machen.

Glaub mir, man bereut es ewig Mass Effect nicht gespielt zu haben. Pinkie happy

Ich werde dir keine extra Arbeit machen, denn wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin, dann gibt es da nichts mehr zum verartzten. RD wink

Nichts zum verartzten dafür viel zum wegwischen. Schließlich nutzt du ja eine Black Widow, so eine Waffe verursacht immer eine riesen Sauerei. Ist ja schließlich Panzerbrechend.

Gut meine Waffe ist da auch nit wirklich besser Cheerilee awesome

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#60
25.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Charackter Anmeldung: "The Ark"
Mh, Montag schon Start? Puh, dabei habe ich noch Uniprüfungen...aber, ach egal. Ich würde wohl auch noch mitmachen wenn es nun nicht schon zu spät ist^^ Hab irgendwie Lust auch einen Char zu spielen, wo ich beim W40k ja nun schon der Allmächtige Imperator Spielleiter bin Big Grin

Öffentlicher Teil


Name: Violet Farsight

Spezies: Einhorn

Geschlecht: weiblich

Alter: 25

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Halb offenes, rotes Auge mit davon abgehenden, pfeilförmigen Strahlen.

Persönlichkeit: Sie wirkt nach außen hin modebewusst, selbstsicher und aufgesetzt freundlich mit einer gewissen kühlen Distanz. Sie denkt in deutlich verschlungenen Mustern und sucht hinter allem eine zweite Bedeutung und traut so gut wie keinem Pony. Will sie etwas unbedingt wissen, wird sie stur, deutlich düsterer und hartnäckig.

Stärken: Sie kann gut Doppeldeutigkeit erkennen und sehr rasch den Charakter von einem Pony einschätzen, wobei sie viel wert auf alles Negative legt. Sie ist kaum mit Lügen zu täuschen. Umfassendes Allgemeinwissen, gute Rechercheleistungen und akzeptable Technikkenntnis, ausgeprägte Magie: Telekinese, gute Hellsicht und mäßige Beeinflussungsmagie, beherrscht Energieblitze, Schilde und Teleportation ähnlich wie Twilight

Schwächen: Geringes Vertrauen in Mitponies, verschlossen, nur mäßige Schützin, stärkere Magie erschöpft sie recht stark

Familie: Sie ist ledig. Ihr Vater war Administrator in der hiesigen Verwaltung, ist aber bei einem Anschlag durch Kriminelle gestorben. Ihre Mutter ist Violet unbekannt. Ihr Vater wollte darüber nie sprechen. Hat einen Cousin bei der Ark-Police.

Beruf: Interrogatorin (Mischung aus Profiler und Kommissar) der Ark-Überwachungsdienstes

Ausrüstung: Robust gehaltener, aber akkurat geschnittener, modischer Körperanzug mit eingenähten Schutzpolstern gegen Beschuss samt Cape; unterm Cape M-3 Predator mit extra Laserzielvorrichtung und Bioscanner; Datapad mit extrem großen Speicher; 2 Kineklingen (Sternförmige Klingenräder speziell für den Gebrauch mit Telekinese ausgelegt) und eine Mikrogranate im eingenähten Schutzholster im Cape

Wichtigster Besitz: Silberne, runde Rosette in Form eines stilisierten, umkränzten „A“ mit folgendem Text auf dem Leinenstoff der beiden Wimpel: „A spiritu dominatus. Domine, libra nos.“


Bezirk: Royal Beta (Wohnung), im Zuge ihrer Arbeit an sich überall möglich anzutreffen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Custody.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste