Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:50



Umfrage: Wie findest du die Bild?
Es interessiert mich nicht, ich lese keine Zeitung
Die Bild kann man vergessen!
Ich finde die Bild gar nicht so schlecht.
Ich bin Bild Leser!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sagst du zur BILD?
#41
17.08.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Für mich ist die Bild ein Käseblatt...aber ich lese sowieso keine Zeitung, schon allein aus dem Grund das mich das was da drin steht meistens einfach nicht interessiert.
Weder der Sportteil noch das ganze andere Zeug interessieren mich
Zitieren
#42
17.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Also ich find die Bild amüsant. So viel Mist wie da drin steht. RD laugh
Kaufen tu ich sie mir nicht, aber wenn sie schonmal irgendwo rumliegt lese ich sie immer mit einem schmunzeln im Gesicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#43
17.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ein Hetzblatt, das ich nicht einmal gegen Geld anschauen würde und dessen Redakteure ich einmal im RL begegnen will, damit ich ihnen meine Meinung ganz nett zeigen kann. Ich will garnicht wissen wieviele Leben die Bild schon zerstört hat (ich erinnere mal an den Vergewaltigungsmord in Emden, wo die Bild gleich mal zur Hetze gegen den vermeintlichen Mörder aufgerufen hat, der dann unschuldig war)

noch was zu Bild und Konsorten:

http://www.bildblog.de/37768/monster-erschaffen/
http://www.bildblog.de/37796/eine-hand-w...-unschuld/
http://www.bildblog.de/37807/eine-hand-w...nschuld-2/

noch ein Edit:

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“ das Zitat trifft es ziemlich gut.

Und JA, ich HASSE diese Zeitung und alles was zu ihr dazugehört, irgendwann ist Love and Tolerate vorbei!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#44
17.08.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich empfehle hier die Lektüre von http://Bildblog.de. Die berichte von unbegründeter Panikmache, Vorverurteilungen, ungünstigen Verwechselungen, Bildbeschaffungsmethoden oder Volksverhetzung sind allesamt recht aufschlussreich. Wenn man tiefer im Archiv gräbt findet man auch problemlos die ganz Schlimmen Dinge.

Zum Glück geht es mit der Zeitung abwärts.

edit: oh, da hat jemand schneller gegraben. Macht nix, alles lesenswert.

zweiter edit: Und die Sache mit der Erpressung ist schon was älter. Diese Sache mit Charlotte Roche und dem Autounfall. Hier gibts nochmal was dazu.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von Jandalf.)
Zitieren
#45
21.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
mag bild nicht. stimmt eh fast alles nichts. ist aber trotzdem unterhaltsam und zum dikutieren ganz nett ^^
Zitieren
#46
21.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild ist das RTL der Printmedien
also komplett unnötiger Unterschichten Müll

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#47
21.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich hab hier noch nichts geschrieben? Echt nicht? AJ surprised
Dabei ist das mein Lieblingsthema, der Niedergang des Journalismus.
Natürlich, die Bild (oder die Krone, hier in Österreich) gibts schon eine Zeit lang, aber mit dem neuem Massenmedium Internet können sie ihren Blödsinn noch besser und billiger verbreiten. Im Ernst, solche Zeitungen sind nicht mehr als mit Müll bedrucktes Papier. Aber sie sind erfolgreich, da sie genau die unteren Sinne des Menschen ansprechen. IN "Lasse Reden" von den Ärzten wird es gut gesagt: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild, und die besteht, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!".
Es wird Angst und Hass geschürt, es werden immer Sündenböcke gefunden und auf der nächsten Seite räckelt sich eine nackte Person. Das sind ziemlich heftige Gegensätze, die nur auf die niederen Sinne abspielen. Ich bin ja überzeugt davon, dass viele Leute nur wegen diesem Foto solche Zeitungen kaufen. Solche Dinge lassen den Journalismus immer mehr zu dem verkommen, was in der Bravo und ähnlichen Magazinen schon seit Jahren der Fall ist: Eine Hetzjagd, wo der wahrheitsgemäße Inhalt nicht so wichtig ist wie Spekulationen, die für jeden denkenden Menschen kompletter SCHWACHSINN sind, aber die halt bei Leuten, die nur konsumieren ohne nachzudenken, sehr gut ankommen.

Und von den Schlagzeilen möchte dich gar nicht erst anfangen.
Meine Favoriten: Erstens nach der Wahl von Josef Ratzinger zum Papst: WIR SIND PAPST! original mit Capslock und Ausrufezeichen auf Titelseite
Zweitens nach den Olympischen Spielen 12 (ich glaube, letzten Montag war das):
Siegen
Feiern
Saufen


Und die Leute wundern sich dass der Journalismus den Bach runter geht Octavia angry

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#48
14.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Da ich eh keine Zeitung lese hat mich die Bild auch nicht zu interessieren. Wenn ich mal anfangen sollte Zeitungen zu lesen, dann ganz bestimmt nicht die Bild..
Zitieren
#49
14.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich lese zwar Zeitung aber die Bild ist mir egal Big Grin
Zitieren
#50
14.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich lese sie jeden Tag in der Arbeit in der Pause. Obwohl viel Müll drin steht. Mich interessiert sowieso nur der Sport Teil

Zitieren
#51
14.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Bild=Volksverdummung
Die dramatisieren und lügen nur rum. Die Bild gehört verbotenOctavia angry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Zsolt.)
Zitieren
#52
14.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Normalerweise lese ich nur selten Zeitung, aber so viel wie ich von der Bild schon gehört und selber gelesen habe, beruhen die meisten Aussagen darin nur auf Vermutungen usw. AJ hmm

Ich selber lese sie ungern. Klatschzeitung... mehr hab ich nicht zu sagen.

Zitieren
#53
15.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Welt ist schön.
Die Welt ist rund.
Bild ist eckig.
Bild ist bunt.
Von der Nordsee bis zur Neiße,
Liest man überall nur... schönes.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#54
15.10.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Die BILD würde in einer Diplomarbeit wohl nicht unbedingt als seriöse Quelle durchgehen. Warum nur? Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#55
15.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was sagst du zur BILD?
Weil dieses rote Schild mit weißer Schrift schon extrem Augenkrebs erregend ist.

Leute die ihre Bildung aus der Bild haben und dann auch noch denken sie wären schlau haben echt was vergessen Tongue

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#56
15.10.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Was sagst du zur BILD?
Wenn ich schon immer sehe wie die Bild jedesmal synonyme für ihre Protagonisten ausdenkt wird mir übel. Octavia angry
z.B. Bubi Schumi = Sebastian Vettel
Grinsi Klinsi = Jürgen Klinsmann
Und jedesmal wenn ein Baby auf die Welt kommt steht auf der Titelseite "BABY DA".
Nee danke bleib ich lieber beim Weser Kurier. Twilight happy

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
Zitieren
#57
15.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Wow, 'Die Bild kann man vergessen!', führt sogar mit absoluter Mehrheit Cheerilee awesome
Um ehrlich zu sein habe ich die Zeitung noch nie gelesen, ich würde sie aber auch nie lesen weil mir die verdammte Werbung schon so am A**** geht Octavia angry
Ich wünsche der Bild den Tod! FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#58
15.10.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Im allgemeinen finde ich Bild nicht Informativ eher ein klatschblatt. Was mich dazu bringt das eine Auswahlmöglichkeit fehlt "Ich durchblätter sie nur, weil ich nichts besseres zu tun habe".
Zitieren
#59
16.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(15.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wow, 'Die Bild kann man vergessen!', führt sogar mit absoluter Mehrheit Cheerilee awesome
Um ehrlich zu sein habe ich die Zeitung noch nie gelesen, ich würde sie aber auch nie lesen weil mir die verdammte Werbung schon so am A**** geht Octavia angry
Ich wünsche der Bild den Tod! FS grins

Die Bild wird leider nicht so schnell auf Wiedersehen sagen. Sie wird es leider noch eine lange Zeit geben, solange viele Leute sie kaufen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#60
16.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(16.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Bild wird leider nicht so schnell auf Wiedersehen sagen. Sie wird es leider noch eine lange Zeit geben, solange viele Leute sie kaufen.
Ach, so schlecht läufts gar nicht. Siehe hier.

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste