Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:29



-RTL Super Nanny tötet Hund!
#41
26.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Ach ja. Der "liebevolle" RTL Sender, erstmal Gamer beleidigen, danach die Bronies falsch darstellen und zuguter letzt noch ein armes Haustier töten.
^Die Gründe warum ich RTL so liebe Applelie

[ragemodus ist nun aktiviert]
Dazu kommen noch solche billige "Schauspieler" Flutterrage die einfach von der Straße rangeholt werden.
Alter , mMm sollte dieser AssiTV Sender schleunigst schließen, bevor dort noch das RTL-Team auf brutalste weise umkommt Twilight happy (Nervengas ftw) RD wink
Ich verspüre schon lange hass auf diesen drecks Sender.
[ragemodus ist nun deaktiviert]
So hab kein Bock mehr noch in einen "Überragemodus" zu verfallen -.-"

mfG moskosLand Twilight: No, Really?

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#42
26.08.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Zwei Minuten im Gimp.
//Entschuldige für die Qualität, ich bin einfach zu faul.


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
26.08.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Wenn es stimmt, ist es erbärmlich. Wäre ich die Mutter, ich hätte die rausgetreten. Wäre ich die Tochter, ich wäre mit einem Messer auf sie los gegangen. Und ich selbst verneige mich vor der Armseeligkeit von RTL und kann nur den Kopf schütteln. Sie gehören gefoltert. Ich frage mich, wie die nachts schlafen können!!

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#44
26.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
ok...ob s jetzt stimmt weiß man jetzt natürlich nicht, aber wenns stimmt-dann ist das wohl selbst für rtl ein tiefpunkt

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#45
26.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
RTL geht in allen Punkten definitiv zu weit. Damals bei dem Report über die gamescom haben sie uns gamer beldeidigt, sie bringen so gut wie nur Müll im Fernsehen und jetzt das -,- RTL ist doch echt fürn Ar... äh ich meine Popo *hust*
Zitieren
#46
26.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
wow Rtl ist ja sehr schlimm das mit den hund ist aber echt übertrieben FS sad ...ob es stimmt der arme hund sie haben gamer und bronies beleidigt? oder schlecht dargestellt? das RTL so tief gesunken ist wenn sie so weiter machen werden die einschallquten immer weniger was ich schon denke das das der fall ist

Zitieren
#47
26.08.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu... AJ hmm

Klar, es ist erbärmlich ein Wesen zu töten, nur um Aufmerksamkeit ( und schlussendlich Geld ) zu erhalten.

Nur wenn man sich die Kommentare zu RTL ansieht....naja...




" Off - Topic "

So, was jetzt kommt klingt vielleicht hart, aber ist so...

Spoiler (Öffnen)



AJ hmm Ach, wenn das ganze überhaupt wahr ist...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#48
26.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Randnotiz: Das war nicht RTL, sondern eine externe Firma, welche von RTL für die Dreharbeiten bezahlt wurde.

Ich kann den Sender zwar auch nicht leiden, aber deshalb sollte man sie nicht zum Sündenbock für alles machen.
Zitieren
#49
27.08.2012
moskosLand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
@kommo1
Sündenbock hin oder her, weißt du eigentlich wie die Bronies von RTL dargestellt wurrden?
Sie haben uns als perverse kommische Männer dargestellt, die nichts besseres zu tun haben als nur MLP R34 sich reinzuziehen.
dafuq !?

Flutterrage Ihr sollt mich lieben !!!
Zitieren
#50
27.08.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)moskosLand schrieb:  @kommo1
Sündenbock hin oder her, weißt du eigentlich wie die Bronies von RTL dargestellt wurrden?
Sie haben uns als perverse kommische Männer dargestellt, die nichts besseres zu tun haben als nur MLP R34 sich reinzuziehen.
dafuq !?

warte. gibt es etwa eine echte bronyreportage von rtl, nicht nur diesen fake?

Ansonsten: ich rege mich über sowas gar nicht mehr auf. Es ist halt RTL being RTL.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#51
27.08.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Hab ich in irgendeiner Weise den Eindruck erweckt, ich würde RTL mögen?
Ich hab nur gesagt, dass ihr nicht auf dasselbe Niveau fallen sollt.

@Sheogorath: Wer ist eigentlich dein Avatar? Er kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#52
27.08.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(27.08.2012)kommo1 schrieb:  @Sheogorath: Wer ist eigentlich dein Avatar? Er kommt mir bekannt vor.

Wie sein Name auch schon sagt ist das Sheogorath aus The Elder Scrolls IV Oblivion als pony, denke ich mal

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#53
27.08.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(26.08.2012)Red schrieb:  So, geb ich auch mal meinen Senf dazu... AJ hmm

Klar, es ist erbärmlich ein Wesen zu töten, nur um Aufmerksamkeit ( und schlussendlich Geld ) zu erhalten.

Nur wenn man sich die Kommentare zu RTL ansieht....naja...

So viel zu love and tolerance. Wer hier Morddrohungen hinterlässt und trotzdem noch nach diesem Motto "lebt", sollte dieses schnellstens ablegen.


(26.08.2012)Red schrieb:  " Off - Topic "

So, was jetzt kommt klingt vielleicht hart, aber ist so...

Also, da wird ein Hund vergiftet, weil ein paar Fernsehproduzenten höhere Einschaltquoten wollen. Es kommt an die Öffentlichkeit und wird ein Riesen Mediendrama.

Riesen Mediendrama? Also ich weiß ja nicht, was du als riesen Mediendrama bezeichnest, aber aus meiner Sicht ist das hier definitiv kein riesen Mediendrama. Die Story ist schon fast ein Jahr alt und ich hatte noch nie davon gehört, nicht durch irgendein Medium und auch nicht aus meinen Kreisen. Nicht bis zu diesem Zeitpunkt, und dann durch einen vermeintlichen "News" Vermittler mit Hang zur Kontroversitäts- und Aufmerksamkeitsgeilheit.


(26.08.2012)Red schrieb:  In gewissen Ländern werden immernoch Menschen auf grausamste Weise verfolgt, getötet oder hingerichtet nur weil Ihre Väter in einem Krieg gegeneinander gekämpft haben, und weil man anderer Abstammung ist.
Interessiert aber kein Schwein, weils 1000de Kilometer weit weg ist, und weil es halt kein süsser kleiner Hund ist.

Richtig, aber das kann man zu wirklich jedem Thema sagen. Es gibt immer etwas noch Schlimmeres worum sich dann aber weniger Menschen kümmern.


(26.08.2012)Red schrieb:  AJ hmm Ach, wenn das ganze überhaupt wahr ist...

So genau weiß das eben keiner.

Beweise gibt es kaum, und trotzdem müssen hier viele sofort wieder zu Mistgabel und Fackel greifen. Es handelt sich ja schließlich um RTL. Deren Ruf ist schon so zerrüttet, da kann man schwer was falsch machen. Vor allem wenn es gerade in ist, den Sender zu bespucken.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#54
27.08.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
(26.08.2012)Red schrieb:  AJ hmm Ach, wenn das ganze überhaupt wahr ist...

So genau weiß das eben keiner.

Beweise gibt es kaum, und trotzdem müssen hier viele sofort wieder zu Mistgabel und Fackel greifen. Es handelt sich ja schließlich um RTL. Deren Ruf ist schon so zerrüttet, da kann man schwer was falsch machen. Vor allem wenn es gerade in ist, den Sender zu bespucken.
[/quote]

Richtig.

Man muss immer bedenken, dass die sogenannte Super-Nanny und die dort gefilmten Familien schlicht und ergreifend nichts tun außer schauspielern. Ziemlich schlecht, aber schauspielern. Ob das nun Laien sind oder nicht ist letztlich wurscht, die werden bezahlt, dass sie sich aufführen, also machen sie das.

Ich traue grundsätzlich keiner Information, die aus einer Sendung kommt die in die Kategorie "Scripted Reality" fällt. Ich halte es sogar für recht unwahrscheinlich dass das Hundchen mehr als sediert war.

Und selbst wenn, dann hat RTL durch solche Diskussionen nur dazugewonnen. Kontroversen wecken das Interesse, die Bild-Zeitung nutzt das beispielsweise sehr bewusst aus.

Wie heißt es doch so schön?
"There is no such thing as bad publicity"
Zitieren
#55
27.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
das glaube ich nicht RD wink und zwar nicht weil es so unfassbar schlimm wäre, das ganze klingt für mich einfach unglaubwürdig.

und wer rtl-reportagen noch ernstnimmt... naja. der gamescom-bericht war unter aller sau, aber sowas beeinflusst doch nur die "unterschicht" wirklich, ansonsten hat das doch sehr hohe wellen geschlagen und es kam sehr viel protest auf, genauso wie jetzt.
Zitieren
#56
27.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Der Punkt ist: Es zu publizieren und die Bevölkerung verrückt machen ist die gleiche Schiene wie die Serie durch den Tod eines Tieres aufzupeppen. Es ist Effekthascherei für mehr Aufmerksamkeit und Leser/Einschaltquoten/whatever.

Wenn es wirklich um das Tier gehen würde, wäre einfach jemand mit Beweisen zum Amtsveterinär gepilgert, dann hätte man ein toxikologisches Gutachten anfertigen lassen und die entsprechenden Täter gerichtlich eine rein gewürgt. Das ist nicht mal schwer, man muss es nur richtig machen. Sogar ein regulärer Tierarzt ist befugt ein toxikologisches Gutachten zu verlangen oder nach Möglichkeit anzufertigen, indem er als Aufsicht über seine Arbeit eine Amtsperson mit hinzu nimmt (da reicht als Zeuge sogar ein Polizist oder ein Vet Kollege).

Daher glaube ich da eher an einen Fake. Oder aber ein Veterinärsamt wurde schon verständigt. Auszuschließen wäre es nicht. Fernsehsender haben schon Schlimmeres abgezogen als ein Tier für Einschaltquoten zu vergiften. Nur haltlose Behauptungen werden niemals zu irgendwas führen außer zu einer gegenseitigen Hetzerei.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
27.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
@Red: Sorry, aber dein Argument taugt doch wirklich überhaupt nichts. Das ist doch Müll... Facehoof

Wie kann man denn solche Gegebenheiten vergleichen? Soll man sich jetzt gar nicht mehr um Tiere kümmern, nur, weil es in anderen Ländern Menschen in schlimmen Verhältnissen gibt? Hallo? Tiere können sich nicht wehren und gerade, wenn so ein großer Sender so einen Scheiß fabriziert, muss man die Leute doch darüber informieren und versuchen, etwas zu unternehmen.

Ich habe von der Sache noch nichts gehört/gelesen, aber wenn es war sein sollte, wäre ich echt schockiert. Sicher kann man von RTL nicht sonderlich viel halten und die Sendungen sind qualitativ eindeutig unterstes Niveau. Doch einen Hund umzubringen, nur, um dramatische Stimmung aufzubauen - gehts noch? Die können von mir aus die Nanny vergiften, wenn sie genügend Geld dafür bekommen, lol - aber Tiere sollen gefälligst aus dem Spiel gelassen werden. Asozial so etwas. Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
27.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
Ich versuche RTL zu ignorieren, weil RTL wirklich die allerletzte, unterste, unterste, unterste Schublade ist. Trotzdem bekomme ich so eine Wut, wenn ich Berichte über Bronies, die Gamescom usw lese.

ABER DAS HIER, LIEBES RTL GEHT EINFACH ZU WEIT!

RTL, Bild usw zerstört (und nimmt) LEBEN, wieso zum Teufel wird NICHTS dagegen unternommen. Solche Leute gehören lebenslänglich in die tiefste unterste Kammer eingesperrt, die sollen dort unten Schimmel ansetzen und NIEMEHR rauskommen! FlutterrageFlutterrageFlutterrage
Zitieren
#59
27.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
keine ahnung welcher seite man glauben soll,..... aber wenn es wahr währe hätte BILD (die ja alles aufschnappt) darüber schon längst was geschrieben

ich halt das nun einfach ma für ne internet-ente
Zitieren
#60
27.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: -RTL Super Nanny tötet Hund!
das ist ne mischung aus fremdschämen und agression was grade in mir hochkocht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste