Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:38



Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
#41
21.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona 05:50 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Die Geschwister waren grade sehr darin vertieft sich gegen seitig ihre letzten Erlebnisse zu schildern während sie ein paar Kelche mit Met tranken, als ein weiteres Space Pony an den Tisch kam und sich auf seinen Brustpanzer mit einem Huf schlug. Beide sahen zu ihm auf und waren nicht sehr begeistert. Black Templer waren sehr gut mit der Inquisition und die Space Colts hingegen nicht.

Wenn schon die große Zeit war sich vorzustellen, so konnte sich Storm nicht zurück halten.
„Hey Leech, habt ihr eigentlich schon Gelegenheit gehabt meine Schwester kennen zu lernen. Und ich meine jetzt nicht nur Ordensschwester.“, reif Storm dem Apothecarius zu und bekam gleich wieder einen mit dem Huf über den Hinterkopf gezimmert.
„Halt die Klappe Storm. Ich kann mich auch selber vorstellen. Ich bin keine kleine Wölfin mehr die du beaufsichtigen musst. Ich habe mein Können bei fielen Jagten unter Beweis gestellt.“, raunte die Stute Storm an und sah ihm dabei auch noch leicht böse von hinten an.
„Jaja, ist ja schon gut.“, grummelte Storm etwas und gönnte sich noch einen Kelch mit Met. Er hätte zwar leibe einen guten Krug genommen, doch wollte er nicht erst wieder zurück laufen müssen um sich einen zu holen.
Die Stute lächelte dann zu Leech, Ignigena, Arwen und Bruning Prayer rüber, wie es nur die Space Colts konnten. Es war ein lächeln das einem schnell vermittelte wie Kalt es auf Fenris wohl sein musste, auch wenn das lächeln ehr warmherzig sein sollte.
„Pheronen Susi Luna. Elitescout unter Lord Longfäng. Der schwarze Große dahinten ist mein bester Freund Geri. Ich habe bis heute noch nie mein Ziel verfehlt.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#42
21.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen stutze als sich Burning gegen den Brustpanzer schlug um sich vorzustellen,er bemerkte das Leech sich erhob und seinen Satz unbeendet lies. Da Arwen aber einerseits keinen drang verspürte sich aufzurichten und den Namen des Templers schon wusste, blieb er sitzen. Als sich dann jedoch noch andere anfingen sich vor zu stellen, seufzte Arwen schwer und erhob sich schließlich dennoch. Genau darum hatte er der Begrüßung nicht bei wohnen wollen aber sei es darum, er schlug sich wie Leech und Burning gegen seinen Brustpanzer und sagte mit so wenig gelangweiltheilt wie möglich in der Stimme " Mein Name ist Arwen Shield, Spacepony der Imperial Hooves " Er grinste und fügte hinzu " Und ich habe mein Ziel schon verfehlt, war irgend wie nicht zu vermeiden.".

Er setzte seinen Kelch wieder an und wartete bis das Begrüßungspiel einmal reihum gegangen war damit er sich weiter unterhalten konnte. Er wollte nicht unhöflich erscheinen doch passierte das, obwohl er es nie beabsichtige, immer wieder.
#43
23.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona 05:50 ESZ]

Burning wollte sich gerade setzen als sich ein Space Colt vorstellte. „Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Pheronen Susi Luna, dies gilt auch für euch Ignigena.“ Auf die Anspielung der Treffsicherheit ihrerseits hob er nur eine Augenbraue und lies es so im Raum stehen. OO( Bleib Ruhig Burning, sie will dich nur Reizen weil dein Orden den Nahkampf bevorzugt und sich nicht darauf verlässt das eine Kugel die Arbeit erledigt die nur richtig von Starken Hufen und Kettenschwertern erledigt werden kann.) Er setzte sich nahm einen Kelch um daran zu Riechen und als er merkte das es Wein war winkte er einen Bediensteten herbei um sich einen Krug mit Kaltem Wasser zu bestellen. Dann setzte er sich endlich auf den Stuhl und zeigte auf Leechs Platz damit dieser sich wieder Setzen könnte. Als Er sich gesetzt hatte stellte sich sein Servitor knapp hinter ihn so das er jeder zeit eines der Schweren in Leder oder Eisen gebundene Bücher Burning reichen Konnte.

Spoiler (Öffnen)
#44
23.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona 05:50 ESZ]

Leech musterte die Scoutstute die neben Storm saß.
Ein loses Mundwerk, eine recht große Freizügigkeit, der eiskalte Blick,
große Treue wie Geselligkeit. Oder um es kur zu fassen: Space Colt
"Seid ebenfalls gegrüßt, Schwester Pheronen. Ich bin ihr überflüssiger Apothecarius."
sagte er mit einem dicken Grinsen im Gesicht zu der Scoutstute, ehe er sich wieder setzte.

"Somit bin ich wohl euer Apothecarius, ehrenwerter Kaplan. Es sei denn, man sorgte bereits dafür, dass ein... Sanguiniuspriester für euer Wohlbefinden einsteht, was ich persönlich aber nicht denke."
Er sah dann zu Arwin und lächelte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#45
23.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Der Diener sah Burning verlegen an, als ob dieser ein Ding der Unmöglichkeit verlangt hätte und wollte gerade vorsichtig zur einer Erwiderung ansetzen, als Captain Hetitus zurück kam.
"Der Kaplan meint wohl gewöhnliches Wasser, aus dem Dispensor." rief der Hengst. Auf der Schulter trug er zwei leicht angebratene Fleischkeulen, die wie riesen große Garnelen aussahen.
"Susi, Storm, ich habe mir mal die Freiheit genommen, für eure besseren Hälften auch eine Kleinigkeit zur Stärkung aufzutreiben, ich hoffe ihr habt nichts dagegen." meite er und warf einen der fleischernen Todschläger Geri und den anderen Freki zu, danach want er sich erklärend an Burnung Prayer.
"Der Junge dachte, ihr meintet Schmelzwasser aus den polaren Glätschern unserer Ordenswelt. Nichts für ungut, aber davon erlaubt sich selbst unser Ordensmeister zur zu besonderen Anlässen zu trinken."
Bald nach dem Hetitus aus der Küche zurückgekehrt war, wurden die ersten Platten mit Speisen für die Ponies aufgetischt, anders als nach dem Anglick dessen zu befürchten war, was der Captain den beiden Fenriswölfen zum Fraß vorgeworfen hatte, handelte es sich bei den servierten Gerichten nicht um Fleisch.
Was ihnen da gereicht wurde waren Köstlichkeiten aus Obst und Gemüse Sorten, welche dem baalitischen Schattenwein in sachen Exclusivität in nichts nachstanden.
"Alle Zutaten die für dieses Mahl verwendet wurden stammen aus den Anbaugebieten zwischen den vereisten Polen und den roten Wüsten unserer Ordenswelt." sprach Hetitus an die Runde und nahm sich eine glasig gerösete Salatrolle, in der etwas wie geschmorter Zartweizen eingewickelt lag.
"Der equestrianische Adel würde Unsummen dafür bezahlen und bekommt dann auch nur die Reste der letzten Ernte, also greift zu und lasst es euch schmecken."

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#46
24.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Bei den Worten von Hetitus wegen besseren Hälften sahen sich die zwei Space Colts kurz an und fingen an zu lachen. „Nein, ist schon in Ordnung Hetitus. Immerhin scheinen die Zwei dich zu mögen. Außerdem ist das hier euer Schiff und ein gutes Zeichen von Gastfreundschaft. Solltet ihr Je zum Reißzahn kommen, werde ich dafür sorgen das ihr die gleiche Gastfreundschaft erhaltet.“, erwiderte Susi stolz. Sie und Storm sahen dann kurz zu wie sich die zwei Wölfe über das Fleisch hermachten. Es war schon ein lustiger Anblick, da Freki fast genauso groß wie der Fleischspieß war und Geri fast doppelt so groß im Vergleich dazu. Doch vom Appetit her konnte man keinen Unterschied sehen und auch gut hören wie sich sich über das Essen freuten.

Als dann das Essen für die Gruppe aufgetischt wurde sah sowohl Storm als auch Susi mit großen Augen an was dort aufgetischt wurde. Auf einen Art war es schon etwas besonderes was Hetitus für sie da hatte auftischen lassen, doch zu gleich war es auch schon fast wieder zu Dekadent für sie.
„Nichts für ungut, aber so teures Futter hättet ihr jetzt nicht auftischen müssen. Denn noch will man ja nicht undankbar sein.“ Storm erhob einen Kelch mit Mett und Susi tat es ihm sofort gleich.
„Auf das gutes Essen was uns Captain Hetitus hier gebracht hat und darauf das unsere Mission ein Erfolg werden wir im Namen der großen Gottmutter. Mögen wir unsere Ehre und die unsere Orden zum Ausdruck bringen und in ihrem Namen kämpfen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#47
25.01.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Als Leech meinte das er wahrscheinlich nun sein zuständiger Apothecarius hob sich seine Stimmung etwas. „Da habt ihr recht, es wurde mir noch keiner dieser Sanguiniuspriester zugewiesen. Mir ist es eine Große ehre das ihr von nun an über mein wohl befinden und Magiesaat wacht. dank sei Celestia auf Equesterra." Dann kam Hetitus zu Ihm und erklärte was er gerade bestehlt hatte. Worauf Burning verständnisvoll erst dem Captain und dann dem Bediensteten zu nickte. „Nun verzeiht ich wollte euch und euren Orden nicht in einen Gewissenskonflikt zwischen Gastfreundschaft und Tradition bringen. Es würde mir wirklich reichen wenn ihr mir einen Krug mit einfachen Wasser aus dem Dispensor bringen könntet da es mir verboten ist Wein und Ciber zutrinken.“ dann wurden nur die erlesensten Speisen aufgetischt und Burning wartete bis alle an seinem Tisch etwas vor sich hatten. Dann Stand er auf holte sein Crozius Arcanum hervor und hielt es sich vor sein Gesicht um ein einfaches Gebet zu Rezitieren so wie er es immer tat wenn das Essen Serviert wurde. Obwohl er die Stimmverstärkenden Lautsprecher in seinem Helm nicht nutzte hörte man seine Stimme klar und deutlich selbst im letzten Winkel desRaums Vernehmen, sogar über das gesamte Stimmengewier welches in dem Raum herrschte wodurch man Sofort merkte das er dies schon sehr lange machen Musste.

Oh Herrin der Ponyheit wir danken dir für dieses Vorzügliche Mahl.
Oh Herrin der Ponyheit Wir danken dir für diese besonderen Getränke.
Oh Herrin der Ponyheit gib uns das verständnis das wir uns dennoch darauf besinnen das wir nur Diener sind.
Oh Herrin der Ponyheit führe uns mit der Glorie deiner Weisheit.
Oh Herrin der Ponyheit Erleuchte unsere Geister mit deinem Licht.
Oh Herrin der Ponyheit Beschütze uns selbst in der Dunkelsten Stunde des Kampfes und führe uns zu deinem Ewigen Ruhm.
Dein Wille geschehe auf Equesterra so auch im Rest deines Reichs Armen.


Nach dem er das Gebet beendet hatte steckte er sein Crozius wieder an seinen Gürtel, setzte sich wieder hin und begann langsam mit dem Essen.

Spoiler (Öffnen)
#48
25.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Speisesaal 06:05 ESZ][Ignigena]

Ignigena beobachtete das Geschehen einfach nur still. Weder hatte sie das Bedürfnis noch den Drang sich irgendwie da einzumischen.
Trinken würde sie, wenn Cider nur einen Schluck, sonst Wasser oder würde sich mit der Feuchtigkeit aus dem Essen begnügen.

Als dieser *Priester* anfing ein Gebet zu rezitieren.
.oO(Albern. Meine Göttin hört die Gedanken aller, es ist unnötig so mit Worten um sich zu werfen.)
Man sah Igni ihre Gedanken nicht an, sie wartete ruhig bis Burning fertig war mit seinem Gebet und nahm sich dann etwas von dem Essen.
.oO(Ich werde nicht versagen meine geliebte Gottimperatorin. Ich werde deinen Engel beschützen und alle die du mit mir auf diese Mission geschickt hattest.)

Es schmeckte vermutlich köstlich was Ignigena da aß doch schmeckte sie kaum etwas davon. Viele ihrer Geschmacksnerven waren zerstört worden in ihrer Vergangenheit. So aß Gena ohne ein Kommentar dazu abzugeben, behielt jedoch die anderen im Auge.

Für einen Moment kam die Erinnerung zurück wie Igni in den Flammen hilflos lag und ihre Göttin sie Küsste. Das Bild wandelte sich und sie sah wie Leech sie in mitten der Flammen küsste.
.oO(Danke)

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#49
25.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Dieses Mahl... war gigantisch. Hetetius Beschreibung lies das ganze etwas in einem schlechten Blick.
Feinstes essen... Es war schon Bevorzugung... Leech mochte das nicht... eigentlich. Aber diesesmal war... Er könnte sie vielleicht mit Diskrepanz sehr stark verärgen. Eine Ablehnung dieser Gastfreundschaft... Nein, das könnte er nicht machen, also durfte er keinesfalls irgendwie auch nur eine andeutung dahingehend machen. Bei dem Gebet des Priesters senkte er den Kopf, ehe er dann mit dem essen begann. Er hatte viel respekt vor dem Ordenspriester. Ab und an sah er immer zu Ignigena und lächelte sie an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#50
27.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona, Mephistons Gemächer 05:45 ESZ]

Umbra lauschte den Worten erst gespannt, dann erheitert. Offenheit.
Als Rafen sich mit dem Wein näherte lehnte der Inquisitor nur mit einer schnellen Geste ab.
"Offenheit sagen Sie? Ich muss sie enttäuschen, diese Eigenschaft liegt mir nicht besonders, genauso wenig wie Wein. Vielleicht könnten sie ja einen Anfang machen und mehr als offensichtliche Tatsachen auf den Tisch legen."
Sein Lächeln verschwand wieder hinter ernster Miene.
"Könnten sie mir beispielsweise den Grund für die Anwesenheit der Flotte verraten? Ich denke zumindest im Wesen wollen wir beide Equidian stabilisieren und nicht etwa pulverisieren, wenn auch mit anderen Methoden."
Wieder einmal verschwand der ernste Ausdruck in seine Augen, als er sich an Rafen wandte:
"Ein Wasser wäre allerdings ganz nett."

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#51
28.01.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen betrachte leicht skeptisch diese wahrlich gigantische Mahl. Einerseits konnte man den Blodd Pegasi keine schlechte Gastfreundlichkeit vor werfen aber Arwen fand es einfach eine Verschwendung. Seiner Meinung hätte schon die hefte Gereicht gereicht damit sie ein üppiges Mahl hatten. Nun wollte er aber auch nicht die Freundlichkeit mit Hufen treten. Er trat an den Tisch, nahm sich etwas auf einen Teller und gesellte sich weder zu den Andern.

Hetitus hatte recht, köstlich war es, Arwen bedauerte es schon das er nicht mehr Hunger hatte denn auch wenn es für ihn Verschwendung war sollte man niemals wenig von einem so guten Mahl essen.Er wandte sich zu Leech und sagte "Nun du wurdest in deinem Satz unterbrochen, wenn ich mich nicht irre "
#52
28.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Storm und Susi hatten noch immer die Kelche erhoben und es zeichnete sich langsam ein leicht säuerlicher Gesichtsausdruck ab. Nicht nur das keiner mit ihnen anstieß, nein der Ordenspriester ließ sich auch noch dumm aussehen mit seinem übertriebene Gehabe und keiner schien sie zu beachten. So schwer wurden die zwei Space Colts noch nie in ihrer Ehre getroffen. Es war ein direkte Beleidigung für ihren geselligen Orden, wo es gutes Sitte war bei einem Trinkspruch mit einzustimmen und anzustoßen.

Mürrisch stießen sie zu zweit an und nahmen die Kelche wieder runter, ehe sie sich ihre Teller mit Essen beluden und sich dann an einen anderen Tisch setzten. Immer wieder konnte man leicht geknurrte Worte von den zwei hören. Zuhause hätten sie jetzt schon eine Schlägerei dafür angezettelt, doch wollten sie Hetitus gegen über nicht all zu unhöflich erscheinen und zogen es halt vor sich von den anderen zu entfernen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#53
31.01.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Epona, Mephistons Gemächer 05:45 ESZ]

Der Scriptor Magister der Blood Pegasi erhob sich aus seinem Sessel und want sich schweigend dem Panoramafenster, hinter seinem Schreibtisch zu.
Derweil reichte Rafen dem Inquisitor das erbetene Wassen in einem schlicht gestalteten Trinkpokal, aus rotem Smaragd.
"Offenheit, eine Qualität, welche den Agenten der Inquisition nur all zu oft fehlt. Ich für meinen Teil, bin ein Hengst der keine großen Stücke auf Intrigen und lagen Reden hällt.
Commander Dante befürchtet, dass die Unruhen auf Equidian XVII Teil eines Plans der ruinösen Mächte sein könnte, um die Herrschaft über das System an sich zu reißen. Die Blood Pegasi werden dies nicht zulassen, Equidian wird entweder dem Imperium erhalten bleiben, oder gar nicht.
Als Mephiston sprach, taten sich hinter dem Sichtfenster nach und nach blitzschlagende Risse im Raum auf, durch welche die Schiffe der Flotte in den Warp eintraten, bis schließlich die Epona selbst einen Spalt aus unnatürlichen Farben und Licht viel, der entstand, als sie aus den gefilden der Realität entschwand, um in das Immaterium einzutreten.
"Das Interesse der Inquisition an Equidian trug im übrigen nicht dazu bei, die Befürchtungen meines Herren zu zerstreuen."

[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Hetitus hatte die Szene nur beunruhigt schweigend mit angesehen und überlegte, was er nur tun sollte, um einer weiteren Eskalation der Ereignisse entgegen zu wirken, ohne jemanden zu beleidigen. Er konnte nachvollziehen, dass sich die Spacecolts in ihrem Stolz verletzt fühlten, aber er war keines Falls damit einverstanden, wie sie darauf reagierten.
Was für ein Kindergarten. dachte er sich und begann schon sich zu sorgen, wie so eine Bande auch nur ein Geffecht überstehen sollte, denn so wie er die Sache sah, war es klar, dass man von den Imperial Hooves keine guten Manieren erwarten brauchte, von dem Black Templer einmal ganz zu schweigen, aber die gekränkte Hochnäsigkeit von Storm und Susi trugen auch nicht dazu bei, die Situation zu beruhigen.
Der Captain überlegte sich schon, einen der beiden zur Seite zu nehmen, um ihm, oder ihr, mit schonenden Worten ein wenig Sachverstand über die Komplikationen einzubläuen, die mit einhergingen, wenn ein so bunter Haufen an Ponies zusammengeworfen wurde, um als Team zusammen zu arbeiten, doch dazu kam es nicht.
Es war das Letzte, womit der altgediente Scoutcaptain gerechnet hatte und er traute seinen Augen nicht, aber dennoch war es ausgerechnet die sonst so schüchterne Äskulaps, die nun die Initiative ergriff.
Die Stute erhob sich ihrer Seits von ihrem Platz, Hetitus nahm schon an, sie würde den Spacecolts gegenüber Solidarität zeigen, doch anstelle dessen nahm sie einem der Diener einen Weinkrug ab und trat an die beiden Pegasi heran um ihnen den Mundschenk zu miemen.
"Storm, Susi, wenn ihr erlaubt." sagte sie und trat näher, ohne sie weiter sprach.
Als sie dann ihre nächsten Worte in den Mund nahm, senkte sie ihre Stimme, damit die anderen Ponies nicht hören konnten.

"Storm, ich fürchte mich. Das was auf der Golden Savior geschah, dass mein eine solche Flotte an den Ort entsendet, an den uns unser Weg nun führt, der Zwist in unserer Mitte, das ist wie der Anfang einer Geschichte, die nur in einer Tragödie enden kann. Bitte kommt wieder rüber zu den Anderen, ich weiß nicht welche Gefahren noch auf uns zukommen werden, aber wie sollen wir gegen die Alpträume bestehen, die das Ponytum bedrohen, wenn wir noch nicht einmal fähig sind, friedlich zusammen zu speisen?"

Derweil die junge Scoutstute zu den Spacecolts sprach, kam ein Diener heran, der Burning Prayer sein Dispenorenwasser brachte.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von GAR - Fearfak.)
#54
31.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ][Ignigena]

Ignigena schaute den beiden Ponies nach die plötzlich den Tisch verließen. Sie machte sich bereit, bereit dafür einen Angriff abzuwehren, eine Explosion abzubekommen oder einen Schuss. Was sollte es sonst für Gründe geben in diesem Moment den Tisch zu verlassen.
Doch es passierte nichts.
Igni blieb sitzen, langsam glitt ihr Blick zu Leech. Gena wusste nichts mit sich anzufangen im Moment außer etwas zu trinken und zu essen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#55
31.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


Als Äskulaps sie zwei Space Colts ansprach nickten sie freundlich. Immerhin ein Pony das ihre Gesellschaft zu schätzen weiß. Doch was sie dann sagte, gab auch Storm zu denken.
„Du musst keine Angst habe. Wir werden auf dich Aufpassen. Keine Alpträume aus de Warp können mich oder meine Schwester aufhalten. Doch wie sollen wir mit anderen zusammen essen, wenn unsere Sitten von ihnen mit Hufen getreten werden? Sie haben unsere Ehre beleidigt damit, das sie nicht mit uns angestoßen haben. Als wenn es zu viel verlangt wäre. Das bringt nur böse Omen hervor. Die anderen wollen ja nicht unsere Gesellschaft, dennoch werden wir mit ihnen zusammen kämpfen.“, erwiderte Storm und Susi nickte bestätigend dazu, das sie grade ihren Mund voll hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#56
31.01.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ][Ignigena]

Ignigena kam nicht drum herum das zu hören was Storm sagte, er flüsterte nicht. Also erhob sich die geschändete Stute und ging zu Storm und Susi rüber.
Leise mit einer Stimme wie ein warmer Windhauch sprach Gena zu den Beiden.
"Mir liegt es nicht laut zu sein. Mir liegt es nicht an Gesellschaft. Für die anderen kann ich nicht sprechen doch denkt daran das nicht nur ihr Sitten und Gebräuche habt. Vielleicht ist es bei ihnen Brauch vor einem Kampf die Becher nicht zu stoßen. Bedenkt das."
Kurz hielt Gena inne, ein vorbei eilendes Pony brachte die Luft in Bewegung das ihre Mähne sanft mit gezogen wurde und wieder hinbegleitete.
"Vergebt mir wenn ich euch beleidigt haben sollte, es war nicht meine Absicht."
Ihre zarte Stimme wurde vom auf surren des Generators ihres Melters zerrissen, der sich einfach wieder aufheizte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#57
31.01.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[Epona, Speisesaal 06:05 ESZ]

Hunger... Durst. Leech hatte keins von beiden wirklich, weshalb er sich nur wenig auf den Teller geladen hatte. Etwas irritiert blickte er den beiden SpaceColts hinterher. War ihnen dieser Kelchgruß so wichtig?
Leech hatte ja nicht einmal einen. Es sähe doch ziemlich blöd aus, wenn er ohne grüßen würde, aber dafür extra einen holen? eines war ohnehin sicher. Mit ihnen würde er sich nicht anfreunden. Das würde sein Urteil abändern und er würde sie nicht in ihrem Sinne auf dem Feld, nämlich gar nicht, behandeln.
Als Arwen ihn ansprach, überlegte er noch etwas. Ja, ihm könnte er das sagen...
"Vielleicht könnten wir uns später unter 4 Ohren und 3 Augen unterhalten. Ich muss ein paar... Dinge loswerden."

Damit nahm sich Leech das letzte Stück auf seinem Teller und aß dieses auf.
Währenddessen versuchte er sich in die Situation der beiden Space Colts zu versetzen.
Wäre er an ihrer Stelle gewesen... er konnte nachvollziehen, dass es die Colts wohl gekränkt haben könnte. Er blickte dann auf, wie Äskulaps zu den beiden ging. In eben dem Moment intensivierte sich seine Kopfschmerzen etwas. Dann fiel sein Blick auf Hetetius, ehe er dann Storm sprechen hörte.

...Eine Entschuldigung wäre angebracht.

"Ich werde mich gleich mal etwas auf der fliegenden Festung hier umsehen... Man will sich ja nicht auf dem Weg zu den Quartieren so heftig verlaufen." Sein Blick wanderte dann zu Ignigena. "Storm hat recht..." Somit erhob sich der Apothecarius langsam vom Platz, nahm seinen Helm dabei mit, setzte ihn aber nicht auf. Langsam ging er zum Tisch, an welchem Äskulaps, Storm, Pheronen und Ignigena waren. "Es tut mir leid... es lag nie in meiner Absicht, eure Ehre zu verletzen.Ich hatte keinen Kelch und..." Erst jetzt bemerkte er, wie lächerlich seine Rechtfertigung klang. Er verneigte sich leicht.
"Verzeiht bitte meine mangelnde Höflichkeit." Ohne ein weiteres Wort wandte er sich gen Captain Hetetius ab und ging. "Captain Hetetius. Könntet ihr mir die Richtung zu den Quartieren erklären?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#58
31.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
[243.M40, Epona Haupthangar - Speisesaal 06:05 ESZ]
[Storm Dannan Luna][Pheronen Susi Luna]


„Was soll es da zu vergeben geben? Immerhin hast du den Mut uns gegenüber zu treten und deine Meinung zu äußern. Doch eine Tost auf die geliebte Gottmutter nicht zu erwidern, das grenzt schon an Ketzerei. Wir kämpfen in ihrem heiligen Namen und stoßen in ihrem Namen vor der Schlacht an um ihren Segen zu erhalten. Wir gedenken auf diese Art ihrem Geschenk an uns, gedenken der Toten welche von uns gegangen sind und zeigen dem Feind das wir keine Angst vor ihm haben.“, erwiderte Susi nun zu Ignigena und war nur dabei etwas leise. Es war für Space Colts halt untypisch mit gedämpfter Stimme zu sprechen, so das Susi schon fast so klang als wenn sie gleich kämpfen wollte.

Auch Leech kam zu ihnen rüber und schien nach einer Entschuldigung zu suchen, doch entschiede er sich dann anders. Doch bevor Storm oder Susi antworten konnte, wandte sich der Apothecari wieder an Hetitus. Storm grummelte innerlich leicht. Es war schon immer so eine Sache, und er haste es wenn man ihm zeige das er Überreagiert hatte. „Auf dich Leech, mögest du uns lange am Leben halten, das wir im Namen der Gottmutter kämpfen können.“, sprach Storm aus mit erhobene Kelch und trank dann seinen Cider aus. Susi folgte ihm dabei und trank ihren Kelch auch leer.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Anonymer Brony.)
#59
01.02.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Arwen nickte Leech zu, er war neugierig was er ihm berichten würde. Er sah wie sich Äskulaps zu den beiden Space Cols gesellte und leise mit ihnen Sprach, die Worte konnte er nicht verstehen aber dafür die beiden entschuldigen die von Leech kam. Er fluchte leise als er bemerkte das er die beiden Space Cols wohl zu sehr Ignoriert hatte. Denn auch wenn er ihrem Orden keine Zuneigung entgegen brachte hatte er nicht gehabt sie zu beleidigen.

Darum stand er nun auch auf und ging zu den Space Cols hinüber. " Auch ich wollte mich entschuldigen wenn ich euch gekränkt habe, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Darum würde ich gerne mit euch erneut anstoßen falls ihr nichts dagegen habt".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2013 von darkfire.)
#60
02.02.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Equidian - Ausweichszenario für das Goldensavior RPG
Während die zwei Space Colts weggingen und ein paar der anderen zu ihnen gingen um sich bei ihnen zu Entschuldigen kam einer der Diner zu Burning und brachte ihm den Krug mit dem Wasser. Er Schüttete sich einen Kelch voll und ging dann ebenfalls zu den Colts. „Ich muss mich bei Euch beiden entschuldigen in meinem Orden ist es so Brauch selbst noch vor dem Anstoßen erst der Allmutter zu danken außerdem hatte ich kein Getränk bei mir mit dem ich hätte anstoßen können da es mir ja verboten ist Alkohol zu Trinken und es ist in eurem Orden ja eine genauso große Beleidigung ist wenn man nicht das Trinkt mit dem man angestoßen hat daher wartete ich auf etwas das ich Trinken kann. Ich hoffe ihr könnt einem 537 Jahre altem Priester verzeihen?“ Sein Gesicht verzog keine Mine doch konnte man an seiner Stimme erkennen das er es wirklich Ernst meinte. „Wenn es euch nichts ausmacht würde ich dieses Ritual eures Ordens mit euch gerne Nachholen.“ Um seine gute Absicht zu bezeugen hob er etwas seinen Kelch und hielt ihn den beiden zu Versöhnung etwas entgegen.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste