Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 22:45



Chuck's Story (Community Fanfic)
21.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
In Chuck erwachte wieder seine alte Liebe, die er schon in der Grundschule für Rüdiger gehegt, allerdings verdrängt hatte.

Zitieren
21.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Rüdiger sah im tief in die Augen. "Ich weiß, dass Du mehr willst..." Chuck wurde knallrot. "W-w-was meinst Du damit?" Fragte er den Menschen. "Du hast mich immer so angesehen. Anders, als die anderen." Nun versuchte Chuck langsam nach hinten in eine Ecke auszuweichen, doch versperte ihm eine Wand den Weg. "I-i-ich weiß-ß wirklich nicht, w-w-was Du meinst...." Rüdiger legte sanft seine Hand auf Chucks Wange. "Und das auf der Realschule? War das nichts?"

31 Seiten und ich habe es endlich geschaft! Ich habe Chuck schwul gemacht!!!!!!! Cheerilee awesome

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(WIR haben Chuck schwul gemacht, oder bi oder pan oder poly. Gibt ja nicht nur Monosexualitäten)

Twilight war in dieser Zeit wieder zurück gekehrt und sie beobachtete die beiden heimlich.

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Als Rüdiger sich nach vorne lehnte um Chuck zu Küssen, tauchte neben Twilight eine weitere Einhornstute auf. Sie hatte ein mintgrünes Fell und hielt in ihrem Huf eine Videokamera. Twilight war schon wieder verwirrt, denn es gab in Equestria keine Kammeras für den Heimgebrauch. Dafür war die Technick nicht vortgeschritten genug. Arbeitete dieses Einhorn mit den Menschen an einem Geheimprojet? Wenn sie wieder bei Celestia wäre, würde sie ihr einige Fragen stellen müssen.

Meinetwegen wir. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich es schon von Anfang an versucht habe. Great and Powerful RD laugh

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 von brony95.)
Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Doch auch in Twilight regte sich was als sie so die zwei sich küssenden Hengste betrachtete, welche langsam sich mehr und mehr in den Kuss rein steigerten.
So entdeckte Twilight ihre Liebe für BL.

(BL=Boys Love. Yaoi. Shounen Ai. Gay Stuff!)

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Die heißen, langen Küsse Rüdigers weckten in Chuck die Erinnerung daran, wie er zu seiner Schulzeit lernte, einen Gürtel zu öffnen. Seine Hufe wanderten langsam entlang der Hüfte des Menschen nach vorne...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
So waren Hose und Gürtel auch schnell bei Seite geworfen. Darunter trug Rüdiger aus irgend einem Grund keine Unterhose, aber Chuck war das Konzept von Menschen-Kleidung eh nicht bekannt.
Also griff er einfach nach dem bereits stehenden Freudenbringer Rüdigers, zog seine Zunge aus dessen Hals und beugte sich nach unten auf die bereits feuchte Spitze des prallen, dicken und langem .....
Während dessen bei Discord, in der Vergagenheit!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 von ArnMLPs.)
Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Zwei Ponies gaben sich gerade der Liebe hin, als Discord aufeinmal in ihrem Schlafzimmer vor ihnen stant. "Hört auf zu ficken! Ich muss die Geburt eines Rassisten verhindern!"

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von brony95.)
Zitieren
22.04.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Failpost weil kein brain (Öffnen)

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 von YannickWestphal.)
Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(22.04.2016)YannickWestphal schrieb:  Chuck war verwirrt, war er nicht dieser Rassist?
"Wir sind nicht die Rassisten die du suchst", sagte Chuck mit verstellter Stimme und einer komischen Hufbewegung zu Discord gewand.

Discord ist in der Vergangenheit, nicht in der Gegenwart. Volglich kann keines der zwei Pinies, die Discord am Geschlechtsverker hindern will Chuck sein. Ausserdem, wenn ich in meiner Annahme richtigehe, dass Du die biden für Rüdiger und Chuck hälst, habe ich geschrieben, "zwei Ponies". Rüdiger ist aber ein Mensch. Folglich ist dein Post vollkommen sinlos und passt nicht in diese (eh schon vollkommen durcheinandergeratene) Geschichte. Nimms mir nicht persönlich, aber deinen Post muss man leider ignorieren.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Seid wann ist Rüdiger ein Mensch?
Hab ich nirgendwo gelesen.

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Rüdiger ist von anfang an ein Mensch.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Wann wurde das gesagt?
Anfangs war er nur ne Stimme aus nem Lautsprecher.

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Am anfang war es eine Stimme, Dann Kamm der Name. Rüdiger. Danach kamm die Story mit denn Menschen die für Celestia an Geheimprojeckten arbeiten. Und Rüdiger ist einer von ihnen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(21.04.2016)brony95 schrieb:  Twilight war volkommen verwirt. Sie hate schon mal einen Menschen gesehen und wusste, dass viele von ihnen in den Geheimprojeckten von Celestia tätig waren, doch dieser Mensch war irgendwie anders. Denn er hatte eine Glatze! DUN! DUN! DUUUNNN!!!!

Gefunden

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Siehste? Einfach mal die Geschichte lesen, bevor man was postet. Klingt vielleicht arschig von mir, stimmt aber.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Wird halt nur einmal erwähnt, genau wegen so was frag ich doch nach.
Ändere das dann mal.

Frag mich was passieren würde wenn der echte Rüdiger Hoffman lesen würde das es eine Fanfiction gibt, in der er Sex mit einem rassistischem Pony hat.

(22.04.2016)ArnMLPs schrieb:  So waren Hose und Gürtel auch schnell bei Seite geworfen. Darunter trug Rüdiger aus irgend einem Grund keine Unterhose, aber Chuck war das Konzept von Menschen-Kleidung eh nicht bekannt.
Also griff er einfach nach dem bereits stehenden Freudenbringer Rüdigers, zog seine Zunge aus dessen Hals und beugte sich nach unten auf die bereits feuchte Spitze des prallen, dicken und langem .....
Während dessen bei Discord, in der Vergagenheit!

Zitieren
22.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Verlink es auf seiner Facebook Sieite.
Willst Du weiter machen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
24.04.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
(ok sry, war irgendwie Geistig abwesend)

*repost*

Die beiden Ponies waren viel zu vertieft in ihrem "Akt der Liebe" um Discord zu hören.
Alleine die Lautstärke setzte neue Maßstäbe.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
24.04.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Chuck's Story (Community Fanfic)
Nach kurzem Überlegen kam Discord zu dem Schluss, dass er erstmal zuschaunen sollte, dannach könnte er Chucks Geburt auch noch verhindenr, irgendwann, wenn er dran denkt...

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste