Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 14:41



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das hab ich auch ständig und das nervt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das war bei mir am Anfang dann war es ne Weile gut und jetzt gehts wieder los. Man muss irgendwie den Zeitpunkt anpassen damit man spielen kann. Schon blöd irgendwie -.-

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
27.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit dem speicherbug haben die sich definitiv übertroffen ich spiel auch schon nicht mehr weil ich keine lust hab alles nochmal zu machen und warte auf das nächste vernichtende update

das mit dem ballonschiessen hatte ich auch wenn das bereit ist darfst nicht die location wechseln ist mir schonmal aufgefallen dann startet der timer neu und du musst auch sofort loslegen wenn das spiel beendet wird startet der timer auch von neu - einfach push nachrichten ausmachen dann ist das schonmal präventiv entgegengewirkt
ansonsten immer sofort machen wenn bereit ist

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
27.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Speicherbug war bei mir Gott sei Dank nicht passiert.
Zitieren
27.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.06.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Ist bei euch schon mal vorgekommen, dass ihr das kostenlose Ballonspiel nicht spielen könnt?
Ist mir schon 1-2 mal passiert. Ist ein schon länger bekannter Bug, der ab und zu mal auftreten kann.
Zitieren
27.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  
(27.06.2014)CanterlotInFlames schrieb:  Ist bei euch schon mal vorgekommen, dass ihr das kostenlose Ballonspiel nicht spielen könnt?
Ist mir schon 1-2 mal passiert. Ist ein schon länger bekannter Bug, der ab und zu mal auftreten kann.
Ist bei mir auch 2/3 Mal passiert. Aber ich finde das, dass nicht so schlimm ist.
Zitieren
27.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne, ist nicht so schlimm, gibt ja kaum nützliches beim kostenlosen Spiel. Ist mir jetzt nur aufgefallen, weils schon die ganze Woche nicht geht.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
27.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn ich die zeit vorstelle und das spiel in SAA beginne ist das gratis ballonspiel auch nie verfügbar deswegen muss ich das game immer in vanterlot oder ponyville beenden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal vergleichsweise:

Seit Tagen spiele ich nebenher einen völlig neuen Speicherstand auf BlueStacks. Bisher ist da kein Speicherbug vorgekommen.
Zitieren
27.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.06.2014)Derpy De Hooves schrieb:  das mit dem ballonschiessen hatte ich auch wenn das bereit ist darfst nicht die location wechseln ist mir schonmal aufgefallen dann startet der timer neu

Also ich hab festgestellt daß ich in Ponyville sein muß wenn der Timer abläuft (ich habe nur den einen Ballonschießstand), sonst springt er direkt wieder auf 23:59:59.
Außerdem muß das Spiel aktiv sein; wenn der Timer abläuft während das Spiel zu war, dann startet der Timer neu von 23:59:59 sobald das Spiel geladen ist.
Wenn die Notification links unten aber erstmal da ist, kann ich auch die Location wechseln und von dort spielen.
Wer ganz sichergehen will, soll kurz vorher den Ballonstand aufmachen und da den Countdown abwarten. Aber der Aufwand lohnt sich nicht so wirklich ...
Zitieren
28.06.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Im Minen Spiel bin ich jetzt auf das Geschenk gekommen

Hab den Preis aber nicht bekommen.
Nein jetzt steht da das ich noch weis Gott wie punkte brauche um trenderhoove zu bekommen

Und die loyal und Magie Scherben habe ich auch nicht bekommen _._ war furn Mist

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
28.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man das Spiel eigentlich auch im Competitive Bereich spielen? RD laugh

ESL ich komme! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wird zeit für ein Update D: ohne zeitcheat läuft die zeit nämlich einfach nicht weiter.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.06.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2014)Atomicorn schrieb:  Wird zeit für ein Update D: ohne zeitcheat läuft die zeit nämlich einfach nicht weiter.
Aber cheaten is voll doof! ;_______;

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja aber ohne ab und an mal bits, scherben und exp von läden einzusammeln zu können oder das ballonspiel zu spielen geschweigedenn ponies zu leveln ist das spiel irgendwie leicht sinnlos Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vielleicht hat das Spiel ja gemerkt, daß Du vorher schon geschummelt hast, und rächt sich jetzt? Trollestia
Zitieren
28.06.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.06.2014)Stargaze schrieb:  Mal vergleichsweise:

Seit Tagen spiele ich nebenher einen völlig neuen Speicherstand auf BlueStacks. Bisher ist da kein Speicherbug vorgekommen.
Ich spiele auch auf Bluestacks und ich hatte den Fehler bereits ein Mal. Das war es zum Glück aber auch.

Dafür habe ich mir mal den Inhalt des Backup-Ordners angesehen und kann vermutlich sagen, wieso dieser Bug auftritt:
Es werden verschiedene Backups angelegt, die von 0 bis 9 durchnummeriert sind. Statt diese Backups der Reihenfolge nach zu nutzen werden aber für Außenstehende völlig zufällige Nummern rausgesucht.
Kommt es dann zu einem Fehler beim richtigen Spielstand wird wahrscheinlich einfach das falsche Backup geladen und man wird wieder ein paar Tage weiter zurück geworfen.

(28.06.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Nein jetzt steht da das ich noch weis Gott wie punkte brauche um trenderhoove zu bekommen
Jap, Trenderhoof ist recht teuer. Irgendwie fand ich das noch besser, als man die Ponys bekommen hat anstatt sie nur im Shop freizuspielen. Twilight: No, Really?

(28.06.2014)Die4Ever schrieb:  Kann man das Spiel eigentlich auch im Competitive Bereich spielen? RD laugh
Möglich ist alles.
Versuche bei den Minispielen so viele Punkte wie möglich zu ergattern und gib dann überall mit deinen Highscores an. Irgendwer wird schon drauf anspringen. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.06.2014)Yavos schrieb:  Jap, Trenderhoof ist recht teuer. Irgendwie fand ich das noch besser, als man die Ponys bekommen hat anstatt sie nur im Shop freizuspielen. Twilight: No, Really?

Hä?    
Zitieren
29.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie viel kostet trenderhoof??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich glaube da ja, dass das schon geklärt wurde, leider kann ich mit men Aussagen nichts anfangen, da es mich noch nicht betroffen hat.
Deswegen frag ich einfach nochmal, wenns nichts ausmacht ^^"

Ich hab jetzt beim Minenspiel Sapphire Shoes gewonnen. Im Inventar ist sie allerdings nicht, ich finde sie aber im Shop für 200 Gems. Heißt das jetzt, sie wurde nur freigeschalten, aber kaufen darf ich sie mir trotzdem?
Das Astropony, welches das erste Pony beim Minenspiel zu gewinnen ist, hab ich noch ganz normal ins Inventar geliefert bekommen und war dann meins. Allerdings war das noch vor dem Update.

Wollen die wirklich, dass wir die gewonnen Ponies jetzt noch zusätzlich kaufen? Dann hat das Minenspiel ja kaum noch Reiz. Ich habe bestimmt kein Geld, um mir Edelsteine zu kaufen. Weiß ja noch nicht mal, wie ich mein Essen auf den Tisch kriege, aber egal.

Gameloft/Hasbro, whatever, das ist mies von Euch... FS sad

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste