Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 20:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2014)Chiyo schrieb:  Ich hab jetzt beim Minenspiel Sapphire Shoes gewonnen. Im Inventar ist sie allerdings nicht, ich finde sie aber im Shop für 200 Gems. Heißt das jetzt, sie wurde nur freigeschalten, aber kaufen darf ich sie mir trotzdem?

Scheint wohl so. Allerdings sollten das 200 Herzen und nicht 200 Gems sein, genau wie vor dem Update. Ich hab sie nämlich NACH dem Update für ebendiese gekauft, die nötigen Minenpunkte hatte ich offenbar längst zusammen.

Zitat:Wollen die wirklich, dass wir die gewonnen Ponies jetzt noch zusätzlich kaufen?

Scheint nur die Ponies zu betreffen, die jetzt statt über Level über Minenpunkte freigeschaltet werden. Trenderhoof hab ich ja auch grad letzte Woche erspielt (s.o.) und mußte den nicht noch kaufen.
Zitieren
29.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es wurde so umgestellt, dass einige Ponies erst durchs Minenspiel freigeschaltet werden müssen - sodass man auch einen Anreiz hat, das überhuapt zu spielen.
Für Lowlevels ist das aber ein sehr guter Bitsgenerator, man mann sich locker 1.000 bits verdienen, wenn man bis 2.000/4.000/8.000 Punkte kommt (je nachdem wie viel man vorher ausgegeben hat um x1/x2/x4fach Punkte zu erhalten). Abzüglich der mindestens 100 bits kann man so ein paar hundert machen - über die Woche verteilt, wenn man sagen wir mal, zweimal am Tag 5 Räder abarbeiten kann, ergibt sich ein Fundus, der sicherlich Anwendung findet. Aber ob man so vehement das hüppedihüpp spielen will ist eine andere Frage.

Gratis gewonnen werden Astro Pony, Richerd Hoovenheard und Trenderhoof.
Der Rest wird seperat nochmal bezahlt. Ring-a-Ding.

@ Yavos:
Danke. Ich hatte soweit mitgelesen und daher mein "zum Vergleich", dass es bisher bei mir nicht auftauchte. Das ist aber wohl nur eine Frage der Zeit, deine Erörterung ist da sehr aufschlussreich.
Zitieren
29.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ok vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich es auch verstanden. Nun denn, auf zum fröhlichen Lorengehüpfe :-D

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
29.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
sag mir mal ob bei dir die lore auch vernünftig funktioniert Pinkie happy
immer wenn ich fertig bin stürzt das spiel nämlich ab und ich weiss nie ob ich die punkte bekommen habe das schon extremst ärgerlich vorallem weil ich da immer edelsteine mitnehme

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.06.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Abstürze sind mir beim Loren Spiel ebenfalls bekannt.
Seit der neusten Version setzte sich ein weiterer dazu, auch wenn dieser bereits in Bearbeitung sei.

[Bild: MineLore-Bug.png]

Punkte werden nicht gewertet Twilight: No, Really?
Ab und an mal stürzt es danach ab.
Was nicht sichtbar ist, ist das dauerhafte Flackern ^^
Zitieren
30.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ah genau die selben probleme hab ich auch sowie die anzeige von wegen 9999m punkte etc.
ich hoffe die beheben das bald mal fand das lorenspiel nämlich ganz gut

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir kam es so vor das die Punkte gewertet werden man es bloß nicht sehen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.06.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Um den Abstürzen nach dem Lorenspiel vorzubeugen schalte ich immer das Internet aus. Hilft auch gegen Lags während dem Spiel wenn die Internetverbindung schwach ist :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
30.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also, nach dem Update, spile ich das erste mal wieder das Tanzspiel(vorher habe ich das nicht mehr gespielt, weil keine Ponys mehr gabg, die ich dadurch erspielen konnte) Nun habe ich die Wochenaufgabe. Und ich muss sagen, wie es jetzt ist, finde ich es ziemlich gut. Auch wenn der Cafeteries-Song, nun ziemlich einfach geworden ist.

Was ich auch wieder gut finde, ist das die beiden Tanzparnter die nicht besetzt sind, wieder mittanzen. ich denke, das ist vielen egal, aber ich finde das echt super, das es wieder wie am Anfang ist ^^
Zitieren
30.06.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, nachdem Gameloft das My little Pony Spiel nun auch für Windows Phone veröffentlicht hat bin ich nun auch dabei es zu spielen. Twilight smile
Ich bin ja gespannt wie es ist, auch wenn ich nicht all zu viel erwarte. Gameloft Spiele sind ja immer sehr stark auf in-App Käufe spezialisiert...
Zitieren
30.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mit etwas geduld oder wahlweise auch hacks brauch man die ingame einkäufe nicht Pinkie happy
nur scheint es weniger geduldige hier zu geben aber so viel zeit wird es auch nicht in anspruch nehmen


internet ausschalten ist ja irgendwie die unversallösung wenns darum geht irgendetwas vorzubeugen bei dem spiel scheint mir Derpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.06.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fiel auf, dass die Fledermäuse gern mal Mienenräder dropen und die Changelings ab und zu Edelsteine, nice Pinkie happy
In Canterlot zickt bei mir manchmal die Grafik, wenn viele doppelte Ponys herumlaufen, ich sie antippe und sie sich dann verwandeln. Die vielen Doppelten kommen bei mir gerne nach Levelup oder wenn mal ne Werbung aufpopt. Aber nach nem Neustart ists wieder in Ordnung AJ hmm
Zitieren
30.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also diese Wochen-Event, schafft man garnicht, wenn man brave warten, das die Tänuze wieder verfügbar sind... Ich warte auch das nächste Event.
Zitieren
30.06.2014
Runaway-Fan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 19. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso schafft man es nicht? wenn man an einem Tag alle Tänze einmal tanzt, kommt man so auf rund 30k Punkte. Für die geforderten 150k Punkte müsste man lediglich 21k Punkte am Tag sammeln.
Zitieren
30.06.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.06.2014)Runaway-Fan schrieb:  Wieso schafft man es nicht? wenn man an einem Tag alle Tänze einmal tanzt, kommt man so auf rund 30k Punkte.

Du vielleicht. Ich schaff mit viel Glück gerade mal 6k pro ***-Song, eher so 5-5,5k wenn ich im Bus zur Arbeit spiele. Damit sinds 5+5+5+3+1,2=19,2k. Aber mit mehrmals spielen ist das wirklich kein Problem die 30k pro Tag zusammenzukriegen. Das mit den 60k in 2 Tagen hab ich ja auch locker geschafft.

Allerdings isses schwerer, wenn man alleine tanzt, die 3fach perfekt und die 8% Boost machen schon was aus.
Zitieren
30.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Alsi ich schaffe bei einem ***-Song gerade mal zwischen 4000-5000? Und ich muss 300.000 Punkte machen.
Zitieren
30.06.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wieso 300.000? ich brauch 150.000 für das pony - welches auch immer es sein mag RD laugh
aber die 300.000 schafft man glaub wirklich nur wenn man mit edelsteinbonus tanzt und dann auch gleich wieder überspringt und weiter macht
wohl wieder ein versuch den leuten das geld ausm kreuz zu leiern Facehoof

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.06.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe noch mal nachgeschaut.
Aufeinmal sind es 150.000... und auch mein Balken von heute mrogen ist größer, von den Punkten her... oO Heute morgen waren es auf jeden 300.000 tuaschen... aber ich denke ich kriege das eh nicht nicht.
Zitieren
30.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Punkte kommen ja auch unterschiedlich zustande.
Grundwert (bis zu 4%)
Ponylevel (man muss alle Mane6 auf 5* haben um da an das Maximum zu gelanden, da man automatisch die niedrigste der sechs mit den 4% Grundwert bekommt ...) - 10% bei Level 5, wenn ich mich recht erinnere.
Dress (kostet 3.500 bits oder zwei Gems, je nachdem wa sman sich leisten kann/will) - wie weit ging das hier nochmal? Schon ganz verdrängt.
Tanzpartner - soll heissen, wenn man zwei Leute auswählt, die eine gute Leistung erbracht haben, also überhaupt die Punkte treffen, dann hat man auch eine höhere Chance auf die dreifach Perfekts.

In letzterem Falle mus sman die richtigen Leute in der Liste haben.

Die Punkte sind so doch recht variabel. Ich hab' auch kein allzu akkurates Gerät, da geht auch mal was daneben und zack sind die Punkte futsch. Wer auf PC spielt hat es nochmal schwerer, um sich das so einzurichten, dass man über Tastatur doppel-Tippel kann.

Mich wundert es nicht, dass da so breit gefächert die persönlichen Topleistungen liegen - viele Faktoren kommen hier zusammen.


Nebenbei:
Parasprites, Changelings und Vampire Bats KÖNNEN alle Gems hinterlassen. Ebenso bits und Räder.
Reine Glücksache.
Zitieren
01.07.2014
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin jetz auch wieder am spielen, wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen beziehungsweise Tipps geben könntet. Smile

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste