@ Hakumei: Ich hatte schon als du das das erste mal vorgeschlagen hast, meine volle Zustimmung gegeben. Meine Meinung hat sich auch nicht geändert.
Das würde mir und wahrscheinlich auch anderen mal die gelegenheit geben, der guten Twi mal etwas zu widmen, was etwas anderes ist, als ein Bilderpost(diese mach ich selbst auch nicht sehr gerne).
Ich selbst bin ja kein großer Zeichner(ich hab zwar auch einige Bilder von Twi, aber noch mach ich das jff und bin noch nicht bereit etwas davon vorzuzeigen), aber was ich gut kann wäre schriftlich etwas abzuliefern.
Für sämtliche Headcanonfragen (Was wäre wenn.....? o.ä.), sowie für Disskussionen an sich, bin ich immer zu haben.
In Sachen Fanwork ist ja auch mehr als Zeichnungen gemeint. Ich denke da auch an Kurzgeschichten, Gedichte, Musik, ect. Eben alles was es so gibt.
Es muss auch nicht das beste sein, dass man in diesem Fanclub gesehen hat.
Jeder nach seinen Vorlieben und Möglichkeiten.
Wenn du zum Beispiel jetzt so ein Viedeo erstellst und das so gut mit der passenden Musik unterlegst. (Es hat mir sehr gut gefallen btw
) Das bringt doch mal eine gute Abwechslung.
Es macht auch nichts, das es von anderen Fanclubs abgeschaut ist. Besser gut kopiert, als schlecht neu erfunden. (Dann ist doch alles Gutti Frutti
)
Also nochmal: Ich wäre dafür.
Und falls noch spezifische Ideen für Fragen/Aufgaben fehlen. Ich habe jetzt schon einige Einfälle.