Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:33



Twilight Fanclub
26.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
@ Hakumei: Ich hatte schon als du das das erste mal vorgeschlagen hast, meine volle Zustimmung gegeben. Meine Meinung hat sich auch nicht geändert.
Das würde mir und wahrscheinlich auch anderen mal die gelegenheit geben, der guten Twi mal etwas zu widmen, was etwas anderes ist, als ein Bilderpost(diese mach ich selbst auch nicht sehr gerne).

Ich selbst bin ja kein großer Zeichner(ich hab zwar auch einige Bilder von Twi, aber noch mach ich das jff und bin noch nicht bereit etwas davon vorzuzeigen), aber was ich gut kann wäre schriftlich etwas abzuliefern.
Für sämtliche Headcanonfragen (Was wäre wenn.....? o.ä.), sowie für Disskussionen an sich, bin ich immer zu haben.
In Sachen Fanwork ist ja auch mehr als Zeichnungen gemeint. Ich denke da auch an Kurzgeschichten, Gedichte, Musik, ect. Eben alles was es so gibt.
Es muss auch nicht das beste sein, dass man in diesem Fanclub gesehen hat.
Jeder nach seinen Vorlieben und Möglichkeiten.

Wenn du zum Beispiel jetzt so ein Viedeo erstellst und das so gut mit der passenden Musik unterlegst. (Es hat mir sehr gut gefallen btw[Bild: 01-twi_grin.png]) Das bringt doch mal eine gute Abwechslung.

Es macht auch nichts, das es von anderen Fanclubs abgeschaut ist. Besser gut kopiert, als schlecht neu erfunden. (Dann ist doch alles Gutti FruttiRD laugh)

Also nochmal: Ich wäre dafür.RD salute Und falls noch spezifische Ideen für Fragen/Aufgaben fehlen. Ich habe jetzt schon einige Einfälle.Twilight smile

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.07.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Twilight Fanclub
@FlaK:
Spoiler (Öffnen)


@Daylight und Hawk: Danke euchTwilight smile

@DawnofDay: Jup, da hast du recht. Deswegen sagte ich ja auch Fanworks und nicht FanartTwilight happy Ich bin nämlich eine absolute Niete im Zeichnen. Da sind Geschichten und neuerdings Videos viel mehr mein Ding. (Freut mich sehr, dass es dir gefällt übrigens)
Im Grunde hast du schon alles gesagt, da ist nicht mehr viel hinzuzufügen.

Und hier noch ein paar Bildchen für Twilight.

Princess Twilight and the Royals
Spoiler (Öffnen)
Twilight Sparkle Quote Wallpaper
Spoiler (Öffnen)

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
27.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
So, ich war mal Fleißig. Ich hoffe ich kann unsren Fanclub damit würdig auf der Galacon vertreten:
Spoiler (Öffnen)



---
(24.07.2013)MaSc schrieb:  so, mal wieder eigene Art:

pssscht, sie ist gerade erst eingeschlafen!

Das ist Süß. Du hast dich escht gesteigert. Da werde ich langsam auf dein Tablett neidisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von Mendelian.)
Zitieren
27.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Nette Kravatte, würde ich zwar nicht anziehen (hab nichtmal ein T-Shirt.......wird erst mit meinem OC fertig^^, aber sehr nettte Kravatte^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
27.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ja wo hast du denn diese epische Krawatte überhaupt her oO

Zitieren
27.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(27.07.2013)MaSc schrieb:  Ja wo hast du denn diese epische Krawatte überhaupt her oO

Selber genäht und mit Stofffarben bemalt. War einfach mal ein Verrückte Idee, da ich sowas noch nie gemacht habe. War auch recht aufwendig, dadurch dass ich keine Erfahrung hatte. Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis aber es gibt noch einiges was ich nächstes mal besser machen kann. Siora hat mir jetzt auch paar Tipps gegeben.
Zitieren
27.07.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
Guten Tag zusammen Twilight happy

@Mendelian: Die Krawatte sieht echt nice aus! Hat schon Style!

Nach meinem Urlaub bring ich hier direkt mal wieder ein paar Bilder vorbei :3 Ihr wisst garnicht, wie ich das vermisst habe!




4. Waiting by Scarecrow113 (500 x 281 px) (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
27.07.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
Naja ich war ja sehr inaktiv also dachte ich psote mal 2 bilder [Bild: pc-tbob.png]



und auch gercolourt in mein OC [Bild: cl-ts-plotting.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Twilight Fanclub
Da ich bald für 6 wochen weg bin wollte ich noch ein paar Bilder hierlassen [Bild: pc-tbob.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

und die Quellen:
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/0...4sc173.gif
http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/2...4cdfcr.png
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...6886mg.png
http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2013/1...61b8fc.png

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
27.07.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Twilight Fanclub
Ein wunderschönes Bild von Twilight XDDD

[Bild: tumblr_lsm8l317AX1qdn4o8o1_500.png]

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.07.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
Ich habe auch mal wieder die Zeit gefunden, um mal wieder ein paar Twily Bilder hinzu zufügen.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(http://www.doublerainboom.com)
Spoiler (Öffnen)
(by veggie55 - book hot chocolate studying twilight sparkle)
Spoiler (Öffnen)
( Shining Armor and Young Twilight-by mysticalpha)

@Mendelian das ist eine richtig coole Krawatte, da muss man schon nähtechnisch was drauf haben um so was zu kreieren.RD wink

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
28.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Nächste Ration Zucker mit der Fortsetzung von Twilights first day.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von MaSc.)
Zitieren
28.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)MaSc schrieb:  Nächste Ration Zucker mit der Fortsetzung von Twilights first day.
Spoiler (Öffnen)

Cool, die Serie ist großartig und wunderschön gezeichnet. Du hast aber nur auf die schnelle den Deviantart Link als Bild eingefügt. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ich war mal so frei und habe es hergestellt:
Link
Spoiler (Öffnen)
----------

Waaah! Twilight Münzen! Bin grad drüber gestolpert, sorry falls es schon Gepostet wurde. Muss ich aber unbedingt haben.

Spoiler (Öffnen)
Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Mendelian.)
Zitieren
28.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)MaSc schrieb:  Nächste Ration Zucker mit der Fortsetzung von Twilights first day.
Spoiler (Öffnen)

Och, ja das kenne ich von Abkürzungen Twilight: No, Really?
Aber unsere Twily hat mal wieder durch Knuddeligkeit bestochen Pinkie happy

@Mendelian Ui, wie kommt man an die ran? Ich habe was von Kickstarter gelesen?


Twilight by StarryEyedDayDreamer (Öffnen)


---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)Daylight schrieb:  @Mendelian Ui, wie kommt man an die ran? Ich habe was von Kickstarter gelesen?

Ja, da gibt es anscheinend mit der Kickstarter Aktion ein Problem wegen den Hasbro Lizenzen und sie zur Zeit auf Eis gelegt.

Akili-Amethyst verkauft sie leider nur noch auf Cons und nicht mehr Online auch wegen Problemen mit Hasbro. [Bild: 01-raritycry.png][Bild: 01-raritycry.png][Bild: 01-raritycry.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Mendelian.)
Zitieren
28.07.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)Mendelian schrieb:  Akili-Amethyst verkauft sie leider nur noch auf Cons und nicht mehr Online auch wegen Problemen mit Hasbro.

Typisch Hasbro. Facehoof

Hab noch ein gutes Bild gefunden (Öffnen)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
28.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
Ich lasse auch mal wieder ein Paar Bilder da. Wie immer, entschuldigt sämtliche Reposts, ich bin in letzter Zeit nicht ganz bei der Sache.

Twilight Studying by StarshineCelestalis (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.07.2013
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)GearTight schrieb:  ...
...

Den "Flashlight Shipping Fanclub" gibt es ja schon aber was haltet ihr eigentlich von dem Paar? Es ist noch ungewiss ob er in Season 4 vorkommt, wahrscheinlich eher nicht. An sich finde ich das Paar recht süß aber es muss in Season 4 nicht unbedingt eine Romanze oder Liebesgeschichte vorkommen. Es würde reichen wenn er wie Derpy ab und zu auftaucht oder die Beiden wie Big Macintosh und Cheerilee ab und zu im Hintergrund zu sehen sind. Oder würden sich doch zu viele Fans dran stören, dass Twily sich in jemanden verliebt?
Zitieren
28.07.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)Mendelian schrieb:  
(28.07.2013)GearTight schrieb:  ...
...

Den "Flashlight Shipping Fanclub" gibt es ja schon aber was haltet ihr eigentlich von dem Paar? Es ist noch ungewiss ob er in Season 4 vorkommt, wahrscheinlich eher nicht. An sich finde ich das Paar recht süß aber es muss in Season 4 nicht unbedingt eine Romanze oder Liebesgeschichte vorkommen. Es würde reichen wenn er wie Derpy ab und zu auftaucht oder die Beiden wie Big Macintosh und Cheerilee ab und zu im Hintergrund zu sehen sind. Oder würden sich doch zu viele Fans dran stören, dass Twily sich in jemanden verliebt?

Auch wenn Flash Sentry mich in EqG jetzt nicht gestört hat, finde ich nicht, dass man nachträglich aus dieser "Kurzromanze" eine vollwärtige Liebesgeschichte machen sollte. Das würde komplett den Sinn der Serie verfehlen.
Ich "fresse" in Sachen MLP eine ganze Menge, und bereue es in der Regel hinterher auch nicht. Aber eine richtige Lovestory? Ne danke, ich verzichte.

Außerdem, wenn ich das Wort "Flashlight" höre, denke ich nicht an ein Shipping, sondern an das hier:
NICHT INS DOWNLOADPAKET AUFNEHMEN! (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.07.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
(28.07.2013)Mendelian schrieb:  Den "Flashlight Shipping Fanclub" gibt es ja schon aber was haltet ihr eigentlich von dem Paar? Es ist noch ungewiss ob er in Season 4 vorkommt, wahrscheinlich eher nicht. An sich finde ich das Paar recht süß aber es muss in Season 4 nicht unbedingt eine Romanze oder Liebesgeschichte vorkommen. Es würde reichen wenn er wie Derpy ab und zu auftaucht oder die Beiden wie Big Macintosh und Cheerilee ab und zu im Hintergrund zu sehen sind. Oder würden sich doch zu viele Fans dran stören, dass Twily sich in jemanden verliebt?
Mir wäre es am liebsten wenn es so wie bei Spike x Rarity wäre, dass ab und zu mal was angedeutet wird aber sich (vorerst) nichts daraus entwickelt.

(28.07.2013)GearTight schrieb:  Außerdem, wenn ich das Wort "Flashlight" höre, denke ich nicht an ein Shipping, sondern an das hier:
und ich habe zuerst an das Flashlight mit e gedacht [Bild: cl-aj-huh.png]

[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste