Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:22



Pokemon Go - App fürs Smartphone
03.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Benutzt ihr eigentlich Rauch? Bei mir wirkt das irgendwie überhaupt nicht. Ich hab das seit 10min an und es ist nur ein Taubsi gespawnt Twilight: No, Really?
Zitieren
03.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(03.08.2016)dash0rz schrieb:  Benutzt ihr eigentlich Rauch? Bei mir wirkt das irgendwie überhaupt nicht. Ich hab das seit 10min an und es ist nur ein Taubsi gespawnt Twilight: No, Really?

Der Rauch, der nur für einen selber wirkt, ist auch bei mir eher nutzlos. Mach den öfter an, wenn ich durch die Innenstadt laufe, aber es kommen nicht mehr oder weniger Pokemon, wenn ich ihn nicht nutze. Der Rauch, den man an Pokestops anbringt, scheint effektiver zu sein. Da kommen in der Innenstadt dann immer relativ gute Viecher, mindestens aber mal ein Evoli. Twilight happy

@RavenDash: Immerhin hast du schon ein Digda, ich hab das Viech noch nicht mal gesehen! RD laugh Und das Machollo hätte ich auch gut brauchen können, noch eins dann kann ich mir Maschok entwickeln, aber es taucht einfach keins mehr auf.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also ich fin den ruach gut vorallem wenn man an nem Punkt mit Lockmodul steht dann finde ich bringt der schon was so beim laufen ist der weniger effectiv[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]


Zitieren
03.08.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also was den Rauch angeht hab ich eig. alle 7 Minuten n Pokemon wenn ich einfach im Bett liege.

Aber ja, Lockmodule nützen viel mehr.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jo und in kombination mit Rauch und Lockmodul find ich ist der king hab das bei mit im dorf an nem Pokestop ausprobiert war super [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif]


Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(03.08.2016)dash0rz schrieb:  Benutzt ihr eigentlich Rauch? Bei mir wirkt das irgendwie überhaupt nicht. Ich hab das seit 10min an und es ist nur ein Taubsi gespawnt Twilight: No, Really?

Ich habe noch nie einen Rauch benutzt. Bei Freunden war das nie wirklich effektiv. Pokémon kamen zwar, aber an sich nur Taubsis und Rattfratz'. Einmal ein Schiggy, was dann auch schon das Highlight war.

Gestern waren bei mir sowohl Dratini als auch ein Dragonir in der Nähe und ich habe keins der beiden gefunden. War schon blöd.
Zitieren
04.08.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Benutzt man Rauch eigentlich in der Bewegung oder lokal?
Ich bin mir da unschlüssig.

Zitieren
04.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mit dem Rauch lockt man auch keine anderen Pkmn an, sondern erhört nur dessen rate zum auftauchen.

Rauch empfehle ich in Bewegung zu nutzen, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass im stillstand definitiv weniger passiert.
Die beste Kombination ist 2 Stops mit Modulen und Rauch an. Wenn man nich zwischen beiden rumläuft... ~

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann ich auch so unter schreiben obwohl das auch in kombi mit lockmodulen gut funktionieren kann


Zitieren
04.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und ich hab das Gefühl dass Lockduft und Rauch nichts bei mir bringen RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(04.08.2016)Koyo schrieb:  Und ich hab das Gefühl dass Lockduft und Rauch nichts bei mir bringen RD laugh

[Bild: cl-rd-laugh.png] Kenne ich, so gehts mir auch teilweise. Hab das Gefühl dass die Spawnrate bzw. das Erscheinen der Pokémon trotzdem total random ist und nichts damit zu tun hat, ob ich rumlaufe und nen Rauch anhabe. Manchmal kommen viele und manchmal kein einziges.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich probiere zum Pokis Finden derzeit die große Schwestern-App Ingress aus und es funktioniert durchaus. Konnte zb ein im Tracker erschienendes Parasek und Evoli ohne viel Suchen finden Pinkie happy

https://m.reddit.com/r/pokemongo/comment...k_to_find/

http://www.telekom-presse.at/gaming/mit_....35735.htm
Zitieren
04.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da spiele ich doch noch lieber völlig normal und fair, auch wenn ich da wohl mittlerweile eine Minderheit bin.
Gibt ja schon alles. Eigentlich schade, ich verliere sogar echt die Lust an dem Game weil ich das ständig miterlebe...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(04.08.2016)DaaVid schrieb:  Da spiele ich doch noch lieber völlig normal und fair, auch wenn ich da wohl mittlerweile eine Minderheit bin.
Gibt ja schon alles. Eigentlich schade, ich verliere sogar echt die Lust an dem Game weil ich das ständig miterlebe...

Ebenso. Mich nerven aber die Leute, die von zu Hause aus ihre gehackte Version auf PC spielen, auf der ganzen Welt sich dadurch frei bewegen können und ihre bereits 2500+ CP Pokémon in Arenen setzen können. Das ist so fies gegenüber denen, die normal spielen.
Zitieren
04.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
IPhone Nutzer können das ja mittlerweile überall :^)

Aber gut, ich vertraue auf eine Ban-Welle

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Finde es auch dumm, dass Leute Bots/Cheats/wie auch immer man das nennt verwenden, nur um schneller/besser als andere zu sein. Raubt einem selbst den Spielspaß, wenn man das Spiel so nimmt, wie es kommt bzw. wie es sein soll. Der Sinn geht ja auch flöten, wenn man von zu Hause aus dran rumdreht oder sich irgendwo hin teleportiert, anstatt zu laufen etc etc....echt schade.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Und allgemein ist die Ausrede immer "das das Spiel halt nicht so läuft, wie sie soll".
Auch eine billige Ausrede um Cheating zu nutzen.

Zitieren
04.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also ich bin auch nicht fürs Cheaten, so macht das Ganze dann doch gar keinen Spaß mehr. Ich würde auch gar nicht daheim aufm Bett hocken und das spielen wollen, das macht doch null Spaß! Wenn ich faul daheim sitzen und Pokemon zocken will, dann hol ich meinen 2DS raus und zock Y oder OR.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(04.08.2016)Black Owl Immortal schrieb:  Und allgemein ist die Ausrede immer "das das Spiel halt nicht so läuft, wie sie soll".
Auch eine billige Ausrede um Cheating zu nutzen.

Und vor allem, wenn man mal bedenkt, wie groß der Ansturm für das Spiel war, läuft es mittlerweile echt gut. Die ganzen geplanten Neuerungen und Verbesserungen hören sich auch alle gut an.
Zitieren
04.08.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Finde ich auch, ich komme eigentlich immer rein, wenn ich möchte, außer bei wenigen Ausnahmen mal. Und auch das Spiel selbst freezed nicht mehr so oft wie am Anfang. Kann sein, dass es mir nur so vorkommt bzw. Zufall ist aber ich finde es hat sich definitiv gebessert.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste