Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 23:00



Pokemon Go - App fürs Smartphone
06.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wahrscheinlich gibts das Bild hier schon finds trotzdem lustig. So bekommt mann Garados^^
[Bild: 13696829_1023952330992039_1267423743_n.jpg]

Zitieren
06.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich habe mich dem Hype gebeugt und jetzt auch angefangen, Pokemon Go zu spielen. Hatte zwar anfangs keinen Bock, weil man mehrmals versucht hat, es mir aufzuzwingen, aber heute hab ich mal mit nem Kumpel ne kleine Tour gemacht und muss sagen, dass es ein echt guter Zeitvertreib ist.
Meine Bilanz nach einem Tag sieht etwa so aus:
Gesehen: 17
Gefangen: 16
Eier: 9
Level: 5
Stärkstes Pokemon: Sichlor WP 196

Ich glaube ich weiss, womit ich die nächsten Tage meine Zeit verbringen werde.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
07.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(06.08.2016)SilversJaren schrieb:  Ich habe mich dem Hype gebeugt und jetzt auch angefangen, Pokemon Go zu spielen. Hatte zwar anfangs keinen Bock, weil man mehrmals versucht hat, es mir aufzuzwingen, aber heute hab ich mal mit nem Kumpel ne kleine Tour gemacht und muss sagen, dass es ein echt guter Zeitvertreib ist.

Kann ich aber verstehen. Ich will auch nie irgendwas machen, wenn Jemand versucht es mir aufzuzwingen oder ich das Gefühl habe, man will es mir aufdrängen, da bin ich dann auch stur und will es erst gar nicht versuchen. Twilight happy Zum Glück hat mich Niemand gedrängt, Pokemon Go zuspielen, ich war einfach neugierig, wie es wohl so ist und hab´s ausprobiert.

Gestern war ich auch wieder unterwegs und muss nochmals betonen, das seit dem Update zumindestens die Gebiete, in denen man bestimmte Pokemon findet (z.B. Wasserviecher am Wasser) eher stimmen. Am Rhein gleich 3 Entons fangen können, was gut war, denn Enton hatte ich noch nicht im Pokedex. Dann hatte zum Glück jemand an einem von den gefühlten 100 Pokestops am Rheinufer ein Modul angemacht und dann ging noch mal gut was. Direkt 5 Evolis fast am Stück und damit genug für Sparky (Blitza; WP 902)! Cheerilee awesome Somit nun alle Evoli-Entwicklungen, die man bis jetzt haben kann, komplett. Das hat mich ja schon gefreut, aber dann kamen noch 2 Seeper und nun besitze ich auch ein Seemon (WP 642). Aus einem 5km Ei schlüpft zwar nur ein Nebulak, aber hey, das bringt mich wieder einen Schritt näher zum Gengar.

Dann natürlich noch die 5 oder so Karpador, aber man nimmt ja bekanntlich, was man kriegen kann. Dann wieder zurück durch die Innenstadt zum Bahnhof gegangen und noch 2 Sterndu und ein Quapsel auf dem Weg gefunden. Und direkt vor meiner Haustür kam dann der Pechmoment des Tages, als mir ein 658er Omot abgehauen ist. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Kann man auch ein Geckabor fangen?^-^
Zitieren
07.08.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Noch nicht bisher nur die ersten 151

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bei mir am Rhein gibt es immer noch keine Wasser Pokemon [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ist das normal? Wenn ich beim Modellflugplatz bei mir bin da ist die Fläche dunkelgrün. Wenn ich da Rauchreinhau kommen die geilsten Pokemon Ponita, Glumanda Schiggy etc. bei mir daheim wenn ich Rauch einsetzte kommt nur Gewohnheitsscheiß wie Taubsi und Hornliu

Zitieren
07.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Weiß hier vielleicht jemand, was dieses blaue "Leuchten" hinter manchen Pokémon zu bedeuten hat?

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von dash0rz.)
Zitieren
08.08.2016
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(07.08.2016)dash0rz schrieb:  Weiß hier vielleicht jemand, was dieses blaue "Leuchten" hinter manchen Pokémon zu bedeuten hat?

Spoiler (Öffnen)

Bedeutet sie sind nicht älter als 24 h.

Zitieren
08.08.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(08.08.2016)DarkScootaloo schrieb:  
(07.08.2016)dash0rz schrieb:  Weiß hier vielleicht jemand, was dieses blaue "Leuchten" hinter manchen Pokémon zu bedeuten hat?

Spoiler (Öffnen)

Bedeutet sie sind nicht älter als 24 h.

Jetzt weiß ich das endlich auch mal. Big Grin

Wie gut das Spiel mitlerweile läuft im Vergleich zum Anfang.
Zitieren
08.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(07.08.2016)Koyo schrieb:  Bei mir am Rhein gibt es immer noch keine Wasser Pokemon [Bild: cl-rar-bored.png]

Vielleicht bist du auf der falschen Seite vom Rhein? [Bild: mlp-tssmug.png]

Spaß beiseite, es ist bei mir in der City auch immer noch so, das ich mitten in der dichtesten Innenstadt auf Karpador und Goldini treffe. RD laugh Sie tauchen jetzt zwar auch am Rhein auf, aber 100% im richtigen Gebiet ist auch hier nicht zumachen. Auf meinem Bett saß heute morgen ein Goldini, von daher. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.08.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Gibt ein Update:

Added a dialog to remind Trainers that they should not play while traveling above a certain speed; Trainers will have to indicate they aren’t the driver
Fixed a bug that prevented ”Nice,” ”Great,” and “Excellent” Poké Ball throws from awarding the appropriate XP bonuses
Enabled the ability for Trainers to change their nickname one time, so please choose your new nickname wisely
Resolved issues with the battery saver mode on iOS and re-enabled the feature
Other fixes

Außerdem wurde eine Beta für ausgewählte Spieler eingeführt, welche ein neues Tracking System beinhaltet.
https://m.reddit.com/r/pokemongo/comment...k_out_the/
Zitieren
09.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mhh, wiedermal Updates, die für die meisten Spieler wohl keine Priorität haben dürften.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Für welche Spieler hat ein neues Tracking-System denn nicht oberste Priorität? [Bild: pc-pumm.png]
Zitieren
09.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Da ich nicht zu der auserlesenen Beta-Gruppe gehöre, ist mir dieses Update wiedermal vollkommen egal.[Bild: cl-ts-shrug.png]

Oder freust du dich gerade über die vielen Neuerungen?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mich freut es, dass sie verstanden haben, dass das Spiel ohne Tracker unspielbar ist, und daran arbeiten.
Und dass man den Namen ändern kann ist auch nicht schlecht. Es gibt bestimmt genug Leute, die zu ungeduldig waren, sich einen gescheiten Namen auszudenken. Mich eingeschlossen, hehe :]
Zitieren
09.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ja ich auch. Wie kann man den namen denn überhaupt jetzt ändern?

Und eine trackingfunktion ist wirklich erstrebenswert. Es macht kaum noch sinn, einfach so wegen pokemin GO rauszugehen, weil man gar nicht weiss, wo man hingehen soll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.08.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wobei, wirklich richtig geklappt hat es seid release eh nie.
Ob ich mit einem "tracking" System rausgehe und am Ende eh wild umherlaufe weil eh nix klappt oder ohne Trackingsystem umherlaufe macht im Endeffekt keinen unterschied.
Zumal ich auch so wirklich viel Spaß an dem Spiel habe.
Ein funktionierendes Trackingsystem wäre für mich zwar erstrebenswert jedoch kein Grund das Spiel weniger zu mögen.

Zitieren
09.08.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hm also anfangs hat es schon ganz gut funktioniert. Was ich mir wünschen würde, wäre ne kombination aus richtungsangabe mit dieser fussstapfenfunktion. So wär das ganze wieder effektiv.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Den Namen kann man in den Einstellungen ändern.

Dann hast du wahrscheinlich das Glück, in einer Großstadt zu wohnen, Elfchen. Hier bei mir bringt es rein gar nichts, einfach mal rauszugehen und zu fangen was kommt. Taubsi, Hornliu, Taubsi, Rattfratz, Taubsi, Hornliu, Hornliu, Kokuna, Taubsi... nicht gerade motivierend :T
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste