Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:12



"World of Tanks" Bronys in Panzer
22.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(22.12.2014)Pony Clark schrieb:  
(22.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Weitere Funktionen zur Minikarte hinzugefügt. Blickrichtung, Feuerbereich (nur für SFL), Anzeige von Fahrzeugnamen und Anzeige der letzten bekannten Position eines Fahrzeugs hinzugefügt.

Jo jetzt brauch ich keine Mods mehr <3

Bei WG kannst du das aber nur ein und ausschalten und nicht für dich anpassen... Anpassungen vorzunehmen wäre ja "zu Ressourcenaufwändig"

XVM verbraucht 15-20 FPS, totally worth it :I

Hey dann würde ich teilweise mit weniger als 24 FPS spielen Twilight: No, Really?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
22.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Habe gerade die letzte HT Mission für die personal missions fürs 260 geschafft Cheerilee awesome
Leider zählt das noch nicht ;_;
http://wotreplays.com/site/1448228#lakev...nx_h3-is-7

Wer hätte von euch gedacht das dies ein so stronke Posi ist? ;D
Zitieren
22.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ein paar Runden gespielt, alles wie immer, jetzt kann ich wieder nen Monat Pause machen Smile
Zitieren
22.12.2014
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Wer hätte von euch gedacht das dies ein so stronke Posi ist? ;D

Lol, habe mir auf der selben posi mein erstes M auf den Obj 430 geholt
Zitieren
22.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lyra astonished Ich blättere gerade die Top-Clans durch und schau bei R1SE rein und what? Die haben tatsächlich nur 59 Member. Hab direkt mal die Rekruterungsoffiziere angeschrieben was bei denen los ist und es ist einfach so das R1SE dank der Kampagne 45 Member verloren hat RD laugh

Warum streitet eigentlich jeder zweite Clan dank der Kampagne?

Die Requirements bei EFE sind aber auch klasse: 3000WN8 in den letzten 5k Gefechten. Danke EFE jetzt fühl ich mich scheiße RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.12.2014)Blue Dusk schrieb:  :astonished: Ich blättere gerade die Top-Clans durch und schau bei R1SE rein und what? Die haben tatsächlich nur 59 Member. Hab direkt mal die Rekruterungsoffiziere angeschrieben was bei denen los ist und es ist einfach so das R1SE dank der Kampagne 45 Member verloren hat  :laugh:

Warum streitet eigentlich jeder zweite Clan dank der Kampagne?

Die Requirements bei EFE sind aber auch klasse: 3000WN8 in den letzten 5k Gefechten. Danke EFE jetzt fühl ich mich scheiße  :laugh:

Wir haben nur 15 Leute rausgeworfen, da die nichtmal zur Kampagne wieder on gekommen sind :I

Weil jeder den Panzer haben will und die Allermeisten sollten ihn auch nicht bekommen. Jeden Tag 1 Gefecht reicht komplett aus, solange die WR bei ca. 60-70% steht.
In jedem Klan wird so rumgeheult und ich habe in meinem einfach nur zugeguckt und mich immer vor lachen weggeworfen :D
Und obwohl ich min 7 Tage ausgelassen habe bin ich auf Platz ~700 gekommen.

Pls, EFE
3k Overall :I

___________________________________

2015WGNY
Für einen Tag Premium



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
23.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn es interessiert hier eine kurze Zusammenfassung vom 907:
Auf eigene Gefahr lesen (Öffnen)
Zitieren
23.12.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Curse you Telekom Whining

Jetzt kann ich den Rest des Jahres kein WoT mehr zocken weil das Datenvolumen aufgebraucht ist FS sad
Wie sind wir damals mit 10GB ausgekommen wenn 45 schon viel zu wenig sind?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
23.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.12.2014)Blue Dusk schrieb:  Curse you Telekom  Whining

Jetzt kann ich den Rest des Jahres kein WoT mehr zocken weil das Datenvolumen aufgebraucht ist  FS sad
Wie sind wir damals mit 10GB ausgekommen wenn 45 schon viel zu wenig sind?

Neuen. Tarif. holen.

______________________________________

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...msearch__1
Mein Guide zum 907
Zitieren
23.12.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  2015WGNY
Für einen Tag Premium

Wow, 1 Tag Premium. :'I
Zitieren
24.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Letztes Jahr: 3 Tage Premium
Dieses Jahr: 1 Tag Premium
Nächstes Jahr: 100 Gold ?

WG wird echt immer sparsamer :I
Zitieren
24.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.12.2014)Pony Clark schrieb:  Letztes Jahr: 3 Tage Premium
Dieses Jahr: 1 Tag Premium
Nächstes Jahr: 100 Gold ?

WG wird echt immer sparsamer :I

Willst also nichts mehr von WG gratis bekommen? Ok, kann ich denen sagen :I


Dieses Feind-Team hat mein Bot-Team besiegt, wat?
http://wotreplays.com/site/1454536#karel...illon_25_t

Wer ein Replay com 907 sehen will, den muss ich enttäuschen:
wotreplays.com lässt keine Replays zu.
"Replays with special high level contents denied for uploads"

_________________________________

- the developers do like the Object 260, everybody likes it
JEDER mag es, jeder will es :I

- another thing that is being worked on is the increase of role of armor in the game. There is no consensus on this issue yet, but it will come soon. This issue concerns mostly only high tiers. The current solution WG is working with is a penetration nerf for guns with too high penetration
Ich sehe wohin das führt. Und zwar nicht in eine gute Richtung.
Und das wiedereinmal nur weil es mehr schlechte Spieler Bots gibt. *sigh*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Lynx_H3.)
Zitieren
26.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Schon wieder traut sich keiner etwas zu schreiben? Ich bin sonst immer gelangweilt weil ich dann nichts mehr zum lesen habe >:I

http://ftr.wot-news.com/2014/12/26/strai...prototype/
Also bald kommt der prem rus t8 MT <3


Und jetzt etwas besonderes:
[Bild: fgwzvrh4h5nc.jpg]
[Bild: wjzxqp1swkt6.jpg]
[Bild: rpt7i37t46.jpg]
Erst mich verurteilen (Ist ja insofern OK, aber...) und dann gerade mal 2 Schüsse oder gar 1 setzten. Die Lor Arty hat mich sogar geblockt, weswegen die mir zu einem guten Shield gegen das 268 verholfen hat Trollestia
WoT Bots at is finest
Zitieren
27.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://ftr.wot-news.com/2014/12/25/meanwhile-in-9-5/

Stronk Chaffee,no Hull,Hard to hit xD

[Bild: Schermafbeelding-2014-12-22-om-19.25.22.jpg]

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.12.2014)Lynx_H3 schrieb:  Schon wieder traut sich keiner etwas zu schreiben? Ich bin sonst immer gelangweilt weil ich dann nichts mehr zum lesen habe >:I

WoT macht keinen Spaß mehr :I

Und ich hab Angst vor den stronken 5x EP Platoons
Zitieren
27.12.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, was soll man denn hier so reinschreiben?
Was ich hier wieder in XVM am konfigurieren bin, wie ich im Moment eher wenig spielen kann oder, was für Mods man wie einbauen könnte?
Zitieren
29.12.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://wotreplays.com/site/1473007#winte..._50_ausf_m
Es gibt keine Worte mehr von mir zu meinen geliebten Idioten
Zitieren
01.01.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kino ich komme FS grins

Geht noch jemand zur Fury Premiere oder hat jemand vor sich den Film anzusehen?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
01.01.2015
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hmm, da ich eh so gut wie nie in kino gehe werde ich mir den auch ned ausehen (vielleicht spätrer mal auf dvd)

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
02.01.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was sag ich jetzt zu Fury?

Achtung Spoiler!!! (Öffnen)

Abschließend muss ich noch sagen das der Film unerwartet gut war wobei ich damit nur zur kleineren Gruppe der Zuschauer zu gehören scheine.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste