Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:14



RPG - Plötzlich Pony!
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Oh. Das tut mir Leid für sie.

*Schaut bemitleidend zu Octavia*

Ich kenne das, nur war es bei mir anders.

Zitieren
09.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray schaute sich das Ganze an und lachte dann.
"Bloß nicht zu sehr aus dem Fenster raus lehnen. Wenn du wirklich so billige Tricks wie eine Wasserkugel brauchst damit es nach was aussieht, machst du etwas falsch" Ein hämisches Grinsen breitete sich auf seinen Gesicht aus. Auch wenn er zugeben musste, dass die Show nicht schlecht war, wollte er das auf keinen Fall zeigen.
(So, da alle meine Chars damit raus sind bin ich auch raus. Bis morgenRD salute)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ach was ich bin froh das er weg ist.", sagte sie dann.
"Er hat genervt mit: 'Ich bin doch ihr größter Fan' und 'Ich liebe dich doch'. Solche Ponys nerven einen sehr. Wirklich sehr.", fügte Octavia hinzu.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht nochmal aus dem Haus in richtung PV




Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Naja mit den Fans kenn ich mich nicht aus aber wenn wer jemanden auf die Nerven geht schon ^_^".
Ich bin da eher der Zurückhaltende der nicht grad gerne stört aber für seine Freundin und Freunde da ist und jeden hilft wenn er Schwierigkeiten hat.

Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ah gut, also hast du auch das was du brauchst.", sagte Octavia und stand dann auf.
"Naja. Ich sollte dann mal gehen und das KOnzert vorbereiten.", sagte sie und streckte sich dann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Was? Wie meinen sie das:"Ich habe alles was ich brauche.:"? Falls das eine Frage sein soll ob ich eine Freundin habe,.....ähm....ehrlich gesagt hatte ich nie eine und habe auch keine.

Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh...ach so. Tut mir leid. Klang halt einfach so danach.", sagte Octavia.
"Naja ihnen noch einen Schönen Abend.", verabschiedete sie sich und ging dann los.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Geht noch kurz hinterher*

Ähm warten sie. K....könnten wir uns.....vielleicht wieder einmal Treffen? Naja......äh....ich...würde sie gern wieder sehn ^^".

Zitieren
09.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Seit ich hier lebe weiß ich eine Sache. Canterlot ist zwar groß, aber dennoch trifft man sich immer wieder.", sagte OCtavia sanft lächelnd und ging dann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
09.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wohl wahre Worte. So verknallt war ich ewig nicht mehr in jemanden.

*Sagte er zu sich und ging dann zum Hotel. 10 Minuten später angekommen legt sich Jack schlafen*

Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*wollte das gestern noch schreiben,war aber zu müde dafür*

Dark nahm an,dass sich Ray für was besseres hält:,,na gut unser Fliegerass,wenn du ja weist wies geht,dann mach doch mal oder ist dein loses Mundwerk grösser als dein können"?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Shadow Dragon.)
Zitieren
10.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray trainierte wie immer im Park, jedoch etwas anders als sonst. Ihn nervte es, dass Dark und Midnight unterstellten zu "Sicher" zu fliegen. Also trainierte er etwas wilder als sonst, machte mehr Looping in der Luft, mehr Schrauben und mehr Manöver knapp über den Köpfen der anderen Parkbesucher. Nicht gerade selten wurde ihm deswegen hinterher geschrien. Zu alle dem mischten sich viele Stürze und eine unzählbare Anzahl von blauen Flecken.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder wachte auf und sah sich um,er war im Thronsaal eingeschlafen
,,Verdamt,ich habe mein Pflicht heute morgen versäumt,eimal denke ich ist nicht schlimm"
ein Zettel lag neben ihm
,,wo kommt der den her?"
er lass den Zettel

"verschwinde von hier,du gehörst hier nicht hin,deinesgleichen hat hier nichts verloren"

im selben moment schlug eine Tür zu

,,was zum...?"
er drehte sich in alle richtungen um,sah aber niemanden,er stand auf und ging umher


Dark war sichtlich genervt von gestern,Midnight konnte seinen ärger verstehen,ihm selber geht es auch nicht anders und das sah man in ihrem trainig,aus kunstflügen wurden mehr draufgänger aktionen

Zitieren
10.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ryko sah vibes an*
"Sollen wir irgendwas rockiges spielen?"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
nach einer weile beriughten sich die zwei und gingen zu ihren übungen zurück

Thunder wandert nun zu den Thronen,einer der das Symbol der Sonne trägt und der andere trägt das Symbol des Mondes

,,hab ich dir nicht gesagt du sollst dich verziehen?"
Thunder fuhr rum,ein blauer Pegasi stand nun vor ihm,jedoch ist etwas anders an ihm,sein erscheinungs bild ist merkwürdig,seine augen gläntzen rot,sein Fell hingegen erschien matt,ebenso wie seine Flügel,die an der seite herunter hingen,Thunder staunte nicht schlecht
,,was willst du von mir?"
Pegasi:,, meine ruhe und zwar von dir,dies ist meine Ruine,such dir eine eigene" er kam auf Thunder zu

Zitieren
10.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes grinste.
"Hey, was rockiges hört sich gut an. Was schwebt dir vor?"


Ray musste nach einiger Zeit diesen aggressiven Trainingsstil aufgeben und lag völlig fertig auf der Wiese im Park.
"Verdammte Ausdauer. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!"
Er schlug mit einem Huf vor Ärger auf.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich weiss nich mir fällt leider gerade nix ein"
*er grinst breit*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Faye

Rockige Lieder? Um...wenn sie das mochten. Sie selber mochte eher ruhige und etwas seltsame Lieder. Sie hörte diese immer, wen sie einsam und allein war.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight und Dark steltten sich eine strecke durch und über Pony ville zusammen,obwohl durch etwas schwierig ist,da sie dort keine Wolkenringe aufstellen können,der Park war ihre letzte station,sie plazierten einen Ring knapp über der wasser oberfläche,dann flogen sie zum anfang und lagten los,hier gehts um Speed und geschiklichkeit

Thunder blieb standhaft:,, was ist los mit dir?*er ging ihm entgegen*ich kann gehen wohin ich will,es ist mir egal das du deine ruhe haben willst,ich bleibe hier"
Pegasi:,,du wirst gehen und wenn ich dich rausschmeißen muss"
Thunder:,,das schaffst du nicht*sie standen sich nun gegenüber*,dieser ort ruft nach mir,ich habe ihm mit meiner anwesenheit geantwortet
der Pegasi riss ihm die Kapuze vom Kopf,er rechnete nicht mit den Augen und trat erschreckt zurück:,,wa...was ist mit dir los?bist du eine art demon?
Thunder lachte:,,tja,ich war von einem besessen,als ich es mit hilfe meienr freunde geschafft habe diesen Demon loszuwerden hat er mir diese Augen als dank da gelassen,der rest war schon vorher so"
er sah ihn an

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste