Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:46



RPG - Plötzlich Pony!
10.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes durchsuchte erst ihren Kopf und dann die Musikunterlagen in ihrem Gitarrenkoffer. Schließlich fiel ihr Blick auf ein gutes Stück.
"Ich weiß nicht ob es wirklich so rockig ist wie du es gerne hättest, aber ich find es hat was"
Sie legte das Blatt vor Ryko. Sie deutete mit ihrem Huf auf ein paar Stellen.
"Da ist der Text. Hoffe du kannst es lesen, meine Schrift ist etwas unleserlich"
Sie hatte das Lied mal woanders gehört und sich ungefähr aufgeschrieben. Den instrumentalen Teil musste sie etwas improvisieren, aber der Text war vollständig nieder geschrieben.
"Nun denn, schauen wir mal"
Sie begann zu spielen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er lächelt während er das lied singt und schunkelt auch etwas*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark:,,ok Midnight,bereit?"
Midnight streckte nochmal seine flügel und flatterte wie wild:,,ich ja,wie siehts bei dir aus?"
Dark tat es ihm gleich:,,ok,auf drei,eins,zwie,drei los los los los"
sie stürmten voran,denn ersten ring nahmen sie zeitgleich,viel platz wa nicht zwischen den beiden sie flogen wieter durch den nächsten,jetzt kamen sie in Ponyville an,wo es schon die erste komplikation gibt,es ist durch die anderen ponys verwinkelter geworden,sie muusten um sie herum fliegen,was im gschrei und gemotzte der anderen Ponys,schlißlich kamen sie am Park an,wo sie nochmal richtige gas gaben,das selbe wie in Ponyville,sie rasten mit hohem tempo an jede vorbei,wirklich jeder schrie ihnen hinterher,lautstark durch den park,sie kamen nun am see an,wieder gleichzeitig durch denn Ring,sie wirbelten jede menge wasser auf,was auch viele wellen nach sich zog,sie nahmen nun das tempo raus und setzten sich keuchend unter einem Baum

Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ steht wieder mit ihrem stand in PV und verkauft Äpfel




Zitieren
10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(So, damit ich auch mal wieder was schreibe)

*Kommt an ihrem Stand vorbei*
...Applejack? Heyyyyyy [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes beendete das Lied und grinste.
"Großartig!"


Ray lag immer noch auf der Wiese und sah still dem Schauspiel am See zu.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er grinst sie an*
"Du spielst gut gitarre"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
midnight und Dark rappelten sich wieder auf und flogen gen Himmel,ließen sich fallen und zogen wieder über den See,jeder von ihnen zog einen Wasstrahl hinter sich her,im syncron flug ging es kreuz und quer über den See,bis sie figuren flogen,sie ließen es mit einem Ying und Yang symbol enden

Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ sieht das Pony an, ihr kommt das Gesicht sehr bekannt vor, Sie weiß auch er war mal bei ihr kommt aber nicht auf den Name
"Hey.. Na du...?"




Zitieren
10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
...du kommst nich auf den Namen, ey?~ Derp wäre es~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ haut sich nen Huf vor den Kopf
"Buck! Derp! Stimmt.. Entschuldige.."




Zitieren
10.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes kicherte.
"Ist eigendlich kein Wunder..."
Sie stand auf und deutete auf ihre Flanke.
"wenn selbst das Cutie Mark etwas mit Musik zu tun hat"
Sie setzte sich wieder und packte das Blatt wieder weg.
"Nun gut, Zeit für noch eine Runde?" Sie schaute zu Faye.
"Was ist eigentlich mit deiner Begleitung? Je mehr Ponies mitmachen desto besser"
Sie lächelte freundlich.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Macht aus dem ernsten Gesicht ein Lachen*
[Bild: cl-pp-awesome.png] Ach, passt schon Mate~ Sag mal, war der Zaun deiner Meinung nach in Ordnung? [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*er lächelt etwas*
"Sie meinte mal sie kann nich singen"

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Den Zaun hast du sehr gut repariert, bin sehr zufrieden damit"
Sagt AJ lächelnd und gibt Derp einen Apfel
"Hier, der geht auf's Haus"




Zitieren
10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
..uhh~ dankö Twilight happy
*Lächelt, isst den Apfel in einem Bissen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dark sah Midnight an,er nickte,sie flogen gen himmel,ließen sich fallenklappten kurz ihre flügel auf um einen besseren Winkel zu erreichen umeinen möglischt flachen winkel zur wasser oberfläche zu erreichen,sie nahmen die Hufe nach vorne,sie tauchten ein veränderten ihre haltung um mit selber geschwindeigkeit wieder aus dem Wasser zu schießen und begannen sich zu drehen,das Waser verteilte sich ihn alle richtngen,sie hatten den nächsten strahl bereit,flogen aufeinander zu,es sah ao aus als ob sie zusammenstoßen,jedoch zogen sie gen Himmel,und vollfürten verschiedene figuren,sie ließen es wieder mit einem symbol enden,diesmal jedoch mit einem Halbmond

Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Gern geschehen.. Wie geht es dir so?"
Fragt AJ lächelnd

(Bist du in ca. 30 Minuten noch da? Ich wollte einmal rasch unter die Dusche hüpfen)




Zitieren
10.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Sicher, ich war ganzen Tag auf Achse, ich brauch mein Forum :3)

...ganz gut~ Freundin, eigenes Häuschen~
*Happy*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.04.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hehe, klingt doch super"
Sagt AJ lächelnd "Wenn du noch Arbeit suchst musst du einfach zu mir kommen, bei uns auf der Farm gibt es immer arbeit"




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste