Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 08:46



Rainbow Factory
18.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nachdem sie denn Flügel verbunden hat, legte er denn Flügel an und standt mit einen Hops von der Liege auf*
Vielen danke Frau Doktorin^^. Ich sollte mich noch umziehen und dann etwas nützlich machen. Nicht das ich armer Kerl , wieder weggesperrt werde^^.
*er lief zur Tür des KS und zwinkerte Cloud nochmal zu*
Ich bin doch entlassen?..oder möchten sie noch etwas Doctor spielen hahaaa^^. Sorry macht der Gewohnheit. Auf Wiedersehen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sieht ihm mürrisch hinterher.
(FoKuS wird es wohl auch schon wissen. Was erhofft der sich hier?)
Sie beobachtet ihn noch wie er aus der Krankenstation verschwindet und hebt sich den Kopf.
(Ich sollte mich mal wieder durchschlafen..)
Sie sieht sich um und auf die Uhr.
(Wann hab ich das letzte mal geschlafen? Dämlicher Körper. Ich hätte kein Adrenalin gebraucht..)
Die anderen Mitarbeiter hatten die Krankenstation für heute schon wieder verlassen und sie machte sich nun auch auf sie zu verlassen und die Lichter auszumachen.
Auf den Gängen lief sie langsam umher bis zu den Quartieren.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*ging von der KS aus in sein Zimmer und fing an sich umzuziehen*
Hm nett.
*er betrachtet sich selbst und hatte ein leichtes Lächeln dabei*
Na wenn ich damit nicht jeden rum bekommen hihi^^. Dann weis ich auch nicht.
*er rückt denn Anzug zurecht und verlässt mit der Karte in dem Hufen, sein Zimmer. Läuft dann prüfend die Wege auf der Karte ab und macht sich mit allem vertraut*
So spät..und so wie es aussieht bin ich wohl gerade allein ....schade. Dachte lern noch ein paar neue Gesichter kennen^^. Was solls weiter geht's ..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie bog in ihr Quartier ein und legte sich hin. Sogar abzuschließen war ihr im Moment etwas viel und sie deckte sich nicht einmal zu.
Mit einem tiefen Seufzer machte sie die Augen zu und schlief im dunklen Zimmer ein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Kommt nach einer weile mit dem Greifen und Daryl wieder bei der Factory an.*

Hättet ihr euch nicht so wiedersetzt wäre es 1000 mal schneller gegangen!

*Schnaupt er gehässig und betritt die Fabrik.*

Verschwinde auf dein Zimmer Daryl, sofort! Für dich muss ich mir noch was ausdenken.

.o(Was soll ich nur mit ihm machen? Er ist ein guter Jäger aber seine Einstellung gegenüber mir machts schwierig zusammen zu arbeiten...)

*Gibt den Greifen bei Mark ab und legt sich dann erstmal hin.*


Zitieren
18.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl gehorchte ohne große Widerworte und verschwand still auf sein Zimmer wo er sich in sein Bett legte. Er schlief allerdings nicht dafür machte er sich zuviele Sorgen.
Zitieren
18.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Hat ein paar Stunden geschlafen und steht nun wiedermal vor Daryls Zimmer.*

Aufwachen, solltest du schlafen, wir müssen auf die Jagt.*Sagt er mit einem für ihn ungewöhnlichen normalen Stimmlage.*


Zitieren
18.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl öffnete die Tür und musterte still den Hengst.
"...du willst einfach wieder so jagen gehen?"
oO(hm wobei etwas Ablenkung sollte ganz gut tun...nur nicht mit ihm <.< )
Zitieren
18.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Ja, wir brauchen Material also. Du kannst auch alleine gehen, bring einfach genug Material mit und komm brav wieder. Weglaufen bringt nichts, wir finden dich früher oder später.

*Wendet sich von ihm ab.*

Also, gute Jagt. *Sagt er zum Schluss und geht richtung ausgang.*


Zitieren
18.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Oh...nun gut...gute Jagd"
Daryl ist davon überrascht doch stört er sich logischerweise nicht daran. Er packte das wichtigste zusammen und ging ebenfalls in Richtung Ausgang.
Zitieren
18.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*war die ganze Nacht über mit ihrem Hologramm in der Küche und hat auf ihrer Violine gespielt. Ihre Augen sind geschlossen, sie wirkt vollkommen und scheint niemanden wahr zu nehmen (ist ja auch keiner da aber falls mal einer kommen sollte halt). Die 4 Jahreszeiten hat sie schon längst komplett gespielt und ist nun an etwas ... Modernerem. Die restliche Musik wird von einer Drohne übernommen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Am Ausgang angekommen, schaut er nochmal kurz zu Daryl zurück. Er sagt aber nichts weiter und geht dann einfach hinaus. Draußen ist es mittlerweile wieder Dunkel geworden da die beiden über den Nachmittag geschlafen haben.*

.o(Nachts ist es eh viel besser zu Jagen, viel besser...)

*Denkt sich Hunter und macht sich auf zu seinem Jagdgebiet.*


Zitieren
18.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er stand am Ausgang und sah sich um. Es war Nacht geworden.
oO(Nacht.. sehr gut..)
Er stieg in die Luft auf und flog in sein Jagdgebiet im Everfree. Immer ein Auge in seiner Umgebung. Er traute der Sache mit Hunter nicht wirklich...er war so ruhig und...naja er hatte ihn allein gelassen. Das war merkwürdig
Zitieren
18.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lief weiter durch die Gänge und überprüfte jede Tür, ob sie verschlossen sind*
Menno ich hab ja echt zu nix Zugang ...wie langweilig. Meeh...FoKuS du bist soo fies!
*dann fand er doch noch eine Tür die nicht verschlossen war und öffnete sie langsam und lautlos *
oO( ist das jetzt ein Test oder darf ich hier rein...wenn juckst , seit wann mach ich mir was aus Regeln ^^?)
*er schleicht sich ins Zimmer und sah sich etwas um, entdeckte dann Cloud , im Bett noch schlafen *
oO( Hey wenn sie schläft sie sieht ja mal nicht so aus, als wolte sie einen lebendig heuten^^. Meine Chance hihi ^^)
*er ging näher ans Bett und beugte sich über sie*
oO( Abend Schmaus ^^)
*spitzt die Lippen*

[Mark]
*bekommt von Hunter den Greifen ausgeliefert , den Mark im Forschungsabteil in die vorbereitete Zelle gesperrt hat. Er fing an ein Protokoll über denn gefangenen zu erstellen und nahm diverse Proben von den Greifen , zum Analysieren. Er stellt sich vor die Zelle*
Sie haben es bald hinter sich. Und für das Verhalten von meinem Kollegen wollte ich mich entschuldigen. Sie werden sich fragen , was ich mit ihnen vorhaben , denke ich und die Antwort ist recht simpel. Ich möchte einfach nur eure Spezies auf die Tauglichleit testen zum Spectra Entzug. Mehr brauchen sie vorerst nicht zu wissen....
oO( ich hab schon Arbeiter geschickt Maschine 6 umzubauen für den Greifen. Mit den bisherigem Daten , sieht alles so aus, als hätten wir bald neues Material)
*er ging von der Zelle weg und setzte sich an seinem Schreibtisch um die Daten weiter auszuwerten *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie zuckt im Schlaf noch mit einem Ohr und murrt grimmig im Schlaf ehe sie heftig einen Flügel in Thiefio Bits Gesicht schlug und ihn somit vom Bett gegen die Wand warf.
Den Schlaf gestört dreht sie sich um und rupft etwas bedrohlich an ihrem Kissen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*wird auf einmal gegen die Wand geworfen und sitzt am Boden.*
Uff ...aaauuuii...
*er reibt sich den Hinterkopf und fängt an langsam aufzustehen*
oO( das war nicht so geplant, aber so einfach gib ich doch nicht auf hihi^^)
*er geht wieder näher ans Bett, fliegt dann aber leise über sie und versucht das selbe nochmal *
oO( jetzt aber...dieses mal , bleib ich auf der Hut. Nochmal schlagen lass ich mich nicht)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie scheint immernoch zu schlafen, wachte aber schon während dem Wandvorfall auf und verhielt sich ruhig. Der Windhauch der von Thiefio Bit kam bestätigte es nur.
(Kann man hier nicht ruhig schlafen?)
Als er ihr immer näher kam seufzte sie innerlich und drehte sich letztlich einfach plötzlich zu ihm um, starrte ihn an und scheint grimmig.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*als sich Cloud plötzlich umdrehte, schaute er stark überrascht und erstarrte ganz Kurz*
oO( Fuuuuck)
*fliegt so schnell wie er kann aus dem Zummer und verschwindet auf die Gänge. Er versucht erstmal sich zu beruhigen*
oO( verflucht war das gruselig...das war aber anders geplant ...na wenigstens ist es nicht schlimmer geworden ^^)
*scheint wieder etwas entspannter und läuft weiter*

[Mark]
*schliesst seinen Laptop , steht auf und schaltet alles im Forschungslabor aus und geht zurück in sein Zimmer.*
oO( morgen könnte es schon soweit sein)
*er legt denn Kittel, so wie Hemd und Krawatte ab und legt sich ins Bett. Mit Magie legt er dann seine Brille auf eine Ablage und schaltet das Licht aus. Deckt sich zu und schläft ein*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Nachdem er ihr Zimmer verlassen hat steht sie immer noch mürrisch auf, macht das Licht an und schließt das Zimmer ab.
(Nichtmal seine Ruhe hat man hier. Der wird noch sein Wunder erleben.)
Sie sieht sich noch einmal um, schnaubt und macht das Licht aus ehe sie sich wieder hinlegt und nach einigen Minuten einschläft.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*ist auf einmal hinter Thief und verpasst ihm eine auf dem Hinterkopf*
" Sie sollen für Sicherheit sorgen und nicht in die privaten Zimmer der angestellten gehen! Ob nun abgeschlossen oder nicht, privat ist privat! "
*starrt ihn streng an*
" Ich hoffe doch es war nur ein Versehen und hatte nicht irgendwelche anderen ... Gründe. " [Bild: pc-ddsquint.png]
*zieht ihn etwas an sich ran*
" Wir beide machen nun gemeinsam die Nachtrunde! Damit ich dich besser im Auge behalten kann. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste