Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:17



Rainbow Factory
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*bekommt uhrplötzlich eine gegen denn Hunter Kopf und hält sich mit einem Huf die getroffen stelle und reibt sie*
Aargh Au ! Weswegen war das denn jetzt? Für ein Hologramm , kannst du ganz schön Feste zu Hauen...
*lächelt dann verschämt alles er sie so streng ansieht*
Hehe^^' ja ähm ich...wolte mich nur vergewissern , wieso diese Tür nicht abgeschlossen war. Mehr nicht hehe^^'
*er nahm seinen Huf wieder runter als er näher gezogen wurde und zupft sich danach den Anzug zurecht*
Wie sie wünschen^^. Ich bleib fokussiert auf die Arbeit hihi^^.
*folgt dann FoKuS auf die Nachtrunde *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*geht mit ihm, sieht dann mit einem Auge misstrauisch zu Thief*
" So? "
*blickt wieder gerade aus*
" Ich denke, wir gehen als erstes in die Produktion. "
.o°( fokussiert ... )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*läuft weiter mit einem leichten Lächeln neben FoKuS her*
Produktion? Hmm ist das der Ort aus dem ich ausgebrochen bin? Eure Schlösser sind dort echt Schlampig^^.
oO( langsam wird es kritisch)
*scheint Äußerlich etwas angestrengt zu sein*
Du bist ein Hologramm , aber kannst trotzdem einen festen Körper bilden? Echt cool^^. Kannst auch Küssen hahahaa ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ja. Das war die Produktion. "
*blickt wieder mit einem Auge zu ihr*
" Nicht alle Materials haben ein Set zum Schlösser knacken dabei. "
*wieder gerade aus und öffnet die Türen der Produktion*
" Aber ja, wir sollten dort doch etwas mehr in die Sicherung der Türen investieren. Würden Sie ... ? "
*sie geht an einem vergittertem Loch im Boden vorbei und erblickt darin einen einzigen Hengst. Als Thief das mit dem Küssen fragte, rollt sie nur die Augen*
" Durch Verdichtung kleiner Teilchen in der Luft kann ich das Hologramm eine feste Form geben. Küssen ... ja, technisch gesehen ja. Ich habe aber nie geküsst und um ehrlich zu sein es auch nicht vor. "
*sie öffnet eine Luke im Boden welche zu den unter der Produktion liegenden Zellen führte ( :I ) *
" Lassen Sie diese unnötigen Andeutungen bitte. Ich bin im Dienst. "
*geht die Treppe hinab, spricht derweil weiter*
" Sehen Sie sich die Türen doch gleich mal direkt an. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*folgt ihr in die Produktion und grinst *
Ich würde sagen, darauf sollte man in Zukunft achten , ob eure Gefangenen etwas dabei haben ^^.
*er sah denn Hengst und folgte weiter FoKuS nach unten in den Käfig hinein*
Ist ihnen das Thema etwa unangenehm, sie wiesen ja garnicht was die dar verpassen . Aber nun gut ich seh mir mal das an ^^.
*er blickt zum Hengst der unten eingesperrt ist und geht auf ihn zu*
Obwohl ich glaub ich kann ihnen es zeigen hihi.
*der Hengst schien erst verängstigt , doch Thiefio schaute ihn einfach nur an und streichelte ich mit einem Huf die Wange entlang *
Keine Angst ich helfe dir mein Hübscher.
*er kommt ihm näher und es schien als würde der Hängst ruhiger werden. Thiefio Umhufte ihn und küsste denn Hengst , dieser schien dann von Sekunde zur Sekunde immer schwächer und schläfriger. Nach dem der Hengst zusammen sackte, legte er ihn vorsichtig zu Boden*
Ahh schon viel besser.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*betrachtet alles*
.o°( Das ist eigentlich nicht richtig ... aber was soll man machen? Es gibt dafür keine Regel ... )
" Unangenehm? Nein. Um ehrlich zu sein nervt es mich, dass jeder 3. Satz den ich von Ihnen höre, etwas damit zutun hat. Twilight: No, Really? "

*seufzt kurz und hält sich mit geschlossenen Augen einen Huf an die Stirn, klingt leicht genervt*
" Was soll ich da schon verpassen. Es interessiert mich nicht, ich besitze nicht einmal ein Sexuelles Verlangen. "
*nimmt den Huf wieder runter und öffnet die Augen*
" Nun aber bitte. Sehen Sie sich um und sagen mir danach, was wir am besten alles neu besorgen müssen. Ich werde gegebenenfalls etwas hinzufügen oder streichen und es später anfordern. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lässt vom Hengst ab und fing an sich etwas umzusehen*
Hm kein sexuelles verlangen...ihr Schöpfer , ist der genau so eingestellt wie sie?
*begutachtet die Schlösser und Türen und läuft weiter in der Produktion umher und begutachtet die Gitter und rüttelt etwas daran*
Hm, ist ja alles ganz nett hier, aber die Schlösser sind weil zu einfach zu knacken, die bekommt man sogar mit eine Feder auf. Die Scharniere an den Türen, scheinen mir etwas zu schwach und die Gitter der Zellen, sind schlecht gepflegt. Durch das Blut , fängt es schon an an paar Ecken zu rosten. Zur Sicherheit sollte man an der Zellen Tür ein Scaner anbringen , der auf gefährliche Objekte reagiert und Alarm schlägt.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Er ... "
*überlegt kurz*
" Er ist anderen nicht gerade sonderlich zugetan. Sagen wir es so ... "
*geht auch etwas den Zellentrakt entlang der atm wohl wie ein Verließ aus dem 13. Jahrhundert aussieht :I *
" Darüber muss ich noch mit der Leitung der Produktion reden. Sie sollten sich eigentlich um das hier kümmern ... sind aber wohl zu sehr damit beschäftigt das Leben anderer auf möglichst, für sie, erfreudige Art und Weiße umzubringen. "
*seufzt*
" Vielleicht werde ich auch jetzt schon nachlässig ... "
*dreht um und schreitet wieder auf die Treppe zu*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Ist mal wieder im Everfree Forest unterwegs und hat schon einige Ponys eingefangen une in den Zaubersack gesteckt.*

.o(Hmpf...ich weiss was Mark vor hat aber wenn er das macht, wir Daryl keine Freude haben. Entweder muss er es unterlassen oder Daryl ne Gehirnwäsche verpassen...muss ich noch mit ihm anschauen.)

*Schnappt sich noch das ein oder andere Pony und macht sich dann auf den weg zurück.*


Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte ebenfalls das ein oder andere Pony erwischt und war auf seinem Weg zurück. Er hatte garnicht erst versucht abzuhauen er konnte ja selbst sehen was passieren würde. Am Ende war er noch der im Sack. So ging er mit blutverschmierten Hufen zurück zum Eingang des Everfree und stieg in die Luft
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Everfree Forest]

*findet es echt krass, dass zwar alle angst vor ihm haben usw, dennoch aber täglich haufenweise Ponys in ihm rum rennen. Kommt sich bald vor wie ein Stadtpark*
.o°( lvl up! ^^ )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
(Es war die Rede von ein Paar/einigen Ponys, er hat nicht 50 Stück eingesammelt. Vielleicht 4 oder 5 :I Also beruhig dich, Everfree Forest. <.<)

[Hunter]

*Kommt mit seinen 4-5 Ponys bei der Factorx an und übergibt sie der Produktion.*

So das hätten wir, jetzt was essen. *Dachte sich Hunter und geht in die Küche.*


Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hat den Everfree Nationalpark ( ;p ) endgültig verlassen und kam nicht viel später bei der Factory an wo er die Ladung in der Produktion abgab. Auch er entschied sich in die Küche zu gehen um sich wieder etwas zu stärken
Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm ist also eher so der Einzelgänger , wie es mir scheint.
*folgt FoKuS aus dem Käfigen*
Wie meinst du das mit dem zu nachlässig? Bis jetzt hab ich nur dich arbeiten sehen...
*aus denn Käfigen raus , zupft er sich nochmal den Anzug zu recht*
Und was machen wir jetzt? Zeigst du mir noch mehr?....ach da ist mir noch was eingefallen , die Lüftungsschächte, sind auch ein Schwachpunkt , da sollte man sich vielleicht auch was einfallen lassen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*klingt wie als sei sie auf sich selbst wütend*
" Nachlässig, weil du ausbrechen konntest und die Zellen in einem Katastrophalem Zustand sind! Es ist mir egal, ob ich die einzige bin, die du bis jetzt hast arbeiten sehen. Selbst wenn der ganze Haufen hier nichts tut, hat das nichts mit mir zutun! Ich erfülle meine Aufgabe nicht zu 100%. Deshalb nachlässig. "
*steht nun wieder oben in der Produktion und betrachtet einen Eingang zur Lüftung*
" Ja. "
*geht auf den Ausgang der Produktion zu*
" Unsere Runde ist noch lange nicht zuende. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Schaut kurz zu Daryl als der die Küche betritt und wendet sich danach wieder seinem essen zu.*

War die Jagt gut? *Fragt er trocken und schiebt sich danach eine Gabel voller Nudeln in den Mund.*


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*schließt seinen Laptop und verlässt die Forschungsabteilung*
oO( das sieht alles Gut aus, aber an der Spectra Maschine muss noch etwas geändert werden)
*er ging weiter den Gang entlang und geht in die Küche um sich einen Kaffee zu machen und sich an denn Tisch zu setzen*
Guten Tag die Jäger...
*trinkt einen Schlug vom Kaffee und nimmt die Zeitung in die Hufe. Blickt dann nach einer Weile etwas zu Hunter*
Hunter. Wie habt ihr eigentlich den Greif hier hin bekommen ?

[Thiefio Bit]
*folgt weiter mit einem Lächeln FoKuS *
Ich glaube du gehst zu Hard mit dir selbst ins Gericht, niemand ist perfekt, auch keine KI^^.
*blickt sich etwas umher*
Wo geht's denn als nächstes hin^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Sie lief ganz gut.."
Er sah kurz auf sein Hufe und wusch sich das Blut im Waschbecken ab. Danach machte er sich ganz normal etwas ebenso normales zu essen. Auch wenn er nur liebend gern neben Hunter Ponyfleisch verputzt hätte hielt er sich nach dem schmerzenden Ereignis von gestern etwas zurück. Er sah zu Mark und grüßte ihn.
"Hallo."
Auf die Frage wie sie den greif hier her bekommen hatten knurrte er nur kurz und bereitete weiter sein essen zu.
Zitieren
19.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

*Grüsst Mark, schaut ihn dabei aber nicht an.* Hey, mit dem Folterzauber.*Schaut kurz zu Daryl und isst danach weiter.*

Anderes ging es ja nicht. Ach ja, wir sollten dann noch kurz mit einander reden, unter drei Augen, wenn du verstehst.


Zitieren
19.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
* liest noch weiter die Zeitung und blickt aus dem Augenwinkel zu Hunter*
Folterungszauber verstehe...
*er legt die Zeitung bei Seite stellt denn Kaffee ab und geht zum Küchen Ausgang*
Dann lass uns reden, du weist ich hab viel zu tun.
*wartet auf ihn*
oO( er hat viel zu viel für Aufregung gesorgt , in der Zeitung steht was von einem Vorfall in einer Bar...wenigstens stant da auch das man nicht weis wohin sie verschwunden waren )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014 von Mark Question.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste