Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:44



Rainbow Factory
20.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie bemerkte von dem Greifen nichts und befand sich seit dem Morgen auf der Krankenstation, wo sie mit Mäusen etwas herumexperimentierte.
(Zu was die Kleinen Fellknäul alles gut sind..)
Sie nimmt eine Maus auf die Hufe und streichelt sie während sie den Versuch nochmal durchgeht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war weiterhin dabei seine Runden zu fliegen als er etwas war nahm und seine Ohren spitze.

oO(Hm? Das ist doch...und er ist in Schwierigkeiten...)

Er blieb in der Luft stehen und starrte in Richtung Ausgang des Jägerabteil.
"Hunter ich muss weg.. "
Zitieren
20.08.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Factory
[Hunter]

Argh! Macht doch was ihr wollt! Alles nur Arschgaule! Ich bin in ner Bar, dort nervt ihr mich wenigstens nicht.

*Verpuft in einer explosion und sitzt jetzt irgendwo in ner Bar in Cloudsdale.*


Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er schaut Hunter hinterher
"Aber...nagut..das muss warten.."
oO(Dann mach ich es alleine...ich bezweifel sowieso das er geholfen hätte...)
Er rast aus dem Abteil in die Richtung aus der er glaubt die Stimme gehört zu haben. Sein Geruchssinn machte den Rest und er fand sich wenig später in der Produktion wieder.
"Was ist hier los?!"
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*hat den bewusstlosen Greifen mittlerweile an Maschine Nr. 6 fest gemacht*
.o°( Da ist er ja. Es hat also doch noch funktioniert. Aber was hat Mark vor? )
*steht weiter an der Maschine. Sollte Daryl versuchen den Greifen zu befreien, würde sie ihn wohl einfach mit dem Schild in die andere Ecke das Raumes schlagen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*sieht zu Daryl und dann wieder zum Greifen der an die Maschine angeschnallt ist. Eiskalte und ohne jegliche Emotion sagte er*
Ich bin dabei meine Forschung zu beenden.
*er wendet sich dann wieder Daryl zu*
Wieso sind sie zur Factory gekommen Daryl? und was haben sie jetzt vor? Denn Greif retten? Sie bringen Tag für Tag Ponys hier hin und haben selbst welche getötet, hatten diese Lebewesen , kein recht zu Leben? Was ist der Unterschied für sie?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Forschungen?"
Daryl musterte die Maschine und den Greif der dort festgeschnallt war. Dieser schien bewusstlos zu sein und Daryl sah wieder zu Mark.
"Warum? Der Ort klang vielversprechend...die Ponys hier sollten anders sein als die da draußen."
Als Mark etwas vom recht zu leben schwafelte sah Daryl angespannt zwischen Mark und dem Greif hin und her. Er würde am liebsten zu diesem springen und ihn von der Maschine befreien doch würde ihm das wohl kaum gelingen vorallem da diese Stute auch noch anwesend war.
"..der Unterschied? Ich...weis nicht so ganz..ich habe schon immer Ponys gejagt so hat man es mir beigebracht."
Er setzte sich und begann nachzudenken. Noch nie hatte ihn jemamd nach einem Unterschied gefragt. Es war eben immer so das die Ponys nur Nutztiere waren und die Greifen haben sie gejagt um sie zu verzehren...zumindest war das in der Gegend in der er aufwuchs so. Das dies nur dort zu gelten scheint ist bis heute nicht ganz zu ihm durchgedrungen.
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sieht aufmerksam zu Daryl*
" Dann musst du dir von uns nun beibringen lassen, dass an diesem Ort kein Unterschied zwischen Rassen gemacht wird. Ob Pony, Drache, Changeling, Greif oder sonst etwas. Wer von der Forschung als Tauglich eingetragen wurde, wird hier verarbeitet. Du musst dich einfach an diese Tatsache gewöhnen! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*nickte das gesagte von FoKuS ab und sah wieder zu Daryl*
Genau so ist es. Hier werden keine unterschiede gemacht. Es gibt nur die, die Leben und die, die sterben. Ich möchte das du beweist, das du mit den Druck umgehen kannst. Es gibt nur Jäger und Beute...was bist du ?
*er zeigt mit einem Huf zum Bedienfeld , der Maschine und zeigt deutlich auf den Hebel*
Zeige es mir...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hörte sich an was Fokus zu ihm sagte. Sie hatte in einer gewissen Art und Weise recht doch waren ihm die anderen Rassen ebenso egal. Ihm ging es nur um die Greifen. Sein Blick richtete sich wieder zu dem Einhornhengst der auf die Maschine zeigte..genaugenommen auf das Bedienfeld.
"...Jäger oder Beute.."
Er schritt an das Bedienungsfeld und musterte vorallem den Hebel. Hier widersprach sich seine Erziehung plötzlich. Er wurde als Jäger erzogen..mit dem Glauben das darin die größte Ehre liegt. Würde er sich weigern würde er diese Ehre verlieren und selbst Beute werden. Nichtmal ein ehrenvoller Tod wäre es...Auf der anderen Seite aber verstößt er gegen das eine große Gesetz keine anderen Greifen zu töten. Auch das kann zum Ehrverlust führen. Er sah zu dem Hebel und legte seinen Huf auf diesen doch er betätigte ihn noch nicht. Er zögerte etwas

"Ich bin ein Jäger aber...warum auch Greife? Das widerspricht so vielem was ich gelernt habe. Es gibt doch genug Ponys und anderes da draußen oder?"
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ebenso wiederspricht vielen Ponys was sie gelernt haben dem was sie hier tun. Du bist keine Ausnahme! Es ist mir vollkommen egal, wie egal dir alle anderen Rassen sind. Dieser Greif wird hier sterben ob nun durch deinen Huf oder den eines anderen. Aber wenn du es nicht tust, ist es ein klares Zeichen. Du hast die Greifen verlassen und bist in die Factory gekommen. Also arbeite nun auch für die Factory! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er kommt näher zu Daryl und stellt sich neben ihm zum Bedienfeld*
Dein Frage...wieso Greife?es gibt doch genug andere....Das ist einen törichte Frage , könnten das die an deren Rassen nicht auch sagen?... Wieso wir und nicht die anderen?.
*er sieht zum Greif*
Die Factory macht keine unterschiede, die Rasse , deine Persönlichkeit oder was du gemacht hast ...
*sieht wieder zu Datryl*
Alle vollkommen egal. Wie du weiter machst ist entscheidend ... Die Factory ist jetzt dein einziges zu Hause...
*er nimmt einen von Daryl Hufen und legt ihn auf den Hebel*
Entscheide, wie du weitermachst ....

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Er stirbt also so oder so?"
Nachdenklich sah er die Maschine an und sein Huf wurde von Mark auf den Hebel gelegt.
"Mein einziges zu Hause..."
oO(Aber was ist mit meinen Eltern?)
Er musterte das Bedienungsfeld und sah zu dem immer noch bewusstlosen Greif.
"Wie mache ich nun also weiter..."
In seinem Kopf brannten gerade sämtliche Sicherungen durch und auf jeden Gedanken folgten viele weitere Gedankengänge jeder einzelne nur dazu da um eine Entscheidung zu treffen und Optionen abzuwägen. Für einen Moment wirkte Daryl wie erstarrt doch dann schloss er plötzlich seine Augen und seufzte...er hatte den Hebel betätigt.
Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*die Maschine setzt sich in Gang und die Klingen der Maschine nähmen Ziel auf den Körper des Greifes und stoßen sich dann in sein Fleisch. In diesen Moment kam der Greif zu sich und Schrie vor schmerzen. Die Klingen sitzen tief im Brustkorb und begingen das Spectra zu entziehen. Alle Farben seines Gefieders und seiner Augen verblassten. Die einzige Farbe die zu sehen war , war das Rot seines Blutes. Das , nachdem die das Spectra entzogen und die klingen aus den Körper gezogen wurden , aus seinen Wunden lief.*
Gut gemacht...gut gemacht...
*er klopft ihn auf die Schulter und sah zu dem Verblassten und regungslosen Körper des Greifen*
Du hast dich entschieden...

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sah bei dem Vorgang nur mit einem Auge zu. Sie blieb die gesamte Zeit einfach stumm. Auch sonst lies sich nichts in ihrem Gesicht an Reaktionen erkennen. Sie stand einfach so da*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Nachdem der Greif unerwartet wieder zu sich kam und zu schreien begann schloss Daryl wieder seine Augen. Er wollte es nicht sehen es reichte schon das er es hören musste.
"Ja...habe ich..."
Daryl öffnete seine Augen wieder und sah den leb und farblosen Körper des Greifen.
oO(Ich..oh nein was hab ich gemacht..)
"...."
Zitieren
20.08.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Soll ich ihn zur Verbrennung schaffen? Oder brauchst du noch seinen Körper? "
*fragte sie Mark. Danach blickte sie mit einem Auge zu Dyral und seufzte innerlich*
.o°( Er ... erinnert mich ... an mich ... )
*sie legt ihm einen Huf auf die Schulter und lächelt freundlich*
" Du musst in Zukunft nicht mehr den Hebel umlegen. Keine Sorge. Es steht noch nicht einmal fest, ob Greifen überhaupt zukünftig auf die Liste kommen also musst du die nächste Zeit auch keine Fangen. Ich schätze, damit sollte vorerst alles geklärt sein. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
20.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*blickt zu FoKuS*
Ich brauch denn Körper nicht mehr, er kann zur Verbrennung. Ich brauch nur eine Probe vom Spectra.
*er blickte eine Zeitlang zum Körper und schien still*
oO( nichts ...ich fühle rein garnichts...tot ist tot...das ist und bleibt immer so)
*er sah kurz zu Daryl , doch wendet er sich dann zum gehen. lief langsam zum Ausgang und blieb noch mal kurz stehen und sah aus dem Augenwinkel zu Daryl*
...Tut mir leid...
*blickte dann nochmal zu FoKuS *
Ich brauch die Spectraprobe in der Forschungsabteilung...ich sehe sie mir dann gleich an...
*ging dann weiter und verschwand auf denn Gängen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hat alleine gearbeitet und erfolgreich Organe reproduziert und auf Papier für sich alleine protokolliert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.08.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu der Stute die ihren Huf auf seine Schulter gelegt hatte. Sie hatte die Zeit über nichts gesagt und wirkte im Moment ganz freundlich. Im Moment eine willkommene Abwechslung. Er lächelte leicht auch wenn es aufgezwungen wirkte zurück.
"Danke...wenigstens etwas.."
Er sah Mark hinterher als dieser den Raum verließ und Daryl könnte schwören dieser hätte eben gesagt es würde ihn leid tun doch wusste Daryl gerade nichts damit anzufangen. Er schaute einfach weiter die Leiche an und entfernte sich langsam von dem Hebel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste