Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 15:25



Rainbow Factory
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er geht wieder zur Kaffee Maschine und macht zwei Tassen Kaffee. Die eine stellt er auf seinen Schreibtisch und die ander übergab er Cloud*
Hier bitte.
*er setzte sich danach an seinen Schreibtisch und nahm seine Tasse in die Hufe*
Sie wollen also wiesen , wie ich in den Rat gekommen bin. Nun gut..
*er nahm einen Schluck von seinen Kaffee und stellte die Tasse wieder ab*
Als ich hier hingekommen war , war hier reines Chaos und irgendwann wurde das alte Team und Leitung , irgendwann verrückt oder so ...naja wie auch immer. Sie wurden als unbrauchbar abgestempelt und alle exekutiert. Dann gründeten ich und die anderen jetzt Ratsmitglieder den Rat und leiten nun als Einheit die Factory....das ist auch schon die Gesichte .

[Thiefio Bit]
*wird uhrplötzlich von Nika an die wand gedrückt*
Uii. Da ist aber eine ganz wild^^.
*wird dann aber auch schon wieder losgelassen und er rückt seinen Anzug etwas zu recht und er blickt etwas künstlich enttäuscht *
Ooh schon vorbei? Es fing gerade an mir zu gefallen hihi^^.
*er läuft etwas neben ihr her und mustert sie ziemlich genau wehrend er ihr antwortet*
Ja ich bin niegel Nagel neu^^. Leider arbeite ich noch nicht ganz für die Sicherheit, ich darf laut FoKuS nicht überall rein . Darf ich sie etwas begleiten meine Hübsche^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

*sie hob leicht den Kopf an und musterte den Hengsten schräg. Irgendwas war seltsam an diesem Typen. Diese Ausdrücke, das Verhalten*

Hmpf...Was auch immer...
Also...Bit, richtig? Ich bin auch noch recht neu, bin erst seid knapp 2 - 3 Wochen hier.
Scheinst ja ziemlich gut drauf zu sein...Habe ich bis jetzt hier nicht oft...ehem gar nicht gesehen.

*bei seiner Frage hin verdrehte Nika etwas die augen und nickte nur knapp*

Wenn du nichts dagegen hast würde ich erstmal mein Kaffee haben sonst drehe ich vollkommen durch...
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie nimmt die Tasse entgegen und hört gespannt zu.
"Verrückt? Die Leitung muss noch ziemlich alteingesessen gewesen sein. Sind dann alle Ratsmitglieder dann hinzugekommen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ja ich bin immer etwas fröhlicher, was hab ich auch davon nur mies gelaunt zu sein und bei einer so gut ausgehenden Stute bin ich ganz besonders fröhlich~^^.
*er tritt näher zu ihr und legt einen Huf über sie und navigiert sie Richtung Küche *
Ein Kaffee soll es also sein? Zum wach werden^^. Ich kenn da ja noch ein paar andere Methoden ^^.
*er lächelt sie dabei an und läuft mit ihr in Richtung Küche , immer noch denn Huf über sie gelegt*

[Mark]
*nimmt wieder seine Tasse und trinkt wieder etwas, blickt dann wieder zu ihr*
Sie kamen in etwa zur selben Zeit dazu, ich glaub Blood ist schon etwas früher da gewesen. Hab nicht viel mitbekommen , zur derzeit, war ich mit dem Aufbau von FoKuS beschäftigt.
*er blickt auf seine Hufuhr*
Es wird spät. Sollten sie nicht so langsam schlafen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

Ja...stimmt auch...und...eeeeh-....

*Als er einen Huf um sie legte, stellte sich ihr Fell leicht auf und sie starrte angespannt nach vorne.
Ohne Worte, machte sie Bogen und "löste" sich von seinem Huf. Mit einer etwas ernsteren Stimme, sprach sie ihn an*

Hör mal, ich wäre doch lieber für einen Kaffee...und ich denke an deinen 'Methoden' hab ich vorerst keine Interesse.
Könnte ich also bitte erst mein Kaffee haben?

.oO(Super...ein amateur Lustmolch! Muss es ja ziemlich nötig haben, wenn er mich so angräbt..)
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie trinkt nun auch und schielt auf seine Uhr.
"Sie haben recht. Aber es ist auch schon wieder so früh zum arbeiten. Ich gehe gerne wenn sie ihre Ruhe haben wollen."
Sie nickt ihm zu und trinkt die Tasse leer, steht auf und räumt sie auf, wo auch immer sie hingehört. Danach wendet sie sich zu ihm.
"Gehen sie nicht schlafen?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*sie hat zwar seinen Huf abgeschüttelt , doch blieb er ihr weiter etwas nah und ging mit ihr weiter Richtung Küche. Als sie so ernst ansprach lächelte er weiter und spielt denn Unschuldigen*
Schoon ok^^. Was für Methoden sollte ich denn schon gemeint haben^^? Ich wollte nur nett sein. Aber sie sagten ja auch im Moment haben sie kein Interesse , was ich wiederum interessant finde hihi^^. Doch besorgen wir ihnen erstmal nen Kaffee nicht wahr^^?
*kommt dann mit ihr in der Küche an und begibt sich zur Kaffeemaschine*
Wie hätten sie denn ihr Kaffee denn gern^^?

[Mark]
Nein noch nicht, denke ich.
*er klappt seinen Laptop auf und fährt ihn hoch *
Ich hab noch ein bisschen was zu tun. Ich wünsche ihnen eine Gute Nacht Miss Cloud. Es war...nett mit ihnen zu reden. Auf Wiedersehen.
*fängt dann an etwas auf dem Laptop an den Rat zu schreiben und wird es wohl bald fertig haben und verschicken *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Wie sie meinen. Schlafen sie jedoch in den nächsten 24 Stunden doch etwas. Die Augenringe nehmen sonst nie ab und sie werden schlechter sehen. Eine gute Nacht ihnen."
Sie verbeugt sich nochmal leicht ehe sie das Zimmer verlässt und die Tür hinter sich schließt.
Wie sie wieder auf den Gängen ist schlägt sie den Weg zu ihrem Quartier ein und erreicht es kurze Zeit später. Sie verschwindet darin.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge -> Küche]

Ja, nett sein...
...interessant??

.oO(Vielleicht bin ich auch zu angespannt...pfff erstmal Kaffee!)

*die Küche mit ihm betretend, musterte sie alles leicht bedrückt. Doch versuchte sie sich wirklich zu entspannen*

Ehm, mit Milch bitte...danke sehr...
..darf ich fragen warum du eigentlich so spät hier noch rumlungern, wo wolltest du überhaupt hin?
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ein Kaffee mit Milch, kommt sofort^^.
*er bereitet denn Kaffee vor und bereitet ihn dann zu. Bringt dann die Tasse zu Nika*
Hier bitte sehr^^. Ich wollte auf die ...ähm ...Nachtrunde ^^. Genau Nachtrunde..ich bin eh eher Nachtaktiv, was sollte ich auch sonst groß machen ^^?
oO( außer mir jemanden suchen , zu dem ich hehe nett sein kann, hab schon lange keine Energie mehr abbekommen...lange läuft das so nicht )
Was ist mit ihnen? Warum sind sie noch wach?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Küche]

Nachtrunde also....nnh....

.oO(Ich muss wirklich dringend zur KS...Angstzustände kann ich wirklich nicht gebrauchen!)

Naja, als Neuling ist eine Nachtrunde nicht verkehrt, habe ich auch gemacht, hilft auf jeden Fall zur Orientierung in diesem Labyrinth!

*schmunzelte sie leicht und nahm sich ihren Kaffee entgegen. Langsam zog sich der warme, köstliche Duft in ihren Nüstern, bevor sie einen Schluck waagte. Das heiße Gefühl war stark und zugleich Entspannend, wobei sie einmal seufzte*

Herrlicher Kaffee~

Und warum ich wach bin...? Vielleicht weil ich schlecht geschlafen habe bzw. seid vielen Tagen nicht mehr gut schlafe.
An sich bin ich aber auch recht Nachtaktiv. Wenn du willst kann ich dir ja etwas gesellschaft leisten, kann ziemlich schnell langweilig werden.

*schlug sie ihm vor und nahm noch ein Schluck*

.oO(War das eine gute Idee?...oh Luna...)
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er setzte sich an einem Tisch und blickte etwas besorgt zu ihr*
Schlecht geschlafen? Wie kommt's , schlechte Träume gehabt. Wenn sie wieder das Problem haben sollten , kommen sie zu mir, dafür hab ich wirklich eine Lösung .
oO( ja die hab ich wirklich und ein Vorteil erziel ich mir auch davon)
*er lächelt dann wieder*
Wer schön gemeinsam die Nachtrunde zu machen. Ich freu mich immer auf Gesellschaft ^^. Aber trinken sie erstmal in Ruhe ihren Kaffee.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Küche]

Zu dir? Warum zu dir?
Hast du etwa eine ärztliche Ausbildung..?

*fragte sie leicht verwirrt, jedoch nicht abneigend. Jedoch folgte sie seiner letzten Aussage und trank nach und nach ihren Kaffee, bevor sie ihre Tasse leerte und diese wegstellte.
Sich nun wirklich wacher fühlend, streckte sie sich erstmal kräftig und schaute zu ihm*

Können wir dann? Etwas Bewegung wird nicht schaden, denke ich.
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Keine ärztliche Ausbildung nein, sagen wir es mal so...ich hab da eine ganz besondere Fähigkeit. Etwas schwer zu erklären.
*er sah ihr dann etwas zu, besonders als sie sich Streckte *
Bewegung ist immer gut^^.
*er stand dann auf und schließt zur ihr auf*
Von mir aus kann es losgehen ^^. Ladys First ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Küche -> Gänge]

*Bei seiner Aussage, wurde ihr Gesichtausdruck fraglich. 'Besondere Fähigkeit' eine weitere, billige Anmache oder etwas, was man zu leicht falsch verstehen kann.
Kurz den Kopf schüttelnd, schaute sie zu ihm, bevor sie den ersten Schritt aus der Küche und schließlich mit ihm dann durch die Factory machte*

Also Bit, wie weit kennst du dich denn schon aus?

.oO(Ablenkung schadet nicht! Lenk dich ab, Nika!)
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*folgt ihr mit leichten abstand um nicht ganz so aufdringlich zu wirken*
Ich hab eigentlich so gut wie alles gesehen, bis auf paar wenige Bereiche , darunter auch den ÜR, die ich nicht betreten darf. Die Gänge haben ein paar dunkle und tote Winkel, die nicht überwacht werden. Da vorne den Gang links zum Beispiel , gibts so eine Ecke.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

Hmh...ja der ÜR, da müsstest du auf FoKuS warten. Ich möchte ungern mein Posten riskieren, wenn ich dich unerlaubt irgendwo mitnehme.

*sagte sie leicht schmunzelnd, stellte aber interessiert die Ohren auf*

Unbewachte Gänge, sagst du? Zeig mir mal die Stellen, vielleicht kann man da was anbringen.
Zu große tote Winkel sollte ja auch vermieden werden!

*mit ihm, lief sie zu seiner 1. Beschreibung*
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Keine Problem Nika ^^. Ich kann warten, bis FoKuS mir ihr Ok gibt . Möchte nicht das so ein Hübsche Stute wie du, wegen einen Taugenichts wie mir in Schwierigkeiten kommt^^.
*mit ihr an der dunklen Ecke angekommen, war er ihr wieder etwas näher*
Das hier ist einer von 4 schlecht überwachten Bereichen , auf den Gängen . Hier sieht und hört uns keiner, außer eine Drohne von FoKuS , wenn sie vorbei fliegen. Hier könnte man gerade quasi alles machen^^.
*er schmunzelt ihr zu*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.08.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
[Nika/Gänge]

Ach, du zeigst schonmal eine gute Beobachtungsgabe, wenn du dir tote Winkel merken kannst. FoKuS wird dich schon reinlassen.
So..

*sich umschauend, versuchte sie die nächste Kamera ausfindig zu machen, jedoch leicht von Bit bedrängt werdend*

Ehm...ganz toll..was genau wird das, wenn ich fragen darf...?
Zitieren
24.08.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich hoffe doch das sie meine Fähigkeiten anerkennt und mir irgendwann vertraut.^^.
*er blickt dann fragend zu ihr und kommt noch etwas näher zu ihr*
Was wird was ~? Mach ich sie etwa nervös~. Das tut mir leid, das war nicht meine Absicht , vielleicht sollten wir noch denn Rest angehen und dann bring ich sie zu ihren Zimmer , wenns erlaubt ist ^^.
*er nimmt dann wieder etwas abstand und läuft weiter*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste