Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 23:04



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das ist echt nicht einfach. Aerodactyl sollte aber doch alle deine Anforderungen erfüllen und wäre deswegen auch meine erste Empfehlung. Miltank kann auch deine drei Wettereffekte, aber kein Verhöhner, ist aber dafür auch nicht langsam und kann auch mal was einstecken.

Falls es eine andere Art Lead sein soll, find ich Dual Screen Psiana ganz cool Big Grin

@Racefox
Mew ist glaub ich in UU

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tja... Wenn halt jemand was vorschlägt und fragt wie das ganze ist und mir direkt in den Kopf kommt, dass mein Lead dagegen leichtes Spiel hat und sogar noch profitieren kann, dann sollte das erwähnt werden. Übrigens. Selbst wenn Kleoparda nicht als Lead da wäre und in mein Pokémon geswitched werden würde, dann könnte ich es trotz Fokusgurt je nach Skillung onehitten Smile

Psiaugon muss man nicht unbedingt physisch machen. War nur ein Beispiel. Es geht nach seinen eigenen Wünschen. Alle DV in KP und den Rest in den gewünschten Def-Wert oder geslittet. Die Init braucht man als Strolch in der Regel eh nicht, es sei denn es verwendet einer Priomoves, aber gegen das trifft man nicht besonders häufig. Vor allem weiß dein Gegner nicht wie schnell du bist. Er kennt ja deine Skilung nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ist doch kein Problem, war doch nur ein Witz. Find ich doch gut, dass sich jemand dafür interessiert. :3

Ich muss noch überlegen, was ich mache. Gibt wohl doch mehr Möglichkeiten als gedacht.

So, Jira over and out, sonst schreib ich noch bis Mitternacht. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
11.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hab eben folgendes Bild gesehen.

[Bild: 003.gif]

Laut japanischer Seite ist es fast doppelt so groß wie ProtoGroudon und das zweitgrößte Pokemon überhaupt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Boah.
Ich stelle gerade mein neues Team zusammen.
Ich muss echt feststellen wie komplex es wird ein ausgeglichenes 6er-Team zu erstellen.
Denn ich will ein Team haben, dass nicht nur einfach gut austeilen kann. Ich will ein Team haben, dass auch gut einstecken kann, bzw bei dem ich auch mal auswechseln kann ohne gleich Angst zu haben, dass mein Pokémon drauf geht. Ebenfalls muss ich noch darauf achten, dass sich die Pokémon miteiner vertragen. Sprich: Sie müssen so gewählt werden, dass man problemlos wechseln kann.
Mein Lead und mein Mega ist klar, aber der Rest drum herum ist denke ich das größte Problem.

Was mein Teambuilding schwerer macht: ich setzte nichts ein, was ich nicht mag! xD Da fallen natürlich viele Starke Pokémon weg. Jetzt muss ich erst mal noch zwei Pokémon Trainieren und eins umskillen.... *kotz* Und dann auch noch zwei Mal auf KP und (Sp.-)Def...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games



Zobiris kehrt zurück!

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Yay,Zobiris war eins meiner Lieblings Geist Pokèmon...nur...Feen...meh.
Vielleicht bekommt es dadurch was gutes als Ersatz.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hätte mich schwer gewundert wenn Zobiris keine Mega Entwicklung bekommt, wenn Flunkifer eine hat ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hoffentlich haben sie die mega Entwicklung von latios und latias verändert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je. Das Ding sieht aus als würde es einen üblen Def-Boost bekommen.

Bin mal gespannt, was noch so alles eine Mega-Evo bekommt. Smile
Wie wäre es denn mit Mega-Libelldra, oder Mega-Magnayen. xD
Oh je, aber bitte auch nicht zu viele. Sonst habe ich bald nur noch megas im Team. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es wird darauf hinauslaufen, das alle Pokémon ne Mega Entwicklung bekommen, hab ich so das Gefühl.

Dabei wäre es bei Pokémon wie Pachirisu, Miltank, Dummisel etc, sinnvoller, da sie keine Entwicklungen besitzen. So kann man sie wenigstens mal verwenden, ansonsten gammeln die ja nur in der Box rum, weil sie nix taugen. Legis brauchen meiner Meinung nach, nach wie vor keine.
Zitieren
12.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
MegaZobiris wäre schon ne Idee wert. Je nachdem wie Stats und Fähigkeit aussehen, könnte das durchaus interessant werden. Offensiv ist die Typenkombi ja nicht so pralle. Mal sehen wie das Moveset mit der Megaevo vertragen wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich wünsche mir für Dragoran eine Mega-Entwicklung,weil es einfach DER Drache überhaupt ist aber für seine Power und Fähigkeiten viel zu süß aussieht. Was bedrohlicheres muss her.

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn für Dragoran, dann auch bitte für Metagross, da es in der Linie dieser Pokemon steht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Glaubt ihr das latios und latias doch anders aussehen in der mega Entwicklung als das beide dann identisch aussehen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mega-Dragoran?
Ich denke, dass das Pokémon wohl dann auch als UBER klassifiziert wird. Wenn dann die Mega auch noch die Multischuppe hätte und ne kräftige Def, dann gute Nacht. Das Ding ist jetzt schon teilweise mit Multischuppe ein größeres Problem... Aber dann müssen ja alle 600er eine Mega bekommen.
Allerdings denke ich, dass in der 3. Gen wohl vorerst Brutalanda an der Reihe ist. Denn das ist ja das 600er der Gen. Despotar hat ja seine schon.



zu Latias+Latios:
Ich denke nicht, dass diese dieses hässliche Aussehn verlieren werden. Leider.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.06.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hoffe es das die wenigstens eins anders aussehen lassen und nicht beide identisch

Ob auch die regis eine mega Entwicklung bekommen und ob man wieder mit blindenSchrift arbeiten wird

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mega Dragoran... das wärs xD
Dann würde ich mein jetziges rübertauschen, es ist ja schon perfekt trainiert und hat Multischuppe xD haaaaachja... *träum*
Zitieren
12.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin wirklich gespannt was die so alles Einbauen. Ich kenn ja nicht sonderlich viel aus dem Spiel. Einiges zwar vom Sehen, aber das merkt man sich nicht so gut, wie man es selbst spielt. Habe ja ein Smaragd LPT angeschaut. Aber das lief eher nur so nebenher.
Einiges kenn ich daher zwar, aber habe keinen Plan mehr wie und wo man welches Secret findet.
In HGSS wurde ja auch noch so einige eingebaut.
Bin mal gespannt welche Legis es geben wird. Ob es nur die normalen 3. Gen legis gibt, oder ob andere auch ihren Weg nach Hoenn geschafft haben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
In Smaragd war alles noch deutlich komplizierte habe ich das Gefühl. Allein die umständliche Suche nach den Regis mit Brailleschrift etc. Oder das Wundereiland.

Außerdem hat Hoenn mehr Routen als alle anderen Editionen. Ich bin also sehr gespannt ob und welche Areale noch dazu kommen, bei den letzten Beiden Remakes war es ja auch so, dass noch etwas dabei kam.

@Racefox:
Die dritte Gen hat zwei 600er Brutalanda und Metagross.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste