Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 06:29



The Ponyvill High school
22.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Danke... Also sehen tue ich alles, nur verschwommen.... Ich dachte nur, du siehst ziemlich bedrohlich aus finde ich... Oder liegt es an der Gang an meiner alten Schule? Ach egal... Was ist ich habe vorhin nur etwas mit Rafna verstanden?" Fragte BigChilly als er sich die Brille aufsetzt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten streckte seinen Huf entgegen, um BigChilli aufzuhelfen.
In dieser Schule sind die meisten in Ordnung.
Ausser diese Chloè, und ihre Hirnlosen Bodyguards.
Wegen Rafna, irgendwie musste ich doch deine Aufmerksamkeit bekommen.
Da dachte ich, mit Rafna könnte es klappen.

Dabei hat er ein verschmitztes Lächeln, und schaut BigChilli an.

Lass uns zu den anderen zurückgehen. Meine Freundin will herausfinden wer verantwortlich ist für diese Höhlen Unfall.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
23.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ob du es glaubst oder nicht aber das Cloé keine Heilige ist habe ich schon herausgefunden. Das Cloé ihre Hufe im Spiel hatte kann ich mir denken. Allerdings fehlt es uns an beweisen... Zurückblickend kann ich auf jeden fall sagen, einen Drachen als Haustier zu haben ist doch keine gute Idee. Ich habe keine Ahnung wieso ich früher einen Drache als Haustier haben wollte..." Sagt BigChilly.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
26.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" oh ja rache ist süß sie hat nähmlich ein foto rein gestellt wo es so aus sieht als würde ich Chloè verprügeln " sagte sie und tippte weiter
26.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna besah sich den Verband um ihrem Bauch und humpelte zu Silver und Big chilly, sie war immernoch etwas Blass und zitterte etwas. "Hab ich was verpasst?"

[Bild: rafna.png]
28.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Eisschatten löste sich von ihr um BigChilly einzuholen. Bei dem Anblick musste sie leise kichern. .o0(Ich verstehe sein Problem immer noch nicht. Hengste und ihre Sorgen....)

Es war nicht ganz die Antwort oder Erklärung die Tourmaline erwartet hatte, aber es genügte.
"Aha dann hatte sie also ihre Hufe im Spiel. Na die kann was erleben, das lasse ich nicht auf mir sitzen."
Während des Satzes schüttelte sie den Kopf und lies einen Seufzer höhren.
Tourmaline fragte sich, warum Chloè diese Aktion gestartet hatte. Sie wusste nicht ob jemand aus ihrer Klasse mit ihr Streit hatte.
.o0(Obwohl... bei ihrem Verhalten kann ichs mir eigentlich denken.)

"Welchen Grund hatte sie denn dazu? Hat einer von euch Stress mit ihr oder was?"

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
30.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Als beide zurück sind, ging Eisschatten wieder neben Tourmaline und legt den Flügel wieder über Tourmaline.
So was haben wir verpasst, und gibt’s was Neues?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
31.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ja mehr oder weniger. Unsere Schnöselbraut hat wohl doch den Mist hier verbockt. Das lass ich nicht auf mir sitzen, die kann was erleben."

Es half ihr sich zu beruhigen als Eissschatten seinen Flügel um sie legte, woraufhin sie ihren Kopf an seinen Hals lehnte.

"Puhh... mich würde mal interessieren wie es für heute weitergeht. Ich meine danach können wir doch nicht einfach weiter Unterricht haben, als wäre nichts gewesen."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
31.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Also dass die etwas erleben kann, dass könnt ihr laut sagen. Ich habe zumindest schonmal etwas geplant. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt. Wir bräuchten eine Schulverandstaltung oder etwas in der Art." Sagt BigChilly. Er öffnet den Rucksack und die Dose mit den Maden und die Angelrute fällt raus. Hecktisch packte er die Sachen wieder in den Rucksack.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
31.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChillys Idee gefiel Tourmaline, doch sie würde so etwas ohne Maden oder ähnliches klären. Allein und unter vier Augen würde sie Chloè schon ins Gewissen reden.

"Jetzt wo du Schulveranstaltungen ansprichst.... wehe die versaut mir den Ballabend, dann ist die einen Kopf kürzer."

Ihr Blick galt Eisschatten, sichtlich verärgert.
"Komm wir gehen zur Schulleitung und fragen ob wir für heute gehen können."

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Der Blick von Tourmaline flösst Eisschatten Respekt ein, im positiven Sinn, es gefiel ihm.

Ich glaube nicht das sie es wagen wird, nicht wen sie wüsste was du so drauf hast.
Dabei blickte er verschmitzt zu Tourmaline rüber.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von flutterdash.)
31.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Ich Angel noch ein Paar Fische. Ich dachte an eine faule Fisch Dusche aber die Idee ist auch nicht schlecht. Moment ein Ball? Müssen wir dahin? In Begleitung? Ich habe über Haupt nichts passendes, höchstens ein mottenzerfressenstes Sacko. Und ich habe 4 Linke Hufe, ich kann nicht tanzen..," sagt BigChilly etwas deepremiert.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: The Ponyvill High school
Wen man Chloè eine Maden Dusche verpassen wollen, dan müssten wir zur Queen wählen wen es eine Wahl gibt. Dan bei der Rede es "regnen" lassen
Dabei fing er ein wenig an zu grinsen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
31.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah Big chilly an und läcehlte blass," Keine sorge, ich kann auch kein stück tanzen.", sagte sie.

[Bild: rafna.png]
31.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
"Nun... Würdest du mich zum Tanz begleiten?" Fragt BigChilly Rafna mit einem unsicherem Lächeln.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
01.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna wurde etwas Rot und lächelte Big Chilly dann schüchter an," Ja, das würde ich gerne machen.", sie grinste.

[Bild: rafna.png]
01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" Cool dann hat glaubig jeder hier einen partner " sagte Silver grinsend
01.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: The Ponyvill High school
Rafna sah Silver an," mit wem gehtst du denn, wenn ich fragen darf?", fragte sie.

[Bild: rafna.png]
01.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Ponyvill High school
" oh ich geh mit grey hin " sagte sie und legte ihren huf hinter den kopf
01.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The Ponyvill High school
BigChillys Lächeln wurde etwas breiter. "Sieht aus als währen alle glücklich vergeben. Was mir fehlt ist ein Sakko... Ich glaube... Wenn ich mit einen Mottenzerfressenem Sakko auftauche ist es nicht Grade angenehm... Was die Dusche von Cloé angeht die meisten Sachen dafür habe ich. Eimer, Maden und Schnur. Fehlen nur noch Fische und unter Umständen ein Schanier. Dass ist unauffälliger als Magie zu benutzen oder wenn jemand über sie fliegt und den Eimer ausleert."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste