Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:41



Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 19 Fans
#61
05.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(04.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(04.06.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich weiss nicht ob ich lachen weinen oder kotzten soll

neidisch auf meine vielen fans.

Du weißt schon das die meisten das nur machen um über dich zu lachen oder?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#62
06.06.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(05.06.2014)Soarin schrieb:  
(04.06.2014)wolfsman2 schrieb:  Ich weiss nicht ob ich lachen weinen oder kotzten soll

Mach beides, mach ich auch [Bild: rd-aj-6.png]

das heißt mach alle drei dinge zusammen.

nichtmal zählen könnt ihr.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#63
06.06.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(05.06.2014)BigMacintosh schrieb:  Du weißt schon das alle das nur machen um über dich zu lachen oder?

Fixed it.



@Topic
Du bist einfach erbärmlich. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#64
06.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(06.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  nichtmal zählen könnt ihr.

Wieso "ihr" das hat nur EINE Person geschrieben. Anscheinend kannst du nichtmal bis 1 zählen.

(06.06.2014)tofl schrieb:  
(05.06.2014)BigMacintosh schrieb:  Du weißt schon das alle das nur machen um über dich zu lachen oder?

Fixed it.



@Topic
Du bist einfach erbärmlich. [Bild: cl-rar-seriously.png]

Danke ich wollte nur nicht so harsch sein.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#65
06.06.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(06.06.2014)tofl schrieb:  @Topic
Du bist einfach erbärmlich. [Bild: cl-rar-seriously.png]

und du bist ein Profiltauschfaggot

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#66
06.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(06.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(06.06.2014)tofl schrieb:  @Topic
Du bist einfach erbärmlich. [Bild: cl-rar-seriously.png]

und du bist ein Profiltauschfaggot

und du bist einfach nur traurig
wie kann man sich selbst nur so runter machen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Zitieren
#67
07.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(06.06.2014)wolfsman2 schrieb:  und du bist einfach nur traurig
wie kann man sich selbst nur so runter machen um Aufmerksamkeit zu bekommen

^This Cheerilee awesome

Zitieren
#68
07.06.2014
Zwenni Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Hahahahahahahahahahahahahahah
Ich lachte ein wenig. Big Grin

Schade das ich gebannt bin, ich hätte gern noch mit meinen richtigen Account hier gelacht.
Zitieren
#69
10.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Sehr geehrter Herr Holzkopf,

durch eine Konversation in Skype, bin ich auf Ihren Thread bzw. Fanclub aufmerksam geworden. Ich rede oft über Sie und ihre durchaus interessanten Beiträge, welche nur so von Intellekt strotzen. Keiner kann so gut qualitativ lyrischen Nonsens schreiben wie Sie. Es ist immer wieder köstlich Ihre Beiträge zu lesen vor allem aber die Antworten zu diesen der anderen Forenuser. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass mich Ihr Äußeres zusammen mit den von mir angesprochenen Beiträgen in höhere Sphären gebracht hat. Ich danke Ihnen hierfür. Sie haben mich dadurch emotional wieder aufbauen können. Außerdem sind Sie einer der Gründe, welcher mich dazu veranlasst hat mir eine neue Signatur zu zulegen und mein Profil komplett zu überarbeiten.

Ich konnte viel von Ihnen profitieren und möchte daher Ihrem exzellenten Fanclub beitreten.

Mit freundlichen Grüßen

Purpleshy
Zitieren
#70
10.06.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(10.06.2014)Purpleshy schrieb:  Sehr geehrter Herr Holzkopf,

durch eine Konversation in Skype, bin ich auf Ihren Thread bzw. Fanclub aufmerksam geworden. Ich rede oft über Sie und ihre durchaus interessanten Beiträge, welche nur so von Intellekt strotzen. Keiner kann so gut qualitativ lyrischen Nonsens schreiben wie Sie. Es ist immer wieder köstlich Ihre Beiträge zu lesen vor allem aber die Antworten zu diesen der anderen Forenuser. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass mich Ihr Äußeres zusammen mit den von mir angesprochenen Beiträgen in höhere Sphären gebracht hat. Ich danke Ihnen hierfür. Sie haben mich dadurch emotional wieder aufbauen können. Außerdem sind Sie einer der Gründe, welcher mich dazu veranlasst hat mir eine neue Signatur zu zulegen und mein Profil komplett zu überarbeiten.

Ich konnte viel von Ihnen profitieren und möchte daher Ihrem exzellenten Fanclub beitreten.

Mit freundlichen Grüßen

Purpleshy


Sehr geehrter Herr Purpleshy

Da wir nach unseren Recherchen festgestellt haben, daß aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen Erscheinen nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir, laut Paragraph 312, Absatz 4, des Kontrollratgesetzes zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen!

Sie werden hiermit aufgefordert, sich am 12.06.2014, um 10:15 Uhr, im nächstgelegenen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8, zwecks Verbrennung Ihrer schlacksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben überreichlich Alkohol gesoffen haben, werden Sie gebeten, um eine Explosion Ihres verseuchten, alkoholisierten Körpers zu vermeiden, einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor Ihrer Einäscherung, zu sich zu nehmen.

Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Koks, Papier und Feuerzeug, einen Topf für Grieben und abfallendes Fett, ferner etwas Packpapier für die Knochen mitzubringen.

Auch einen Sack für Ihre verseuchte Asche sollten Sie nicht vergessen. Denn Ihre Asche wird im Winter als Streugut für vereiste Straßen benutzt. Da Sie bis heute noch an Einbildung und Gehirnerweichung leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da ansonsten die Gefahr besteht, daß das Feuer erlischt.

Auch die Füße sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt. Für die Löschung Ihres Namens beim Einwohnermeldeamt, Wohnungsamt sowie Standesamt, wollen Sie persönlich Sorge tragen!

Ihren zukünftigen Leichnam termingerecht erwartend

Dr. Woodfairy
Professor für Rösten und schmerzfreie Jenseitsbeförderung

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#71
11.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(10.06.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  
(10.06.2014)Purpleshy schrieb:  Sehr geehrter Herr Holzkopf,

durch eine Konversation in Skype, bin ich auf Ihren Thread bzw. Fanclub aufmerksam geworden. Ich rede oft über Sie und ihre durchaus interessanten Beiträge, welche nur so von Intellekt strotzen. Keiner kann so gut qualitativ lyrischen Nonsens schreiben wie Sie. Es ist immer wieder köstlich Ihre Beiträge zu lesen vor allem aber die Antworten zu diesen der anderen Forenuser. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass mich Ihr Äußeres zusammen mit den von mir angesprochenen Beiträgen in höhere Sphären gebracht hat. Ich danke Ihnen hierfür. Sie haben mich dadurch emotional wieder aufbauen können. Außerdem sind Sie einer der Gründe, welcher mich dazu veranlasst hat mir eine neue Signatur zu zulegen und mein Profil komplett zu überarbeiten.

Ich konnte viel von Ihnen profitieren und möchte daher Ihrem exzellenten Fanclub beitreten.

Mit freundlichen Grüßen

Purpleshy


Sehr geehrter Herr Purpleshy

Da wir nach unseren Recherchen festgestellt haben, daß aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile mehr zu erwarten sind und Sie mit Ihrem erbärmlichen Erscheinen nur zum Schrecken der Menschheit herumlaufen und Ihren Mitmenschen nur zur Last fallen, haben wir, laut Paragraph 312, Absatz 4, des Kontrollratgesetzes zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa Ihre Beerdigung beschlossen!

Sie werden hiermit aufgefordert, sich am 12.06.2014, um 10:15 Uhr, im nächstgelegenen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8, zwecks Verbrennung Ihrer schlacksigen Figur mit Gesangbuch und Leichenhemd einzufinden.
Da Sie in Ihrem verpfuschten Leben überreichlich Alkohol gesoffen haben, werden Sie gebeten, um eine Explosion Ihres verseuchten, alkoholisierten Körpers zu vermeiden, einen Liter ungekochte Ziegenmilch eine Stunde vor Ihrer Einäscherung, zu sich zu nehmen.

Sie haben ferner ein Bund Stroh, einen Zentner Koks, Papier und Feuerzeug, einen Topf für Grieben und abfallendes Fett, ferner etwas Packpapier für die Knochen mitzubringen.

Auch einen Sack für Ihre verseuchte Asche sollten Sie nicht vergessen. Denn Ihre Asche wird im Winter als Streugut für vereiste Straßen benutzt. Da Sie bis heute noch an Einbildung und Gehirnerweichung leiden, haben Sie vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren, da ansonsten die Gefahr besteht, daß das Feuer erlischt.

Auch die Füße sind vorher zu reinigen, da Käse bekanntlich nicht brennt. Für die Löschung Ihres Namens beim Einwohnermeldeamt, Wohnungsamt sowie Standesamt, wollen Sie persönlich Sorge tragen!

Ihren zukünftigen Leichnam termingerecht erwartend

Dr. Woodfairy
Professor für Rösten und schmerzfreie Jenseitsbeförderung

Wissen Sie was, das tangiert mich peripher.

Ich finde es nur reichlich amüsant wie Sie sich darüber echauffieren und mir den Tod wünschen.

Das zeigt mir nur der Text hat bei Ihnen Wirkung gezeigt.RD laugh

Vor allem frage ich mich aber, wo Sie Ihren Doktortitel bekommen haben auf der Baumschule? Twilight happy

Ich wünsche Ihnen noch eine Gute Nacht Herr "Dr." Holzkopf.
Zitieren
#72
11.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Sir, ich feiere sie gerade!
[Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
#73
11.06.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Ein hoch auf Purpleshy AJ Prost

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#74
12.06.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(11.06.2014)Guardian schrieb:  
Sir, ich feiere sie gerade!
[Bild: rarity-rofl.png]

(11.06.2014)BigMacintosh schrieb:  Ein hoch auf Purpleshy AJ Prost

Danke Danke für Ihre/Eure Anerkennung, Cheerilee awesome

aber die Ehre gebürt ganz alleine "Dr"Holzkopf.

Von Ihm können noch so viele Menschen lernen. Zum Beispiel wie man sich richtig artikuliert (ich verweise hiermit auf den Cattalk des Herrn "Doktor")

Aber nicht nur damit kann er glänzen. Ich hörte auch, dass Dermatologen sehr von diesem Herrn profitieren konnten. Twilight happy

Vor allem aber ist er der Grund, wieso so viele Plüshi Hersteller auf antibakteriellen Stoff setzen.

Jaja dem "Doktor" gebürt wirklich alle Ehre.....
Zitieren
#75
05.07.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Ich find dich ganz lustig Holla und ich mag dich :3
Trag mich bitte ein. ^^
Zitieren
#76
05.07.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
bist eingetragen

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#77
09.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
Und du bist wer genau? Schon schlimm wenn man schon 0815-Usern einen Fanclub aufmachen lässt und dann noch von sich selbst.

Wie dem auch sei. Ach nee weißte was ich mach weiter hab gerade Bock drauf Twilight happy Du bist doch der verrückte Affe mit der passenden Frisur dazu oder? Mir wurde gesagt das du beinahe hier jedem am Sack gehst (warum weiß ich selbst nicht ist mir auch ziemlich wayne)

Stimmt das oder höre ich nur Blödsinn?

Btw. GG [Bild: cl-aj-glaring.png]

Edit: Achja bitte mach noch nen Fanclub auf von deinen Haaren. Die habens verdient

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#78
09.07.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(09.07.2014)Vinylist schrieb:  Und du bist wer genau? Schon schlimm wenn man schon 0815-Usern einen Fanclub aufmachen lässt und dann noch von sich selbst.

Wie dem auch sei. Ach nee weißte was ich mach weiter hab gerade Bock drauf Twilight happy Du bist doch der verrückte Affe mit der passenden Frisur dazu oder? Mir wurde gesagt das du beinahe hier jedem am Sack gehst (warum weiß ich selbst nicht ist mir auch ziemlich wayne)

Stimmt das oder höre ich nur Blödsinn?

Btw. GG [Bild: cl-aj-glaring.png]

Es stimmt

Zitieren
#79
09.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(09.07.2014)wolfsman2 schrieb:  
(09.07.2014)Vinylist schrieb:  Und du bist wer genau? Schon schlimm wenn man schon 0815-Usern einen Fanclub aufmachen lässt und dann noch von sich selbst.

Wie dem auch sei. Ach nee weißte was ich mach weiter hab gerade Bock drauf Twilight happy Du bist doch der verrückte Affe mit der passenden Frisur dazu oder? Mir wurde gesagt das du beinahe hier jedem am Sack gehst (warum weiß ich selbst nicht ist mir auch ziemlich wayne)

Stimmt das oder höre ich nur Blödsinn?

Btw. GG [Bild: cl-aj-glaring.png]

Es stimmt

Guuuuut dann sind meine Quellen verlässlich Twilight happy

Trotzdem ist es mir ein Rätsel warum man sich selbst einem Fanclub widmet. Srsly das ist echt rein notgeil oder? Ey guck mich an ich mach nen Fanclub auf von mir selbst. bin voll der Swagger mit Yolo äy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#80
09.07.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Holla the Woodfairy Fanclub - schon 17 Fans
(09.07.2014)Vinylist schrieb:  Und du bist wer genau? Schon schlimm wenn man schon 0815-Usern einen Fanclub aufmachen lässt und dann noch von sich selbst.

Wie dem auch sei. Ach nee weißte was ich mach weiter hab gerade Bock drauf Twilight happy Du bist doch der verrückte Affe mit der passenden Frisur dazu oder? Mir wurde gesagt das du beinahe hier jedem am Sack gehst (warum weiß ich selbst nicht ist mir auch ziemlich wayne)

Stimmt das oder höre ich nur Blödsinn?

Btw. GG [Bild: cl-aj-glaring.png]

Sehr geehrter Herr Viny,

Ich stimme Ihnen in jedem Punkt zu.
Sie schreiben genau das was 80-90% des Forums über dieses Subjekt ähm.. *Räusper* ich meine natürlich über diesen Menschen denken.
Durch Ihren Beitrag muss ich Ihnen meinen Hochachten aussprechen. Sie haben diesen Menschen durchschaut, obwohl sie Ihn noch nicht einmal kennen, dafür gehört Ihnen großes Lob.

Nur bei einem Stimme ich Ihnen nicht zu....

ER IST LEIDER KEIN 0815 BRONY....JEDER VERDAMMTE DEUTSCHE BRONY KENNT DIESEN ver...*.. TYPEN........

So entschuldigen Sie mich für meine verbale Ausfälligkeit, ich werde es in Zukunft versuchen zu unterbinden.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag Herr Viny

Mit freundlichen Grüßen

Purpleshy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Purpleshy.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste