Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:58



Bremer Stammtisch
#61
29.12.2013
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Dazu sollte sich aber paar Leute äußern, nich, dass es am Ende niemandem gefällt :'3

Kann man ja aufm nächstes Treffen mal drüber quatschen ^~^
Zitieren
#62
01.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch
Ich wollte mal eben ankündigen, dass ich wahrscheinlich doch nicht komme. Ich habe mir gestern aus Dummheit und Pegel kaum was angezogen als ich Neujahr gefeiert habe, habe dann prompt als ich wieder ins Warme ging nen Kälteschock gehabt. Jetzt, im Licht des Tages, sind meine Kopfschmerzen des Todes immerhin weg (Aspirin und Alkohol haben mich gestern Abend stumpf ausgeknockt, zum Glück war die Party bei mir), aber ich hab Halsschmerzen, Druck auf den Ohren und fühle mich schlecht. Wenn das nicht bald verschwindet (was ich hoffe), wäre Eislaufen wohl eine der schlechtesten Sachen die ich machen könnte... Kälte und so [Bild: cl-ts-supersad.png]

Deswegen fahre ich wahrscheinlich schon am Freitag nach Hannover zurück um da zum Treffen zu gehen, damit das Wochenende nicht ganz ohne Ponies abläuft [Bild: pc-tunsee.png]

Tut mir echt Leid so kurzfristig noch abzusagen, aber mein Urlaub ist fast vorüber und ich möchte mich nicht am ersten Arbeitstag schon krankmelden. [Bild: pc-tsleep.png]
Zitieren
#63
01.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
ouh, gute besserung [Bild: pc-ppout.png]
Zitieren
#64
04.01.2014
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bremer Stammtisch
Huhu ihr!

Würde mich morgen eventuell euch anschließen wollen. Ich weiß es aber noch nicht genau. Also vielleicht bis morgen.
Zitieren
#65
10.01.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Also? Steht schon was fest? owo

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
#66
10.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Es wird der 2. Februar sein, aber sonst ist noch nix geplant [Bild: cl-luna-disappoint.png]

Vielleicht kann ja wer einen Vorschlag machen? [Bild: 01-cfap.png]
Zitieren
#67
11.01.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bremer Stammtisch
Zusammen was essen, Kino, durch die rosa Abteilung von Kaufhof etc (wers denn mag), viele Fotos machen, wenn nicht so viele Leute sind kann man auch zu jmd nach Hause gehen und zusammen die neue Folge sehen...
Das wären so meine Vorschläge an euch, ich bin Anfang Februar im Pflichtseminar und werde nicht dabei sein können.

Wie ist denn das Eislaufen gewesen?
Zitieren
#68
11.01.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Moin zusammen,

ich komme zwar nicht direkt aus Bremen (sondern aus Bremerhaven), würde aber trotzdem sehr an Treffen interessiert sein, denn das wäre dann nämlich mein erstes Mal, dass ich andere Bronies bzw. Pegasisters im Real Life treffe.

Liebe Grüße
Charlie
Zitieren
#69
11.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Eislaufen war toll :3
Ich würde für das nächste Treffen dann auch einfach wieder durch die Stadt schlendern bevorzugen ^~^

Du kannst gerne vorbeischauen, Charlie (≧∇≦)/
Zitieren
#70
13.01.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Zitat:Ich würde für das nächste Treffen dann auch einfach wieder durch die Stadt schlendern bevorzugen ^~^

Ich kenne mich zwar in Bremen nicht so aus, aber ich wäre auch dafür, einfach durch die Stadt zu gehen. Habt ihr dabei irgendwelche "Ziele" im Blick oder gibt es allgemein schon Information zur Uhrzeit?
Zitieren
#71
13.01.2014
Don Gero Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bremer Stammtisch
Also ich werde die nächsten 3 Samstage wohl keine Zeit haben sry^^"

[Bild: _21__solar_empire_by_limitbreaker13-d53933y.png]
Signatur by LimitBreaker13
Zitieren
#72
13.01.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Zitat:Also ich werde die nächsten 3 Samstage wohl keine Zeit haben sry^^"

Ist der 2. Februar 2014 nicht sowieso ein Sonntag?
Zitieren
#73
13.01.2014
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Bremer Stammtisch
YAY es gibt noch ein Bremerhavener Bronie bin nicht mehr allein Big Grin und Charlie es gibt in unserer Truppe welche die z.B. in der Bremer Uni studieren
Zitieren
#74
13.01.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Tatsächlich? Ich beobachte das Forum schon lange bevor ich mich hier registriert habe und mir sind bis jetzt gar keine aufgefallen, die noch aus Bremerhaven kommen. Sehr schön, dass ich jetzt nicht mehr der einzige bin. (Ich kann mich natürlich auch irren, denn vielleicht sind ich schon einige, die aus Bremerhaven kommen, welche jedoch keine Beiträge verfassen oder inaktiv sind) Das hier jetzt doch noch jemand aus Bremerhaven ist finde ich richtig gut.
Zitieren
#75
13.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
(13.01.2014)Charlie schrieb:  Ist der 2. Februar 2014 nicht sowieso ein Sonntag?

Ich hab mich vertan, 1. Februar, sry Q-Q
Zitieren
#76
15.01.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
(11.01.2014)MissOlga schrieb:  Wie ist denn das Eislaufen gewesen?
Eislaufen hat schon sehr Spaß gemacht. [Bild: cl-rar-crown.png]

...auch wenn ich mir eine ordentliche Blase zugezogen hab, die jetzt erst wieder einigermaßen verheilt ist... [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Zitieren
#77
15.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
(15.01.2014)Brontalo schrieb:  ...auch wenn ich mir eine ordentliche Blase zugezogen hab, die jetzt erst wieder einigermaßen verheilt ist... [Bild: 01-derpy_aliens.png]

Armer Brontalo Q-Q
Zitieren
#78
19.01.2014
Pinkie Punk Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Bremer Stammtisch
Infos zum nächsten Treffen stehen übrigens wieder im ersten post^~^
Zitieren
#79
19.01.2014
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bremer Stammtisch
Ich kann an diesem Wochenende leider überhaupt nicht wegen Prüfungsstress.... [Bild: pc-denomuffin.png] [Bild: cl-rar-whine.png]

Zitieren
#80
19.01.2014
Charlie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Bremer Stammtisch
Die Uhrzeit und das Datum passen mir sehr gut, ich würde dann da sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste