Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 06:30



Schönheitsideale
#61
07.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Sie wachaen awhr hell und spärlich bei mir. Blond und sehr wenig. Ich lasse sie natürlich dran aber ich zeichne sie SANFT nach. Wink

Zitieren
#62
07.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Schönheitsideale
Schönheitsideal? Groß, schlank, Anzug, kein Gesicht

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
Zitieren
#63
07.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
(07.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Sie wachaen awhr hell und spärlich bei mir. Blond und sehr wenig. Ich lasse sie natürlich dran aber ich zeichne sie SANFT nach. Wink


Ist deine naturhaarfarbe blond??

Hatte früher blau gefärbte haare ( musste natürlich immer vorher blondieren) und dachte mir mal beim nachfärben hmm wieso mavh ich nicht eine augenbraue blau und lass die andere wie sie ist!
Also hab ich blondierungszeug in meine rechte augenbraue einmassiert.
Als es langsam anfing zu wirken stand icj navhdenklich vorm spiegel und dachte mir:
FUCK was mach ich da überhaupt wie würde das mit einer blauen augenbraue aussehen?? Und dann hab ichs schnell ausgewaschen xD



Zu den südländer augenbrauen: naja wenns nicht so übertrieben gemacht ist.. Ist immerhin weniger arbeit als so dicke augenbrauen mit zupfen in form zu halten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#64
07.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
Die Wachsen von selbst in Form RD wink.
Ein Tip für Auffällige Frisuren:
1.Glatze Schneiden
2.Kopfhaut Schwarz/Weiß Kariert Anpinseln
3.Schachfiguren mit Hautfreundlichem Kleber Anbringen[Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#65
07.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
(07.05.2014)MianArkin schrieb:  Die Wachsen von selbst in Form RD wink.

Eben nicht, meine sind durcheinander und hässlich, die wachsen nur.. naja, ein paar einzelne härchen, das wars. und alles blond.
Ausserdem sehe ich natürlich aus und sehr schön, das wird dir jeder, der mich live kennt, bestätigen. Big Grin

Zitieren
#66
08.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
(07.05.2014)Lihannanshee schrieb:  
(07.05.2014)MianArkin schrieb:  Die Wachsen von selbst in Form RD wink.

Eben nicht, meine sind durcheinander und hässlich, die wachsen nur.. naja, ein paar einzelne härchen, das wars. und alles blond.
Ausserdem sehe ich natürlich aus und sehr schön, das wird dir jeder, der mich live kennt, bestätigen. Big Grin

Habe ich auch gehört dass die nicht nachwachsen. Habe das mal eben gegooglet. Einige schreiben es dauert ubgefähr 2 Monate, andere wiederum dass es bis zu 8 Monaten dauern kann bis sie nachgewachsen sind. Wieder andere schreiben dass die viel zu schnell nachwachsen. Ich persönlich glaube, je öfter man die rasiert / zupft umso schneller wachsen sie nur dass es dann halt auch passieren kann dass sie nicht mehr so wachsen wie man das will. Ich bin recht zufrieden mit meinen Augenbrauen. Das ist mit unter die einzige Stelle an meinem Körper wo ich mit der Behaarung zufrieden bin. Sonst, am Kopf habe ich wenig und noch dazu dünne Haare. Sieht schrecklich aus. Bartwuchs habe ich auch keinen gescheiten. Logische Konsequenz ist ne Glatze zu rassieren, das sieht dann wiederum nach Metal aus. Milchbubifrisur mag ich nicht. RD laugh

Kann man sich leider nicht aussuchen wie die Haare, Augenbrauen usw. Wachsen. Man kann nur versuchen sich mit den Gegebenheiten bestmöglich zu organisieren ohne da zu viel herum zu doktorn weil wenn man das doch tut sieht es meistens ziemlich unnatürlich / unesthetisch aus. Natürlich ist mMn schöner.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#67
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Ich hab am kopf so megadichted haar dass es jede friseurin fasziniert die an mir rumwerkelt xD ist aber auch nicht grad pflegeleicht.
Und ja da muss ich meinem vorposter zustimmen, natürlicj ist meist wirklich am schönsten ( ausser natürlich gefärbte haare, die sind stylisch Cheerilee awesome )


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#68
08.05.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich persönlich glaube, je öfter man die rasiert / zupft umso schneller wachsen sie nur dass es dann halt auch passieren kann dass sie nicht mehr so wachsen wie man das will.

Huh? Körperhaare wachsen doch nicht schneller nach, wenn man sie rasiert/zupft. Lyra astonished
Zitieren
#69
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
Das ist ein Irrglaube, weil es so wirkt. Wenn man frisch rasiert ist, wirken die ersten Millimeter eben deutlich länger als bei nem monatelang gezüchteten Vollbart.

Neue Signatur
Zitieren
#70
08.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)Frostfell schrieb:  
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich persönlich glaube, je öfter man die rasiert / zupft umso schneller wachsen sie nur dass es dann halt auch passieren kann dass sie nicht mehr so wachsen wie man das will.

Huh? Körperhaare wachsen doch nicht schneller nach, wenn man sie rasiert/zupft. Lyra astonished

Ich glaube irgendwie doch. Oder es sieht nur so aus weil man besonders darauf achtet dass die Haut Aalglatt bleibt und aber nach kurzer Zeit wieder stoppeln da stehen. Shrug



Conqi du Ninja! Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#71
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Conqi du Ninja! Twilight: No, Really?

Also bitte, da lagen drei Minuten zwischen. Wie viel Zeit willst du denn noch? RD wink

Neue Signatur
Zitieren
#72
08.05.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schönheitsideale
@HeavyMetalNeverDies
Das mit dem Aalglatt kannst du vergessen nach, wenigen Stunden hat man wieder Stoppeln und das kann man nur recht aufwendig vermeiden.
Zitieren
#73
08.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)Conqi schrieb:  
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Conqi du Ninja! Twilight: No, Really?

Also bitte, da lagen drei Minuten zwischen. Wie viel Zeit willst du denn noch? RD wink

Das liegt daran weil meine Beiträge wohl überlegt, (meistens) nach Fehlern geprüft und wie im aktuellen Fall am Smartphone getippt sind, ehe die gepostet werden. Bei einigen Wörtern google ich nach korrekten Schreibweisen, wenn ich mir nicht sicher bin und oft geht auch Zeit für BB-Code eintippen drauf, etwa wenn Wörter in Anführungszeichen, versehen mit korrekter Interpunktion zur Anwendung kommen. Meine Beiträge sind hochqualitativ, deshalb brauchen die auch länger! Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#74
08.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schönheitsideale
Das soll ich dir bei zwei fehlenden Kommas und dem klein geschriebenen Wort "Stoppeln" glauben? Tongue

Aber egal, wie werden "leicht" offtopic.

Neue Signatur
Zitieren
#75
08.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Ich rasiere uns zupfe meine brauen NICHT. Die wachsen nur so leicht und blond dass ich sie Nachfahren muss damit man sie sieht. ^^

Zitieren
#76
08.05.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Schönheitsideale
Schönheits"ideale" ist wohl der falsche Ausdruck. In den meisten Fällen (außer halt in Extremfällen) geht es ja auch weniger darum, was man selbst als schön empfindet, sondern viel mehr, wie die Gesellschaft drumherum einen sieht. Sehen wir es doch ein: Wir profilieren uns mit unserem Aussehen den anderen Gegenüber, selbst, wenn wir gegen den allgemeinen Geschmack handeln, um zu sagen "Ist mir egal, was ihr denkt.", tun wir das oft auch nur, um eben in anderer Richtung damit aufzufallen. Und nein, ich schließe hier nicht auf alle, ich sage nur, wie der allgemeine Tenor so spielt.
Und indirekt richtet sich das, was wir selbst als schön empfinden auch danach, was in der Gesellschaft so als schön empfunden wird. (Auch im Umkehrschluss gilt das: Wenn alle wie Brathähnchen 'rumlaufen und wir das als unästhetisch erachten, muss es erstmal eine Gesellschaft gegeben haben, die dieses Bild geprägt hat.)

Und jeder Mensch hat so seinen Geschmack gegenüber seinen Mitmenschen und seine bestimmten Vorlieben. Das muss nicht immer bewusst sein, aber unterbewusst suchen wir uns unsere Partner nach einem Schema aus. Wir würden niemals eine Beziehung mit Jemandem eingehen, den wir als vollkommen unansehnlich erachten, das lässt unsere Natur einfach nicht zu. Und "interessiert mich einfach nicht" gibt es da nicht, auch, wenn einem das Bewusstsein das einredet. Unterbewusst sind wir beim Kennenlernen damit beschäftigt, die Proportionen des Gegenübers zu analysiern und zu entscheiden, ob dieser ins Beuteschema fällt - es gibt eben nur Leute, bei denen das Beuteschema enger und solche, bei denen es weiter ist.

Und andere Kulturen; andere Sitten. So wie sich verschiedene Essgewohnheiten, Religionen, Philosophien etc. ausgebildet haben, haben sich an verschiedenen Orten unter verschiedenen Menschen auch verschiedene Ästhetik-Kulturen ausgebildet. Das unsere westliche Welt weitgehend einheitlich ist, werden andere Kulturen schneller als seltsam und befremdlich abgetan - die mögen das Gleiche über uns denken, sind aber nicht präsent genug, um ihre Ansichten in die Welt hinauszuschreien.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#77
08.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich rasiere uns zupfe meine brauen NICHT. Die wachsen nur so leicht und blond dass ich sie Nachfahren muss damit man sie sieht. ^^


Du glückliche ! wenn ich meine nicht kleinlich pflege wächt mir ein MC DOnalds XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#78
08.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.05.2014)Frostfell schrieb:  
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich persönlich glaube, je öfter man die rasiert / zupft umso schneller wachsen sie nur dass es dann halt auch passieren kann dass sie nicht mehr so wachsen wie man das will.

Huh? Körperhaare wachsen doch nicht schneller nach, wenn man sie rasiert/zupft. Lyra astonished

Ich glaube irgendwie doch. Oder es sieht nur so aus weil man besonders darauf achtet dass die Haut Aalglatt bleibt und aber nach kurzer Zeit wieder stoppeln da stehen. Shrug

Sie wachsen nicht schneller (und schon gar nicht, wenn du sie zupfst, da reißt du ja auch was von unter der Haut mit...). Das sieht aus, als würden sie schneller wachsen, weil die Bartstoppeln glatt abgeschnitten sind, wodurch die Oberfläche größer wirkt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#79
08.05.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Schönheitsideale
(08.05.2014)Morasain schrieb:  
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.05.2014)Frostfell schrieb:  
(08.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich persönlich glaube, je öfter man die rasiert / zupft umso schneller wachsen sie nur dass es dann halt auch passieren kann dass sie nicht mehr so wachsen wie man das will.

Huh? Körperhaare wachsen doch nicht schneller nach, wenn man sie rasiert/zupft. Lyra astonished

Ich glaube irgendwie doch. Oder es sieht nur so aus weil man besonders darauf achtet dass die Haut Aalglatt bleibt und aber nach kurzer Zeit wieder stoppeln da stehen. Shrug

Sie wachsen nicht schneller (und schon gar nicht, wenn du sie zupfst, da reißt du ja auch was von unter der Haut mit...). Das sieht aus, als würden sie schneller wachsen, weil die Bartstoppeln glatt abgeschnitten sind, wodurch die Oberfläche größer wirkt.

AUFKLÄRUNG: Der Mythos mit dem rasieren, damit Haare schneller wachsen ist nicht wahr! In Wirklichkeit kommt es einen nur so vor! Denn durch das häufige Rasieren wirken Haare stoppelliger weil sie kürzer sind und somit sich nicht biegen können.(ähnlich wie bei einem Strohhalm: Lang biegsam/kurz nicht biegsam)
Wie schnell Haare wachsen liegt in unseren Genen, können aber mit Medikamenten (Hormone, Schampoos etc..) gefördert werden! [Bild: cl-rd-hipster.png]
Zitieren
#80
08.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schönheitsideale
Das hab ich doch gerade geschrieben O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste