Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:44



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
#61
09.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(09.07.2012)Sugar Pen schrieb:  :3 Banditen ^^ also ich würde mich da gerne wählen lassen aber ich bin dann auch Fairer zu Bronies zu anderen renn ich mit ner Granate nur aus Prinzip .

Also für Banditen melde ich mich Freiwillig.
Kommen auf diesen Server nicht nur Bronies? Also wenn wir da jeden drauflassen würden, würde das nicht gut enden.
Wobei ich gerade überlege einen 4er Trupp bestehend aus non-Bronies noch mit reinzuschicken. Natürlich keine Hater.

Wenn beim TS keiner dagegen spricht, können wir uns ja ein paar raussuchen ^^

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#62
11.07.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(08.07.2012)Fragga schrieb:  @serano im flutterrage team sein wollen aber gegen unoffiziellen server stimmen ... lol du weists das die idee wie sie hier erdacht ist auf offiziellen servern nicht/kaum gehen würde?

hmm ja ergibt irgendwie sinn... ok jetzt ob Offiziel oder Unoffiziellen server es ist mir egal


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Serano.)
Zitieren
#63
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
letsfail .. .also mir ist es egal obs bronies sind aber die sollten halt etwaige regeln die wir aufstellen anerkennen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#64
12.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Die Anerkennung der Regeln wird man auf einem Offiziellen Server wohl nicht finden, da auf einen solchen jeder beitreten darf.
Ein "Unoffizieller" wäre ja bereits ein Server mit PW Schutz wenn ich das richtig verstanden habe.
Und es wäre blöd wenn Spieler auf den Bronie Server gehen sich der NLR anschließen, da Waffen und sonstiges EQ absahnen dann leaven und sich auf nen andern Server nen schönen Tag machen.
Um den vorzubeugen wäre eine eigene Datenbank die beste Lösung.
Das wären weitere Gründe warum das Rollen Spiel nur auf einen Unoffiziellen Server realisiebar wäre.

Die idee der Händler ist gut, würde sagen das sie nur leicht bewaffnet sein sollten damit sie sich den Schutz der Parteien erbeten können aber beim durchsuchen immer noch gegen Zombies ankommen können.
Man könnte die Händler noch als Spione einsetzen um z.B den derzeitigen Standort der Feindl. Basis ausfindig zu machen.

Fraktionsgebiete sind ebenfalls gute obwohl die Küste und Mitte der Halbinsel
neutral bleiben sollten oder die Gebiete klein aber gut bewachten werden sollten also basen aus Stacheldrat , Zelten und co.
Ich würde es als sehr umpraktisch empfinden wenn die basen an Airfield lägen würde da das loot spwans sind. Sie sollten sich eher in einer Zone befinden wo es kein loot gitb aka welche kein anlauf punkt für Spieler ist.
Die Basis sollte meiner Meinung nach auch Flexibel sein d.h nach jedem Angriff verlegt werden so das, dass ganze schwere wird.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Twilight happy
Upps. Jetzt hab ich viel zu viel geschrieben. FS sad

MFG Akumukage

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#65
12.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich hab noch nen Kumpel gefunden, der ist zwar kein Bronie aber des Rollenspiels wegen interessirt. Eventuell bilde ich dann mit ihm ein zweier-Team.

Zitieren
#66
12.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Akumukage erstmal respekt da du so viel geschrieben hast AJ Prost

Also ich finde von Fraktionen sehr viel aber ich finde Cherno sollte 2 grossen Fraktionen zugesprochen werden zb NLR und SE ^^

Elektro sollte den Banditen oder eben einer anderen Fraktion gehören und die Kleineren Städte würde man mithilfe von Kämpfen untersich ausmachen ^^.

Ne eigene Datenbank ist doch illegal oder? wenn nicht dann entschuldigt mein unwissen.

Sonst finde ich die Idee gut.

Ps: Chris mir ist von einer Gewissen Facebook Gruppe zuohren gekommen dass du Schön auf ihren Server rumgammelst und dort alles schön verdoppelst und mit deren Gecheatet Fahrzeugen waffen etc rumkutchieren lässt also kein wunder dass du 27 tage überlebst hast elender Cheater also mit survival hat das nichts mehr zu tun! ich baller leute um die Mehr als ein Potentieler Gegner ist um aber was du abziehst macht allen anderen spielern die versuchen gut zu spielen und survival genissen wollen die lust am spielen kauput!


PS wer lust hat mit mir ein Zweier Team zu gründen ist willkommen aber bitte keine leute die nachts gerne spielen und sich dann aufregen wenn ich sie nicht finde , ich bin nachtblind nur zu info.
Zitieren
#67
12.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Zitat:Ne eigene Datenbank ist doch illegal oder? wenn nicht dann entschuldigt mein unwissen.

Laut dem DayZ Team ist dies "Illegal" ,da es aber nur zu blacklisting führt kann es uns auch egal sein, da ein Passwort genauso "Illegal" ist. RD wink

Ich hoffe ich erzähl hier keinen Unfug AJ hmm

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#68
12.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(12.07.2012)Akumukage schrieb:  
Zitat:Ne eigene Datenbank ist doch illegal oder? wenn nicht dann entschuldigt mein unwissen.

Laut dem DayZ Team ist dies "Illegal" ,da es aber nur zu blacklisting führt kann es uns auch egal sein, da ein Passwort genauso "Illegal" ist. RD wink

Ich hoffe ich erzähl hier keinen Unfug AJ hmm

Fuu naja aber wir machen ja keine scheisse um es so zusagen AJ hmm

Naja villeicht lässt sich da ja was aushandlen und Blacklisting in wie fern?
und kann ich dann gebannt werden ?
Zitieren
#69
12.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Nein, der Server wird nur aus der Six-Launcher List entfernt d.h du musst ihn über die ARMA 2 OA ingame suche suchen.
Gebannt werden kannst du deswegen (glab ich mal) nicht. Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#70
12.07.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Puhhh .

Ps ich möchte ein Banditen Team bzw Fraktion gründen :
Regeln wären:

Wir agieren nur in 2-3 er Teams keine Einzelgänger missionen!
Wir töten keine Händler!
Wir legen uns nicht mit grösseren gruppen in Städten an!
Wir haben nur eine Basis.
Wir Töten uns nicht gegenseitig!

Wenn ihr paar Regeln mitaufstellen wollt gerne ^^ und wir brauchen einen Anführer so wie für jedes Team einen Teamführer.
Zitieren
#71
13.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Zitat:Ps: Chris mir ist von einer Gewissen Facebook Gruppe zuohren gekommen dass du Schön auf ihren Server rumgammelst und dort alles schön verdoppelst und mit deren Gecheatet Fahrzeugen waffen etc rumkutchieren lässt also kein wunder dass du 27 tage überlebst hast elender Cheater also mit survival hat das nichts mehr zu tun! ich baller leute um die Mehr als ein Potentieler Gegner ist um aber was du abziehst macht allen anderen spielern die versuchen gut zu spielen und survival genissen wollen die lust am spielen kauput!

Kevin was laberst du wieder für ein Müll? Jeder einziger Satz den du geschrieben hast ist nicht wahr.
1. Ich spiele auf DE #52
2. Ich verdoppele kein Zeugs^^ Ich weiß zwar wie es geht aber es ist scheiße wenn man viel Muni usw. hat
3. Man kann keine Fahrzeuge cheaten Big Grin Dafür muss man erst ein script schreiben^^ Und deren fahrzeuge ware !Gefunden!
4. Ich überlebe^^ Ich halte mich von Zombies fern, töte nicht alles was mir in den Weg kommt!
5. Ich habe bis jetzt niemanden getötet, weil es mir nicht wert ist den Char von nem anderen zu resetten

Kevin überlege dir das nächste mal was du schreibst. In besagter Quelle habe ich nichts davon gesagt das ich cheate etc!
Wenn du versuchst mich vor allen schlecht zu machen weil du in einem Spiel total am abloosen bist, versuch erstmal richtige Argumente zu finden, dann können wir weiter reden!
Zitieren
#72
13.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(12.07.2012)Sugar Pen schrieb:  Wenn ihr paar Regeln mitaufstellen wollt gerne ^^ und wir brauchen einen Anführer so wie für jedes Team einen Teamführer.

erstmal brauchen wir nen server xD
Zitieren
#73
13.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich wäre mit Freuden dabei, würde aber als Einzelkämpfer starten. Meinen Respekt müssen sich die Teams erst einmal verdienen, oder mir ne Kugel in den Kopf jagen :S

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#74
13.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Also: Wann können wir uns denn mal im TS treffen?
Wie wäre es mit morgen (Samstag) (14.07.2012)?

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#75
13.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Um wieviel Uhr denn ? Wäre für 20-21 Uhr.
Ich selbst war noch nie auf den Bronie-ts-server.
Welcher Raum wäre denn das ?

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Akumukage.)
Zitieren
#76
13.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
mir recht

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#77
14.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Also ich schlage als Uhrzeit 19:00 Uhr vor. Für den Teamspeak Server gibt's einen eigenen Thread in dem alle Informationen zu ihm stehen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#78
14.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
19:00 würde ich net schaffen, da komm ich gerade erst vom meet-up nachhause (wenn alles glatt läuft). tendiere daher eher zu 20:00 uhr
Zitieren
#79
14.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Sieht so aus als müsste ich DayZ mal wieder updaten x3

<- Team Twilight
Zitieren
#80
14.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich schaff es leider auch nicht heute Abend. Hoffe aber auf Informationen.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste