Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 16:32



Umfrage: Worauf legt ihr bei Spielen am meisten wehrt ?
Story
Spielzeit
Grafik
Engine (Quake, Source ect.)
Genre (Horror ect.)
Spielmodi ( Sandbox, Geradlinig ect.)
Comunity (Aktivität, Modding ect.)
Coop
Multiplayer
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
#61
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)LaJoker schrieb:  Ich kann dir Dragon Quest 8 empfehlen. Gibt viele meinungen anderer, aber das ist das beste rollenspiel was ich bisher gespielt habe. Besser als alle final fantasy teile.

Der Meinung bin ich zu 100%!Pinkie approved
Eines der besten Rollenspiele dieser Zeit!
Unzählige Stunden sind da schon reingeflossen!Pinkie happy

Zitieren
#62
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ich weiß schon was du meinst, aber von Drecksfirmen wie EA und Activision auf ALLE heutigen Publisher und Entwickler schließen ist kompletter Schwachsinn. Oder von MW3 auf alle heutigen Spiele schließen, ist genau so ein Unsinn.

Natürlich gibt es außer Valve und Nintendo noch weitere Firmen die man als Good Guy Greg des Videospiele Business bezeichnen könnte. Ich möchte alle nicht erwähnten Firmen auf keinen Fall in einen Topf mit EA und Activision oder Crapcom werfen.

Zur Spielen mit langer Spielzeit fällt mir noch Animal Crossing ein, ist zwar kein RPG aber hat kein Ende und wenn es einem spaß macht, dann kann man verdammt viel Zeit damit verbringen.
Zitieren
#63
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Natürlich gibt es außer Valve und Nintendo noch weitere Firmen die man als Good Guy Greg des Videospiele Business bezeichnen könnte.

Nintendo?Rarity shocked
Die Leute, die seit 2 Jahren praktisch nur 3 verschiedene Spiele immer wieder re-releasen!
Die kommen mir jetzt nicht sonderlich gut vor!

Zitieren
#64
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(16.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Natürlich gibt es außer Valve und Nintendo noch weitere Firmen die man als Good Guy Greg des Videospiele Business bezeichnen könnte.

Nintendo?Rarity shocked
Die Leute, die seit 2 Jahren praktisch nur 3 verschiedene Spiele immer wieder re-releasen!
Die kommen mir jetzt nicht sonderlich gut vor!

Bullshit. Halt wieder der übliche Nintendo-Hate.

Zitieren
#65
16.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Ich versteh den Nintendo-Hate auch nich, aber ich muss nochmal betonen das Pokemon S/W wirklich nich mehr so viel Zustimmung gefunden haben. Ansonsten: Hat schon wer Portal erwähnt?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
Zitieren
#66
16.07.2012
Miradra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(16.07.2012)Fuffelpups schrieb:  Natürlich gibt es außer Valve und Nintendo noch weitere Firmen die man als Good Guy Greg des Videospiele Business bezeichnen könnte.

Nintendo?Rarity shocked
Die Leute, die seit 2 Jahren praktisch nur 3 verschiedene Spiele immer wieder re-releasen!
Die kommen mir jetzt nicht sonderlich gut vor!

Bullshit. Halt wieder der übliche Nintendo-Hate.

Ich bin der Meinung von Twilight Shadow, mehr ist es wirklich nichtmehr. Hier mal ein neues Feature, ein altes ungeliebtes weg, fertig ist das neue Pokemon, Mario, Zelda oder sonstwas Spiel.

[Bild: signature@503036334-Miradra@eu@25@0@0001...0@de@0.png]
Zitieren
#67
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Bullshit. Halt wieder der übliche Nintendo-Hate.

Im Ernst?
Hast du dir das neuste Mario mal angeguckt!
Das hat schon so viele angeheftete Namen, da könnte man ne Spielanleitung mit schreiben!

@Miradra
Das sind praktisch alle Spiele, die die noch herausbringen.

Zitieren
#68
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Zitat:Hast du dir das neuste Mario mal angeguckt!

Ja, ich habs auch gespielt. Wieso fragst du?
Auf Nintendo-Konsolen gibts nicht nur Zelda, Mario und Pokemon, auch wenn das gerne behauptet wird.

Zitat:Ich bin der Meinung von Twilight Shadow, mehr ist es wirklich nichtmehr. Hier mal ein neues Feature, ein altes ungeliebtes weg, fertig ist das neue Pokemon, Mario, Zelda oder sonstwas Spiel.

:ugly:

Zitieren
#69
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Das Problem an Nintendo ist, das diese Firma so viel Geld hat. So unglaublich viel Geld, das sie tausenden Indie-Spieleherstellern die Möglichkeit eröffnen könnten ihr Spiel zu publishen.
Sie könnten das Medium der Videospiele so viel weiter bringen, als es jetzt ist.
Aber nein, die produzieren lieber einen neuen Zelda-Teil.
WoW, der Hookshot kann sich jetzt an zwei Zielen gleichzeitig entlanghangeln!
Dass nenne ich Innovation Nintendo!Facehoof

Zitieren
#70
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Indie-Spiele sind meiner Meinung nach großteils nur ein weiterer Krebs der Videospielbranche. Großteils auch nur Jump'n'Runs mit Blockgrafik, die dann als "was neues" beworben werden, weil die phösen AAA-Spiele ja schließlich nie Innovationen haben. Das traurige ist, dass sich deswegen jeder Mist verkauft, solange es von Indie-Entwicklern kommt. (Gibt natürlich auch Ausnahmen)

Zitat:WoW, der Hookshot kann sich jetzt an zwei Zielen gleichzeitig entlanghangeln!
Dass nenne ich Innovation Nintendo!

Facehoof²³

Zitieren
#71
16.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Wie wärs wenn ihr einen Thread "innovation in Videospielen" oder so aufmacht?

Killing is badong!
Zitieren
#72
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  Indie-Spiele sind meiner Meinung nach großteils nur ein weiterer Krebs der Videospielbranche.

Wow, ernsthaft?Rarity shocked
Du hättest also lieber bis in alle Ewigkeiten deine Marios und deine Gears of Wars?
Klar, von mir aus solche Spiele werden immer da sein.
Ich kann Leute, die vor Tiefe und Anregung der Gedanken Angst haben verstehen.Applelie

Zitieren
#73
16.07.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Zitat:Du hättest also lieber bis in alle Ewigkeiten deine Marios und deine Gears of Wars?

Ich find Gears of War scheiße. Aber schön dass du meinen restlichen Beitrag ignorierst und mir unterstellst, ich wäre nur ein Konsumzombie der nur CoD usw. spielt.

AbEr IcH hAb Ja VeRgEsSeN AaA-sPiElE sInD aLlE sO mAiNsTrEaM, sPiElE wIe PoRtAl 2 sInD jA sChLiEsSlIcH aLlE sChEiSsE dIe KoMmEn VoN bÖsEn AaA-EnTwIcKlErN

Zitieren
#74
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Du hättest also lieber bis in alle Ewigkeiten deine Marios und deine Gears of Wars?

Ich find Gears of War scheiße. Aber schön dass du meinen restlichen Beitrag ignorierst und mir unterstellst, ich wäre nur ein Konsumzombie der nur CoD usw. spielt.

Wenn du das nicht wärst, wie kannst du dann sagen Indie Entwickler sind der Krebs der Videospielbranche?
Lass uns das hier beenden, das ist komplett Off-Topic.

Zitieren
#75
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(16.07.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Du hättest also lieber bis in alle Ewigkeiten deine Marios und deine Gears of Wars?

Ich find Gears of War scheiße. Aber schön dass du meinen restlichen Beitrag ignorierst und mir unterstellst, ich wäre nur ein Konsumzombie der nur CoD usw. spielt.

Wenn du das nicht wärst, wie kannst du dann sagen Indie Entwickler sind der Krebs der Videospielbranche?
Lass uns das hier beenden, das ist komplett Off-Topic.
Immer schön LÄCHELN ihr zwei. Wir haben uns doch alle Lieb. Pinkie happy
Und GOW hat wirklich keine lange Spielzeit aber CODs sind einfach komplett sinnlos (<- reine Multiplayergames eben)
Und aus Indie Games werden oft Kassenschlager wie z.B. Trials HD.

Und jetzt zwinge ich euch das ihr euch LIEBEN SOLLT Flutterrage

Zitieren
#76
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)PinkieCake schrieb:  Und jetzt zwinge ich euch das ihr euch LIEBEN SOLLT Flutterrage

Irgendwie hab ich so das Gefühl, das du in diesem Forum der professionelle Streitschlichter wirst.Pinkie happy

Zitieren
#77
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(16.07.2012)PinkieCake schrieb:  Und jetzt zwinge ich euch das ihr euch LIEBEN SOLLT Flutterrage

Irgendwie hab ich so das Gefühl, das du in diesem Forum der professionelle Streitschlichter wirst.Pinkie happy
Ich will die ganze Welt eben mit einer lieblichen Pinkie Zuckergussschicht überziehen wo es nur noch Liebe gibt Pinkie happy .
Ich mag es viel lieber wenn sich alle Lieb haben und sich amüsieren Twilight happy

Zitieren
#78
16.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Bleibt bitte On-Topic und streitet euch nicht wegen Digitalen Dingen... Streitet euch überhaupt nicht! Männers das führt zu nichts.

Und jetzt bitte ich zurück zum Thema.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#79
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Was ist denn mit Assassins Creed?
Ich meine wenn man Teil 1 + 2 + Bloodlines + Brootherhood + Revalations durchspielt kommt man auch auf ein saftiges Sümchen Spielzeit

Zitieren
#80
16.07.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Spiel mit langer Spielzeit gesucht!
Final Fantasy Tactics: Schöne Mischung aus dem Final Fantasy Universum, mit einer Prise Strategie-Rollenspiel. Und natürlich alle Fire Emblem Teile kann man empfehlen, das sind ebenfalls Strategie-Rollenspiele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste