Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 12:16



Euer erster Beitrag auf Bronies.de
#61
07.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Beitrag stammt aus dem Thread bezüglich des Alkoholkonsum von den Mane6 und die Auswirkungen auf deren Verhaltensweisen. Schon damals habe ich eine empirische Analyse angestrebt. Das folgende Zitat ist, so glaube ich, für sich selbst sprechend. Man bemerke noch meinen ersten Smiley^^

(12.09.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Wer Applejack mal betrunken erleben möchte, muss einfach nochmal die vierte Folge anschauen (Applebuck Season). Dort ist sie total übermüdet und verhält sich meiner Auffassung nach wie nach 5 Gläsern Apfelwein lol

Dies ist auch sehr realistisch dargestellt, da ein Schlafentzug sich ähnlich auswirkt wie ungefähr 1,0 ‰. Ich fand das auf jeden Fall sehr amüsant.

AJ hmm AJ Cutie Mark
Zitieren
#62
07.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(07.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  Mein erster Beitrag stammt aus dem Thread bezüglich des Alkoholkonsum von den Mane6 und die Auswirkungen auf deren Verhaltensweisen. Schon damals habe ich eine empirische Analyse angestrebt. Das folgende Zitat ist, so glaube ich, für sich selbst sprechend. Man bemerke noch meinen ersten Smiley^^

(12.09.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Wer Applejack mal betrunken erleben möchte, muss einfach nochmal die vierte Folge anschauen (Applebuck Season). Dort ist sie total übermüdet und verhält sich meiner Auffassung nach wie nach 5 Gläsern Apfelwein lol

Dies ist auch sehr realistisch dargestellt, da ein Schlafentzug sich ähnlich auswirkt wie ungefähr 1,0 ‰. Ich fand das auf jeden Fall sehr amüsant.

AJ hmm AJ Cutie Mark

Wie witzig den habe ich damals sogar gesehen gut sooo lange bist du ja nich nicht da Big Grin Interessant wenn man so schaut dass viele früher nen anderen Schreibstil hatten.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#63
07.02.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(07.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wie witzig den habe ich damals sogar gesehen gut sooo lange bist du ja nich nicht da Big Grin Interessant wenn man so schaut dass viele früher nen anderen Schreibstil hatten.

Huch... Du findest, dass mein Schreibstil sich hier verändert hat? Diese Entwicklung kann ich nicht wirklich erkennen, wobei man eine solche aus der eigenen Perspektive natürlich anders wahrnimmt. Man wirkt eben auf die anderen nicht immer so, wie man sich selbst wahrnimmt.

Was ich nun festgestellt habe, ist, dass ich hier schon in einigen Threads nicht mehr so vorsichtig agiere und daher auch lockerer wirke, da ich nun nicht mehr die Befürchtung habe einen Fehler zu begehen, der andere missfallen könnte.
Zitieren
#64
06.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(07.11.2012)Endbosspferd schrieb:  
(30.10.2012)appleblack schrieb:  Hat mir ein Freund empfohlen. Er hat mir auch als erster ueberhaupt die Sendung gezeigt, ist aber selbst nicht registriert.

Die Zeiten... haben sich geändert!
Übrigens kannst du ruhig Umlaute benutzen. FS grins
Ich hab' die Seite übrigens zufällig über Google gefunden, so wie einige Andere hier.

Das hier... hmm, sooo lang her ist das noch nicht. Kommt mir aber so vor.
Zitieren
#65
27.05.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ich hab mich sofort mitten ins Geschehen gestürzt:

(28.01.2013)Shy as Fluttershy schrieb:  Ich schwanke zwischen allen drei. Als Einhorn würde ich gerne Telekinese und Geistesmanipulation draufhaben. Endlich kommt die Fernbedienung zu mir und nicht andersherum. Außerdem sind Hypnosezauber perfekt für Streiche! Als Pegasus reicht es mir knapp über dem Boden schweben zu können. Sich auf eine Wolke zu legen um mal etwas zu schlafen ist auch ein toller Grund.
Erdpony wäre auch gut, nur würde mir irgendwie etwas fehlen. Zaubern zu können setzt voraus, dass ich studiert hab, bin aber etwas zu faul. Als Pegasus käme als Problem, dass ich Flug- und Höhenangst hab, also wären meine Flügel nicht sehr nützlich.

Abgestimmt für Erdpony, weil das am besten zu meinen Charaktereigen passt.

Und da seh' ich einen Fehler: "Charaktereigenschaften" Facehoof.

Zitieren
#66
27.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
laut auflistung der ,,normalen,, beiträge war das hier der erste Pinkie happy
(02.04.2012)InsaneBronie schrieb:  So,... da man noch ganz neu ist, aber seit Dez. 2011 irgendwie in den Bann gezogen wurde (auch ws das gestalten von Zeugs angeht) hab ich mir selbst auch ma das ein oder andere Wallpaper gestaltet, nun momentan ziert das da meinen Bildschirm Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
27.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(12.10.2012)Lilpip schrieb:  Hat ne Geile Sinagtur RD wink

12.10.2012, 16:45
das war mein aller erste post
gott und meien reschriebung hat sich von dort ne verbessert xD
es war auch mein peinlichste zeit zum glück bin ich reifer geworden xD
Zitieren
#68
27.05.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
In der Folgendiskussion zu May the best pet win:

"so jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden Wink

Ich hätte mich für die Fledermaus entschieden, wenn die schon den MLP Titelsong auf Gläsern spielen kann XD "

Zitieren
#69
27.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
... schrieb:Stimmt, es gibt eigentlich keine richtig "humane" Art, jemanden hinzurichten. Das Schmerzloseste und, meiner Meinung nach, "humanste" wäre wahrscheinlich das Erschießen, aber auch nur dann, wenn man am Kopf getroffen wird.
Also für Kinderschänder wüde ich keine Todesstrafe verhängen, sofern der Täter nicht weiß-Gott-wie-viele Straftaten begangen hat. Für Massenmörder allerdings fände ich es mehr oder minder gerecht. Auch bei Personen wie Kony wäre es nicht unangebracht.
Kurz: Für mich ist der Mord an einem zu rechtfertigen, wenn durch die Person das Leben vieler in Gefahr ist.

Zitieren
#70
28.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Also das ist jetzt schon über ein Jahr her.
Sir Tamatou Lex schrieb:Hallo liebe bronies!
ich bin jetzt schon seit ca. 4 monaten brony und das forum verfolge ich auch schon länger.
nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Da war ich noch ein bisserl grün hinter den Ohren.
Aber jetzt bin ich schon eine ausgereifte Tomate

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#71
30.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Post war im League of Legends Thread und hab Leute gesucht die mit mir zocken wollten FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#72
31.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(28.11.2011)Midori schrieb:  1. RD deals with it (weil sie einfach 20% cooler ist ^^)
2. Pinkie happy (lustig, fast immer gut gelaunt)
3. Twilight smile (intelligent)
4. FS sad (mag Tiere, wie ich auch)
5. AJ surprised (einfach so)
6. Rarity shocked (nein ich hasse sie nicht ich mag aber die anderen Ponys mehr)

Kommt mir irgendwie wie eine Ewigkeit vor (sind ja auch 1.5 Jahre).
Vorallem stimmt die Rangliste eigentlich nicht mehr.
Inzwischen mag ich alle Ponies mehr oder weniger gleich.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#73
31.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(22.02.2013)Unkraut schrieb:  
(01.08.2012)Darkboom schrieb:  Da mein Motto "Sleep is for the weak" ist, kann ich das gucken Big Grin

Ich hoffe mal, dass das an Bring Me The Horizon angelehnt war!^^ Brohoof

Typisch erster Post. Big Grin Da hier ich auch noch MrLPedo, eigentlich bis vor kurzem noch.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#74
31.05.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Ui, ich hatte mir schon beim 1. Post versucht, etwas Mühe zu geben... [Bild: 01-scoot.png]

(06.05.2013)Brontalo schrieb:  Ja.....hallo....
Ich bin der Brontalo und seit ein paar Minuten hier registriert.
Bin 21 und komm aus Bremen.
hmmm... AJ hmm
Ist schon i-wie verrückt, vor 2 Monaten hätte ich mir nicht mal im Traum ausmalen können,
dass ich..... ich meine ICH....., dass ich auf so etwas wie bunte Ponys mit Magie und dem ganzen Klischee-Kram stehen könnte!
Das aller erste, was ich von MlP FiM mitgekriegt hab, waren die MOV-Series von Hotdiggedydemon.
Die fand ich schon so lustig, dass ich nach der Originalserie gesucht hab, um ein paar Insider-Witze zu kapiern.
(wie z.B. Derpy als Toasterüberzug Derpy confused)

Als ich die 1. Folge gesehn hab, dacht ich:
"Hm, na gut, guckst du eben noch die 2. Folge, weil die ja zusammenhängen..."
...
Was danach passiert ist, ähnelt eher einem Rausch, dem ich nicht entrinnen konnte!
Innerhab von 2 Tagen hatte ich die komplette 1. Staffel durch
im Laufe einer Woche die 2.
und die 3. hab ich unter Schmerzen auf 2 Wochen verteilen können!

Und jetzt sitz ich hier, hör ständig PMV, such andere Bronies und frage mich immernoch, warum ich eigentlich darauf stehe!

hmm....AJ hmm

Ansonsten spiel ich noch etwas Klavier (selbst beigebracht), bin GAMER,
studier Mathe... und hoffe auf eine brontale Zeit hier im Forum! RD wink

...und seit ich die Smiley-Sidebar für mich entdeckt hab, kommt inzwischen fast hinter jeden Satz, den ich schreib, ein Smiley.

...

...

[Bild: pc-vssleep.png]

Zitieren
#75
31.05.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Mein erster Post war überraschenderweise auch im Vorstellungsthread.

Spoiler (Öffnen)
Damals noch mit unzureichender Grammatik. Pinkie approved
Zitieren
#76
31.05.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(22.12.2012)Sweet Hurricane schrieb:  In Cloudsdale warscheinlich. In einem normalem gemütlichem Wolkenhäuschen. Nicht in so 'nem Palast wie Dashie xD

[Bild: pc-swtounge.png]

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
#77
31.05.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
mein erster Beitrag war
RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg?
Hamburg wäre soooo cool! dann könnt ich zum ersten Mal tatsächlich zu einem Bronies treffen kommen, ich hoffe so sehr das sich diese idee durchsetzt.




Zitieren
#78
31.05.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
(31.08.2012)BARRA schrieb:  °
ach wenn ich das sehe, wie ich mich verändert habe :'3

(13.05.2012)BARRA schrieb:  hi,
ich wollte mal hier vorbei schauen da die seite sehr gut ist ( finde ich). ich bin auch so schon ein fan von zeichentrick ( oder animierte filme .) ich hab mich mit mlp nie richtig befasst, aber auf deviantart sind immer so viele mlp bilder, da musste ich mir einfach mal ne folge reinziehen. aus der einen folge wurden dann 2, aus den 2 dann 3.... bis ich die komplette 1te staffel angeguckt habe o.O . naja solangsam habe ich gefallen dran gefunden ...ja, jetzt habt ihr mich hier kleben Smile . was soll ich noch schreiben? hobbys, ja was habe ich für hobbys?? ja, zeichnen, sport... und gibt es hier welche die eine ps3 haben? wäre schön wenn ich diejenigen adden könnte. achja und ich schreibe im internet eigentlich immer klein, wenn es euch stört kann ich die groß/klein-schreibung beachten, auch wenn ich sie nicht besonders mag^^ ok, ich glaube das wars, ich will erstma gucken wie ich mein avatar hinbekomme weil es immer falsches format hat... hoffe ich hab ne schöne zeit hier Big Grin

... damals hieß ich noch oO_BARRAKUDA_Oo Twilight happy

du fisch, alter...
Zitieren
#79
31.05.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
Das hier:

(06.11.2012)CloudsdaleCompanion schrieb:  Ich hab über Equestria Daily meinen Weg zum RP Artikel über Bronies gefunden. Ich dachte mir "cool scheint in letzter Zeit ja deutlich mehr deutsches Zeug über Ponies zu geben".

Naja jedenfalls war dort ein Link zu diesem Forum. Als großer Foren-Freak musste ich mich natürlich sofort anmelden. Hier bin ich nun.Pinkie happy

Kurz darauf habe ich mich im Vorstellungsthread etc. vorgestellt. Aber hier geht's ja um den ersten Post.
Zitieren
#80
31.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Euer erster Beitrag auf Bronies.de
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1671177

Da hab ich mich das Erste mal getraut etwas zu schreiben ich bin so stolz auf mich [Bild: 01-DBpQe.png][Bild: 01-happybloom.png]

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste