Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:03



TwiDash Fanclub
28.03.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: TwiDash Fanclub
Zunächst einmal sorry für meine doch recht geringe Beteiligung [Bild: pc-tunsee.png] Ich such da jetzt nicht nach Ausreden oder ähnlichem aber ich mach im Moment recht viel zeitaufwendiges und bin zudem verdammt faul sodass mir da zwischendurch ein wenig Motivation fehlt...
Ich werde zwar versuchen das etwas zu ändern aber versprechen kann ich nichts :/

Naja... Dafür beantworte ich dann aber auch immer alle verpassten fragen in einem Post und mache mir auch ernsthaft gedanken [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dann muss ich noch sagen das ich, ähnlich wie hier <.< , mit Bluebirds Song noch immer nicht weiter bin... Hab Kapitel 1 geschafft und seitdem komm ich einfach nicht dazu mit Kapitel 2 anzufangen [Bild: cl-ts-down.png]

Jetzt aber zu den Fragen!

Wo findet sich TwiDash in der Serie?

Sehr gute frage... Vor allem da zwei Szenen die mir jetzt spontan eingefallen wären schon gepostet wurden Twilight: No, Really? Tja... Ich überleg mal und schau zur not nochmal in folgen rein bei denen ich weiß das es Situationen gibt in denen beide eine Rolle spielen [Bild: cl-rd-ponder.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Wer ist euer lieblings TwiDash Künstler?

Meeh... Da fragt man bei mir echt den falschen... Ich kann mir sowas überhaupt nicht merken xD Ich versuche es trotzdem mal :/
Also mein Lieblingsbild ist immer noch dieses
Spoiler (Öffnen)
Und hab ja schon mal beschrieben warum. Naja... Es ist von neko-me wenn ich das richtig lesen kann dort unten im Bild Twilight smile Von der Tatsache ausgehend das ich nicht wirklich nen Lieblingskünstler habe, sehr wohl aber ein Lieblingsbild nehme ich einfach den Künstler der dieses gemacht hat^^


Ob jetzt Kopfkino oder FanFic, bevorzugt ihr es, wenn Twilight zuerst in Rainbow verliebt ist, umgekehrt, oder doch lieber, dass sie sich die ganze zeit bereits gegenseitig lieben und es nur nicht wissen?

Ich mag ja eher die Version das Twilight zuerst dran ist... Warum?... Iwi find ich das Szenario süß das einer es nicht checkt obwohl es offensichtlich ist (Mag zum beispiel deshalb in Naruto auch die Nauto + Hinata kombi)... Und das kann ich mir so rum einfach besser vorstellen RD wink


Abschließend wollte ich euch jetzt noch was zeigen was mir während ich den Post gemacht hab in die Hufe gefallen ist...
Spoiler (Öffnen)
Es ist zwar recht einfach gemacht aber die Szenen gefallen mir und das Vid im allgemeinen eig^^

Zitieren
29.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wirklich vorbildlich, Shadow, noch alle restlichen Fragen zu beantworten [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und auch wenn dieser Post dazu führt, dass ich morgen wohl einen Doppelpost machen muss, poste ich trotzdem jetzt mal die neuesten TwiDash Bilder:

WHAT is my cutiemark telling me? (Öffnen)
Dashie Wants Hugs Too (Öffnen)
everything's alright (Öffnen)


und zum Schluss das beste Bild. (Ich habe mir auch schon überlegt, es als ava zu benutzen [Bild: pc-rdowner.png] )
TwiDash - Kissing (Öffnen)

Zitieren
31.03.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Twilight Cutie Mark Special Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: DR_Banner+%28FINAL%29.png]

Ja, heute ist es so weit! Double Rainboom ist nun endlich erschienen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
und ohne weitere Vorreden, hier nun die Folge:





Und auch wenn dies der Shipping Club für Twilight und Rainbow ist, und die Folge nichts mit Pairing zu tun hat, so handelt es doch von den beiden besagten Ponys und ist definitiv wert, hier gepostet und diskutiert zu werden.

Ein paar süße TwiDash Bilder haben sich in der Folge ja ergeben Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


Und da dies eine Ankündigung ist, so wird es auch hier eine Frage geben:

Wie fandet ihr Double Rainboom?

Mir ist durchaus klar, dass es auch einen Thread zu der Folge gibt, also braucht ihr eure Meinung jetzt nicht ganz so ausführlich schreiben, wie ihr es im Thread gemacht habt, es sei denn, ihr wollt es. Twilight: not bad

Das wars erstmal. Nächste Ankündigung, nach wie vor am Donnerstag!
MfG Vingthor [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

[Bild: 29KX5]

Zitieren
03.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Würde gerne auch dabei sein Cheerilee awesome
Warum genau Twidash? Die beiden sind einfach die awesomsten Ponys!
Und zur Frage wer die dominate Rolle übernimmt: Dashie natürlich. Sie ist eben 20% cooler. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Dann komm wir mal zu Double Rainboom. Ich fand die Episode AWESOME. Nur eine Sache hat mich gestört. Die Szene in der Powerpuff Girls Welt kam mir einfach nur wie ein Lückenfüller vor. Es hat ja nichts gravierendes der Story beigetragen.


Ich bring natürlich auch gleich noch ein paar Bilder mit, damit sich der Post richtig lohnt Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
04.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Twilight Cutie Mark Ankündigung RD Cutie Mark
[Bild: _92__rainbow_dash_and_twilight__one_wild...5wve8m.png]
Hallo, liebe TwiDash Fans!
Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, wegen der geringen Beteiligung. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass hier zumindest nach Double Rainboom etwas mehr Aktivität herrschen wird, aber da hab ich mich wohl getäuscht [Bild: cl-ts-notalright.png]

Zumindest haben wir ein neues Mitglied, worüber wir uns freuen können.
Herzlich willkommen, AtroxLP Twilight happy



Die Frage der Woche habe ich eigentlich bereits in der Ankündigung beantwortet. Mir gefällt es mehr, wenn Twilight die verliebte ist. Aber eigentlich wechselt das ständig.^^
Warum mag ichs, wenn Twilight zuerst verliebt ist? Keine Ahnung... wahrscheinlich weil in vielen Fanfics es zuerst Rainbow ist, und ich es als eine nette Abwechslung empfinde, wenn es andersrum ist. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Und die Zusatzfrage:
Ich fand Double Rainboom aufjedenfall awesome! War eine super Folge, gut animiert, gutes Voiceacting, musste auch oft lachen.
Nur hatte ich mir was völlig anderes vorgestellt. Ich dachte, es würde mehr um den Double Rainboom an sich gehen, aber der war irgendwie nur nebensächlich.
Generell hätte die Story besser sein können und somit gebe ich der Folge 4/5!



Frage der Woche:

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, leite ich nun den Fanclub und habe jetzt auch den Startpost ein wenig überarbeitet.
Ich habe mir auch gedacht, ein neues Titelbild zu verwenden und deswegen ist die dieswöchige Aufgabe:

Postet ein TwiDash-Bild, welches sich gut als Titelbild für den Startpost eignen würde!

Ich persönlich wäre ja fast schon für dieses hier:
Spoiler (Öffnen)


Ich werde dann auch jemanden mit Grafickenntnissen anschreiben, der aus dem Bild was schönes basteln könnte. Dass halt unter dem Bild "TwiDash Fanclub" dasteht und so...



Desweiteren möchte ich anmerken, dass nur, weil die Fragen der Woche eingeführt wurde, es nicht heißt, dass ihr kein Fanart mehr posten sollt. Mir ist nämlich aufgefallen, dass seit die Ankündigungen laufen, eher selten Bilder gepostet werden.
Also postet ruhig wieder fanart!



Und keine Sorge... in der nächsten Ankündigung wird es wieder mehr um FanFics gehn! Twilight smile


MfG Vingthor [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

[Bild: twilight_and_rainbow___pep_talk_by_ficisism-d5y6001.png]

Zitieren
04.04.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: TwiDash Fanclub
(31.03.2013)Vingthor schrieb:  Wie fandet ihr Double Rainboom?

Tatsächlich hat mich die TwiDash-lastigkeit ziemlich überrascht (positiv natürlich Twilight smile) die Story fand ich etwas "überladen". Die Voice-Actors haben mir sehr gut gefallen.



Wow, ich schreibe ja leider sehr wenig hier FS sad Dabei ist dieser Thread mein aller erster gewesen, auf den ich damals getroffen bin und war sofort verliebt Heart



Auch herzlichen Glückwunsch an unseren neuen FanClub-Leiter! YAY!
Du machst echt nen awesome Job, Vinghtor Pinkie approved
In Zukunft kannst du auf jeden Fall mit mehr Beteiligung von mir rechnen RD wink

...Bilder hab ich jetzt leider keine dabei...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
04.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(04.04.2013)Freaxy schrieb:  Auch herzlichen Glückwunsch an unseren neuen FanClub-Leiter! YAY!
Du machst echt nen awesome Job, Vinghtor Pinkie approved
hach, danke [Bild: pc-swcute.png]

(04.04.2013)Freaxy schrieb:  In Zukunft kannst du auf jeden Fall mit mehr Beteiligung von mir rechnen RD wink
freut mich zu hören! [Bild: cl-rd-clap.png]



so, dann poste ich noch paar neue Bilder :3
Spoiler (Öffnen)

Super Rainbow Dash and Burning Twilight (Öffnen)
Some Friendly Competition (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Sketchy TwiDash (Öffnen)


und das meiner Meinung nach beste:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Mein Name hat sich geändert. Heiße nicht mehr AtroxLP sondern nur noch Atrox. Bitte einmal ändern Smile
Und noch 'ne Frage: Bekomme ich das TwiDash Abzeichen noch?

Danke RD salute

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
05.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(05.04.2013)Atrox schrieb:  Mein Name hat sich geändert. Heiße nicht mehr AtroxLP sondern nur noch Atrox. Bitte einmal ändern Smile
Erledigt! Twilight happy

(05.04.2013)Atrox schrieb:  Und noch 'ne Frage: Bekomme ich das TwiDash Abzeichen noch?
Solltest jetzt auch haben RD wink

(05.04.2013)Atrox schrieb:  Danke RD salute
kein Problem Twilight happy



Hier noch bisschen Fanart! [Bild: 01-twi_grin.png]

Zwar kein Shipping, aber die 2 sind doch echt cute hier [Bild: pc-swcute.png]
New Born Twilight and Rainbow Dash (Öffnen)


Und mal wieder was humanisiertes:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich hab vor kurzem 2 TwiDash Bilder in Flash gemacht:


[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
05.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wie immer finde ich Selbstgemachtes besonders toll. [Bild: pc-swcute.png]

Die Bilder sehen echt gut aus! Das 1. habe ich ja bereits beim Twilight Fanclub gesehn.
Das 2. ist richtig cute und sieht aus, wie aus der Serie! So wie ichs mag [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns auf mehr TwiDash Fanart von dir freuen können? [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren
05.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
(05.04.2013)Vingthor schrieb:  Wie immer finde ich Selbstgemachtes besonders toll. [Bild: pc-swcute.png]

Die Bilder sehen echt gut aus! Das 1. habe ich ja bereits beim Twilight Fanclub gesehn.
Das 2. ist richtig cute und sieht aus, wie aus der Serie! So wie ichs mag [Bild: cl-rd-clap.png]

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns auf mehr TwiDash Fanart von dir freuen können? [Bild: 01-twi_grin.png]

Denke schon Wink Muss mich mal noch mehr in Flash reinarbeiten.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
06.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Heyho da bin ich wieder. Und wie es aussieht war man hier nicht untätig wärend ich weg war. Die aktivität hat sich hier schon erhöht (oder kommts mir nur so vor weil ich die letzten zwei wochen hier zusammengefasst sehe[Bild: pc-tponder.png])

Ist ja auch egal. Ersteinmal möchte ich die drei Fragen beantworten und noch den ein oder anderen kommentar abgeben. Also here we go:



Ersteinmal ist es großartig das Vingthor nun den Fanclub leitet.[Bild: cl-ts-clap.png] Das ist nicht sonderlich überrachend, da du das ja im Prinzip schon getan hat, und zwar sehr gut. Jetzt ist es nur Offiziell.



Kommen wir zur ersten Frage: Bevorzugt ihr es, wenn Twilight zuerst in Rainbow verliebt ist, umgekehrt, oder doch lieber, dass sie sich die ganze zeit bereits gegenseitig lieben und es nur nicht wissen?

Ich bevorzuge ja grundsätzlich immer ein Build-up, also wo sich die Gefühle erst noch entwickeln. Aber abgesehen davon, finde ich es immer besser, wenn Twilight die ist, die zuerst verliebt ist. Hauptsächlich, weil ich finde, dass Twilight in vielen TwiDash-Geschichten zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird.(ist zumindest ein allgemeiner Eindruck).
Auserdem ergibt es für mich auch mehr Sinn, dass Twilight als erstes Verliebt ist. Igendwie ist der Ansatz für die Gefühle, von ihrer Seite aus besser.
Das Rainbow häufig als erstes Verliebt ist, liegt (hoffe ich) weniger an ihrer (möglichen) sexuallität, als daran, das die Autoren wie gesagt, häufig eher auf Rainbow eingehen.



Okay kommen wir zur nächsten Frage: Wie fandet ihr Double Rainboom?

Es war, kurz gesagt, awesome. Am Anfang war ja sehr viel TwiDash, aber auch allgemein war die Folge sehr gut und vor allem Witzig.
Einziger Wermutstropfen, war für mich der Puwerpuff-Girls Teil. das liegt aber daran, das ich im Prinzip schon keine Crossover leiden kann. War wenigstens stellenweise auch Witzig, trotzdem bekommt die Folge nur 4/5 Punkte von mir.
Detailliertere Kritik geb ich am besten im entsprechenden Thread ab.



Als nächstes begrüße ich einen neuen TwiDash-Fan hier:
Herzlich Willkommen Atrox. Ich freue mich riesig über jeden neuen TwiDash fan. Und da du auch ein kreativer Geist zu sein scheinst, freut es mich natürlich umso mehr.[Bild: cl-ts-grin.png]



Kommen Wir nun zur Letzten Frage, bzw. in diesem Fall, Aufgabe:
Postet ein TwiDash-Bild, welches sich gut als Titelbild für den Startpost eignen würde!

Ich halte es kurz und mach mal zwo Vorschläge:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Aber das Bild, dass Vingthor vorgeschlagen hat ist auch super und ich wäre dafür, wenn wir das verwenden wollen.

So jetzt denke ich das ich alles Abgearbeitet hab, was hier in diesem Fanclub so in den letzten zwei Wochen passiert ist. Ich bin nun wieder Up to date Yay!!!

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
06.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(06.04.2013)DawnofDay schrieb:  Heyho da bin ich wieder.
hay! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

(06.04.2013)DawnofDay schrieb:  Ersteinmal ist es großartig das Vingthor nun den Fanclub leitet.[Bild: cl-ts-clap.png] Das ist nicht sonderlich überrachend, da du das ja im Prinzip schon getan hat, und zwar sehr gut.
hach, danke [Bild: pc-swcute.png]



Ach DawnofDay, ich sehe es immer wieder gerne, wenn du so viel hier schreibst, und dem Fanclub so viel Arbeit witmest [Bild: cl-rd-clap.png]

Generell, haben wir jetzt jemanden, der viel textliches zum Fanclub beiträgt und jetzt auch noch jemanden, der Fanart macht! Awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]



Achja, und das neue Titelbild.. naja.. ich bin mir eigentlich noch nicht ganz sicher, ob ichs überhaupt ändern werde. Mal gucken.. [Bild: cl-ts-shrug.png]



Bild!
Twilight and Rainbow Dash - Far From Our Life (Öffnen)

Zitieren
06.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?
Rainbow Dash weil Rainbow Dash mochte ich schon von Anfang an, aber als ich den Test gemacht habe, und Rainbow Dash rauskam, war ich noch glücklicher.

Twilight mag ich auch sehr, weil ich war schon ein wenig gerührt, wo ich die S1E1 gesehen habe, wie Twilight die ganzen Elemente ich nenne es mal erfährt und so weiter. Ich beneide Twilight schon sehr wie viele tolle Freunde sie hat. <3

2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen?
Steht halbwegs bei 1. Weiß nicht genau was ich hier hinschrieben soll... FS sad

3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic?
TwiDash-Fics lese ich leider nicht, aber bin da für Vorschläge offen. Twilight smile

4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung?
Rainbow Dash zu 100% Twilight happy

Würde mich freuen im TwiDash Fanclub begrüssen zu dürfen. Pinkie happy

Grüße,
- Malte
Zitieren
06.04.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Nadann herzlich willkommen, MalteMB! [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
06.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: TwiDash Fanclub
Willkommen im Club, Malte! [Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
06.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(06.04.2013)Vingthor schrieb:  Nadann herzlich willkommen, MalteMB! [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

(06.04.2013)Atrox schrieb:  Willkommen im Club, Malte! [Bild: cl-grouphug.png]

Danke an euch 2. Pinkie happy
Zitieren
06.04.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wird Zeit, dass ich das mal mache, ich bin hier ja gar nicht mehr aktiv, obwohl TwiDash das beste Shipping ist.

Bevorzugt ihr es, wenn Twilight zuerst in Rainbow verliebt ist, umgekehrt, oder doch lieber, dass sie sich die ganze zeit bereits gegenseitig lieben und es nur nicht wissen?

Ich bevorzuge es, wenn Rainbow den ersten Schritt macht, weil es wegen ihrer Persönlichkeit überraschender wäre, wenn sie sich plötzlich so entwickeln würde.
Auch war das in Dawn of a New Day (Hast du deinen Namen davon inspirieren lassen, DawnofDay?) und, wenn mich mein Gedächtnis nicht auf den Arm nehmen will, in A Bluebird's Song so (Mist, ich weiß nicht mehr, wer hatte da noch gleich den ersten Schritt gemacht?)

Wie fandet ihr Double Rainboom?

Wenn man es als eigenständige Folge ansieht, kann ich nur sagen: Respekt. Die etwa 12 Monate Mühe haben sich wirklich gelohnt, die Folge ist richtig gut geworden. Super animiert, alles wirkte sehr authentisch, die Sprecher klangen super, und es wirkte trotz des PPG-Teils, den ich nicht so gut fand wie etwas, das durchaus in dem Ponyversum passieren könnte.
Wenn man es jedoch mit den dhx Media oder Studio B-Folgen vergleicht, wird das persönliche Bild stark verzerrt, und die Folge verliert viel von ihrem Charme, da es die Macher trotz all der Mühe nicht geschafft haben, das Aussehen und den Stil der Show zu 100% einzufangen, was aber nachweißlich deren Ziel war (sie haben es ja selbst geschrieben).
7/10

Postet ein TwiDash-Bild, welches sich gut als Titelbild für den Startpost eignen würde!

Ich bin zu inaktiv, mir fällt kein gescheites ein. Ich passe mich an.

Ach ja, in meinem neusten Meetup-Video habe ich ab der 18:09-Marke Tribut an TwiDash gezahlt:
Spoiler (Öffnen)
Nichts weltbewegendes, und ich will keine Eigenwerbung betreiben, aber ich dachte mir einfach "Warum nicht?". Twilight happyRD salute

Willkommen Malte! Brohoof

Ach ja, es sollte ein TwiDash-Grouphug-Icon in der Smiley-Sidebar geben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2013 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste