Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:39



RP: Luna Republik (Innenstadt)
27.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Thunder P warf gerade seinen eigen ohnmchtigen Oberst in eine zelle weiter hinten Rry Dicker aber die Vampirdame hat es so befohlen Als er ein Glass zerschellen hörte und darauf das röcheln eines sterben Ponies. Doch vernahm er sogelich die Todeschreie 2 weiter ponies. Bloody Tears! Nopony! Ihr Turteltauben! Ich bekomme hier langeweile! Die Wachen sind schon wieder gestorben! hallte durch die Gänge.

Thunder schloss ab und machte sich auf den Weg zu den forderen Zellen. Aus der in welcher Shadow sein sollte, flüchtete langsam eine Bludlache.
Was soll das? fragte Thunder das durchgedrehte Pony auf dem Stuhl Diese Hengste hatten Familie und Freunde. Ok , so wie der Doc aussieht hat ihn seine Frau sicher betrogen aber darum geht es nicht.

[Bild: signature.png]
27.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Ich hatte Eltern. Die sind auch tot. Meine Mutter wurde getötet von so Bastarden wie dir. Heute. Nicht lange her. Warum sollen dann andere noch leben?'
Shadow sah ihn mit seinem vergrößerten Grinsen an. Kurzerhand nahm er das Glas wieder in den Huf und warf es in die Richtung des Hengstes.
Er warf zwar daneben, doch den Schreck hatte der Hengst bekommen.
'Ich bin nur ein Comedian..... nur.... ein.... Comedian.', während er sprach wurde Shadow immer leiser und seine Stimmt immer qualvoller. Entweder hatte seine Psyche einen ordentlichen Schaden davon getragen, oder er hatte seine Prinzipien von Bord geworfen und sich eine neue Identität gemacht.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Thunder wich gekonnt aus als eine Scherbe in seine Richtung geflogen kam. Du kommst mir ziemlich bekannt vor JungeThunder Stockte Kann es irgendwie sein das deine Mutter so ne Crazy Assassine war die von nem hengst mit einer Sturmschrotflinte und seinem Elite Pegasus Trupp umgelegt wurde? Wenn dieser Trupp auch noch unter dem Kommando von Oberst Sohal stand , kann es vielleicht sein aber auch nur vieleicht : dass ich deine Mudda mit Blei Volgepumt habe. Während Thunder das so sargte machte er langsam die Zellentür zu. Als er den satz beendete hatte musste Thunder grinsen. Worauf Shadow gegen die Gitter sprang und ihm drohte. Ich brauch eine paar Berühigungsspritzen hier! Schreie Thunder durch den Gang es dauerte einen Moment bis ihm welche gebracht wurden und er sie in seine Schrotflinte laden konnte.

[Bild: signature.png]
27.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Sei ein Hengst und stell dich mir... oder lass wenigstens die Spritzen weg. Ich hab noch ein Rendezvous mit Bloody Tears.', brüllte Shadow dem Hengst durch die Gitter der Stahltür hindurch an.
Danach ging er langsam aber stetig zu dem Bett, welches gegenüber der Tür war. Dort streichelte er Volpe weiter.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sry man , nichts gegen dich aber ich kann dich so nicht da drin lassen Digga , und das mit deiner Mudder war auch nichts persönliches Damit bekam Shadow 2 spritzen in den hals geschossen und kippte sofort um worauf sein Hund anfing zu wimern. Speert beide in eine Zelle weiter hintn und hollte eine Putzkolone. Ich mach mir nu ersma nen Kaffee Tütelü beide wurden leider etwas ungünstig diregt in die Zelle neben Sohal verfrachtet und die Putzkolone welche schon das Vergnügen hatte den Bunker zu säubern machte sich an die Arbeit.

[Bild: signature.png]
27.02.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nopony grinste fies.
"Du hasst es also, wenn ich nichts mache und dich einfach zappeln lasse?
Dann werde ich wohl genau das tun!
"
Nopony lachte leise.
"Manchmal ist jemanden auf eine Folter warten zu lassen die beste Folter!
Ich werde mich später um dich kümmern...
Jetzt muss ich mich aber vorbereiten...
Ich verreck nämlich vielleicht in einigen Wochen...
Davor will ich meine Vergangenheit verbreiten.
Du erinnerst dich an die Sticks, die ich erwähnt habe?
Wenn du einen davon erhaschen kannst, hör ihn dir unbedingt an!
"
Bloody konnte hören, wie er aufstand und sich auf sie zu bewegte.
Sie konnte einen kleinen, kalten Gegenstand an ihrem Gesicht spüren.
Es war, als hätte man all ihre Gedanken gelöscht.
Ihr Kopf war leer.
So leer.
Es war erschreckend, aber Bloody konnte sich nicht erschrecken...
Sie konnte nichts mehr fühlen...
Nichts mehr denken...
Nichts mehr tun...
Für einen Moment war sie komplett Hilflos.

Ein Gedanke erschien in ihrem Kopf...
Er war irgendwie unscharf...
Bloody wollte ihn greifen und festhalten, um wenigstens etwas zu haben...
Es war nur ein Wort...
"Erinnerungen"
Sie wollte es aussprechen...
"Erinnerungen..."
Es fühlte sich nicht befriedigend an...
Vielleicht wenn sie es erneut sagte?
"Erinnerungen..."
Sie hörte ganz dumpf jemanden lachen.
Wer war das?
Wahrscheinlich kannte sie die Stimme, aber ihr Kopf war zu leer, um die Stimme wiederzuerkennen...
"Erinnerungen..."
Sie sagte es wieder.
Es half nichts...
Noch nichts?
Vielleicht noch einmal?
Erinnerungen..."
Warum das Wort Erinnerungen?
Warum gerade dieses Wort?
Was hatte Nopony getan?
Nopony...

Langsam kamen ihre Gedanken wieder...
Aber ungeordnet... durcheinander...
Ein wahrer Informationsstrom...
Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen.
Als sie die Augen öffnete, waren Nopony und Zero weg.
Vor ihr auf dem Boden lag ein weiterer schwarzer Stick.
***

"Du schaffst das schon, Schatz!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann...
"
Zar Belle überlegte.
Ein Schatten? Ein Pony, dass sie den Schatten nannten?
Könnte es sein?
"Warte... Dieses Schattenpony...
Meinen die vielleicht Nopony damit?
Ich... ich könnte ihn rufen, wenn du willst...
"
RK-6 räusperte sich kurz und stand dann langsam auf.
"Ich... Also... Wenn du Nopony rufst dann... geh ich lieber..."
Sie umarmte Angel und Zar Belle und ging dann aus dem Zimmer.

27.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody stand einfach nur da ihre Augen geschlossen hörte seine Stimme. Irgendwo aus der Ferne hörte sie ihren Namen rufen doch sie konnte die Stimme nicht einordnen. Ein Satz von Nopony ließ sie erschauernd er würde sterben. Sie konnte ihre Gefühle zu ihm nicht einordnen geschweige den brennen aber irgendwie versetze ihr dieser Gedanken einen Stich ins Herz nicht ganz so groß und brutal wie der ihrer Schwester aber es wäre ein Verlust den sie betrauern würde. Sie hörte wie er aufstand auf sie zuging und die Kälte auf ihrer Wange prickelte leicht ließ sie träumen schwelgen und dann war da nichts….



Ihr Kopf war komplett leer alle Gedanken, Erinnerungen, Gefühle waren verschwunden nur ein Wort war dort. Erinnerungen. Sie wollte es aussprechen sagte es mit einer leisen Stimme völlig ohne Gefühl ´´Erinnerungen.´´ doch irgendwie reichte ihr das nicht, sie sprach es erneut aus. ´´Erinnerungen.´´ lachte dort jemand? Sie war sicher das dort jemand lachte kannte sie ihn? Sie wollte sich erinnern, ihre Gedanken ordnen doch nur das eine Wort schwirrte in ihrem Geist umher und erneut sprach sie es aus ´´Erinnerungen.´´ Doch das Gefühl blieb diese leere wich nicht sie hätte Angst bekommen sollen doch irgendwie fühlte sie nichts dort war nichts, sie war nichts ´´Erinnerungen´´ kam es wieder aus ihrem Mund. Wieso dieses Wort was hatte er getan? Er? Wer er? ´´Nopony.´´ sprach sie nun aus und öffnete ihre Augen. Doch ihr Kopf tat unheimlich weh hämmerte gegen ihre Schädeldecke. Sie legte sich hin legte ihre Hufe über ihre Augen und gab ein gequältes Geräusch von sich.

Erinnerungen, Gedankenfetzen alles drang plötzlich auf sie ein ungeordnet zu schnell ihr Kopf tat so weh. Sie wollte schreien brachte aber keinen Ton heraus. Lange lag sie dort auf dem Boden wimmernd, zitternd langsam hörte der Scherz auf und sie traute sich ihre Augen zu öffnen. Nopony war weg und das andere Pony auch. Vor ihrer Schnauzer lag ein Stick er sah genauso aus wie den, den sie von Cameron erhalten hatte. Sie streckte ihren Huf danach aus stoppte aber kurz vor dem Stick. Diese kälte vorhin das war nicht Nopony der sie berührt hatte es war härter war es womöglich dieser Stick gewesen. Deswegen sollte sie die also nicht anfassen. Langsam erhob sie sich und hob den Stick mit ihrem Maul an Bändchen auf. Sie verließ den Verhörraum und ging in ihr Büro wo sie den Stick auf den Tisch legte.

Sie nahm erst mal 3 Tabletten auf einmal hoffentlich halfen die gegen die Kopfschmerzen. Bloody nah mein Tuch in ihr Maul und hob den anderen Stick aus der Schublade und steckte ihn in den Pc. Mit ein paar Schnellen Hufgriffen war er geladen und speilte eine Audiodatei ab.


Spoiler (Öffnen)


Bloody starrte den Bildschirm ihres Computers an. Das war eindeutig Nopony gewesen der dort gesprochen hatte, und noch jemand sie klang fast wie eine Ärztin oder Therapeutin. Aber irgendetwas war komisch an dieser Aufnahme mal abgeehen davon das es kleinere Lücken gab. Nopony war hypnotisiert worden aber wieso? Und wieso nannte man ihn dort Patient. War er etwa in einer Klink gewesen oder wurde an ihm irgendwelche Forschungen durchgeführt wie bei ihr? Ihre Kopfschmerzen meldete sich wieder und sie hörte auf darüber nachzudenken und warf stadtdessen eine der Dustpillen ein. Die letze war wohl schon knapp 3 Tage her war also höchste Zeit weder eine zu nehmen. Bloody hörte sich die Aufnahme noch 3 mal an und machte sich kurze Stichpunkte. Als sie fertig war lehnte sie sich zurück und hatte den Stick von Cameron in der Schublade verstaut.

Nun sah sie den anderen Stick an den sie von Nopony bekommen hatte und seufzte leise, bei den Gedanken an ihm. Bald würde er auch nicht mehr da sein dann wäre sie ganz allein. Sie fand ihre Schwester nicht und das erste Pony was sie an sich herangelassen hatte emotional und körperlich würde auch bald sterben .Bloody blickte zur Decke und seufzte abermals ehe sie mit leiser fast brüchiger Stimme zu sich selbst sagte ´´Ich bin dazu verdammt gebrochen und allein zu ein.´´


-----------------------------------


Rose hörte genau hin als Omega sagte das sie noch ein paar gesperrte Dateien durchsuchen konnte und Rose wusste das das ihre Chance war. Sie hob ihren Huf und machte genau das was sie bei Omega immer gemacht hatte wenn sie voller Rage zu ihr gekommen war. Sie strich mit ihrem Huf über ihre Nase hinauf zu ihre Mähne und dann langsam hin bis zu ihrem Nacken. Omega schüttelte sich leicht und Rose wusste das es geholfen hatte. Als sie sagte das es unfair wäre lachte Rose nur amüsiert. ´´Du warst oft genug bei mir mein Liebe ich kenne deine Schwachpunkte Schätzchen.´´ Und damit schmiegte sie ihren Körper näher an den von Omega und schaute weiter auf den kleinen PDA in ihrem Huf. Rose gab die Hoffnung nicht auf vielleicht würde sie ja doch etwas finden und Rosekonnte damit dann Pangea vom Morden abhalten.

Rose näherte sich Omegas Ohr und flüsterte leise hinein ´´Wenn du etwas brauchbares findest dann bekommt du auch was Schönes von mir ganz umsonst heute mal.´´ Rose kicherte leise und hauchte ihren warmen Atem um ihr Ohr herum und Omega schüttelte sich wieder leicht als sie eine entspannende Gänsehaut bekam.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Nightmare Moon.)
27.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow war komplett weggetreten. Wegen dem Narkotikum machte er eine Reise durch seinen Geist.
Ohne Ahnung was da passierte, sah er sich selber beim Aufwachsen zu. Erst in einem Zeitraffer, dann mit einzelnen Erinnerungen

Seine schmerzlichsten Erinnerungen kamen hoch. Die erste Berührung mit dem Tod, seine ersten großen Fehler, die ersten Schläge.
Seit seiner Fohlenzeit hatte er es nicht einfach. Die Zeitspanne seines Lebens war vor ihm ausgebreitet. Trotz aller Strapazen konnte er immer seinen Stolz behalten und Ehre beweisen. Doch als Killer wurde es ihm immer schwerer gemacht. Seine Gabe, Ponies zum lachen zu bringen, sie aus der Dunkelheit zu holen und die schönen Seiten zu zeigen, verblasste mit jedem Mord. Der Tod war sein tägliches Geschäft, doch die erste Begegnung stach immernoch heraus. Auch wenn er nichts damit zu tun hatte, war es immer wieder ein Stechen für ihn.
Unfreiwillig erinnerte er sich daran. Er war gerade in der 2ten Klasse der Flugschule, spielte mit seinem bis Dato einzigen Freund Hufball. Bright kickte den Ball über den Zaun, direkt auf die Gleise dahinter. Die beiden liebten es zu Wetten.
'Ich wette mit dir, ich schaffe es den Ball zu holen, bevor ein Zug kommt.'
Im Nachhinein gesehen, war es töricht von beiden es zu versuchen. Doch sie wollten es versuchen. Der Mut von beiden war grenzenlos. Sie warteten auf das akustische Signal, wenn eine Bahn bald einfuhr. Auf das Signal rannte Bright los. Er schaffte es nicht einmal bis zum Ball. Die ankommende Bahn nahm ein anderes Gleis als angenommen und erfasste ihn.
Zum ersten Mal brach für Shadow die Welt zusammen. Jeden Tag bereute er es, dass er nichts getan hat, nicht nachgedacht hat. Jahrelang verschwand er von der Aussenwelt. Seine Eltern schienen auch nichts zu machen. Für 4 Jahre war er allein, bis sie in die Villengegend umzogen.

Bis dorthin waren seine Eltern wenigstens zu Hause, doch ab dann nicht mehr. Zu viel "arbeit". Urlaub machten sie ohne ihn. In jegliche Planung war er nie involviert. So wurde er kriminell. Eines abends brachte die Polizei den jugendlichen Shadow nach Hause. Für seinen Vater war er ab da Geschichte. Von dem Tag an musste er Tag für Tag mehr qualen erleiden. Sticheleien am laufenden Band. Immer dann, wenn seine Mutter nicht hin sah. Sie sah nie hin. Wenn er ihr erzählte, was mit ihm gemacht wird, wurde er als Lügner dargestellt.

Komischerweise machte er in der Zeit ein paar wenige Freunde. Später in seinem Leben verschwanden sie zwar, doch über die Zeit waren sie alles, was er hatte. Durch die paar Ponies lernte er zu lächeln. Ignoranz schützte ihm vor seinem Zuhause. Draussen war er frei. Zwar immernoch kriminell, aber frei. Durch seine Laufbahn war er frei.

Plötzlich war einen Sprung weiter. Kurz bevor Legend ihn fand. In der Zeit war er hoffnungslos. Seine Freunde schwanden, keine Aussicht auf eine Zukunft und bald obdachlos. Die Beziehung zwischen seinen Eltern und ihm war tot. Apathie beherrschte seinen Alltag.

Kurz bevor er zum letzten Teil überging, wachte Shadow langsam auf. Der Welpe weckte ihn.

Er sah in das Hundegesicht dieses kleinen Hundes. Ab da kamen die Tränen über ihn. Seine Trauer über all die Tode, die er zu verschulden hatte.

Sein Werdegang zu einer Karikatur der Republik war fast beendet.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.02.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Direkt nach dem Tyr sich von Maria getrennt hatte wanderte er durch die Basis. Ihm war heute nicht mehr nach Aufregung deswegen zog er sich zurück in einen der tiefer gelegen Lagerräume für ein Nickerchen. Als er endlich einen passenden Raum fand. Machte er sich noch nicht einmal die mühe seine Sachen abzulegen. So schlief er dann auf der ausgebauten Sitzbank eines alten Lkws ein. Was er nicht wusste das er sich zum Schlafen ausgerechnet den Raum unter dem Verhör Raum aussuchte. Er schlief schon fest als Cerberus aufheulte was ihn jedoch nicht weckte so lag er da als sich die Dämonen über ihm versammelten. Durch das Sammeln so vieler mächtiger wessen an einem Ort folgte das durch die Decke Dämonische Energie sickerten und sich wie ein Schatten über die Wände und den Boden mit schwärze und Kälte ausbreitete. Tyr jedoch merkte immer noch nichts davon und so krochen die Schatten auf seinen Körper zu bis ein Ausläufer ihn berührte. Tyr schlug die Augen auf aber nicht seine Pupillen waren zu sehen sondern nur ein Weißer unnatürlicher Farbton. Etwas fing nun langsam an ihn zu umhüllen ein außenstehender hätte es als ein Art Kraftfeld beschrieben. So lag er da nun als sein Geist eine Reise begann die sein Leben auf ewig ändern wird.

[Bild: Signatur3-1.png]
27.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Noch war niemand gekommen um nach Shadow zu sehen, als er sich wieder gefangen hatte.
'Danke Volpe, danke Cerberus.', sagte er leise und mit sanfter Stimme. Er musste seiner sich selbst gegebenen Rolle als Comedian gerecht werden. Es war für ihn an der Zeit zum einen etwas Gutes zu tun, zum anderen den Wahnsinn der Stadt wiederspiegelen. Womöglich bis zum absoluten extrem.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
27.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Okay bitte mach es ruf Nopony"
______________________________________________________________________

Die beiden Militärjeeps mit dehnen Luscious ankam verließen gerade das Gelände.
Varielle ging zurück in die Halle und wurde direkt vom Professor angesprochen.
"Schön das du wieder da bist.
Es sieht folgender maßen aus er hat uns die Pläne einiger unterirdischen Bunker in der Innenstadt gegeben wir sollen dort eine Maschine mit den merkwürdigen Waffen die er uns gab beladen.
Er und sein Team übernehmen die 3 anderen Bezirke der Stadt.
Als Hilfe hat er uns Seth da gelassen"

"Diese Waffen er nannte sie EW´s hat er dazu was gesagt"
"Leider Nein"
"Äh dabei kann ich dir helfen"
"Dann schiess los"
"Okay, das sind Element Weapon´s daher EW´s.
Sie schießen nicht mit normalen Kugeln sondern mit Element Patronen.
Die Entwicklung hat ganze 12 Jahre und mehrere Milliarden Bits verschlungen"

"So eine will ich haben wie geht man damit um?"
"Einen großen Unterschied in der Handhabung zu einer normalen Waffe gibt es nicht zu beachten ist aber folgendes"
Seth holte verschiedene Waffen aus den Kisten heraus.
"Das hier ist das Standard 9mm Modell NR-3 a.k.a Blizzard es schiesst mit dem Element "EIS".
http://digital-art-gallery.com/oid/18/10...al_art.jpg
Das Magazin dieser Waffe fasst keine Kugeln sondern ist mit einer Flüssigkeit gefüllt.
Das äußere des Magazins ist aus extrem gehärtetem Glas damit es nicht zerbricht.
Es reicht für durchschnittlich 50 Schuss das klingt vielleicht viel aber diese Schüsse werdet ihr brauchen.
Man steckt die Kapsel in den hinteren Teil des Pistolenlaufs.
Dann drückt ihr diesen Knopf und hier öffnet sich ein Schlitz dort steckt ihr es rein und schiebt diesen Regler nach hinten.
Klingt etwas kompliziert ist aber mit etwas Übung schnell gelernt"

Nun legte er eine Sturmgewehr ähnliche Waffe auf den Tisch.
"Gut das hier ist das Sturmgewehr XZ-7 gennant Firestorm"
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20...attock.jpg
"Die Kapsel fasst 150 Schuss und wird in die Mitte des Laufs eingeführt auf die gleiche Weise wie bei der NR-3.
Diese Waffe schiesst mit dem Element "FEUER" die Magazin Kapsel ist daher nicht Blau sondern Rot"

Nun hievte er eine große und dicke Waffe auf den Tisch.
"Pfuh, dieses Schätzen nennen wir nur "Thunder"
http://wikicheats.gametrailers.com/image...kstorm.jpg
"Dieses Monster hier schießt mit dem Element "BLITZ".
Die gelbe Kapsel wird anders als bei den anderen Modellen vorne eingesetzt.
Ist dies getan muss nur noch der Abzug betätigt werden.
Die Kapsel fasst leider nur 5 Schuss hat aber eine enorme Durchschlagskraft.
Kommen wir nun zur letzten Waffe"

Nun legte er einen langen Raketenwerfer auf den Tisch.
http://images.wikia.com/starwars/images/...SWGTCG.jpg
"Das Ding hier ist nur mit Vorsicht einzusetzen da der Aufschlag der Patrone eine Blitzexplosion auslöst.
Diese Waffe heisst RL-9 und die Kapsel dieser Waffe ist diesmal mit einem modifiziertem Metall überzogen und wird hinten eingeführt.
So viel dazu wenn ihr noch fragen habt stellt sie mir auf der Fahrt jetzt sollten wir uns auf den Weg machen"

Duut…….duut….klack, "Hallo?"
"Hi, hier ist Luscious hast du kurz Zeit?"

__________________________________________________________________

Baldin lief und Sprung über die Dächer der Innenstadt.
Von weitem sah er schon Alice und Starwish auf einem der Gebäude stehen.
Er jumpte über das letzte Gebäude an der Straße und gesellte sich dazu.
"Lorem Bruder wir haben dich schon erwartet"
"Lorem, habt ihr schon was herausgefunden?"
"Ja wir sind einer Spur nachgegangen.
In dieser Bar dort unten blieb Arrow ganze 2 Stunden"

"Warte mal Arrow trinket doch keinen Alkohol"
"Genau deshalb vermuten wir er hat dort jemanden beschattet"
"Habt ihr schon dort gefragt ob jemand weiß wohin er danach gegangen ist?"
"Ja Alice hat das schon erledigt anscheinend sei er mit einem gewissen "Tony" hinaus gegangen"
"Und wer das ist wisst ihr bestimmt auch schon"
"Du enttäuschst mich Baldin was erwartest du von uns.
Natürlich weiß ich das auch wenn es mir der Barkeeper nicht ganz freiwillig gesagt hat"

"Würdest du bitte auf den Punkt kommen Liebes"
"Ja ja schon gut, also dieser Tony ist ein Standard Pony nichts besonderes und Alkoholiker.
Er besucht jeden Tag diese Bar im Moment ist er schon da drin.
Der Barkeeper wird ihn gleich unter einem Vorwand in die Hintergasse locken dort werden wir ihm einen Besuch abstatten"

"Gut gemacht, habt ihr meine Kutte dabei?"
"Klar hier"
"Jungs der Barkeeper gibt das Zeichen ab zur Gasse"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von InLoveWithDashy.)
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Kaum zu glauben das du dich bei mir meldest du alter Gauner. Ich bin derzeit in der Innenstadtbasis des Militärs. Wieso willst du dich mit mir treffen ist was vorgefallen und ich soll dich da mal wieder raushohlen?" *böses lachen*
"Haha, nein Bloody ich wollte dir nur etwas geben das sehr wichtig für dich sein wird"
"Wichtig für mich?
Jetzt hast du mein Interesse geweckt okay komm vorbei"

________________________________________________________________________

Die Tür öffnete sich...
"Ja hier draußen Tony ich zeiges dir"
"Hick, alscho hia soll es sain?"
"Tut mir Leid"

Als Tony in der Gasse stand schloss der Barkeeper schnell die Tür.
"Ey warum hascht du zu jemacht?"
Baldin sprang vom Dach herunter und landete vor Tony der daraufhin erschrak und hinfiel.
"Main Gott Pony´s fallen vum Himmel dasch is des Ende der Welt"
Nun sprangen auch Alice und Starwish hinunter.
"Du wirst mir nun ein paar Fragen beantworten hast du das verstanden?"
"Äh isch mach alles was ia Engel wollt"
"Du bist Gestern mit einem Pony namens Arrow aus dieser Bar gegangen wo ist er?"
"I…äh..i…ich….hab üu ke…..keine Ahnung wa, was, hick, was du meinst"
"Meine Fresse der ist ja voll"

Starwish packte Tony am Kragen und rammte ihn gegen die Wand der Gasse.
"HEY, ich vermisse einen Freund komm mal klar jetzt!"
"Ganz ruhig so erreichst du gar nichts"

Baldin ging zu den beiden und Starwish ließ von ihm ab.
Er legte seinen Arm um Tony´s Schulter und holte einen kleinen Sack Bits heraus.
"Hör mal zu wie wärs wenn wir erstmal wieder reingehen dann spendier ich dir eine leckere Flasche Whyskie und du erzählst mir was Gestern alles passier ist.
Na wie klingt das?"

"Klingt supa Engel"

Baldin ging mit ihm zu der Tür und klopfte feste an.
"Hey Barkeeper mach wieder auf!"
Er öffnete die Tür und Baldin ging zusammen mit ihm hinein.
Etwas Zeit verging und nach ein paar Minuten kam Baldin lächelnd und alleine wieder heraus.
"Und was hat er gesagt?"
"Unser amüsanter Freund ist nicht mit ihm sondern genau nach ihm rausgegangen"
"Heißt das wir haben gar nichts?"
"Nein lass mich erstmal ausreden.
Er war gerade auf dem Nachhause Weg als er mitbekam wie Arrow jemandem in ein verlassenes Bürogebäude nachging"

"Also ist er wirklich jemandem gefolgt"
"Eeyup und er konnte mir auch sagen wo dieses Gebäude steht"
"Na dann los"

________________________________________________________________

Die Jeeps fuhren die Auffahrt der Militärbasis hinauf und stoppten an den Wachen.
"Mein Boss Luscious wird bereits von Generälin Bloody Tears erwartet"
Der Soldat ging zu dem Wachhäusschen und überprüfte kurz etwas.
"Gut sie dürfen passieren"
Die Jeeps fuhren auf den Parkplatz und hielten dort.
Luscious stieg aus dem Jeep begleitet von zwei seiner Ponys die eine lange Box trugen.
Sie betraten das Gebäude und gingen zu Bloddy´s Büro.
________________________________________________________________

¥ Einige Minuten später ¥
"Das hier ist das Gebäude es gibt keinen richtigen Eingang alles ist versperrt oder zu gemacht worden"
"Wir sollten vorsichtig sein und auf jeden Fall unbemerkt bleiben"
"Ich seh mir das ganze von oben an und versuche dort einen Eingang zu finden"
"Gut ich und Alice suchen unten einen Eingang melde dich wenn du was gefunden hast"

Daraufhin trennten sich die drei, Starwish kletterte das neben Gebäude hinauf und sprang dann auf den Bürokomplex während Baldin und Alice hinab kletterten.
Starwish schaute sich auf dem Dach um.
Es war Flach und schien keinen Eingang zu haben also untersuchte er den Beton auf dem er stand.
Einige Stellen hatten starke Risse und würden einbrechen wenn man drauf trat.
Vorsichtig schlich er weiter als er ein Stück weiter ein Loch in der Decke entdeckte bewegte er sich leise drauf zu.

***Die nächsten Konversationen der drei sind wenn sie mit schräger Schrift geschrieben sind über ein Handy Headset gesprochen***

"Hey Leute auf dem Dach sind überall fette Risse jetzt gerade habe ich ein Loch gefunden und versuche dort reinzukommen"
"Gut aber sei vorsichtig wir haben hier unten Reifenspuren und Müll gefunden es scheint als sei oder ist hier jemand längere zeit aktiv gewesen"
"Gut ich werde jetzt hinabsteigen und melde mich gleich zurück"

Baldin und Alice suchten weiterhin den Boden ab als Alice plötzlich etwas entdeckte.
"Hey Baldin stopp geh nicht weiter"
Dabei deutete sie auf eine Kamera die sich drehte und einen Bewegungsmelder der an der nächsten Ecke stand.
"Starwish pass auf hier sind noch funktionierende Kameras und Bewegungsmelder das heißt dort drinnen ist Aktivität"

***Text der nicht in [ b ] geschrieben wurde gilt als leise gesprochen***

"Verstanden, ich bin jetzt im obersten Stock drinnen und werde ab jetzt leiser reden.
Hier oben ist es ziemlich heruntergekommen ich werde mich mal weiter umschauen"

Alice rannte die Mauer hinauf und grief nach einem Vorsprung.
Sie zog sich hinauf und suchte erstmal halt, nach etwas umschauen sah sie ein Fenster das nicht abgedeckt war.
Sie hielt ihren Huf nach unten als Baldin auch die Mauer hochlief.
Sie zog ihn nach oben und kletterte zum Fenster hinüber.
Das Fenster war anders als die anderen und nicht mit Brettern versperrt und hatte ein großes Loch in der Mitte.
Sie brach vorsichtig und leicht weitere Scherben des Fensters heraus damit das Loch groß genug zum durch springen war.
Als dies getan war kletterten die zwei hinein und schauten sich um.
"Starwish wir sind nun auch im Gebäude und schauen uns etwas um"
"……………….."
"Starwish?"
"………Leute ihr werdet nie glauben was ich gerade gesehen habe"
"Was?"
"Wow es scheint so als würde.…
Hmprhh!"
……………(Stille)
"Starwisch? Hallo, was ist los, hallo?"

"Verdammt er antwortet nicht mehr"
"Möglicher Kontakt?"
"Höchstwahrscheinlich, wir sollten schnell weiter nach oben"
Die zwei schlichen zügig durch die Gänge als ein Schatten an der Ecke auftauchte.
Alice erschrak und hielt an, sie zückte zwei Doppel endige Sensen.
"Baldin ich habe gerade etwas gesehen"
"Bist du dir sicher?"
"Ja da war etwas"
Baldin holte einen schwarzen Stab heraus der in der Mitte einen Haltegriff besaß und klappte ihn aus.
Die zwei näherten sich der dunklen Ecke aber nichts war zu sehen.
Alice schaute fragend zu Baldin als sie über ihm an der Decke etwas hängen sah.
Der ganze Flur war dunkel und man konnte nicht viel erkennen.
"Baldin über dir hängt irgendetwas"
Er drehte sich daraufhin um und schaute hinauf plötzlich bewegte es sich und ein Dämonisches Gesicht war zu sehen.
Blitzschnell stürzte das Viech sich auf Baldin und rammte seine Krallen in sein Fleisch.
Alice reagierte sofort und griff das Ding an.
Mit ein paar heftigen Schlägen erwischte sie das Viech welches dadurch gegen die Wand geschleudert wurde und zu Boden fiel.
"Alles okay?"
"Ah Fuck, was zur Hölle war das?"
Sie half ihm auf und ging näher an das Ding heran.
Die Kreatur ähnelte einem Kriechenden aber war etwas verformt und abgemagert.
Es hatte scharfe, lange Krallen und das Gesicht eines Monsters.
Aus der Schnauze ragten spitze Zähne heraus.
Aus den Wunden die Alice der Kreatur zufügte lief Blut hinaus.
"Ich, ich glaube es ist tot"
Sie streckte ihren Arm zu dem Ding und wollte es umdrehen als es aufsprang und in ihren Arm biss.
Alice stieß auf und verpasste dem Ding einen Schlag.
Noch bevor es sich erneut auf sie stürzen konnte zertrümmerte Baldin den Schädel des Vieches mit einem heftigen Schlag gegen den Kopf.
Alice hielt ihren Arm fest der heftig am bluten war.
"Das sieht nicht gut aus wir müssen hieraus und später nach Starwish suchen"
Auf einmal ertönte ein lautes Fauchen und unheimliche Schreie.
Die Geräusche kamen immer näher und aus einer Öffnung in der Wand stürmten mehrere dieser Viecher heraus.
"LAUF!"
Die zwei liefen sofort los und rannten den Flur hinunter.
Sie rannten die Gänge in der Dunkelheit lang und übersahen das Zimmer mit dem offenen Fenster.
Alice rannte um ihr Leben, hinter einer Ecke schaute sie sich panisch um.
Sie hatte sich verlaufen und wusste nicht wo lang.
Als sie sich umschaute bemerkte sie das Baldin nirgendwo zu sehen war.
Plötzlich stürmten diese Dinger um die Ecke.
Eins der Dinger packte sie am Arm aber sie schaffte es abzuschütteln und ohne Nachzudenken aber von der Angst getrieben sprang sie gegen eins der versperrten Fenster.
Der Aufprall zerstörte die Bretter und sie fiel aus der ersten Etage heraus und knallte hart auf den Boden.
Schnell rappelte sie sich wieder auf und schaute sich um.
Kein Baldin und auch kein Starwish war zu sehen.
Da hörte sie wieder dieses Fauchen und die Schreie panisch lief sie wieder los.
Sie lief, und lief, und lief…..
Erst nach 3 Minuten rennen stoppte sie an einer Straßenecke.
Erschöpft lehnte sie sich gegen eine Wand und setzte sich hin.
Geschockt und keuchend blickte sie in die Richtung aus der sie kam.
Ihr ist nichts gefolgt, sie blickte auf ihre Blutverschmierten Hufe und fing an zu weinen.
Sie schlug mit ihren Hufen auf den Boden und schrie.
Schreiend und weinend hockte sie nun dort in dieser Gasse.
Baldin, Starwish und Arrow….immer noch verschwunden……………
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von InLoveWithDashy.)
28.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lies eine geraume Ewigkeit verstreichen ehe sie sich den zweiten Stick anhören wollte doch ihr Hufy kam dazwischen. Sie war etwas verwundert als sie den Namen darauf lass Luscious. Den hatte sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen. Er war ein recht nettes Pony hatte zwar irgendwie immer krumme Geschäfte am Laufen aber Bloody kam recht gut mit ihm aus. Bloody meldete sich mit einem recht neutralen ´´Hallo´´. Kurze Pause dann sprach das Pony ´´Hi, hier ist Luscious hast du kurz Zeit?´´ ´´Kaum zu glauben das du dich bei mir meldest du alter Gauner. Ich bin derzeit in der Innenstadtbasis des Militärs. Wieso willst du dich mit mir treffen ist was vorgefallen und ich soll dich da mal wieder rausholen?´´ fragte sie böse lachend und wartete auf seine Antwort. ´´Haha, nein Bloody ich wollte dir nur etwas geben das sehr wichtig für dich sein wird´´ Bloody überlegte was konnte dieses Pony für sie haben was wichtig wäre? ´´Wichtig für mich?´´ fragte sie schließlich und dachte kurz nach ehe sie dann doch zusagte ihre Neugier war zu groß ´´Jetzt hast du mein Interesse geweckt okay komm vorbei.´´

Bloody legte auf und besah sich den Stick vor ihr. Sie sollte ihn lieber danach anhören wer weiß was sich darauf befand. Es klopfte und ein hellgrünes Pony kam zu ihr herein und salutierte. ´´Miss Tears der Gefangene Shadow Blaze hat randaliert und 3 unserer Ponys getötet darunter auch den Doktor.´´ Bloody knurrte bedrohlich. ´´Er hat nach ihnen verlangt bevor wir ihn betäubt haben und in eine neue Zelle gepackt hatten.´´ Bloody nickt ´´Ich werde sofort mitkommen. Warte draußen.´´ Das Pony salutierte abermals und Bloody nahm den Stick wieder mit einem Tuch aus dem Tower und legte ihn zurück in die Unterteste Schublade. Eine Schublade darüber packte sie den Stick von Nopony den sie sich später anhören würde. Sie drückte auf einen Knopf für eine Gegensprechanlage für die Sekretärin. ´´Später wird ein Wagen kommen von Mister Luscious. Lassen sie ihn passieren und begleiten sie ihn zu meinem Derzeitigen Büro ich werde sofort kommen.´´ ´´Verstanden Miss Tears.´´

Damit stand Bloody auf und ließ die Bürotür dieses mal aufgeschlossen und ließ sich von dem Soldaten zu den Zellen führen. Shadow lag auf der Pritschte und schaute wie nach einem Kampf aus. Sein Fell war Blutverschmiert und er hielt den Hund in seinen Hufen und streichelte ihn. Bloody war wütend sehr wütend auf dieses Pony. ´´Wie können sie es eigentlich wagen nach all meiner Güte und Freundlichkeit meine Männer trotzdem zu töten.´´ Sie schlug mit ihrem Huf gegen die Gitter und sie zitterten leicht nach ´´Ich sollte sie auf der Stelle ausweiden und ihren Kopf draußen auf einen Speer spießen für das was sie getan haben.´´ Bloody ging nun in einem recht aufgeregten Schritt an den Gittern vorbei. Es sah aus wie ein Tiger im Käfig wobei Shadow derjenige war der vor Bloody geschützt war und nicht umgekehrt. ´´Sie sollten lieber einen guten Grund liefern um das zu rechtfertigen oder ich komme zu ihnen herein und dann kann mich selbst ihr Köter nicht aufhalten.´´ Bloody Augen änderten kurz die Farbe zu einen tiefen dunklen Schwarz ehe sie wieder hellrot wurden.

Furry Zwinker
28.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sein Moment war da. Er hatte eine Kulisse, ein Publikum und sich selbst als Darsteller. Es war Zeit für ganz großes Theater und den Gentelhengst.
'Miss Tears... ich mache nur etwas, was draussen jeden Tag passiert. Sehen sie.. meine Familie wurde durch ihre Männer getötet, als töte ich jetz die Soldaten. Das nennt man wohl einen Kreislauf des Tötens.'
Shadow lachte kurz.
'... und um meinen Begleiter machen sie sich keine Gedanken. Er ist im Moment noch friedlich gesinnt. Zudem Miss Tears.. sie stehen so oder so auf meiner Liste wegen Silver Speech. Der Sachverhalt ist mir klar, jedoch gleich umbringen? Etwas barbarisch und nicht für eine Stute gedacht.'
Cerberus hielt sich die Pfote vors Gesicht, während Shadow zu den Gittern ging, sich auf die Hinterbeine stellte und sich da gegen presste.
'Sie planen doch etwas, sonst wäre ich schon tot.'
Er stellte sich wieder normal hin und ging parallel zu Bloody auf und ab.
'..Oh. Wo bleiben nur meine Marnieren. Kommen sie doch herein. Die Pritsche ist garnicht so schlimm. Da ist genug Platz für zwei.'
Manisch lachend verbeugte sich Shadow vor ihr.
'Sie zaubern mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht.', sagte er leise und schaute dabei hoch, sodass sie seine verlängerten Maulwinkel sehen konnte, die er sich mit Blut verpasst hatte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
28.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody fing bei dem Namen Silver Speech lautstark an zu lachen verstummte aber abrupt wieder. Woher konnte dieses Pony das wissen. Er musste also aus dem Agrargebiet stammen. Aber wer im Agrargebiet könnte Interesse an der Rüstung des Militärs haben. Stecke dieser Assassine etwa mit dem Großagrariern unter einer Decke? ´´Silver Speech war ein Dummkopf von Pony er hat die Grenzen nicht gekannt und er war ein Lügner. Ich habe niemals gelogen weder zu meinen Soldaten noch zu den Bauern.´´ Bloody blieb nun stehen und hörte auf vor den Gittern herum zu tigern und schaute Shadow ganz genau an. Dieses Blutverschmierte grinsen in seinem Gesicht ließ ihn irre wirken fast schon wahnsinnig. Sie könnte ihm nicht vertrauen einen Pony mit so labiler Psyche war nicht zu trauen.

´´Ihr vergesst das nicht meine Soldaten zuerst geschossen haben sie haben diesen Streit angefangen. Hätten sie meine Soldaten nicht zuerst getötet wäre es nicht so weit gekommen. Am Tod ihrer Mutter sind sie ganz alleine Schuld Mister Blaze.´´ Bloody schob sich einen Stuhl zu den Gittern und setze sich mit überschlagenen Hufen Shadow gegenüber. ´´Ohh es gibt einen Grund wieso ich sie nicht getötet habe es ist ganz alllein wegen Cerberus. Sie sind der einzige der ihn bändigen und Befehle erteilen kann. Also wäre es dumm sie zu töten.´´ Bloody strich sie nun über ihre braune Mähne und musterte ihn weiter ´´Für sie jedoch direkt habe ich keine Verwendung einen psychisch labilen Assassinen kann ich nicht gebrauchen es sei denn sie haben verborgenen Talenten die mich interessieren könnten Mister Blaze.´´ Sie machte eine kurze Pause und schaute sich ihre Hufe an ehe sie lächelte und ihn mit einem Blick anschaute der sagte verrate es und ich lasse dich wirklich am leben. ´´Oder aber wertvolle Informationen über das Agrargebiet und demjenigen der die Rüstung haben will.´´

Furry Zwinker
28.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
'Ha. Die Antwort werden sie nie bekommen. Sie werden es herausfinden, wenn die Zeit gekommen ist.'
Shadow saß sich wieder auf die Pritsche in einer Pose, wie sie nur von den Bösewichten aus Filmen bekannt ist.
'Ich werde an die Pläne kommen. Es liegt an ihnen, ob ihre Männer sterben oder nicht...'
Bei dem Satz streichelte er den Kopf von Cerberus um ein Signal zu schicken.
'...und wenn ich hier raus will, komme ich hier auch raus. Das Witzige an einem Dasein mit Wahnsinn und Morden ist, dass man Ponies kennen lernt. Sie wollen etwas von mir oder Cerberus. Ich seh es ihnen an.'
Mit einem geschmeidigen Gang schlenderte er den Bloody. Angekommen, hielt er seine Vorderbeine aus den Gittern raus.
'Wir könnten ja damit anfangen, dass du mir ne Kippe holst.'

Cerberus fing an sich einzumischen.
'Shadow, lass gut sein. Rauchen tötet.'
Der kleine Hund stellte sich neben Shadow.
'Lassen sie uns in eine etwas schönere Ecke gehen. Shadow kann sich ja in einen Trainingsraum begeben.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
28.02.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
In der neben Zelle regte sich inzwischen ein Oberst welcher mehr aussah als würde er Jahre lang auf der Straße leben als ein hohes Tier im Militär zu sein.
Was ihn aufwegte war nicht wirklich zutargend zu seiner verfassung das es sich um die lache von seiner Vorgestezten ahndelte Bei Luna.... Sohal schaute sich erstmal um er steckte in einer Zelle, er hatte keine Erinnerung an dass was passiert war seit dem er sein Büro verlassen hatte. Er konnte mit zunehmender zeit ein Gespräch neben an erkennen.Ich verlange sofort zu Erfahren wo ich mich hier befinde und was das alles zu bedeuten hat, Vor allem wo ist dieser drekcige Assassine und sein Köter? Er hoffte sich das lachen von Bloody Tear gerade nur eingebildet zu haben.

[Bild: signature.png]
28.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Anscheinend war Cerberus gerade derjenige der vernünftiger war und mit dem sich verhandel ließ dieses Häufchen Psychischen Mülls da war sowieso zu nichts zu gebrauchen. Bloody lächelte charmant mit ihren spitzen Zähnen und sagte dann an den Hund Gewand ´´Verzeih mir aber das einzige wo der Hengst hinkommt ist eine Gummizelle mit einer ,,Hab mich lieb Jacke''´´ Bloody erhob sich recht langsam und machte dann eine 360 grad Drehung wobei sie ihre Linke Schwinge ausbreite und Präzise Millimeter über Shadows hufen eine Kerbe in die Gitter säbelte. Wenn sie gewollt hätte wäre seine Hufe nun ab. ´´Sie sollten ihren Ton mir gegenüber ändern sie scheinen zu vergessen wenn sie vor sich haben Mister Blaze.´´ Die letzen beiden Worte hatte sie fast ausgespien ehe sie sich herumdrehte und sagte ´´Folgen Sie mir Mister Easthooves.´´ Und der Hund teleportierte sich neben sie und sie verließen den Zellenbereich.

Die beiden Wachen die die Tür bewachten salutierten als sie Bloody sahen und sie drehte sich herum und schaute zu ihnen leicht hinab und sagte ´´Egal was das Pony dort drinnen tut sagt oder sonst was. Niemand und ich wiederhohle niemand außer mir geht dort hinein.Achja undhohlen sie den Oberst aus dieser Zelle er soll sich waschen und sich dann vor meinen Büro einfinden ich habe noch eine Kleinigkeit mit ihm zu Besprechen´´ Diesen Satz sagte sie mit einem Blick in ihren Augen der sagte das sie jeden bei lebendigen leib kastrieren und das Fell abziehen lasse wer sich diesem Befehl wiedersetze. Die Pony schluckten und salutierten und machten sich auf den Weg um den Oberst zu hohlen. Bloody und Cerberus gingen in eine Art Aufenthaltsraum. Sie setze sich auf das Sofa und sah Cerberus dabei zu wie er alles inspizierte. ´´Verzeihen sie aber ich kann ihrem Herren nicht trauen wenn es nach mir gingen würde ich kurzen Prozess machen aber er hat Informationen die mich interessieren.´´ Bloody streckte kurz ihre Schwingen und klappte sie dann wieder an ihre Seite wobei sie laut metallisch Klimperten. ´´Wir haben das selbe Ziel, diese Rüstung, jedoch bin ich die einzige die weiß wie sie aussieht und welches Pony die Pläne hat.´´ Sie lächelte nun und sah den Hund direkt in die Augen.

´´Sprich wen sie etwas von mir wollen dann geben sie mir etwas was ich will, und lügen sie mich nicht an sie haben schließlich gesehen was ich mit Lügnern mache.´´ Ihr blick verfinsterte sich kurz ehe sie wieder kalt lächelte und ihre Zähne entblößte.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Nightmare Moon.)
28.02.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow musste bei Bloodys Stichelei lachen.
'Och Schätzchen, wir könnten es hier so schön haben!', rief er ihr lachend nach, während sie gingen.

~~~~~~~~

Cerberus schnüffelte durch den Raum. Ungewollt, also war es wohl eine Angewohnheit von Volpe. Cerberus Seele konnte sich so langsam an den Hundekörper bewegen.
'Respekt, dass sie sich an mich erinnern. Wie sind sie nur darauf gekommen? Wahrscheinlich durch die Zebrafärbung.'
Mit dem Satz nahm er Platz auf einen Sessel.
'Ich habe keinerlei Informationen über die Drahtzieher hinter Mister Blaze. Ich kam in den Körper dieses Hundes im Kampf gegen die Truppen unter Oberst Sohal. Davor war ich nur in der Leere.'
In einer aufrechten Sitzposition schaute er ihr in die Augen. Sie hatten etwas von der Leere, in der sich seine Seele schon befand.
'Ich kann ihnen meine Dienste anbieten. Nicht so umfassend wie Mister Blaze gegenüber, jedoch ausreichend für diese Farce von einer Stadt.'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
28.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody lachte leise ´´Es war nicht nur die Färbung auch diese Stimme und das sie den Dämon erwähnt haben. Es ist ja erst ein paar Tage her das wir uns begegnet sind.´´ Bloody goss sich etwas von dem Tee in ihre Tasse die auf den Tisch stand und trank einen kurzen Schluck. Also war das alles bei dem Kampf mit dem Oberst passiert kein Wunder gegen solch eine Übermacht von ihren Soldaten konnten sie ja nur mit einem Höllenhund gewinnen. Bloody sah ihm in die Augen als er von der leere sprach anscheinend war das Zebra damals wirklich gestorben. In seinen Augen konnte man es lesen die Kälte, die leere. In ihren konnte man gar nichts lesen dafür hatte sie ein viel zu gute Pokerface etwas was man sich antrainieren musste. ´´Es ehrt mich das sie ihre Dienste für mich anbieten aber das reicht mir nicht. Sie haben zu Mister Blaze ein stärkes Band, bewegen Sie ihn dazu Informationen herauszurücken und vor allem woher er Silver Speech kannte.´´

Sie trank wieder einen Schluck und schaute dann starr geradeaus während sie weitersprach. ´´Ich will wissen wer sein Auftraggeber ist wenn sie diese Hürde meistern Mister Easthooves lasse ich mich auf einen Deal für die Rüstung ein.´´ Bloody war eine harte Verhandlungsgegnerin. Sie wusste was sie wollte und sie wusste auch wie sie es durchsetze. Sie wollte Informationen die Kräfte von Cerberus waren da eher nebensächlich.

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste